Euer Kader Diskussion/Tipps (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho


Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371166Beitrag Grabba
22.7.2006 - 20:58

70 Fahrer?! Und das akzpetiert das Spiel?! Wieso wird bei mir dann der 51. rausgeworfen? :?

@reblaus: Was für einen Jahresetat hast du?! 20 Millionen?

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371170Beitrag reblaus
22.7.2006 - 21:02

Ne, ich hab vor der Karriere die Gehälter der T-Mobile Profis und ein paar anderen Topstars mit dem Editor runtergeschraubt

Benutzeravatar
Jukka Vastaranta
Beiträge: 107
Registriert: 13.4.2006 - 19:52

Beitrag: # 371171Beitrag Jukka Vastaranta
22.7.2006 - 21:07

kurze Frage: Kann man jetztt mehr als 30 fahrer ins Trainingslager schicken?

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371210Beitrag reblaus
22.7.2006 - 23:29

Ja, es gehn auf jeden Fall mehr als 30, die max. Zahl weiß ich leider nicht

Bene89
Beiträge: 25
Registriert: 24.6.2005 - 11:11

Beitrag: # 371541Beitrag Bene89
23.7.2006 - 21:33

@reblaus
Wie hast du es geschafft die jungen Fahrer,z.B. Gilling, auf ein so hohes Level zu kriegen und so viele Topstars in deinem Team aufzunehmen????

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371551Beitrag reblaus
23.7.2006 - 22:21

Ich habe bei machnen Fahrern aus meinem Team in den entscheidenen Werten etwas nach geholfen und um 1-3 Punkte erhöht.
Bei den Fahrern Giling, Burghardt ist der hohe KSP-Wert in diesem Fall aber auch auf das vorherige KSP-Trainingslager zurück zu führen.

Die anderen guten jungen Fahrern und Petacchi, McEwen haben alle auslaufende Verträge gehabt, ich habe angefragt und die sind gekommen

Jan Ullrich 1234
Beiträge: 376
Registriert: 17.6.2006 - 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371554Beitrag Jan Ullrich 1234
23.7.2006 - 22:30

Ich bin mir nicht gannz sicher aber du hast bestimmt einige werte editiert und einige leute in dein kader geholt, denn wie has du es geschafft Petacchi, McEwen und Bettini in dein Kader zu holen.
Und du bist im jahr 2007 mazzoleni der schon sehr alt ist kann man nich in 2 jahren um 2 Kl werte erhöhen oder guerini um 4 Kl werte der ebenfalls alt ist.Ich habe nichts dagegen zu "schumeln" dann musst hier aber nicht angeben dann kann ich auch auch von jeden die werte auf 85 editieren und den kader dann hier reinzustellen.

P.S: und wenn du mit den kader nicht die tour gewinnst ist das peinlich denn du hast 12 fahrer mit 80 oder mehr da könnten alle neun fahrer in der gesamtwertung von dir sein :lol: :lol:


MFG :) :)

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371605Beitrag reblaus
24.7.2006 - 10:03

Wie gesagt, ich habe einige Werte mit dem Editor erhöht. Und bei Guerini hab ich den Kletter-Wert so hoch gemacht weil ich finde der könnte wenn er freie Fahrt hat und Topform mit einem Basso, Valverde mitgehen

Ich habe ja sowieso meine eigene DB, die Tour gewinn ich natürlich mit Ulle

Petacchi, McEwen, Bettini, Dekker, Raisin u.s.w. haben alle auslaufende Verträge gehabt

Johannes
Beiträge: 56
Registriert: 31.3.2005 - 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371624Beitrag Johannes
24.7.2006 - 11:06

http://www.directupload.net/show/d/768/psYb3b3v.jpg

und

http://www.directupload.net/show/d/768/pyQ4E8yB.jpg

Das ist mein Kader bei TMO im Jahr 2007.
Hab voll auf Talente gesetzt. Rogers hat gleich im ersten Jahr die Vuelta gewonnen. Napolitano das Sprinttrikot beim Giro und Haussler das bei der Tour.
Fothen ist im ersten Jahr auch 5. bei der Tour geworden.
Ullrich hat beides mal die Tour gewonnen. Hat aber deutlich an Stärke gewonnen.
Hab keine Werte editiert. Allerdings waren Fahrer wie Mazzoleni und Ullrich im Höhentrainingslager. Normalerweise hat Mazzoleni nur noch 77 oder 76.
Lövkvist und Co haben 79.
Auf jeden Fall entwickeln sich die Fahrer sehr sehr schnell
:lol:
Attention!! Über 2 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln.
Such dich nicht ab, lern googeln! www.google.de

Jan Ullrich
Beiträge: 139
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371633Beitrag Jan Ullrich
24.7.2006 - 11:39

reblaus hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe einige Werte mit dem Editor erhöht. Und bei Guerini hab ich den Kletter-Wert so hoch gemacht weil ich finde der könnte wenn er freie Fahrt hat und Topform mit einem Basso, Valverde mitgehen
sehr amüsant

Berggemse
Beiträge: 28
Registriert: 20.8.2005 - 12:49

Beitrag: # 371728Beitrag Berggemse
24.7.2006 - 15:57

reblaus hat geschrieben:Ich habe bei machnen Fahrern aus meinem Team in den entscheidenen Werten etwas nach geholfen und um 1-3 Punkte erhöht.
Bei den Fahrern Giling, Burghardt ist der hohe KSP-Wert in diesem Fall aber auch auf das vorherige KSP-Trainingslager zurück zu führen.

Die anderen guten jungen Fahrern und Petacchi, McEwen haben alle auslaufende Verträge gehabt, ich habe angefragt und die sind gekommen
Und wo liegt der Spassfaktor, wenn man sich das Team so editiert, dass ein Verlieren quasi ausgeschlossen ist? 8O

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 371729Beitrag Exelero
24.7.2006 - 15:58

hey ich hab jetzt mal eine frage an euch ich sehe das ihr alle es schafft leute wie dekker, lövkvist & co sehr hoch in den werten zu bringen!!! jetzt wollte ich mal frage auf welchen bereich ihr diese leute spezialisiert und ob es nciht eigentlich langweilig ist wenn man die besten talente alle hat und keine ernst zunehmende gegner in den nächsten jahren hat???

ps: in welchem land scoutet ihr die besten talente???

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371798Beitrag Grabba
24.7.2006 - 18:32

Die besten Talente finden sich in meinen Augen in vier Regionen:
Mitteldeutschland, Flandern, Toskana und noch eine Bergregion in Nordostitalien (Name entfallen) mit fünf Sternen. Dort habe ich immer meine besten Talente gefunden. Die beiden allerbesten waren in Mitteldeutschland und Flandern, aber Italien bietet eine qualitative Masse.

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 371825Beitrag Wilde Horde
24.7.2006 - 20:14

hi,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann euch nciht verstehn. ich finde es schon sowas von unrealistisch sich gelich dekker, nibali, fothen, lövkvist, gerdemann und co zukaufen. das ist doch so langweilig und unlogisch. ich finde der reiz besteht eher darin mit zb f.d. jeux zuspieln und in 2007 die tour mit lövkvist in angriff zunehmen. und als gegner finden sich dann nibali, dekker, etc. wie kann man nur alle in einem team haben wolln. aber die höhe sit ja noch sich bei t-mobile fahrerwerte zu verändern. da fehlts doch echt nicht an guten fahrern. aber wenns euch spass macht alles ohne zu probleme zugewinnen, dann macht das, aber bitte lasst es hier über euren ach so tollen erfloge zuschreiben. denn ich glaube mit solchen kadern kann es jeder schaffen. es fehlt absolut der realismus. naja ist halt meine meinung. will damit auch niemanden nahe treten, wollte es nur mal loswerden.

mfg

Wilde Horde
(since 1996)

Jan Ullrich 1234
Beiträge: 376
Registriert: 17.6.2006 - 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371834Beitrag Jan Ullrich 1234
24.7.2006 - 20:32

Wilde Horde hat geschrieben:hi,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann euch nciht verstehn. ich finde es schon sowas von unrealistisch sich gelich dekker, nibali, fothen, lövkvist, gerdemann und co zukaufen. das ist doch so langweilig und unlogisch. ich finde der reiz besteht eher darin mit zb f.d. jeux zuspieln und in 2007 die tour mit lövkvist in angriff zunehmen. und als gegner finden sich dann nibali, dekker, etc. wie kann man nur alle in einem team haben wolln. aber die höhe sit ja noch sich bei t-mobile fahrerwerte zu verändern. da fehlts doch echt nicht an guten fahrern. aber wenns euch spass macht alles ohne zu probleme zugewinnen, dann macht das, aber bitte lasst es hier über euren ach so tollen erfloge zuschreiben. denn ich glaube mit solchen kadern kann es jeder schaffen. es fehlt absolut der realismus. naja ist halt meine meinung. will damit auch niemanden nahe treten, wollte es nur mal loswerden.

mfg

Wilde Horde
(since 1996)
Ich stimme dir da vollkommen zu aber einige talente verpflichten ist doch "pflicht" aber die werte zu verändern ist nicht so gut da fehlt doch dann der spielspaß z.B. die etappe mit Alpe d´Huez denkt man ohh kein problem hab ja eh schon gewonnen denn wenn jetzt z.B. Klöden (als Kapitän) abreisst sind da noch so viele andere leute die, die Etappe gewinnen können da gibst eben zwei Meinungen :D :D


MFG :) :)

nook
Beiträge: 4
Registriert: 28.4.2006 - 15:19

Beitrag: # 371838Beitrag nook
24.7.2006 - 20:44

hab mir dekker auch gekauft (spiel mit fdj) aber nur weil ich nur einen guten rundfahrer für die GT´s hab und das ist lövkvist, der zu meinem überraschen dauernt nur den giro fahren will... deshalb dekker für tdf :) der rest meines teams besteht eigentlich fast sonst nur noch aus gescouteten talenten. ich mag es lieber sich seine eigene kleine "talentschgmiede" aufzubauen und dann mit den erflogreich zu zuschlagen

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 371891Beitrag Exelero
25.7.2006 - 0:28

ich meinte ja auch das es doch etwas langweilig ist alle guten talente in seine team zu haben!!! ich mein nehm wa ma an man spielt mit t-mobile da hasste ulle und klöden für die nächsten 2 jahre und dannach dürfte gerdemann wohl so weit sein die tour zu gewinnen!!! außerdem denke ich mir das man einen rogers auch stark genug kriegen kann um ein wörtchen bei der tour mit zureden!!! naja ich finds interessanter wenn man auch noch gegner hat als alles nach belieben zu beherschen!!!

@wilde horde du hast recht mit t-mobile kann man dann alles gewinnen außer unbedingt das grüne bei der tour weil einen topsprinter haben sie in meinen augen nicht!!!

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371923Beitrag reblaus
25.7.2006 - 8:09

Ich möchte mich jetzt auch nochmal zu Wort melden, ich bin ja glaub ich der von dem hier die Rede ist, mit dem guten jungen T-Mobile Team.
Ich hab halt die Werte der TMO-Fahrer und auch anderer so verändert wie ich sie für realistisch halte, und dass sich die Fahrer so schnell weiter entwickeln kann ich auch nicht ändern, das liegt ja bekanntlich am Spiel, und ich bin halt jetzt schon Ende der 2. Saison

Wilde Horde
Beiträge: 462
Registriert: 22.4.2006 - 12:42

Beitrag: # 371946Beitrag Wilde Horde
25.7.2006 - 9:47

reblaus hat geschrieben:Ich möchte mich jetzt auch nochmal zu Wort melden, ich bin ja glaub ich der von dem hier die Rede ist, mit dem guten jungen T-Mobile Team.
Ich hab halt die Werte der TMO-Fahrer und auch anderer so verändert wie ich sie für realistisch halte, und dass sich die Fahrer so schnell weiter entwickeln kann ich auch nicht ändern, das liegt ja bekanntlich am Spiel, und ich bin halt jetzt schon Ende der 2. Saison
ja gut, kann ich ja noch halbwegs verstehn...aber ich finde es halt am übertriebensden wen du dir als Neuzugänge geholt hast. Das sind alles leute für die nächsten Touren: (Dekker, Nibali, Brajkovic, Raisin, evtl Efimkin) und dann hast du noch die Eigengewächse wie Gerdemann oder Kohl. da finde ich halt, dass dann die Konkurenz fehlt in ein paar Jahren. bei den Sprintern hätte ich mir vielleicht nur einen geholt McEwen oder Petacchi. Aber beide?
Ich versuche beim rsm dem realen Radsport so nahe wie möglich zubleiben, deswegen finde ich solche kader nicht so parlle.

Aber es hat auch was positives: Es ist interessant zusehen wie schnell und gut sich die jugen Fahrer entwickeln.

mfg
Wilde Horde

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 371948Beitrag keineAhnung
25.7.2006 - 10:00

reblaus hat geschrieben:Ich möchte mich jetzt auch nochmal zu Wort melden, ich bin ja glaub ich der von dem hier die Rede ist, mit dem guten jungen T-Mobile Team.
Ich hab halt die Werte der TMO-Fahrer und auch anderer so verändert wie ich sie für realistisch halte, und dass sich die Fahrer so schnell weiter entwickeln kann ich auch nicht ändern, das liegt ja bekanntlich am Spiel, und ich bin halt jetzt schon Ende der 2. Saison
Das Team das du mit diesen Talenten in ein paar Jahren hast ist in etwas so stark wie wenn du dir heute Basso, Ullrich, Valverde, Cunego, Vino und Mancebo holst. Wenn dir dann das Spiel noch Spaß macht und du dich über die Plätze 1-5 bei der Tour freuen kannst, dann schön für dich.

Mir und einigen anderen macht das Spiel so keinen Spaß.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Antworten