Seltsames beim Onlinespiel

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Paplo
Beiträge: 12
Registriert: 20.7.2006 - 17:23

Seltsames beim Onlinespiel

Beitrag: # 376303Beitrag Paplo
8.8.2006 - 12:38

bin jetzt auch mal in diesem Ladder Mode gefahren, und hab mir mal gezielt ein Spiel rausgesucht, wo nur solche Spieler teilnehmen die weit oben in der Tabelle stehen. War die Etappe nach Alpe d huez. Ich hatte Glück und bekam t-mobile.

nun ja, da ich kein bock hatte irgendwelche Leute wegfahren zu lassen, habe ich gleich mal 6 der 9 fahrer dafür verwendet vorne Tempo mit 85 - 90 zu Bolzen bis es in den ersten Berg ging. Ullrich wurde Klöden und Sevilla geschützt.

Ausreisen war somit bis zum ersten Berg nicht möglich für die anderen, am Berg hab ich dann direkt Sevilla vorgeschickt und hab auf alleinfahrt gestellt mit 75. Da sind zwar welche weggekommen aber wurden kurze zeit wieder eingeholt. 2 KM vor dem Gipfel habe ich Sevilla rausgenommen um ihn für den zweiten Berg zu schonen. Kein Fahrer konnte bis jetzt fliehen. Nun, nächster Berg....

Sevilla nach vorne geschickt. Mit 75. ein anderer greift mit Basso an, ich hab Klöden die Führung übernehmen lassen mit 80 bis 82. Kein andere hatte jedoch lust bei Basso mitzugehen. Basso war irgendwann kaputt und ich sah dass er als er eingeholt wurde direkt ans ende des Feldes fiel.


Dritter Berg. Rasmussen greift an, ich geh mit Sevilla hinterher mit 85 auf alleinfahrt. Klöden lässt abreissen. Andere greifen an. Sevilla lässt abreissen. Mit Ullrich kassiere ich schnell 1 minute Rückstand.

Irgendso ein Franzose jubelt schon und teilt das anderen mit. 8 KM vor dem Gipfel stelle ich bei Ullrich alleinfahrt ein und auf 82....Ullrich fährt alles auf, und ja, bis er eben bei dem Führenden war, der versucht sich dranzuhängen und ich geb gas auf 88,er lässt abreissen, habe 3 km vor dem ziel 45 Sekunden vorpsrung, werde plötzlich von den anderen mitspielern unten als "cheater" bezeichnet. Spiel wird abgebrochen........

Schaue ins Ranking bei mir, und da steht ich hätte ne Strafe und dürfte eine Woche nicht am Ladder-Modus mitspielen......

Dahe rmeine Frage: Habe ich etwas getan,was man nicht darf? Einen Cheat verwendet? ich bin mir keiner Schuld bewusst. Und finde das mehr als komisch :evil:

strebersdorfer
Beiträge: 18
Registriert: 22.7.2005 - 18:35

Beitrag: # 377114Beitrag strebersdorfer
12.8.2006 - 14:35

hm also beim lesen deines beitrages hab i ma dacht du wurdest fürchterlich versagelt(böhse niederlage...:) aber wann dann doch ned so.
Die tak die du angewendet hast , nähmlich mit 6 fahrern tempo zu bolzen und dann mit deinen 3 kapis am berg zu bolzen is an und für sich die tak welche de top 50 fahrer durch die bank anwenden.
Des Problem welches es im Ladder gibt , leider sinds 70% franzmänner, die ladder zoggen und die verlieren nie gern und wennst dann mal gewinnst wirst als cheater hergestellt und wüßt beschimpft, das ein spiel dann abgebrochen wird kurz vorm Ziel is mittlerweile im Gamecenter gang und gebe, LEIDER.
Ich zogg viel Ladder war bis die neue Punkte regelung kamm stets top 30 bin zur zeit 78 und hoste alle spiele selber, auß genau den gründen, aba ned weil ich ned verlieren kann(siehe meine stats sind genug minus spiele bei) sonder weil i es ned ab kann das ma 30 minuten zoggt und dann des spiel einfach quittet wird.
Lange rede kurzer sinn, falsch hast nix gemacht, würd i mal jetzt behaupten gegenteil i würd sogar nachfragen warum die sperre da is und würd auf ne aufheben pochen, obwohls wahrscheinlich ned viel sinn macht, denn de franzosen machen was se wollen , ned nur im gc, also kopf hoch und heiz den franzmännern weiter feste ein.

Antworten