Ein neuer Anfang...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 285616Beitrag Cunego
2.8.2005 - 13:10

:oops: Ich muss zugeben, dass diese Zeiten nicht erspielt sind...sie basieren auf den Ergebnissen des Bergzeitfahrens bei der Tour 2004...
Aber idh denke, dass die Zeiten so ganz gut hinkommen würden...
Diese Woche Freitag oder Samstag will ich vom Verlauf her so weit sein, dass das Team bei den ersten Rennen teilnimmt. Da werden dann auch die ersten Bilder kommen. Werde das ganze aber mit dem RSM 04/05 machen, da die Karriere beim Pro ja noch nicht funktioniert und zum anderen hab ich auch kein Trikot. Man greift da lieber auf altbewährtes zurück!

Was ist eigentlich aus dem Fanclub geworden? Und wie kommt der Verlauf der Geschichte bis hierher an?

Was den Anruf der Exfreundin betrifft, die Handlung wird bald darauf eingehen...

Greetz
Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

D-Flemme
Beiträge: 23
Registriert: 10.5.2005 - 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 285640Beitrag D-Flemme
2.8.2005 - 13:43

Die Geschichte ist immernoch eine der besten der Sattlerei!!!

Ganz großes Lob.

PS.: Hoffentlich ist Kenny nichts passiert... :cry:

lordofthestorchs
Beiträge: 40
Registriert: 18.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 286735Beitrag lordofthestorchs
4.8.2005 - 14:50

*push*

wann gehst endlich weiter, ich muss unbedingt wissen, wies k.j. geht!!!

:)
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 289513Beitrag Cunego
9.8.2005 - 10:41

Kenny war rechts aus dem Klickpedal gerutscht und hatte sich an den Oberschenkel gefasst. Jedoch stieg er nicht ab. Er klickte wieder ins Pedal und beschleunigte wieder. Aber Mark konnte an seinem Gesicht sehen, dass ihm etwas weh tat. Er quälte sich den Berg nun mehr hinauf, als dass er hinauf fuhr. Pedro und Mark fuhren mit dem Begleitwagen neben den Amerikaner und fragten, was los sei. Kenny deutete nur kurz auf seinen Oberschenkel, machte aber sofort klar, dass er weiterfahren wollte. Mark war ein wenig beunruhigt. Mit einer Verletzung weiterzufahren konnte noch größere Probleme mit sich bringen. Aber Kenny wollte unbedingt und zwingen konnte man ihn nicht.

So fuhr der junge Amerikaner am Ende eine Zeit von 42,05. Er reihte sich damit vor Virenque, aber hinter Botero und Cardenas ein. Wenn die Verletzung nicht gewesen wäre... Mark hätte zu gerne gewußt, welche Zeit dann am Ende herausgekommen wäre. So musste er warten. Sofort kümmerte sich der Teamarzt Dr. Hürner um den angeschlagenen Amerikaner. Die erste Diagnose war eine Zerrung der Oberschenkelmuskulatur. Gott sei Dank kein Riß oder ähnliches.

Mark und Pedro konnten sich jedoch nicht intensiver informieren, da sie wieder nach unten mussten. Da warteten schließlich noch ein paar andere Fahrer auf Ihren Einsatz.
Nachdem Grischa Niermann, Pieter Mertens, Massimiliano Gentili und Stefan Kupfernagel gefahren waren sah das Teamklassement wie folgt aus:

1. Botero - - - - - - 41,56
2. Cardenas - - - -41,58
3. Jackson - - - - -42,05
4. Virenque - - - - 42,13
5. Jaksche - - - - -42,38
6. Millar - - - - - - -43,12
7. Ludewig - - - - -43,18
8. Nozal - - - - - - -43,43
9. Niermann - - - - 44,02
10. Gentili - - - - - -44,23
11. Davis - - - - - - 45,22
12. Svorada - - - - 45,38
13. Kupfernagel - - 45,41
14. Mertens - - - - -45,58
15. Liese - - - - - - 47,25

Benutzeravatar
Klödi
Beiträge: 51
Registriert: 21.5.2005 - 10:30

Beitrag: # 289516Beitrag Klödi
9.8.2005 - 10:46

Jaaaaaaaaaaaa Marc ist back. Cunego supper AAR mach bidde ganz schnel weiter :D .

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 289581Beitrag Cunego
9.8.2005 - 12:43

Bild NÜRNBERGER NACHRICHTEN Bild

www.nn-online.de

Wie die Pressestelle von BIG - FRANKENBRUNNEN soeben bekanntgegeben hat, wurden seitens der sportlichen Leitung zwei weitere Neuzugänge bekanntgegeben. Zum einen stößt mit dem Niederländer Koen de Kort ein weiterer Helfer zum Team. Der 1982 geborene de Kort gilt als guter Zeitfahrer und soll sich mit seinen 23 Jahren als junger Hoffnungsträger weiter gut entwickeln. 2004 gewann de Kort zusammen mit Thomas Dekker das Paarzeitfahren GP Eddy Merckx. Nachdem das Team RABOBANK seinen Vertrag nicht über das Jahr 2004 hinaus verlängern wollte, war der junge Niederländer ablösefrei und froh ein neues Team gefunden zu haben.

Bild
Koen de Kort und Thomas Dekker 2004

Der zweite Neuzugang ist ein Unbekannter in der Radsportszene. Thomas Beyer, nicht verwandt oder verschwägert mit Teammanager Tom Beyer unterzeichnete gleichzeitig mit de Kort einen Einjahresvertrag. Thomas Beyer mit 25 Jahren nicht mehr ganz so jung, kommt aus München und gilt unseren Informationen zufolge als guter Allrounder.

NN-Online

lordofthestorchs
Beiträge: 40
Registriert: 18.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 289689Beitrag lordofthestorchs
9.8.2005 - 15:25

yeah, cunego is back....

bitte weiterschreiben, ich fieber jeder zeile entgegen.....
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 289734Beitrag Cunego
9.8.2005 - 16:17

Tom’s Kopf war rot wie eine Tomate und er ging nicht im Büro auf und ab, nein er stampfte. Er musste sich ersteinmal beruhigen. In seiner jetzigen Verfassung war sicherlich kein normales Gespräch zwischen zwei erwachsenen Menschen möglich und dass wusste Tom. Er griff sich eine volle Flasche Frankenbrunnen, schraubte sie auf und wollte einen tiefen Schluck nehmen. Plötzlich entschied er sich jedoch anders und feuerte die Flasche knapp an Mark’s Kopf vorbei in die Tiefe des Raumes. Die Tiefe endete an einem Aktenschrank, wo die Flasche schließlich auch zerbrach und sich der Sprudel über den Teppich ergoß.
„Beruhige Dich Tom, bitte!“ Mark flehte seinen Chef und Freund förmlich an. Er verstand die Wut. Jedoch konnte er nichts dagegen tun.

Tom hatte sich inzwischen in seinen Schreibtischsessel fallen lassen, wippte etwas hin und her und starrte mit verzerrtem Gesicht aus dem Fenster.
„Wie soll ich mich bitte beruhigen! Kannst Du mir erklären, wie ich das machen soll?“
Er war wieder aufgesprungen und wanderte um den Schreibtisch herum.

Schließlich baute er sich vor Mark auf, blickte ihn lange an. „Wie konnte soetwas passieren Mark?“ Seine Stimme war traurig und Mark fühlte sich mehr als beschissen in diesem Moment!

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 289755Beitrag Cunego
9.8.2005 - 16:50

„Bitte erklär mir nochmal zum mitschreiben, warum Du diesen Thomas Beyer unter Vetrag genommen hast!“ Tom hatte sich beruhigt und wieder hingesetzt und Mark musste nun bestimmt schon zum dritten oder vierten Mal die Hintergründe dieses Transfers erzählen.

Angefangen hatte alles mit dem Anruf seiner Ex-Freundin im Trainingslager auf Lanzarote. Zuerst war das Gespräch relativ normal verlaufen. Was man eben normal nennen konnte. Als er schließlich fragte, was der Grund Ihres Anrufs sei, legte sie die Fakten knallhart auf den Tisch.

Das kleine Radsport-Team in München stand nach dem Rückzug des Hauptsponsors vor dem sicheren Aus. Ihr neuer Freund und Mark’s ehemaliger Fahrer war also arbeitslos. Was schlimme Folgen haben könnte, wenn man den Lebenswandel der Beiden kannte. Nach einigen Minuten des belanglosen Erzählens ging Mark’s Ex-Freundin dazu über, auf den eigentlichen Grund Ihres Anrufs einzugehen. Mark sei ja nun sportlicher Leiter eines Pro-Tour-Teams. Er habe einiges zu sagen und er sei ihr noch einen Gefallen schuldig. Schon bei diesem Satz war Mark kurz davor auszurasten.

Doch nachdem er dazu aufgefordert wurde, Ihren Freund unter Vetrag zu nehmen, war Mark mehr als schockiert. Als Mark sich wieder gefaßt hatte und wieder die Worte gefunden hatte, etwas darauf zu sagen, musste er sich zusammenreißen, nicht laut zu brüllen. Nachdem er ihr klar und unmissverständlich klar gemacht hatte, dass dies unter keinen Umständen möglich sei und überhaupt nicht in Frage komme, lachte sie nur.

Auf seine Frage warum sie lache, erwiderte sie nur, dass Mark keine andere Wahl haben würde, als Thomas unter Vetrag zu nehmen. Danach hatte sie aufgelegt.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 290137Beitrag Cunego
10.8.2005 - 11:36

Tom saß nachdenklich in seinem Sessel. „Das also hat zu dieser ganzen Doping-Sache, den Vorwürfen und dem Fast-Ausstieg unseres Sponsors geführt?“ – „Ganz genau Tom! Deswegen habe ich auch einen Vertrag für Thomas Beyer veranlasst. Ich weiß, dass wir mit einem Amateurfahrer nichts anfangen können, aber bei ein paar kleinen Rennen können wir Ihn einsetzen. Außerdem ist sein Vertrag sehr leistungsbezogen, was also für uns kein großes Risiko bringt.“
Tom blickte Mark ins Gesicht und nickte. „Ich verstehe schon. Nur welche Beweise hätte sie denn gegen uns gehabt?“ – „In unserem Gepäck waren einige Päckchen eines leichten Aufputschmittels. Keine leistungssteigernden aber durchaus welche die man auf der Dopingliste findet. Jemand muss sie ins Gepäck getan haben. Udo und Pedro werden zukünftig ein Auge auf das Gepäck haben. So was wird nie wieder vorkommen. Aber wenn die Polizei diese Päckchen gefunden hätte, dann wären wir raus gewesen.“ – „ Wieso hat die Polizei die Päckchen nicht gefunden?“ – „Sie hat mir das Versteck verraten, nachdem ich ihr den Vertrag schriftlich zugesichert hatte. So konnten wir das Gepäck noch vor der Polizei durchsuchen!“

Tom war schockiert über so viel Kaltblütigkeit. Diese dumme Gans hätte fast für den Ruin seines Teams gesorgt. Innerlich schwor er sich, dafür Rache zu nehmen. Mark erzählte er davon nichts. Er nickte nur, schüttelte dann den Kopf und meinte: „Ist wie es ist. Ändern können wir es nicht mehr. Im Endeffekt hast Du richtig entschieden. Aber lass uns über wichtigere Sachen sprechen. Mit diesem Beyer und de Kort hast Du noch 2 Fahrer verpflichtet. Nach den neuen Statuten brauchen wir aber für die Saison noch einige mehr. Hast Du oder Pedro noch jemanden auf der Liste? Wir sollten versuchen, möglichst freie Fahrer zu verpflichten. Hohe Ablösesummen sollten wir vermeiden. Schließlich wollen wir unser Budget nicht schon im ersten Jahr überziehen.“

Mark nickte. „Uns schweben einige Namen vor, allerdings müssen wir erst die vertraglichen Situationen prüfen, bevor wir tätig werden. Deswegen will ich auch noch keine Namen verraten. Selbst Dir nicht!“ Mark grinste. Tom griff nach einer Flasche Sprudel und tat als ob er werfen wollte. Mark rannte lachend aus dem Zimmer und schloß die Tür hinter sich.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291247Beitrag Cunego
12.8.2005 - 10:21

Liest eigentlich noch jemand? Würde mich mal interessieren, wie Ihr's bis jetzt findet!

Greetz
Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Klödi
Beiträge: 51
Registriert: 21.5.2005 - 10:30

Beitrag: # 291303Beitrag Klödi
12.8.2005 - 12:24

Klar lesen wir noch . Ich finde den AAR immer noch klasse mach bidde schnell weiter.
Ivan Basso - Team Bodenheimer

lordofthestorchs
Beiträge: 40
Registriert: 18.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291487Beitrag lordofthestorchs
12.8.2005 - 16:11

brauchst nich fragen, ob noch jemand liest, das tun wirklich ne menge und alle warten gespannt auf die nächsten episoden und auf die karriere von K.J.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

also einfach weiterschreiben :):):):) :lol: :lol:

gruß storchi "Kassenwart im einzigen K.J.-Fanclub"
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

D-Flemme
Beiträge: 23
Registriert: 10.5.2005 - 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291496Beitrag D-Flemme
12.8.2005 - 16:27

Weitermachen!!!!!!!

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 291505Beitrag hertha_andre
12.8.2005 - 16:46

also lesen werden das ne ganze menge leute...
klasse AAR, bitte mach weiter ;)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Ulle rulez
Beiträge: 28
Registriert: 11.7.2005 - 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 292611Beitrag Ulle rulez
15.8.2005 - 13:49

yeah der AAR is einfach geil schreib bitte schnell weiter bin schon sehr gespannt.
Schade aber dieses Jahr wird das nix mit Ulle *wein* :(
Vielleicht nächstes Jahr *hoff* :)

:) BVB the one to rule them all :)

lordofthestorchs
Beiträge: 40
Registriert: 18.7.2003 - 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 293524Beitrag lordofthestorchs
16.8.2005 - 23:04

bitte nich aufhören, J.K. muss die tour holen!!!!!!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

lbanMayo
Beiträge: 85
Registriert: 12.7.2005 - 21:18

Beitrag: # 293559Beitrag lbanMayo
17.8.2005 - 0:24

super AAR.... ist ja richtig fesselnd :P
wirklich absolute Spitzenklasse... mehr fällt mir dazu net ein :D
Andreas.... du Heulsuse ... brauchsten Taschentuch? :D

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 294540Beitrag Cunego
19.8.2005 - 10:24

Mark und Kathrin hatten sich zum Fahrradfahren verabredet und einen Ausflug in die fränkische Schweiz geplant. Mark hatte eine nicht zu anspruchsvolle Strecke herausgesucht, die auch landschaftlich reizvoll war.
Er freute sich, nach dem Stress und der Hektik der letzten Tage endlich einmal wieder abschalten zu können und die wenige freie Zeit zu genießen und auch zur persönlichen Erholung zu nutzen. Pedro und Udo hatten das Training heut komplett übernommen, damit er den Kopf wieder etwas frei bekommen könne. Er hatte sich vorgenommen, sich dafür bei den Beiden zu revanchieren.

Insgesamt war er bis jetzt mit dem gesamten Team, egal ob Fahrer oder Betreuer zufrieden. Nicht mehr lange und das Team würde in die Saison starten und dann würde man sehen, ob man schon die ersten Früchte der Arbeit ernten konnte. Die Teamleitung hatte sich in Absprache mit der sportlichen Leitung noch nicht 100%ig entschieden, bei welchem Rennen man zuerst an den Start gehen wollte, aber vieles deutete darauf hin, dass man bei der Australien-Tour noch als Zuschauer tätig sein wollte.

Mark konnte nicht verleugnen, dass ihn das etwas enttäuscht hatte. Zwar war der Entschluss noch nicht endgültig, aber so gut wie sicher! Dabei wäre Mark so gern einmal in Australien gewesen. Zudem musste er sich eingestehen, dass er der Saison entgegenfieberte wie noch nie zuvor.
Er freute sich einfach auf alles, was passieren würde. Vor allem natürlich auf die Tour de France!

Robert Förster
Beiträge: 17
Registriert: 24.7.2005 - 14:08

Beitrag: # 294543Beitrag Robert Förster
19.8.2005 - 10:28

Bitte schnell weiterschreiben 1.sahne dieser AAR!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295624Beitrag Ueberflieger
21.8.2005 - 18:09

Das ist einer der genialsten AAR´s den ich gelesen habe.
So mach doch bitte weiter :wink:
Gruß,
Ueberflieger

Antworten