leider ist bei mir noch kein favourit eingebrochen... ich hoffe doch immer...
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Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Vll. liegt es dann wirklich an der Erschöpfung während des Rennensbac1863 hat geschrieben:nuja.... also ein Lövkvist mit REG 81, sehr glücklich und 90 Fitness sollte eigentlich nicht soooo gewaltig einbrechen... aber ok - es kann vorkommen. ich werde es nächstes jahr wieder versuchen. wenn es nur "mal vorkommen" kann ist es ok - oder sogar gut, da realistisch.
leider ist bei mir noch kein favourit eingebrochen... ich hoffe doch immer...![]()
Der REG-Wert alleine sagt gar nichts aus. Du kannst auch REG 85 haben, aber wenn du auf jeder Etappe alle Flaschen verbrauchst oder immer mal wieder den roten Balken füllst, dann ist dein Kapitän auch bald verloren.bac1863 hat geschrieben:nuja.... also ein Lövkvist mit REG 81, sehr glücklich und 90 Fitness sollte eigentlich nicht soooo gewaltig einbrechen... aber ok - es kann vorkommen. ich werde es nächstes jahr wieder versuchen. wenn es nur "mal vorkommen" kann ist es ok - oder sogar gut, da realistisch.
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Simulieren und 3D sind (leider) absolut nicht vergleichbar, da hier wohl unterschiedliche Algorithmen zum Tragen kommen. Deine Beobachtung könnte Zufall sein.bac1863 hat geschrieben:ich habe aber auch zum spaß mal die komplette tour simuliert... gleiches spiel im prinzip... bis kurv vor ende immer vorne dabei... und dann plötzlich der einbruch...
Ich selbst spiele alles 3D und habe folgendes beobachtet:bac1863 hat geschrieben:das wäre natürlich klasse, wenn das alles so komplex aufgebaut wäre.
Ja, aber nur im ersten Jahr. Da ja die Rundfahrten jedes jahr neu berechnet werden. Bei mir war im Jahr zwei der Giro eigentlich locker. Hatte bei der Tour Probleme (Mannschaftszeitfahren, Bergzeitfahren). Muss dazu sagen das ich noch keine Rundfahrt gewinnen konnte. Bin schon im dritten Jahr ! Also lasst es auf euch zukommen.keineAhnung hat geschrieben:Sorry, ich hab mir nicht den ganze Thread durchgelesen, sonder auf deinen Post ganz oben auf dieser Seite geantwortet.
Wie Tyler Durden schon richtig geschrieben hat kann man auch mal Zeitverlust in kauf nehmen um Kraft zu sparen. Die KI macht das so gut wie nie und bekommt daher häufig auf den letzten Bergetappen Probleme. Gerade die letzte Woche des Giro ist mörderisch, da muss man seine Kraft sehr gut einteilen. Bei der Tour musst du allerdings sehr vorsichtig sein, wenn du mal abreißen läßt um Kraft zu sparen. Die Tour ist im Vergleich zum Giro ein Kindergarten, da kommt die KI auch häufig gut durch die letzte Woche und es brechen nicht all zu viele Fahrer ein.