Die Wiederauferstehung einer Legende

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Was haltet ihr von dem AAR ?

Umfrage endete am 3.9.2005 - 17:55

sehr gut,toll Idee
2
20%
gut
3
30%
durchschnittlich
2
20%
naja....
0
Keine Stimmen
Totaler Müll
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Al3enkiller *Ulle*
Beiträge: 443
Registriert: 17.7.2005 - 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 300217Beitrag Al3enkiller *Ulle*
30.8.2005 - 22:20

Klasse AAR! Werde ich weiterhin verfolgen. Wer ist dein Kapitän bei Bergetappen? Merckx? Ich kenne seine Werte nicht...
mfg Al3enkiller

FCB forever!

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 300533Beitrag Damiano_Cunego
31.8.2005 - 18:04

@Udo
Muss ich sehen,....
Denke vorerst mal belgisch-niederländische Rennen,aber so was wie Australien Tour oder Etoile des Bessege is auch mal drinnen,sonst hat man am Anfang so wenige Rennen!

@Al3enkiller*Ulle*
Ja Merckx(Kl 73),sonst evtl. Gilbert.Vielleicht wird euch ja auch eines meiner Talente überraschen,wer weiss? 8)

MfG
Damiano_Cunego
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 300534Beitrag Damiano_Cunego
31.8.2005 - 18:05

@Udo
Muss ich sehen,....
Denke vorerst mal belgisch-niederländische Rennen,aber so was wie Australien Tour oder Etoile des Bessege is auch mal drinnen,sonst hat man am Anfang so wenige Rennen!

@Al3enkiller*Ulle*
Ja Merckx(Kl 73),sonst evtl. Gilbert.Vielleicht wird euch ja auch eines meiner Talente überraschen,wer weiss? 8)

MfG
Damiano_Cunego


P.S.
Ich werde noch vor der Saison ein kleines Rennen fahren um zu gucken ob das mit den Bildern und so funktioniert!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301293Beitrag Damiano_Cunego
2.9.2005 - 14:40

01.01.
Bild

Das Rennen:
Es geht heute von der australischen Stadt Adelaide nach Adelaide.Wie sie wohl gemerkt haben ist die heutige Etappe ein Rundkurs über 48,0 km.
Es haben sich heute Topstars wie Tom Boonen,Erik Zabel,Paolo Bettini oder Lance Armstrong versammelt um das Rennen,das erstmalig ausgetragen wird,zu bestreiten.Auf den Sieger wartet heute eine Siegprämie von 25.000€.

Das Team:
nominiert wurden:
Axel Merckx
Maxime Monfort
Igor Abakoumov
Stijn Devolder
Roy Senrjens
Michiel Elijzen
Stijn van de Wouter

Die Favoriten:
http://img203.imageshack.us/img203/1503/fsscr0003lp.png



Live-Ticker:

Km 0

Der Start erfolgt pünktlich um 11.00 Uhr morgens,man erwartet die Fahrer um ca. 12 Uhr im Ziel.Die Temperatur beträgt 28°C im Schatten und der Rundkurs ist 48,0 km lang.


Bevor ich weiter mache:
Wie mache ich die Bilder kleiner?
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301444Beitrag Damiano_Cunego
2.9.2005 - 18:35

Tschuldigung,aber ich brauche HILFE!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 35
Registriert: 21.7.2005 - 10:59

Beitrag: # 301452Beitrag Challenger
2.9.2005 - 18:56

mit photoshop oder einem programm um bilder zu bearbeiten.. geht sogar mit paint ;)
José Maria Jimenez, du warst einfach der beste !!!!!

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301602Beitrag Damiano_Cunego
3.9.2005 - 0:02

01.01.
Bild


Km 7:
Das Feld scheint sich erstmal an die Hitze zu gewöhnen müssen,da es noch keine Vorstöße gab!Vorallem Olympiasieger Paolo Bettini hängt am Ende des Feldes herum!

km 10,3:
Angriff aus dem Feld heraus!
Roy Sentjens,vom neu gegründeten Meckx Team tritt an.Nur Cioni (Liquigas) folgt!

Bild

km 10,7:
Oscar Sevilla(T-Mobile),Pracechtel(SDVZ) und Stefiej (Intel Action) haben sich doch noch entschlossen,den beiden Ausreissern hinterher zu jagen!

km 16,8:

Sentjens und Cioni liegen weiter vorne,mit 20 sek. Vorsprung vor der Gruppe Sevilla,1:10 vor dem Hauptfeld!
Anscheinend sind jetzt auch die anderen erwacht.Beltran(Discovery Channel),Botcharov(Credit Acriagole) und der Deutsche Markus Fothen vom Team Gerolsteiner attackieren.

Bild


km 20:

Zwischenstand:
Sentjens/Cioni --29 sek.----> Sevilla/Pracechtel/Stefiej -----1:42-----> Beltran/Botcharov/Fothen ----38sek.----> Hauptfeld

km 20,9:
Wieder ein Vorstoß!
Bortolami (Lampre),McGee (Francaise de Jeux),Aldag (T-Mobile) und Zberg vom Rennstall Gerolsteiner versuchen,vor dem jetzt schnellen Feld,zu entkommen.Davitamon-Lotto und Quickstep machen mit je 4 Mann Tempo!

km 25:
Zwischenstand:
Sentjens/Cioni ---32 sek.----> Sevilla/Pracechtel -----> 9 sek.-----> Stefiej ----1:23-----> Beltran/Borcharov/Fothen ----->22 sek.------> McGee/Bortolami/Aldag/Zberg ----- 12 sek. Hauptfeld

km 28,7:

Nochmals versucht eine kleine Gruppe zu entfliehen,wird aber sofort danach gestellt.In der Gruppe versuchten es Flickenger (AG2r) und Sanchez (Francais de Jeux).O`Grady schickt nun ebenfalls 2 Leute nach vorne!

km 30:
Fazit Eurosport Experte Kelly:
,,Cioni und Sentjens sehen gut da vorne aus.Sevilla und sein tschechischer Kollege Pracechtel werden sicherlich nicht mehr an die beiden herankommen,dazu sind die vorderen zu stark.Der Rest dahinter dürfte auch nur kurze Zeit von bestand haben,da sich jetzt schon drei Teams in die Tempoarbeit eingeschaltet haben!Mein Tipp:
Boonen gewinnt vor O`Grady;Cioni und Sentjens werden auf der ,,Flame Rouge``eingefangen.``


km 35:
Zwischenstand:
Sentjens/Cioni ---41 sek.--> Sevilla ----8 sek.----> Pracechtel ---- 30 sek.--->Beltran/Botcharov/Fothen ---- 3 sek.-----> Stefiej -----> 12 sek.
Hauptfeld

km 35,6:
Zwei neue fahrer versuchen nun ein letztes mal dem Feld davon zu fahren.Eine gute Gruppe wie scheint:Magnus Backstedt (Liquigas) und LANCE ARMSTRONG (Discovery Channel).

Bild

km 38:
Armstrong und Stefiej wieder im Feld.PR-Attacke.Backstedt vorbei an Gruppe Beltran/Botcharov/Fothen die in wenigen Sekunden wohl auch wieder im Feld sein werden.Die Spitze Sentjens/Cioni hat noch 31 Sekunden an Vorsprung und sie treten nochmal richtig rein!

km 45,3:
Noch 24 Sekunden und Sentjens setzt sich leicht von Cioni ab!-Das könnte die Entscheidung sein!Backstedt kämpft noch um den Anschluss an Cioni.

Bild

km 47:
Die ,,Flame Rouge`` wurde passiert!Backstedt 12 Sekunden vor dem Feld,Cioni 16 Sekunden.Mit 21 Sekunden Vorsprung schreitet Sentjens zur Ziellinie.---Wird das reichen?
Boonen hat seinen Zug aufgebaut.Hinter ihm McEwen,Hushovd,O`Grady und dann Zabel.Eins ist sicher...es gibt keinen Englischen Gewinner heute in Adelaide!

Ziel:
Sentjens jetzt 200m vor dem Ziel,200m weiter dahinter Cioni und Backstedt,150m darauf das Peleton!
Und.....Roy Sentjens heisst der Sieger am heutigen Vormittag.Ein gelungener Einstand ins Profigeschäft für das Team von Eddy Merckx!

Bild

2. wird Backstedt,3.Cioni -- ein gutes Ergebniss für Liquigas!



Und hier nochmal das Ergebniss zum Nachlesen:

Bild



Waren noch nicht viele Bilder,war ja auch erst ein Test.
Kritik oder ´Sonstiges erwünscht!
Zuletzt geändert von Damiano_Cunego am 3.9.2005 - 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Venga Cunego !

www.cyclists.de

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 301608Beitrag udo_bölts
3.9.2005 - 1:11

die Bilder sind leider nicht zu sehen
Bild

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301609Beitrag Kim Kirchen
3.9.2005 - 1:19

Um ein Bild einzufügen, darf zwischen der URL und dem [img -Dingsda kein Leerzeichen sein!!

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301689Beitrag Damiano_Cunego
3.9.2005 - 13:26

So Bilder sind da! 8)
Komentare oder Verbesserungswünsche bitte!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302079Beitrag Damiano_Cunego
4.9.2005 - 13:44

Der AAR wird nun in einer anderen Form weitergeschrieben!
Nicht mehr nur in Form von Zeitungen bzw. Pressekonferenzen,sondern auch vom Internen Bereich!Hierzu berichtet der Manager,N.Kohler!

04.01.

Die Saison No1....


Als ich heute morgen in unserem Quartier in Gent ankam,traf mich fast der Blitz!Vor unserem ,,Vereinshaus``stand ein Schild,wo drauf stand: ,,For Sale``!
Ich war zuerst mal geschockt und wusste nicht was das zu bedeuten hatte,bis mir jemand auf die Schulter tippte.Hinter mir stand ein Schrank von einem Kerl.Ich erschrak und fragte erstmal verwirrt:,,Was wollen sie denn?``,darauf antwortete dieser Schrank einfach:,,Wollen sie denn nicht zu dem Herrn Merckx mitkommen?``Erst jezt erkannte ich hinter mir Gert Steegmans.Ich war nun völlig perplex und wollte mich erstmal bei ihm entschuldigen,aber da ging unsser 1,97 Mann,mit vielleicht ein oder zwei Pfund zuviel auf den Rippen schon los.Ich ging mit ihm mit.
Wir hielten vor einem großen Zeistöckigen Haus wo mit großen,goldenen Buchstaben,drauf stand:,,Geschäftstelle MERCKX & Co``
Ich hätte ja viel erwartet aber bestimmt kein brandneues Haus.Wieder ging Gert vor mir her und stieg mit mir die Treppe zum 2ten Stock hinauf.
Dort stand eine offene Tür die zu einem großen Raum führte.In dem saßen schon 23 Mann.Ich erkannte all unsere Fahrer wieder und natürlich Eddy Merckx,der zusammen mit Frans van Looy an einem Tisch saß.
Ich begrüßte die anderen erstmal und setzte mich dann zu den beiden hin.
Merckx:,,Hallo Nikolas,schön das du auch da bist.``
van Looy:,,Ja,endlich da!``
Ich:,,Ähh ja,hallo......was soll das ganze hier mit dem großen Gebäude und so?Und wieso wussten es alle,nur ich nicht?``
Merckx:,,Wir wollten dich überraschen,den Frans eigentlich auch,der is aber hier vorher ausversehehn vorbeigefahren und hat uns entdeckt....
Und das mit dem Haus....Es ist doch besser hier seinen Sitz zu haben,als in einem kleinen Haus mit drei Räumen...,was soll die Konkurenz denn denken(schmunzelt).
Ich:,,Naja is ja schliesslich dein money,aber warum sind heute schon alle hier?``
Merckx:,,Wir wollen heute schonmal die Rollen der Fahrer einteilen und schonmal für die Saison vorplanen...,lieber jetzt als in zwei Wochen!``
Ich:,,Na gut,wann legen wir los?``
Merckx:,,So in einer Stunde,die Herren von Isostar sind noch nicht da!``

Das war ja wieder typisch,alle sind da,nur die Herren Sponsoren fehlen,tztzt..
Ich plauderte noch ein bischen mit dem Frans und erkundigte mich noch bei den Fahrern.Ich muss sagen,alle bis auf Gert,Aart und Bart sehen topfit aus!Ich würde sagen das Roy Sentjens schon jetzt in guter Form ist,dem ich natürlich zu seinem Sieg nochmal nachträglich gratulierte.
Als die Jungs von Isostar endlich da waren konnten wir beginnen:
Punkt 1:
Rollenverteilung innerhalb des Teams:
Bild
Es gab keine Probleme,alle waren mit der Verteilung zufrieden.So soll es halt sein!
Punkt 2:
Rennplanung Monat Februar:
Auch hier gab es keine Schwierigkeiten.Wir werden bei der Tour Down Under starten.Es ist zwar nicht ín Belgien bzw. Holland,aber ideal als Saisonvorbereitung!
Punkt 3:
Auswahl des Trainingslagers:
Bild
Einstimmig angenommen wurde auch diese Auswahl.Im schönen Lucca sind ideale Bedingungen!Ein paar Hügel,etwas Berg und einig Ebene.Nur Kopfsteinpflaster fehlt,aber das kommt noch früh genug!
Punkt 4:
Saisonziele:
Das war ein langes hin und her!Die einen wollten unbedingt Kopfsteinpflatser Rennen fahren,die anderen eher kleine Rundfahrten!
Wir kamen zu dem Entschluss erstmal kleine Rundfahrten zu fahren um so genug Punkte zu sammeln.Falls wir genug Punkte einsammeln und eine Wildcard für die Roonde Vlaanderen bekommen sollten werden wir hal´t dort versuchen gut abzuschneiden.
Erwartete Siegeszahel: 6
Das erwarten die Sponsoren und ich denke mehr als 10 sind möglich,dazu sind wir zu stark.Das Hauptziel is ganz klar die Protour.

Nach diesen Punkten(Gesamtdauer 2,5 Stunden) durften dann endlich allen gehen.Ich verließ das Haus dann so gegen 23:00 Uhr und fuhr dann schnell nach Hause.Ich ließ mich in das Bett meiner Mietwohnung reinfallen und las noch kurz in meinem neuen Procycling Heft und schlief dann endlich ein.Auf mich wartet noch viel arbeit!


Kritiken nicht vergessen :D
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302145Beitrag Alejandro V.
4.9.2005 - 16:41

Ich finde es bisher sehr schön, die Berichterstattung von den Rennen steht den Artikeln der Teamzusammenstellung in nichts nach. Beim ersten Liveticker hast du, wie ich finde, das richtige Maß bei den Bildern getroffen, mehr pro Etappe fänd ich störend. Bisher sehr schön!
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302324Beitrag Damiano_Cunego
4.9.2005 - 20:36

Man muss sehen!
Ich werde nicht viele Rennen im Ticker schreiben denke ich.Da der Erzähler ja Sportlicher Leiter ist,kann es auch sein das er vom Wagen aus das Rennen ,,überträgt``!
Aber meinetwegen auch Ticker wenn ihr wollt!
Ihr müsst es nur sagen! :D
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Antworten