![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ist aber schon ein paar Jährchen her und auch nur ein Jahr als Stagiar...
Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin
Soweit ich weiß, ist CSC sein erster großer Rennstall. Als frühere Rennställe wird z.B. De Nardi aus Italien genannt.J.P. Rudriguez hat geschrieben: Ach ja, weiß hier jemand wo Franck Schleck gefahren ist bevor er zu CSC kam?
Respekt, Fofonov und Iglinskiy noch und Kasachstan ist (fast) vereint, das scheint dort wohl das Primär-Ziel zu sein. Aber ob man sich Fahrer wie Mizourov noch holt...?Totschnig1 hat geschrieben: Astana hat Jartazi-Profi Dimitri Muravyev (Kaz) verpflichtet.
Komischer Schachzug von Beltran oder von Liquigas? Manuel Beltran wird wohl nochmal als Kapitän zur Vuelta im nächsten Jahr gehen wollen und sich darauf dann optimal vorbereiten. Mal sehen, aber ich schätze, dass er sich selber dieses Ziel gesetzt haben wird und Liquigas deckt damit eine Kapitänsrolle ab, die bisher meist bei ihnen vakant war.Penny hat geschrieben:das Manuel Beltran zu Liquigas wechselt überrascht mich allerdings ein wenig, komischer Schachzug am Ende seiner Karriere.
Im Austausch gegen Vinokourov sicher nicht, schließlich baut dieser das Team doch mit auf. Dass Nardello wechseln würde halte ich nicht für abwegig, allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal große Siege einfahren kann. Klier wird wahrscheinlich nur gehen, wenn Wesemann bleibt, oder umgekehrt, weil dann wäre er der alleinige Kapitän und hätte mehr Freiheiten.Kyle hat geschrieben:Milram will Patrik Sinkewitz? Wäre ja komisch wenn T-Mobile ihn nach solch einen Klasse Jahr einfach abgeben würde. Wesemann, Kessler, Klier und Nardello - man sieht schon das Astana noch Klassikerfahrer braucht.
Aber auch hier würde es wundern, wenn T-Mobile alle gehen lässt. Vielleicht im Austausch gegen Vinokurov?