Die Reifezeit - Espana II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
Wullu
Beiträge: 83
Registriert: 5.7.2004 - 0:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304781Beitrag Wullu
11.9.2005 - 19:30

Wullu ist heute das erste Mal mit sich zufrieden. Er hat seinen Chef bis ins Ziel gezogen, beide kamen auf den Plätzen 3 und 4 an. Somit auch die Mannschaftswertung heute geholt.

Jetzt heisst es, TeamTelekom noch einmal Windschatten zu geben, damit dieser noch Chancen fürs Treppchen hat.
Platz 8 in der Gesamtwertung der Tour de France 2005
Radsport-Team: Team de Spain
Leichtathletik-Team: Team CZE

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304782Beitrag HansFuchs
11.9.2005 - 19:31

Auf Augenhöhe mit Roberto Roé, einem Feschen, was für eine Leistung. Ich freue mich übrigens für meine Ex-Mannschaft, wirklich toll, dass ihr meinen Weggang so gut verkraftet habt. War ja nicht zu erwarten. Das es ohne Roberto besser läuft, natürlich schon eher.

Wir Gips drehen uns seit zwei Wochen nur im Kreis, einzig Steini und Lifetec sind Lichtblicke. Jimpanses Platzierung habe ich größtenteils zu verantworten, meine eigene selbstredend nicht.
#fragschusti

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 304791Beitrag hertha_andre
11.9.2005 - 19:43

Alejandro V. hat geschrieben:So langsam kam Alejandro immer besser in Fahrt. Die erste Bergetappe nach Valdelineares war ein ziemlicher Hammer für ihn, aber seitdem hat er sich immer besser gefühlt und gut zehn Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht. Ein absolut königliches Gefühl für ihn heute, den bisherigen Shootingstar Roberto Herthas mürbe gemacht und abgehängt zu haben...
... der ihn jedoch in der Gesamtwertung immer noch um geringfügige 20 Minuten oder so distanziert hat. ;)
Aber mal im Ernst: Ohne den Panikverkauf im Suff gestern Nacht sähe irgendwie alles viel besser aus... na ja, nachher ist man immer schlauer.
Bleibt noch der anzuvisierende Etappenerfolg im abschließenden Zeitfahren, bisher ja meine Paradedisziplin.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304818Beitrag TeamTelekom
11.9.2005 - 20:31

wieder kein Bericht wenn ich Erfolg habe :evil: also diesmal bin ich sauer :evil:

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304821Beitrag HansFuchs
11.9.2005 - 20:33

TeamTelekom hat geschrieben:wieder kein Bericht wenn ich Erfolg habe :evil: also diesmal bin ich sauer :evil:
Schreib ihn dir doch selber. Ach, du kannst ja nicht schreiben. 8)
#fragschusti

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11661
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304822Beitrag RobRoe
11.9.2005 - 20:34

Also wirklich, Luttinho! Den Etappenvierten solltest du mal besser würdigen. Der gibt sich sooo 'ne Mühe!

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304824Beitrag TeamTelekom
11.9.2005 - 20:51

RobRoe hat geschrieben:Also wirklich, Luttinho! Den Etappenvierten solltest du mal besser würdigen. Der gibt sich sooo 'ne Mühe!
Na, ich finde es halt schade das es immer die Etappen trifft wo ich gut bin.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304834Beitrag bastik
11.9.2005 - 21:09

wflo hat geschrieben:Bergwertung werd ich nach der heutigen Etappe der 2 Platz bleiben, mit weiterhin 1 Punkt Rückstand. Ein paar Tage lass ich bastik das Trikot noch, nach Etappe 19 ists aber meins.
Teamwerung noch auf Platz 1, sehr fein.
nix da, da sTrikot bleibt auf meinen Schultern und zwar auch in Madrid!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 304847Beitrag Stephen Roche
11.9.2005 - 21:30

Kurzes Statement für die wartende Menge:

Dass El KuT die Zeit in der Nähe eines Feschen gut genutzt hat, zeigt sein heutiges Abschneiden. Wenn schon untergehen, dann mit Gibo, dann richtig. Das nenn ich Stil. Nur so kommt man die in Geschichtsbücher. Noch zwei, drei Rundfahrten, dann ist er soweit.

Was die Feschen angeht: Wir haben heute den Grundstein für ein Comeback gelegt, dass diese Rundfahrt erst zu dem machen wird, wovon in der rückblickenden Historie die Rede sein wird. Das Volk lechzt nicht nach stupidem Erfolg, nicht nach beigefarbenen Imitat eines Epos'. Es lechzt nach dem Heldenepos selbst, nach Männern, die das Dunkel der Nacht durchschritten haben und so das Licht erst zu würdigen wissen.

Kapitel 1 ist geschrieben.
Zuletzt geändert von Stephen Roche am 11.9.2005 - 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 304848Beitrag hertha_andre
11.9.2005 - 21:31

Die letzte Bergankunft ist der Vuelta 2005 ist Geschichte, es bleiben noch zwei mittelschwere Etappen und das abschließende Zeitfahren, um die Gesamtwertung noch zu verändern. Vor allem der heutige Tag zeigte aber, wie es um die Ambitionen der bisherigen Protagonisten wirklich steht. Einer derjenigen Fahrer, die bis dato überzeugt hatten, war Roberto Herthas, NEO-Profi in diensten des RC Aldi. Mit ihm sprach unser Reporter...

Reporter: Herr Herthas, kommen wir gleich zur Sache. Sie zählten in den ersten beiden Wochen zu den Hauptpersonen der Vuelta. Gestern aber lief es gar nicht gut für Sie und heute folgte dann der Einbruch. Das goldene Trikot, dass sie ja jetzt insgesamt 3 Tage tragen durften, ist wieder in weite Ferne gerutscht. Was ist passiert?
Herthas: Nun ja, wie soll ich das erklären. Am gestrigen Tage lief es sicherlich nicht berauschend für mich, aber da war es einfach nur eine kleine Schwächephase, die dazu führte, dass ich die entscheidende Attacke nicht mitgehen konnte. Heute hingegen war das ganze Rennen eine einzige Katastrophe. Die Mechaniker haben in Rücksprache mit mir heute ein Rad der Marke „Gilberto“ eingebaut. Es zeigte sich in Tests stets sehr gut geeignet für bergiges Terrain. Tja, nach den diversen Pannen und Reifenschäden bin ich sicherlich verärgert, dass wir nicht beim guten alten „José Miguel“-Rad geblieben sind. Aber nachher ist man immer schlauer!
Reporter: Das heißt heute war einzig und allein das Material schuld?
Herthas: Nein, das will ich nicht so sagen. Ich bin auf keinen Fall mehr in der Form der ersten Vuelta-Woche, wo ich im Zeitfahren wirklich zeigen konnte, was in mir steckt. Aber das Material hat dann – vor allem auch meiner Motivation – den Rest gegeben. Sonst hätte ich zwar auch nicht um den Tageserfolg mitfahren, aber wenigstens den Rückstand minimieren können
Reporter: Sie durften ja immerhin einige Tage das goldene Trikot tragen. Trotzdem sahen wir sie an den Anstiegen jedesmal vollkommen von ihren Teamkollegen isoliert. Sind Sie mit der Unterstützung, die Sie da erhalten, eigentlich zufrieden?
Herthas: Ganz ehrlich? Nein! Auf jeder Bergetappe sind 2 meiner Mitstreiter bereits nach den ersten 2 Hügeln 10 Minuten hinter dem Hauptfeld zu finden, wobei das bei Orfeus natürlich verständlich ist; er ist Sprinter. Bei Mik Eisel verstehe ich das aber überhaupt nicht! Er war nomineller Kapitän, ich bin am Anfang für ihn gefahren, und jetzt dankt er mir das, indem er absolut nicht für mich da ist? Totschnig fährt, zumindest auf den Bergetappen, eine sehr starke Vuelta. Er hat mich meistens die Berge hochgezogen, aber auch er sucht – wie heute – seine Freiheiten. Und wenn dann niemand da ist, der mir hilft, kann ich nunmal nichts machen, wenn die BITler und Feschend und TTM-Fahrer mich mit Attacken zermürben!
Reporter: Das klingt nach einigem Unmut in den eigenen Reihen. Wie sieht es denn mit ihren Wechselabsichten nach der Vuelta aus? Haben Sie schon Angebote für die neue Saison?
Herthas: Ja, bisher 2. Aldi hat mir einen neuen Vertrag vorgelegt. Ob ich den aber annehme, hängt auch damit zusammen, ob das Team für die neue Saison noch anderweitig verstärkt wird! Ansonsten gibt es eine weitere Anfrage von einem Team, dass ich hier in Absprache mit dem dortigen Teamchef nicht nennen will. Ich darf aber verraten, dass ich diesem Angebot ganz und gar nicht abgeneigt bin, da die Leistungsdichte dort eindeutig größer ist!
Reporter: Also noch ist nichts entschieden...
Herthas: ...korrekt...
Reporter: aber kommen wir nochmals zur Vuelta selber. Was wollen Sie jetzt noch erreichen?
Herthas: Ich will auf den 2 Mittelgebirgsetappen meine Position in den Top 10 festigen und dann im Zeitfahren den Tagessieg anvisieren. Bisher war ich erster und zweiter bei den beiden ITTs, diese Serie will ich fortsetzen. Zumindest eine Platzierung unter den ersten 3 sollte drin sein! Wenn ich mich dadurch noch in die Top 5 der Gesamtwertung schiebe, wäre es natürlich umso schöner!
Reporter: Na dann noch viel Glück!
Herthas: Danke und auf Wiedersehen.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 304886Beitrag luttenberger
11.9.2005 - 21:58

DER PRESSESPIEGEL

Was schreiben die internationalen Zeitungen in ihren morgigen Ausgaben? ;)

Bild

MARCA: [ESP] "Fabianesco! Besenwagen fährt vor dem Feld!"

GAZETTA DELLO SPORT: [ITA]"Gibo freuts nicht und alle tun so als seien sie überrascht."

L'EQUIPE: [FRA]"Hamburger-Doping. Fast Food, Slow Process. --- Vuelta: Zampieri im ersten Frühling!"

DAILY PELOTON: [US] "Basketballer geben Teamwertung einen Korb. Heute in der Betriebskantine: Berliner Wurscht mit Mineralwasser."

EKSTRA BLADET: [DAN]"Roche, KuT, Ronaldo, Escartin. Prominente Ausladungen zur Dänemark-Rundfahrt. "

BILD: [GER]"Fabian und Jonas. Warum haben wir keine Schweizer? --- Beckenbauer: alle 60 Affären im Blattinneren!"

SÜDDEUTSCHE: [GER] Pierre Püsikl analysiert -> "Fabian war ja von Anfang an klar, eigentlich hätte ich ihn gestern schon erwartet, für mich ist die Vuelta jetzt entschieden. Der Hase im Pfeffer schwächelt seit Tagen, der Rückfall kommt nicht unerwartet. Ein größerer Einbruch ist nicht auszuschließen. Jonas Zampieris Erfolge sprechen nicht für das Niveau der Vuelta, da sieht man wieder eindeutig, dass die Tour doch einzigartig ist. Wo sind die anderen Geparden? Andrewsen fährt unauffällig, aber solide, Podium sicher denkbar.
Beim Team de Spain überrascht der heutige Teamerfolg, Wullu hat gute Beine, der holt noch eine Etappe.
Bei den Feschen ist die Luft raus, Roche nimmt das Karriereende von Don Etxe wohl doch zu sehr mit, angeblich sollen aber auch verlockende Teamangebote Grund für die Unkonzentriertheit sein.
Ein weiteres Transfergerücht kam mir heute auch noch zu Ohren: Ein BITler der Bezug zur Formel1 hat, soll angeblich zum amerikanischen Team NBA abwandern. Genaueres weiß man aber noch nicht."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 304895Beitrag SantiPerezFernandez
11.9.2005 - 22:14

Noch eine Woche ist zu fahren, doch MoesUnited scheint das Trikot des Punktbesten kaum noch zu nehmen zu sein. Zu überlegen präsentiert er sich derzeit in dieser Wertung. Armstrongissimo bleibt, deutlich zurück, Zweiter in der Wertung, gefolgt nun von zwei Fahrern der Equipe Besenwagen, mit dem Gesamtführenden Fabian und LordDarthMordor.

Punktwertung

MoesUnited TTC 435
Armstrongissimo TTM 396
Fabian EBW 373
LordDarthMordor EBW 364
zabelchen TTC 360
LanceArmstrongFan TDS 359
Jonas Zampieri DRG 334
Routinier DRG 322
Wassersteiner BIT 320
alpha-centauri 314
Davinho TTC 307
Orfeus RCA 307
Steini GIP 302
Alejandro V. 301
wflo Pansa BIT 299
Roberto Roé TOP 299
Artifex BIT 291
Roberto Herthas RCA 282
Harryhase05 TTM 277
Daniel Rasmussen EBW 276
T-Mobile Fan 274
CristianoRonaldo7 NBA 263
Radfan TTM 262
Rad-Fan TDS 253
Boonen BIT 250
Luttinho TOP 237
Lifetec GIP 232
Kobelix NBA 231
Virtual Heras DRG 226
pg74 NBA 223
JørgenAndrewsen TTC 220
Hacienda Fuchs GIP 217
Mik Eisel RCA 216
sys TTC 215
BigJan87 TTM 215
Sir Roche TOP 213
TeamTelekom TDS 213
bastik NBA 211
Hoffinego TOP 209
El KuT BIT 203
Jimpanse89 GIP 199
Escartin DRG 198
totschnig23 RCA 193
Francisco Fantastico DRG 190
Wullu TDS 181
RotRigo Rodriguez 168
director deportivo NBA 73


Der Schlagabtausch des Vortages fand auch heute wieder statt. bastik vs. wflo Pansa, das ist das Duell, das sich derzeit im Kampf um die Bergwertung abspielt. bastik konnte heute seinen 1-Punkte-Vorsprung verteidigen, doch noch ist alles offen. Die 40 Punkte, die Virtual Heras als Dritter der Sonderwertung Rückstand hat, scheinen aber doch schon zu viel zu sein.

Bergwertung

bastik NBA 227
wflo Pansa BIT 226
Virtual Heras DRG 184
Davinho TTC 180
T-Mobile Fan 172
MoesUnited TTC 161
Armstrongissimo TTM 157
Wassersteiner BIT 147
Fabian EBW 146
Boonen BIT 145
Sir Roche TOP 142
Routinier DRG 137
TeamTelekom TDS 133
Artifex BIT 132
JørgenAndrewsen TTC 130
Daniel Rasmussen EBW 124
LanceArmstrongFan TDS 123
Jonas Zampieri DRG 123
LordDarthMordor EBW 121
CristianoRonaldo7 NBA 121
alpha-centauri 121
Escartin DRG 120
Wullu TDS 115
Roberto Roé TOP 115
Alejandro V. 114
Francisco Fantastico DRG 114
Luttinho TOP 113
Harryhase05 TTM 113
Kobelix NBA 112
Radfan TTM 109
El KuT BIT 108
Lifetec GIP 106
Hoffinego TOP 104
totschnig23 RCA 103
sys TTC 95
BigJan87 TTM 93
pg74 NBA 91
Rad-Fan TDS 88
Roberto Herthas RCA 88
Orfeus RCA 86
director deportivo NBA 81
RotRigo Rodriguez 68
Mik Eisel RCA 67
Jimpanse89 GIP 66
zabelchen TTC 56
Steini GIP 35
Hacienda Fuchs GIP 1


Der Gesamtführende ist auch der Führende in der Wertung Regularidad. Doch zum ersten Mal darf er das Sondertrikot nicht im Feld präsentieren, da er es, was ihm mit Sicherheit lieber ist, mit dem Goldtrikot tauschen durfte. Nachwievor ist aber Fabian das Maß aller Dinge. Belohnt für seine konstante Fahrweise wird nun aber Wassersteiner aus dem Team BIT, der schon lange auf Platz 2 liegt und nun endlich einmal das Trikot tragen kann.
Sein Vorsprung auf den unbekannten Tagessieger Jonas Zampieri beträgt aber nur einen Punkt.

Gleichmäßgkeitswertung

Fabian EBW 13
Wassersteiner BIT 27
Jonas Zampieri DRG 28
Davinho TTC 33
LanceArmstrongFan TDS 36
LordDarthMordor EBW 37
Armstrongissimo TTM 38
MoesUnited TTC 45
Artifex BIT 48
Virtual Heras DRG 48
Harryhase05 TTM 49
JørgenAndrewsen TTC 50
wflo Pansa BIT 52
Routinier DRG 53
Boonen BIT 54
TeamTelekom TDS 55
T-Mobile Fan 57
Daniel Rasmussen EBW 62
Roberto Herthas RCA 64
Luttinho TOP 64
Kobelix NBA 65
alpha-centauri 67
Sir Roche TOP 68
CristianoRonaldo7 NBA 69
Alejandro V. 73
Radfan TTM 78
Hoffinego TOP 78
Roberto Roé TOP 80
BigJan87 TTM 80
bastik NBA 80
sys TTC 81
pg74 NBA 82
Francisco Fantastico DRG 90
Lifetec GIP 91
Rad-Fan TDS 92
Orfeus RCA 94
El KuT BIT 95
zabelchen TTC 96
Wullu TDS 96
totschnig23 RCA 99
Escartin DRG 101
Steini GIP 104
RotRigo Rodriguez 111
Mik Eisel RCA 120
Jimpanse89 GIP 124
Hacienda Fuchs GIP 126
director deportivo NBA 131
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304896Beitrag Lance Armstrong Fan
11.9.2005 - 22:18

Die letzten Etappen hatte ich ja das Gefühl, dass mir dieses alberne Kirmesrennen gafallen könnte, doch ich muss feststellen, dass ich dieses Rennen immer noch zu kotzen finde und ich Menchov und Sastre nicht mehr leiden kann. Die Tour war mir da wesentlich lieber. Wenigstens war das Team heute gut.

Die Top 10 sind immer noch möglich, dazu vielleicht noch bei einer Etappe vorne mit dabei sein und dann tschüss du ...... Rennen
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304917Beitrag zabelchen
11.9.2005 - 23:12

Was habt ihr denn heute gemacht?`War nicht Kaffee und Kuchen angesagt? En bissel Quatschen, en bissel mit den spanischen Latinas rumflirten, ne, ihr müsst auf den zweiten Platz hetzen..ihr müsst so ne Rundfahrt auch genießen...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10137
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304923Beitrag wassertraeger29
11.9.2005 - 23:31

"Immerhin ein Trikot, gut es sieht aus wie ein Clowns-Kostüm, ein Barde der Neuzeit, gut aber es ist immerhin ein Trikot! Muss ich das wieder abgeben?"

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11661
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304926Beitrag RobRoe
11.9.2005 - 23:36

Ulli Jansch hat mal gesagt, dass der Träger es auch behalten kann. Heb's dir also auf fürs nächste Fasching.

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304934Beitrag JeremyAndrews
12.9.2005 - 0:50

zabelchen hat geschrieben:Was habt ihr denn heute gemacht?`War nicht Kaffee und Kuchen angesagt? En bissel Quatschen, en bissel mit den spanischen Latinas rumflirten, ne, ihr müsst auf den zweiten Platz hetzen..ihr müsst so ne Rundfahrt auch genießen...
Ich habe heute über 6 Minuten verloren, was kann ich dafür wenn unsere Gegner allesamt noch viel schlechter abschneiden? Im übrigen, Kaffee & Kuchen? Bei dem Nebel? Mal ehrlich, als ich ins Ziel kam, ich hab nicht mehr gewusst ob ich erster, letzter oder irgend wo dazwischen war, erst haben die einen angegriffen, dann bin ich nochmal an einer ganze Meute vorbeigefahren, ich glaube am Ende wurde ich auch noch von so nem italienischen Edelhelfer abgehangen, der mich eigentlich hätte raufziehen müssen, und du denkst da an Kaffee & Kuchen? Typisch diese verfressenen Sprinter, denken immer nur an ihre Kohlenhydrate.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 305337Beitrag luttenberger
13.9.2005 - 14:42

LIVETICKER:
Ein Solist versucht sich auf der heutigen 16. Etappe der Vuelta. Jimpanse89 von den Gipfelstürmern flüchtet derzeit mit 40 Sekunden vor dem Feld, dieses lässt gewähren, ist einen Tag nach der Ruhepause ganz froh darüber, dass man es locker angehen kann.
Der Gipfler hat 41 Minuten Rückstand auf Fabian und könnte durch die geliebte 6 Minuten-Regel eben genau diese aufholen, keine Gefahr also. Auch in der Punkte-, Berg- und Regularidadwertung ist Jimpanse so gefährlich wie der Angriff eines erbosten Silberfisches, gerade deswegen könnte die Flucht allerdings auch aufgehen.
Mal sehen was die Sprinterteams davon halten.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305415Beitrag zabelchen
13.9.2005 - 17:25

Gar nicht passt es den Sprintteams, und der Vueltasprinter hat mal gezeigt das er noch nicht Tod ist, 3 unter den ersten 7...sollte reichen :)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35501
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 305420Beitrag Klaus und Tony
13.9.2005 - 17:30

Aber deine beiden anderen verlieren Zeit - da biste noch nicht sicher durch.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305424Beitrag zabelchen
13.9.2005 - 17:35

Naja, wird knapp...sag ich ja...34 Sekunden...gegen 27...hauchdünn...hmpfel...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Gesperrt