Radsportnews
Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin
- EintrachtFan
- Beiträge: 634
- Registriert: 20.6.2003 - 19:47
- Kontaktdaten:
- Turbo_Beppe
- Beiträge: 761
- Registriert: 23.7.2003 - 18:26
Es gibt Gerüchte wonach beim Giro ein TTT geplant ist. Ebenfalls ist im Gespräch das es am letzten Tag ein Zeitfahren am Vormittag und eine Flach-Etappe am Nachmittag geben wird. Wie gesagt, Gerüchte. Was dran ist, wird man erst am Samstag erfahren.
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!
Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006
Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006
6.5 Seraing (EZF) km 6
7.5 Mons - Charleroi/Marcinelle, km 203
8.5 Perwez - Namur, km 202
9.5 Wanze - Hotton, km 182
10.5 Ruhetag
11.5 Piacenza - Cremona, km 38 (MZF)
12.5 Busseto - Forlì km 160
13.5 Cesena - Saltara, km 230
14.5 Civitanova Marche - Maielletta, km 150
15.5 Francavilla a Mare - Termoli km 170
16.5 Termoli- Peschici, km 165
17.5 Ruhetag
18.5 Pontedera - Pontedera (EZF) km 36
19.5 Livorno - Sestri Levante, km 181
20.5 Alessandria - La Thuile, km 210
21.5 Aosta - Domodossola, km 226
22.5 Mergozzo-Brescia km 205
23.5 Rovato - Trento (Monte Bondone), km 206
24.5 Termeno - Plan de Corones, km 158
25.5 Dobbiaco (Sillian) - Gemona, km 256
26.5 Pordenone - Passo San Pellegrino, km 224
27.5 Trento - Aprica, km 221
28.5 Bellagio - Ghisallo (BZF?), km 10 + Cambiago - Milano, km 127
7.5 Mons - Charleroi/Marcinelle, km 203
8.5 Perwez - Namur, km 202
9.5 Wanze - Hotton, km 182
10.5 Ruhetag
11.5 Piacenza - Cremona, km 38 (MZF)
12.5 Busseto - Forlì km 160
13.5 Cesena - Saltara, km 230
14.5 Civitanova Marche - Maielletta, km 150
15.5 Francavilla a Mare - Termoli km 170
16.5 Termoli- Peschici, km 165
17.5 Ruhetag
18.5 Pontedera - Pontedera (EZF) km 36
19.5 Livorno - Sestri Levante, km 181
20.5 Alessandria - La Thuile, km 210
21.5 Aosta - Domodossola, km 226
22.5 Mergozzo-Brescia km 205
23.5 Rovato - Trento (Monte Bondone), km 206
24.5 Termeno - Plan de Corones, km 158
25.5 Dobbiaco (Sillian) - Gemona, km 256
26.5 Pordenone - Passo San Pellegrino, km 224
27.5 Trento - Aprica, km 221
28.5 Bellagio - Ghisallo (BZF?), km 10 + Cambiago - Milano, km 127
Zuletzt geändert von wodka am 10.11.2005 - 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Team Challenge
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
Danke schön trotzdem! Welche Auflösung verwendest du denn? Ich habe schlechte Augen und brauche eine niedrige Auflösung. Mehr als 1024x768 ist nicht drin, da ich mir sonst 'ne Brille aufsetzen muß.EintrachtFan hat geschrieben:Sorry, aber bei mir sprengte er nicht mal ansatzweise das Browser-Fenster
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
Das wird auf der italienischen Website iliciclismo spekuliert. Wieviel davon stimmt, wird sich am Samstag zeigen, wenn der Giro in Mailand präsentiert wird. Ich persönlich vermute ja, dass man Fedaia und Pordoi mal wieder einbaut, Zeit würde es ja.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist
Ich habs von www.velo-club.netRotRigo hat geschrieben:Hier wodka, woher hast du das? gib mal bitte eine quelle an...
Team Challenge
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
- Alejandro V.
- Beiträge: 4718
- Registriert: 9.4.2005 - 23:28
- Kontaktdaten:
Was ich mir mal wünschen würde, wäre die Königsetappe von 2001 mit Ankunft in Santa Anna di Vinagio. Das wäre mal eine richtig schöne Bergetappe mit einem verdammt schweren Schlussanstieg. Aber warten wir erstmal Samstag ab, da wissen wir ja dann mehr...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
- TeamTelekom
- Beiträge: 1382
- Registriert: 7.4.2004 - 1:13
- Kontaktdaten:
Heute wurde die Deutschland-Tour 2006 vorgestellt. Die Rundfahrt ist deutlich leichter, aber die zwei Bergankünfte sind wiederum in Österreich was vielen nicht passen dürfte. Persönlich freut es mich ungemein das die D-Tour in meine Heimat Goslar kommt.
Hier der Streckenplan:
Dienstag, 1. August: Prolog (EZF) in Düsseldorf, 7 - 12 km
Mittwoch, 2. August: Düsseldorf - Bielefeld, 198 km
Donnerstag, 3. August: Minden - Goslar, 209 km
Freitag, 4. August: Witzenhausen - Schweinfurt, 202 km
Samstag, 5. August: Heidenheim - Bad Tölz, 192 km
Sonntag, 6. August: Bad Tölz - Seefeld, 189 km
Montag, 7. August: Seefeld - St. Anton, 180 km
Dienstag, 8. August: EZF Bad Säckingen, 40 km
Mittwoch, 9. August: Bad Krozingen - Karlsruhe, 182 km
Hier der Streckenplan:
Dienstag, 1. August: Prolog (EZF) in Düsseldorf, 7 - 12 km
Mittwoch, 2. August: Düsseldorf - Bielefeld, 198 km
Donnerstag, 3. August: Minden - Goslar, 209 km
Freitag, 4. August: Witzenhausen - Schweinfurt, 202 km
Samstag, 5. August: Heidenheim - Bad Tölz, 192 km
Sonntag, 6. August: Bad Tölz - Seefeld, 189 km
Montag, 7. August: Seefeld - St. Anton, 180 km
Dienstag, 8. August: EZF Bad Säckingen, 40 km
Mittwoch, 9. August: Bad Krozingen - Karlsruhe, 182 km
-
- Beiträge: 1477
- Registriert: 19.4.2004 - 15:02
- Kontaktdaten:
Berganünfte? Naja ich weiß nicht aber St Anton ist wohl alles andere als eine gescheite Bergankunft, nix steiles ist vorhanden. Steil ist es nur wenn man von Pässen aus der umliegenden Gegend kommt und dann wäre es ja aber keine Bergankunft.
Und Seefeld liegt maximum 1000 Meter hoch, eher niedriger und ich kenne die Straße vom Inntal hinauf nach Seefeld(von Innsbruck aus) und die ist nie und nimmer mit der nach Sölden zu vergleichen.
Und das man wieder 2 Etappen in Österreich macht, obwohl die Bergetappen ja nicht so schwer sein sollen, als die im letzten Jahr versteh ich nicht. Da hätte man doch lieber ein Deutsches Mittelgebirge eingebaut.
Und Seefeld liegt maximum 1000 Meter hoch, eher niedriger und ich kenne die Straße vom Inntal hinauf nach Seefeld(von Innsbruck aus) und die ist nie und nimmer mit der nach Sölden zu vergleichen.
Und das man wieder 2 Etappen in Österreich macht, obwohl die Bergetappen ja nicht so schwer sein sollen, als die im letzten Jahr versteh ich nicht. Da hätte man doch lieber ein Deutsches Mittelgebirge eingebaut.
Danke Jan!
-
- Beiträge: 1220
- Registriert: 20.10.2004 - 6:21
- Kontaktdaten:
Man wollte ja auch nicht mehr mit solche Extremitäten auffallen wie in der vergangenen Jahren, weil sich die D-Tour etabliert hat.
Ich denke aber auch, dass die Rundfahrt auf Ulli zugeschnitten ist, 2 zeitfahren und nur 2 weniger schwere bergankünfte.
Ich denke aber auch, dass die Rundfahrt auf Ulli zugeschnitten ist, 2 zeitfahren und nur 2 weniger schwere bergankünfte.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.
- Lance Armstrong Fan
- Beiträge: 2886
- Registriert: 7.7.2004 - 15:18
- Kontaktdaten:
Ist eigentlich schon genaueres über die Streckenführung bekannt? Könnte nämlich auch durch meinen Heimatort auf der Etappe nach Bad Tölz gehen. Bin mir aber nicht sicher.
Gruß LAF
Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09
Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09
Ich denke mal sie werden so kommen wie 2003. Nämlich über den Arlberg-Pass. Und dann sieht die Sache so aus:Toursieger Ullrich hat geschrieben:Berganünfte? Naja ich weiß nicht aber St Anton ist wohl alles andere als eine gescheite Bergankunft, nix steiles ist vorhanden. Steil ist es nur wenn man von Pässen aus der umliegenden Gegend kommt und dann wäre es ja aber keine Bergankunft.
http://www.salite.ch/7792.htm
Das ist zwar nicht der Mörderanstieg, aber immerhin gehts auf den 11 Kilometern zum Schluß, vor allem nach Stuben, ganz gut zur Sache. Grade die Stubener Serpentinen sind relativ steil mit gut 10%...
- cycling4ever
- Beiträge: 59
- Registriert: 15.11.2005 - 20:42
- Kontaktdaten: