Leider muss ich dich enttäuschen, da es nicht möglich ist eine Karriere im Multiplayer-Modus zu spielen. Lediglich ein Modus, der durch alle ProTour Rennen geht; das Ganze ist aber eingeschränkt: man kann keine Fahrer verpflichten, nicht trainieren..., jedoch spielt die Fitness eine Rolle.patriote européen hat geschrieben:Sorry falls das schon gefragt wurde - ich habe bereits einige Threads durchgeackert aber nichts dazu gefunden!
Eine Frage zum Multiplayer-Modus:
Besteht die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus über lokales Netzwerk eine Karriere zu spielen, oder nur einzelne Rennen?
Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Hallo,
hab das Spiel heute bekommen und ich muss sagen das ich es richtig cool finde, ich habe mir den letzten teil nicht gekauft deshalb sind für auch sehr viele Veränderungen dabei. weiß denn jemand ob das Material jetz was bringt ,oder es völlig egal ist mit welchem man fährt?
mfg
hab das Spiel heute bekommen und ich muss sagen das ich es richtig cool finde, ich habe mir den letzten teil nicht gekauft deshalb sind für auch sehr viele Veränderungen dabei. weiß denn jemand ob das Material jetz was bringt ,oder es völlig egal ist mit welchem man fährt?
mfg
Jan Ullrich- einer unter vielen.....
wie macht ihr es wenn ihr wissen wollte welche fahrer welche rennen fahren wollen.schreibt ihr alles auf??denn ne übersicht gibbet ja keine wirkliche-.-nur die am renntag,aber dann isses ja meist schon zu spät^^man müsste auf einen blick haben welcher fahrer in diesen monat welches rennen fahren will.und dieser PROGRAMM reiter in der fahrer info is auch net das wahre.dauert ja ewig bis man ma alle hat^^
- J.P. Rudriguez
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wie geht das?UdoM hat geschrieben:Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand helfen,
Im RSM Pro 2005 konnte man die Datei GraphicConfig im Hauptverzeichnis und im Shader/Data-Ordner so verändern, daß der Cache Ordner leer blieb. Ich glaube das das Spiel, bei mir zumindest, dadurch wesentlich flüssiger lief. Frage: Funktioniert das im RSM Pro 2006 auch noch.
- José Miguel
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Ich weiß zwar nicht wie man die Zeitlupe ausschalten kann, aber man kann einfach mithilfe des Zeitraffers die Geschwindigkeit wieder hochschrauben, sodass diese der echten recht nahe kommt.Micha hat geschrieben:Frage:
Kann man eigentlich diese extreme Zeitlupe bei einer Sprintankunft ausschalten?
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14
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- José Miguel
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Ja, wenn der Grund deiner Wutausbrüche Bugs sindDani hat geschrieben: Ist das Spiel so gut, dass ich es mir kaufen kann, ohne in Wutstürme auszubrechen?
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Windrichtung?
Wo ist eigentlich die "Windrose" hin? Im letzten RSM konnte man daran sehen, woher der Wind kommt. Wie erkenne ich das jetzt? Jeder Fahrradfahrer weiß doch, wie wichtig das ist...
- ThunderBlaze
- Beiträge: 3281
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bei der Fahrer auswahl steht unten xy möchte teilnehmen und xy möchte nicht teilnehmen.elexi hat geschrieben:ja das find ich auch komisch ....kann man sich ja schließlich nicht alles merken
Allen anderen ist es egal.
Aber sagt ma, wo kann man Einzelgespräche und/Oder Teamgespräche führen?
Im Handbuch steht das das gehen soll(Seite 18 ).
I.Basso - Team CSC 4ever
- ThunderBlaze
- Beiträge: 3281
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Mit den Fahrergesprächen sind die Interviews gemeint die über die News kommen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -
Hallo, also die Cache-Funktion stellt man wie folgt ab:
Im Hauptverzeichnis die Datei "HDCacheConf.xml öffnen(am besten mit einem Editor).
Folgende Zeilen suchen und so verändern, daß sie dann so aussehen:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<hdcache_params>
<cache_size>000000000</cache_size>
<write_access>0</write_access>
<read_access>0</read_access>
</hdchache_params>
Danach Inhalt des Chache-Ordners löschen.
Macht euch aber von der XML-Datei eine Sicherheidkopie. Ich konnte es leider noch nicht testen, weil ich das Spiel noch nicht habe, aber ThunderBlaze sagt das es klappen sollte. Mir hat es beim Vorgänger auf alle Fälle geholfen.
Im Hauptverzeichnis die Datei "HDCacheConf.xml öffnen(am besten mit einem Editor).
Folgende Zeilen suchen und so verändern, daß sie dann so aussehen:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<hdcache_params>
<cache_size>000000000</cache_size>
<write_access>0</write_access>
<read_access>0</read_access>
</hdchache_params>
Danach Inhalt des Chache-Ordners löschen.
Macht euch aber von der XML-Datei eine Sicherheidkopie. Ich konnte es leider noch nicht testen, weil ich das Spiel noch nicht habe, aber ThunderBlaze sagt das es klappen sollte. Mir hat es beim Vorgänger auf alle Fälle geholfen.
Hallo, also die Cache-Funktion stellt man wie folgt ab:
Im Hauptverzeichnis die Datei "HDCacheConf.xml öffnen(am besten mit einem Editor).
Folgende Zeilen suchen und so verändern, daß sie dann so aussehen:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<hdcache_params>
<cache_size>000000000</cache_size>
<write_access>0</write_access>
<read_access>0</read_access>
</hdchache_params>
Danach Inhalt des Chache-Ordners löschen.
Macht euch aber von der XML-Datei eine Sicherheidkopie.Ich konnte es leider noch nicht testen, weil ich das Spiel noch nicht habe, aber ThunderBlaze sagt das es klappen sollte. Mir hat es beim Vorgänger auf alle Fälle geholfen.
Im Hauptverzeichnis die Datei "HDCacheConf.xml öffnen(am besten mit einem Editor).
Folgende Zeilen suchen und so verändern, daß sie dann so aussehen:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<hdcache_params>
<cache_size>000000000</cache_size>
<write_access>0</write_access>
<read_access>0</read_access>
</hdchache_params>
Danach Inhalt des Chache-Ordners löschen.
Macht euch aber von der XML-Datei eine Sicherheidkopie.Ich konnte es leider noch nicht testen, weil ich das Spiel noch nicht habe, aber ThunderBlaze sagt das es klappen sollte. Mir hat es beim Vorgänger auf alle Fälle geholfen.