"Predictor-Lotto - Die zweite Karriere" - 01.02.07

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386591Beitrag eisel92
23.9.2006 - 18:44

Erik Baumann, ist notiert! Danke für das LOb!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386592Beitrag eisel92
23.9.2006 - 18:51

Auf der 6.Etappe kam dann leider ein großer RÜckschlag für uns. Martinez fiel auf Rang 34 zurück und verlor auch das Bergtrikot! Ich sah danach irgendwie keinen SInn mehr, Paris-Nizza weiter zu verfolgen! Ich bekam dann aber schon mit, dass Johan Vansummeren von Davitamon ganz knapp vor Christoph Moreau (A2R) gewann. Dritter wurde mit knapp 50 Sekunden Rückstand Dekker von Rabobank!

Tirreno Adriatico wurde auf der Schlussetappe mit einem Sieg von meinem Landsmann Bernhard EIsel beendet! Die Gesamtwertung wurde mit einem Doppelsieg für Phonak Heraing Systems entschieden. Pardiguero gewann vor Merckx (1:10 zurück) und Celestino von Milram (1:21 RÜckstand)! Damit waren die ersten ProTour Rennen beendet und auch wir waren schon dabei! Letztendlich ziemlich erfolgreich, aber bei den Anstiegen mussten wir eben meistens ziehen lassen.

Tom Danielson hat sich in allen Bereichen erheblich verbessert, er gilt schon jetzt als eine der ganz großen ENtdeckungen. Man hat ihm im Training beobachtet, und da war er ganz stark. Hoffentlich kann er für uns ein paar kleine Rundfahrten mitentscheiden!

Bild
Die giftigen ANstiege bei Paris-Nizza waren nur schwer zu bewältigen. Hier ist der Col de N.D des Abeilles zu sehen!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386607Beitrag eisel92
23.9.2006 - 19:52

18.März.2006

Heute fand das erste ProTOur EIntagesrennen dieses Jahres statt! Ich trainierte heute nur bis ein Uhr, um dann pünktlich bei den Capri ANstiegen in die LIVE Sendung einzusteigen! Ich sah, wie im SPrint Milram durch Peacchi und Zabel einen Doppelsieg feierte! Dritter wurde Ex-Weltmeister Oscar Freire von Rabobank!

19.März.2006

WIeder ein Teamauftritt von uns, und ein starker noch dazu! Zwar gewann Arvesen von CSC denn AUsreßer Sprint, aber Nazon immerhin denn des Peloton. Das bedeutete den vierten Platz!

20.März - 24.März.2006

WIr trainierten geschlossen Mannschaftszeitfahren und Einzelzeitfahren. In erster Linie des Criterium INternationals wegen. DOrt wollte der SPonsor nämlich einen Etappensieg sehen. Im Zeitfahren hatten wir mit Tom Danielson und Martinez, und vielleicht auch mit Balcunias die besten Chancen!

25.März.2006

Das Zeitfahrtraining war für die Katz. Damian Nazon gewann für uns gleich die erste Etappe, daher kann uns das Zeitfahren ziemlich egal sein. Er gewann den Ausreißersprint gegen Rich (GEL) und Brad (IBA), 4. wurde Balcunias mit 53 Sekunden Rückstand. Das Hauptfeld mit mit darin (JA, ich bin auch mit von der Partie) kam mit einer MInute und 47 Sekunden Rückstand an!

26.März.2006

DIe zweite Etappe führte wie erwartet eine Selektion herbei. Gewonnen hatte Sacedo von Relax-Gam, ein bis dato unbekannter Fahrer. Ich wurde mit 3 MInuten 50 Rückstand leider nur 60.! Auch mein Team hatte keinen guten Tag!

27.März.2006

Das Zeitfahren war eine ähnliche Geschichte wie der Paris-Nizza Prolog! Viele, viele Führungswechsel! ZUmindest eine Zeit lang. DIe erste nennenswerte Zeit betrug 10 Minuten 22 von Vaitkus! Für die 8 KIlometer DIstanz und den Unterschied von 28 Metern nicht schlecht! Ich hab mir vor dem STart bei angenehmer, ruhiger MUsik die durchschnittliche Steigung ausgerechnet, die aber nicht wirklich Bedeutung hat, da ein giftiger ANstieg bewältigt werden musste, danach war RUhe! Deshalb ist die Zahl wurscht! Während ich entspannte, fuhren zuerst Lang (GEL) 10:14 und dann Larson (FDJ) 10:08 neue BEstzeiten. Clement (BTL) senkte auf 10:05, ehe BOdrogi kam! UNd wie der kam, im Flug! 09:59! DIe Schallmauer 10 MInuten ist gebrochen. Der Ungarische Zeitfahrspezialist legt wiedermal vor! Dann wurde es auch für mich spannend! Tom Danielson ging auf die Piste. Bei der 1. Zwischenzeit war er schon fünf Sekunden schneller, und diese hielt er bis ins Ziel! BESTZEIT; TOM DANIELSON 9:54 leuchtete auf der ANzeigentafel auf! "Super, damit siehts schon mal gut aus" dachte ich mir! Etwas später wurde ich zur Rampe gerufen. 5-4-3-2-1 LOS! Ich trat einmal schnell an, und dann war ich auch schon voll im Rennen! Im Ziel hörte ich dann 54 Sekunden Rückstand! 44.PLatz! ZUm Heulen! Ich musste schnell von Ort und Stelle im ZIelbereich, da FLoyd Landis seinen Vornamen alle Ehre machte. IM ziel war er trotzdem eine Sekunde langsamer als TOm. Zweiter Platz. Posthuma (RAB) und Rich (GEL) fuhren dann hinter einander 9:58! Dann kam als letzter Top Zeitfahrer Bobby Julich! AUs unserer Sicht schnappte er dann leider leider Tom die BEstzeit weg! Gut, wegschnappen ist noch gelinde ausgedrückt. Zertrümmern trifft es wohl eher. Ganze 11 Sekunden schneller war es. In einer eigenen DImension fuhr er heute! Aber was solls, der 2.Platz zählt FAST wie ein SIeg!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386695Beitrag eisel92
24.9.2006 - 11:30

1.April.2006

Heute begann dass aus Sicht eines Radrennfahrers längste Monat des Jahres! Für mich und unsere Sprinter begann der lange Monat mir dem Rennen GP de Vitre! 10 Runden a 16,5 Kilometer waren zu bestreiten. Ein sehr nette Kurs, der durch die Altstadt von Vitre ging, und jede Runde 159 Meter zu bewältigen gab! Diese wurden kurz nach der Ortsausfahrt, und bei der Ortseinfahrt abgespult. Allein vor dem Ziel ging es rund 80 Meter über (,5 Prozent bergauf! Ideal für Ausreißer, und dadurch auch für mich! In den ersten 2 Runden wurde viel auf diesem Berg versucht, in der langen Abfahrt durch das kleine Örtchen wurden aber abermals alle eingeholt. Letztendlich erwischte ich in der vorletzten Runde den richtigen Angriff! 12 Leute gingen davon! Leider wurde ich dann in der letzten Runde gemeinsam mit 2 anderen Leuten abgehängt. Eigentlich durch Fremdverschulden. Der Credit Agricole Mann versteuerte in der letzten kurzen Abfahrt, ich war genau dahinter. Nur mit Mühe konnte ich einen Sturz vermeiden! Die neun vor uns waren allerdings weg! Den Sprint verlor ich dann zu allem Überfluss auch noch, damit wurde ich mit 47 Sekunden „nur“ 12.! Es wäre mehr drin gewesen, Top 5 auf jeden Fall! So wurde es nichts mit dem Top Platz, gewonnen hatte Hamburger (MIC) vor Mosciarelli (ANS) und Bak von CSC!

2.April.2006

Durch die Hölle des Nordens! Der GP van Vlaandern, mit Tom Boonen als Top Favoriten. Ich sah mit das Spektakel daheim vor dem Fernseher an! Unser Team war nicht vertreten, wir hatten kein Interesse an einer WildCard! Ich sah, wie nach 220 Kilometern die beiden Top Favorits Ballan (LAM) und Cancellara (CSC) zurück fielen. Sie wurden am Ende nur 29. und 30.! Ganz Schwach! Letztendlich kam es wie erwartet zu einem kleinen Sprint der Besten! Van Petegem von Davitamon zeigte dort unerwartete Stärke und wurde nach gutem Rennen verdienter 3. Zweiter wurde, sehr zum Leidwesen aller belgischen Fans, Tom Boonen! Der Meister des Kopfsteinpflaster und Sprints, wurde in seinen Paradedisziplinen geschlagen! Ein Spanier von Rabobank knöpfte ihm den Sieg ab! Man fragt sich, ob Tom Boonen eine Allergie gegen diese Leute hat. Naja, auf jeden Fall durfte er diesmal Juan Antonio Flecha`s Hinterrad bestaunen, der gewann nämlich!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386707Beitrag eisel92
24.9.2006 - 12:58

04.April.2006

Heute starten wir unter Führung von Tom Danielson in die Tour de la Sarthe! Der Sponsor erwartet von uns einen Etappensieg! Ich bin auch wieder mit von der Partie!Kurz vor dem STart erfuhr ich, dass ich heute Ausreißen sollte! Dami würde ich zwar mit 90 Prozent Wahrscheinlichkeit im Ziel weit hinten sein, aber ich könnte evtl Sprint und Bergpunkte sammeln! Mit 11 anderen Mann zog ich dann auch tatsächlich weg! Die 3 SPrintwertungen gewann jedesmal Hinault, ich wurde jedes mal Zweiter! Die erste Bergwertung konnte ich dann auch noch holen, ehe ich langsam zurückgereicht wurde. Wirklich eingebrochen bin ich aber erst 3 KIlometer vor dem Ziel, und so verlor ich auch nur 2 Minuten 30!
Im Zielsprint wurde es dann ganz eng! Baumann (TMO), Pedersen (CSC) und andere SPrinter zogen eine LInie! Dahinter war Nazon! Dann zog 500 Meter vor dem Ziel (im Spiel 1 KIlometer) ein IBA Mann rechts weg. Nazon folgte ihm, und kurze Zeit später ging er in den Wind. Nazon, Baumann und Pedersen waren dann fast gleich auf. Kurz vor dem Ziel fiel Baumann zurück! Macht euch am Besten selber ein BIld wer wirklich gewann, den Sieg bekam unser Nazon zugesprochen. Vor Pedersen und Baumann. 7. wurde Olivier, 10. Dekker!


Bild
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386717Beitrag eisel92
24.9.2006 - 14:16

5.April – 07.April

Der Rest der Tour de la Sarthe verlief für uns sehr erfreulich! Im Einzelzeitfahren fuhr Tom Danielson dem Feld ziemlich davon! Er gewann 13 Sekunden von Moreau (A2R) und 27 Sekunden vor Ronny Scholz (GST)!
Die nächste Etappe, wieder eine mit Massensprint, endete für uns mit dem dritten Etappensieg in Folge. Dekkers gewann knapp vor Erik Baumann (TMO) und D´Amire (ANS)! Die letzte Etappe gewann dann Rene Haselbacher von Gerolsteiner, Zweiter wurde Dean (C.A) und Nazon schloss als Dritter drei sehr erfolgreiche Tage ab. Außerdem lies er mit seinem 3. Platz keine Zweifel mehr über seinen Sieg in der Sprintwertung kommen! Dazu gewann Tom Danielson seine erste Rundfahrt in diesem Jahr. (2.Moreau, 3.Scholz! Wie im Zeitfahren)

Während wir die Tour de la Sarthe fuhren, fand auch das ProTour Rennen Gent-Wevelgem statt! Tom Boonen konnte nach seinem zweiten Platz bei der Flandern Rundfahrt nun einen Sieg feiern, Leif Hoste (DSC) wurde Zweiter, und Peter van Petegem sprintete wieder als Dritter aufs Podest! Flandern Sieger Flecha (RAB) wurde diesmal nur Siebenter, einen Platz hinter meinen Landsmann Bernhard Eisel!

08.April.2006

Heute ging der GP al Pais Vasco zu Ende! Gewonnen hat Andrey Kashechkin (AST) vor Rebellin (GST) und Loukemans (DVL). Ich hab soeben erfahren, dass ich morgen bei Paris Roubaix starten darf, da man einen ziemlichen Engpass hat! Wahnsinn, dass ich in meinem ersten Jahr schon bei diesem Klassiker starten darf! Mein Ziel ist durchzukommen!

09.April.2006

In aller Kürze, ich hab mein Ziel geschafft! Ich kam als 68. mit 6 Minuten 36 Sekunden Rückstand ins Ziel! Unser bester wurde Damien Nazon als 26., ihm haben wir auch zu verdanken, dass wir in der Teamwertung Platz 14. belegten!
Die bisherigen Klassiker Sieger Flecha und Boonen wurden diesmal nur 8. bzw. 7! 6. wurde Leif Hoste (DSC), 5. Allesandro Ballan (LAM)!
Den undankbaren vierten Platz kassierte Cancellara (CSC), Dritter wurde Zanini (LIQ)! Hauchdünn geschlagen wurde heute Thor Hushovd! Nur ein deutscher Radprofi konnte ihn heute vom Sieg trennen! Dieser Deutsche ist Erik Zabel, der mit einer super Leistung und tollem Sprint diesmal Paris-Roubaix für sich entscheiden konnte!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386720Beitrag eisel92
24.9.2006 - 14:42

13.April.2006

Das letzte nicht ProTour Rennen für uns, natürlich für dieses Monat! Gewonnen hat es Mengin (FDJ) vor Geslin (BTL) und dann kam eine 3fache Front von uns! Olivier, Nazon und Dekkers auf den Plätzen 3-5!

16.April.2006

Maastricht-Valkenburg

Wer ist der schnellste auf dem Cauberg! Eine Gruppe mit Celestino, GIlber und Kroon führte das Feld vor. Sie kamen mit eineinhalb Minuten Vorsprung vor dem Rest ins Ziel! Im Sprint musste hatten Celestino (MIL) als Dritter und Gilbert (FDJ) als Zweiter das Nachsehen! Es gewann Kroon von CSC!

19.April.2006

La Flech Wallonne

Dasselbe Bild wie bei Maastricht-Valkenburg! 3 Mann zogen dem Feld davon! Doppelt schwer wiegt diesmal aber die Tatsache, dass zwei No Bodies dabei waren! Hisjedal von Phonak, und Berthou von IBA wurden 3te beziehungsweise 2te! Unglaublich! Gewonnen hat ein deutlich bekannterer Mann von T-Mobile: Eddy Mazoleni!

23.April.2006

Liege-Bastogne-Liege

Endlich bot das Rennen mal ein neues Bild! 15 Fahrer sprinteten am Ende um den Sieg. Bettini gewann, Celestino wurde Zweiter und Wegmann Dritter!

Damit ist die Hügel Klassiker Zeit um, und die Tour de Romandie wird den Abschluss für diesen Monat machen!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386722Beitrag eisel92
24.9.2006 - 15:02

24.April.2006

Als ich heute nach dem Training über 120 Kilometer zu Hause in den Video Text von Eurosprt sah, las ich folgendes!

Bild

Sehr Interessant, dachte ich mir!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386725Beitrag eisel92
24.9.2006 - 16:06

Tour de Romandie - Prolog

Nach einen langen Trainingsvormittag mit Daniel Schnider sah ich mir gemeinsam mit ihm den Prolog zu Tour de Romandie an!
Als erster Zeitfahrspezialist fuhr Rosseler (QST) den 3,8 Kilometer Kurs! Seine Zeit, 5:33, wurde kurze Zeit später von unserem Tom Danielson zertrümmert! 5 Minuten 22 brauchte er gerade mal! Sofort brach ihn meiner kleiner WOhnung JUbel aus! Wenig später kam Cancellara

Bild

er war aber ganze 10 Sekunden langsamer! Kange Zeit kam niemand auch nur annähernd heran, bis dann Zabriskie kam! Er zeigte mit seinen 5 Minuten 25 zumindest das man etwas rankommen kann! Scholz untermauerte das wenig später mit 5:26!
Dann kam ewig lange nichts, bis Gutierrez kam! Aber wie auch Cancellara, blieb auch er deutlich zurück! Dann wieder lange ZEit nichts, bis Jens VOigt auf Rang 2 vor fuhr! (5:24)! Wenig später war dann die Bestzeit von Tom leider weg! 5:21 fuhr Dakkor von Rabobank! DIe nächste und letzte Gefahr folgte durch Bobby Julich, er war aber knapp zurück und wurde Dritter.

Hier der Podest:

1.Dakkor (RAB) 5:21
2.Danielson (AGL) 5:22
3.Julich (CSC) 5:23
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386726Beitrag eisel92
24.9.2006 - 16:07

Tour de Romandie – Etappe 2

Ich trainierte heute etwas länger, da die Etappe erst bei den 2 Ansteigen am Ende der heutigen Romandie Etappe spannend wird! Daher beginnt die LIVE Übertragung auch erst spät! Heute traf ich die Hobbyfahrergruppe, die mir die tollen Touren durch das Gebiet zeigten, wieder! Trotz der sprachlichen Probleme konnten wir uns einigermaßen verständigen, und es war sehr nett, mit ihnen mitzufahren! Man braucht nicht glauben, dass diese Hobbyfahrer ein lasches Tempo fahren! Bei manchen von dieser Gruppe, frag ich mich ernsthaft, ob ich sie nicht Denis empfehlen soll!
Am Nachmittag schaltete ich dann mein Fernsehgerät ein und hörte sofort eine vertraute Stimme! Eurosport 2 spielte gerade ein Interview von Tom Danielson ein, der nach seinem derzeitigen sensationellen dritten Platz über weiter Ziele sprach! „Mein Ziel ist ganz klar, ich möchte den ProTour Teams weitere Punkte wegschnappen, also ein Top10 Platz ist anvisiert!“
Ja ja, unser Tom, seine Ziele steckt er sich immer sehr hoch! Hat er wohl von Lance Armstrong, mit dem er sich sehr gut versteht! Dann kam eine kurze Analyse des Renngeschehens, es ist eigentlich nie viel passiert! Anschließend ging es Live weiter!
„Ein herzliches Willkommen auch von mir zur heutigen Tour de Romandie Etappe hier in der Schweiz. Von den ursprünglichen 165 Kilometern haben die Fahrer schon gute 140 hinter sich, allerdings wartet noch der Großteil der 1607 Höhenmeter Unterschiede auf sie.
Nun fahren die ersten Ausreißer rauf auf den Col des Mosses, auf den gerne mal rauf gepilgert wird. Von pilgern ist heute aber keine Spur zu sehen, hier wird verbissen gekämpft! In Führung momentan Horrach von IBA und Bernuci von TMO! Nur acht Sekunden dahinter mühen sich McCerty (PHO), Poilvet (C.A) und Kraus (GST) den Berg hinauf! 3 Minuten dahinter rast das Peloton heran!
Der erste Teil des Berges ist bewältigt, nun, am Fuße des Ascencion vers Leysin, ist das Feld wieder beisammen. Jetzt geht es noch 5,4 Kilometer über durchschnittlich 7,5 Prozent Steigung hinauf. Dies ist übrigens die Heimat von Lampre Profi David Loosli! Da seh ich ein Phonak Trikot attackieren, und dicht dahinter ein Mann von AG2R, dass ist Moreau! Wem gehört das Trikot von Phonak? Ah, es ist Tschapp! Tschapp und Moreau sind jetzt schon rund 20 Sekunden vor Olivier (IBA), dann folgt das Feld mit 10 weiteren Sekunden Rückstand. Jetzt ist das Feld wieder an Olivier dran, 15 Sekunden fehlen auf Moreau und Tschapp! Jetzt attackiert Agritubel, dass ist Tom Danielson, der Mann mit den großen Zielen. Er hat es geschafft, er ist jetzt bei Moreau und Tschapp, 20 Sekunden nun wieder der Vorsprung. 2,5 Kilometer noch! ….Danielson zieht, Danielson zieht! Der fliegt förmlich hinauf. Und wie schnell ist DER da rauf gekommen, nur mehr ein Kilometer für ihn! Und hinter resigniert man! Danielson gewinnt, jetzt ist er drüber, Sieg für ein Continental Team bei einem ProTour Bewerb! Wahnsinn! Den Kampf um Platz 2 gewinnt Moreau, 38 Sekunden nach Danielson überquert er den Zielstrich! Ausgezeichneter 3 wird Tschapp, 50 Sekunden zurück! Da kommt Caruso von Astana, er konnte noch mal etwas wegkommen! Und schon der nächste Agritubel Fahrer ist unterwegs, tolle Leistung des Teams! Fünfter Mercado, sechster Beltran! Nein, falsch, tut mir Leid, umgekehrt! Fünfter Beltran, sechster Mercado! 1 Minute 22 Sekunden sind schon seit dem Sieg von Danielson vergangen, der damit auch in der Gesamtwertung die Nase beträchtlich vorne hat! Zweiter müsste eigentlich Moreau sein, jawohl, zweiter Moreau! Das war unsere Übertragung, ich hoffe sie hat gefallen, und auf ein Wiedersehen morgen bei der Königsetappe! Ciao!

Bild

Tom Danielson unter dem grünen (?) Lappen, kurz vor seinem historischen Sieg! Hinter ihm sieht man wie es abwärts geht!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386784Beitrag eisel92
24.9.2006 - 18:54

Als ich heute bereits gegen 9:00 Uhr aufs Rad stieg und raus in den frischen Frühlingsmorgen fuhr, kam ich wie immer an einem Kiosk vorbei! Als ich vorbeiradelte, und auf die aufgereihten Schlagzeilen blickte, traf mich fast der Schlag! Ich konnte mich gerade noch fangen, sonst hätte ich den alten Mann vor mir umgenietet! Als ich knapp vor ihm abbremste, und ihn dabei mit Matsch voll spritzte, kamen weniger freundliche Wörter aus seinem Munde! Ich ließ die „Merde“ Rufe hinter mir, und fuhr zu dem Kiosk! Ich traute meinen Augen nicht, aber auf der Titelseite prangte in riesigen Buchstaben TMOBILE 2 WIRD ÖSTERREICHISCH! Was hat denn das zu bedeuten! Ich nahm mir die Zeitung, warf dem Zeitungshändler 2 Euro hin, und fuhr schnurr stracks nach Hause! Dort kam grade Daniel Schnider aus der Tür! „Was ist denn mit dir los, bist doch nicht immer so aufdreht, odr?“
„Sieh dir das an!“ Ich warf ihm die Zeitung hin! „Warum wissen wir denn davon nichts, als Fahrer sollte uns das doch bekannt sein, odr! Aber eine tolle Sache für dich, vielleicht wird die Zentrale nach Wien, Salzburg oder was weis ich was verlegt, odr?“ „Vielleicht! Komm mit rein, sehen wir uns denn Bericht an! Wir gingen in meine Wohnung, und breiteten denn gesamten Bericht auf den Tisch aus!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386788Beitrag eisel92
24.9.2006 - 19:04

Bild
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386790Beitrag eisel92
24.9.2006 - 19:06

Bild
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386981Beitrag reblaus
25.9.2006 - 16:10

Richtig geiler, viel Abwechslung mit Videotext und Zeitung.

Noch 2 Anmerkungen
1. Hast du keine Realname-DB drauf?
2. Ich blick bei Dekker nix mehr durch. Manchmal steht dort Dakkor (RAB), dann Dekker (RAB), dann unser Dekkers, dann Dekkers von Rabobank. Schreib doch bitte wenigstens den Anfangsbuchstaben vom Vornamen dazu

Ich würd als 3. Fahrer Kim Kirchen, Daniele Nardello oder Eddy Mazzoleni empfehlen. Sind Siegkandidaten und Helfer für Klöden

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386986Beitrag Denis_Mentschow
25.9.2006 - 16:17

hmm über meine mozilla-firefox werden die artikel net angezeigt, über den t-online browser schon jemand ne idee?

is aber, nachdem ich es gelesen hab ;) , sehr gut ;D

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387028Beitrag eisel92
25.9.2006 - 18:03

reblaus hat geschrieben:Richtig geiler, viel Abwechslung mit Videotext und Zeitung.

Noch 2 Anmerkungen
1. Hast du keine Realname-DB drauf?
2. Ich blick bei Dekker nix mehr durch. Manchmal steht dort Dakkor (RAB), dann Dekker (RAB), dann unser Dekkers, dann Dekkers von Rabobank. Schreib doch bitte wenigstens den Anfangsbuchstaben vom Vornamen dazu

Ich würd als 3. Fahrer Kim Kirchen, Daniele Nardello oder Eddy Mazzoleni empfehlen. Sind Siegkandidaten und Helfer für Klöden
Hab leider keine Realname DB oben, vielleicht für nächste Saison! "Unser Dekkers" ist Hans Dekkers der Sprinter! Bei Rabobank gibt es ja zwei ähnliche, das hab ich nicht bedacht! Daher die Verwirrung! Thomas Dakkor und Erik Dekker fahren beide bei Rabobank! Dekkers von Rabobank ist ein TipFehler, wo der auch immer war" Hoffe, jetzt ist alles geklärt!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387032Beitrag eisel92
25.9.2006 - 18:13

Die 4.Etappe, die Königsetappe der Tour de Romandie, sah ich mir schändlicherweise nicht an, da mein Fernseher streikt, und ich keine Lust hatte, den Ticker im Internet zu verfolgen! Daher setzte ich mich leicht sauer aufs Rad, und fuhr stadtauswärts. Mittlerweile kannte ich die ganze Umgebung recht gut, und wusste, wo ich anspruchsvolle Strecken finden konnte! ZU meiner Überraschung kennen mich bereits einige Leute aus dem Profiradsport heraus, und so musste ich heute kurz Autogramme schreiben!

Als ich heimkam und auf meine bevorzugte Seite www.sport3.com sah, und dann auf Radsport klickte, sah ich sofort das vertraute Gesicht von Tom Danielson! Zuerst dachte ich noch, die Leute von sport3 sind hintennach, doch dann sah ich, dass Tom auch die Königsetappe gewonnen hatte! Unglaublich! Ich las schnell den Bericht, wo eigentlich nur drin stand, dass die Etappe von Sion nach Sion ging, über 135 Kilometer und 2678 Höhenmeter! Tom gewann 1 Minute 02 vor Olivier (IBA), 3 wurde mit dem selben Abstand Garzelli (LIQ)! Damit war das Zeitfahren am morgigen Tage nur mehr Formsache!

Dieses EZF beendete Tom auf Rang 8, Voigt gewann, und auch Gutierrez (2.) fand zu allter Stärcke zurück! In der Gesamtwertung siegte Tom Danielson vor Moreau (A2R) mit 1:50 RÜckstand und Jaksche (AST) mit 2 MInuten 45 Rückstand!

Wenige Tage später durfte ich beim CIrcuit des Grimpeurs starten! Gewonnen hat Botcharov! Ich wurde mit 1:10 Rückstand elfter! Mein zweit bestes Rennergebniss! Einmal wurde ich ja schon Zehnter!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387043Beitrag eisel92
25.9.2006 - 19:06

Ich hoffe, kein Giro Fan lüncht mich jetzt, aber da ich nicht beim Supergiro dabei war, hab ich nur eine kleine statistik, und keine Berichte vorbereitet! Es folgt jetzt in 2 bis 3 Posts alle Etappensieger, dazu die Top 20 der Gesamtwertung und natürlich auch SPrint, Berg, Nachwuchs, und Teamwertungssieger! Los gehts!

Prolog:Thomas Dakkor (RAB)
1.Etappe:Allesandro Petacchi (MIL)
2.Etappe:Davide Rebellin (GST)
3.Etappe:Graeme Brown (RAB)
4.Etappe:Phonak Hearing Systems
5.Etappe:Allesandro Petacchi (MIL)
6.Etappe:Nico Muttan (DVL)
7.Etappe:Damiano Cungeo (LAM)
8.Etappe:Ludovic Auger (FDJ)
9.Etappe:Danilo Di Luca (LIQ)
10.Etappe:Thomas Dakkor (RAB)
11.Etappe:Serge Baguet (QST)
12.Etappe:Xavier Zandio (IBA)
13.Etappe:Inigo Cuesta (CSC)
14.Etappe:Simone Cadamuro (MIL)
15.Etappe:Ivan Basso (CSC)
16.Etappe:Damiano Cungeo (LAM)
17.Etappe:Pieter Martens (DVL)
18.Etappe:Damiano Cungeo (LAM)
19.Etappe:Damiano Cungeo (LAM)
20.Etappe:Allesandro Petacchi (MIL)

ÜBERSICHT:

4 Etappensiege: Lampre; Milram
3 Etappensiege: Rabobank
2 Etappensiege: CSC; Davitamon
1 Etappensieg: Gerolsteiner; Quickstep; FdJeux, Liquigas, IBA, Phonak
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387047Beitrag eisel92
25.9.2006 - 19:13

Nun zu den wichtigeren Wertungen! Gesamtwertung, und Trikots!

Sprintwertung: Damiano Cunego (LAM)
Bergwertung: Damiano Cunego (LAM)
Nachwuchswertung: Damiano Cunego (LAM)
Teamwertung: Liquigas

Nun die Gesamtwertung:

20. Zandio (IBA)
19. Cuesta (CSC)
18. Honchar (TMO)
17. Cataluna (PHO)
16. Scarponi (AST)
15. Parra (COF)
14. Klöden (TMO)
13. Cioni (LIQ)
12. Lövkvist (FDJ)
11. Botero (PHO)
10. J. Rujano (QSR)
09. M. Rasmussen (RAB)
08. P. Caucchioli (C.A)
07. E. Mazzoleni (TMO)
06. D. Di Luca (LIQ)
05. Stefano Garzelli (LIQ)
04. Paolo Sovoldelli (DSC)
NUN DAS PODEST!!!
..........
03. Gilberto SIMONI (SDV)
...............
02. Damiano CUNEGO (LAM)
...............
AND THE WINNER IS
.....................
IVAN BASSO (CSC)

Damit ist alles wichtige gesagt, Basso gewann rund 7 Minuten vor Abräumer Cunego, der der eigentlich SIeger der Tour durch Italien ist!
(4 Etappensiege, Sprint-, Berg- und Nachwuchswertung gewonnen!)
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387069Beitrag eisel92
25.9.2006 - 21:05

Am 03. Juni schaffte ich mein bisher bestes Profi Ergebniss! Bei der Schwarzwald Rundfahrt wurde ich mit 2 Minuten Rückstand Siebter!
Gewonnen hat der T-Mobile Fahrer Bernucci!

DAUPHINE LIBRE

Prolog: 7,4 Kilometer

1. Ullrich (TMO)
2. Vinokourov (AST)
3. Dakkor (RAB)

Schön langsam aber sicher kommen die Tor Aspiranten in Form! Ist aber auch höchste Zeit!

1. Etappe!

Aus dem erwarteten Massensprint wurde nichts. Drei Fahrer konnten bereits früh ausreißen und wurden dank Unstimmigkeiten im Peloton nicht mehr eingeholt! EIne Schande für die 170 Fahrer die sich hinten so viel Zeit gelassen haben!

Endstand:
3. Calcagni (LIQ)
2.Beleka (DOC)
1. Van Heeswijk (DOC)

Das Hauptfeld kam mit rund eineinhalb Minuten Rückstand ins Ziel!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387158Beitrag eisel92
26.9.2006 - 16:02

ich bitte um ein wenig Kritik, Anregung oder sonst irgendetwas! Hab mich übrigens entschieden, welchen dritten Fahrer ich nehme! Was glaubt ihr?
------------
ich mach ne kleine Schreibpause, irgendiwe vergeht mir der SPaß ohne Anmerkungen oder Kritik!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Antworten