Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- kletterMAX
- Beiträge: 119
- Registriert: 12.8.2003 - 10:49
- Kontaktdaten:
Danke für die Datei, hat leider auch nicht geklappt. Da habe ich mich doch mal hingesetzt und eine eigene STA_stage.exe erstellt, das scheint zu klappen. Hoffe, dass es auch nachher noch so ist. Letzte Fragen: muss die local.cdb auch geändert werden, wenn Ändereungen an der DB (Fahrer oder/und Strecken) vorgenommen wurden? Und noch was, gibt es im Netz einen Link, der einem UNIX-Timestamps umrechnet (also online, offline kann ich selber, müsste nur dann erst wieder eine Serverumgebung installieren...)
In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass der Converter nicht nur die extrahierten Dateien importieren kann, sondern auch modifizierte. Damit meine ich, dass man ganze Zeilen und Spalten löschen kann und dass das es trotzdem importiert wird.
Wenn man gewisse Zeilen nicht editieren will, einfach löschen. Das gleiche gilt für Spalten.
Ich habe ein Tool erstellt, dass txt-Dateien in ein Excel importiert und wieder exportiert. Damit sollte es sehr einfach sein Spalten und Zeilen zu löschen.
Das könnte ev. gewissen Moddern hier helfen. Siehe hier --> http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=10304
Wenn man gewisse Zeilen nicht editieren will, einfach löschen. Das gleiche gilt für Spalten.
Ich habe ein Tool erstellt, dass txt-Dateien in ein Excel importiert und wieder exportiert. Damit sollte es sehr einfach sein Spalten und Zeilen zu löschen.
Das könnte ev. gewissen Moddern hier helfen. Siehe hier --> http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=10304
- wassertraeger29
- Beiträge: 10142
- Registriert: 9.8.2004 - 16:22
- Kontaktdaten:
Kann mir bitte jemand sagen, was an dieser Etappe falsch ist, bzw. welche Tipps es für das Setzen von Abzweigungen und Städten gibt, Danke!
<cycling>
<profile>
<start altitude="690" />
<section length="20" slope="0" />
<section length="10" slope="1" />
<section length="5" slope="-0.5" />
<section length="5" slope="-1.5" />
<sprint type="sprint_bonif" />
<section length="4" slope="0" />
<section length="15" slope="0.25" />
<section length="5" slope="0.75" />
<section length="4" slope="1" />
<section length="4" slope="2" />
<section length="2" slope="4" />
<section length="1" slope="1" />
<section length="2" slope="2" />
<section length="1" slope="0" />
<section length="1" slope="2" />
<section length="2" slope="1" />
<section length="3" slope="3" />
<section length="1" slope="4" />
<section length="1" slope="7" />
<section length="1" slope="10" />
<section length="1" slope="9" />
<section length="4" slope="8" />
<section length="1" slope="6" />
<section length="1" slope="1" />
<section length="1" slope="8" />
<section length="1" slope="7" />
<section length="1" slope="6" />
<section length="1" slope="2" />
<section length="1" slope="4.6" />
<sprint type="mountain_1" />
<checkpoint />
<section length="12" slope="-6.25" />
<section length="0.5" slope="-0.5" />
<section length="1" slope="0.25" />
<section length="2,5" slope="8.5" />
<section length="3" slope="9.5" />
<section length="1.5" slope="0.5" />
<sprint type="mountain_2" />
<checkpoint />
<section length="0.5" slope="-0.5" />
<section length="2,5" slope="-7" />
<section length="2,5" slope="6.5" />
<sprint type="mountain_3" />
<checkpoint />
<section length="7" slope="-7" />
<section length="7" slope="-5" />
<section length="1" slope="-1" />
<section length="7" slope="-0.5" />
<section length="20" slope="0" />
<section length="5" slope="2.25" />
<section length="15" slope="-0.75" />
<section length="10" slope="0,4" />
<section length="1" slope="3" />
<section length="2.8" slope="6" />
<section length="0.5" slope="13.6" />
<section length="0.5" slope="15.8" />
<section length="0.5" slope="13" />
<section length="1" slope="14.6" />
<section length="0.6" slope="15.3" />
<sprint type="finish_mountain_1" />
</profile>
<top>
<point x="0.920000" y="2.700000" waypoint="1" />
<point x="0.900000" y="2.540000" waypoint="2" />
<point x="0.940000" y="2.520000" waypoint="3" />
<point x="0.940000" y="2.300000" waypoint="4" />
<point x="0.840000" y="2.160000" waypoint="5" />
<point x="0.680000" y="2.100000" waypoint="6" />
<point x="0.580000" y="1.900000" waypoint="7" />
<point x="0.440000" y="1.720000" waypoint="8" />
<point x="0.420000" y="1.380000" waypoint="9" />
<point x="0.600000" y="1.360000" waypoint="10" />
<point x="0.800000" y="1.260000" waypoint="11" />
<point x="0.920000" y="1.100000" waypoint="12" />
<point x="1.140000" y="1.040000" waypoint="13" />
<point x="1.180000" y="0.880000" waypoint="14" />
<point x="1.280000" y="0.800000" waypoint="15" />
<point x="1.400000" y="0.660000" waypoint="16" />
<point x="1.680000" y="0.620000" waypoint="17" />
<point x="1.760000" y="0.600000" waypoint="18" />
<point x="1.780000" y="0.560000" waypoint="19" />
<point x="1.820000" y="0.600000" waypoint="20" />
<point x="1.860000" y="0.540000" waypoint="21" />
<point x="1.900000" y="0.600000" waypoint="22" />
<point x="1.940000" y="0.540000" waypoint="23" />
<point x="1.980000" y="0.580000" waypoint="24" />
<point x="2.040000" y="0.520000" waypoint="25" />
<point x="2.040000" y="0.580000" waypoint="26" />
<point x="2.140000" y="0.500000" waypoint="27" />
<point x="2.140000" y="0.560000" waypoint="28" />
<point x="2.180000" y="0.520000" waypoint="29" />
<point x="2.180000" y="0.540000" waypoint="30" />
<point x="2.280000" y="0.540000" waypoint="31" />
<point x="2.260000" y="0.600000" waypoint="32" />
<point x="2.360000" y="0.620000" waypoint="33" />
<point x="2.340000" y="0.680000" waypoint="34" />
<point x="2.400000" y="0.700000" waypoint="35" />
<point x="2.340000" y="0.760000" waypoint="36" />
<point x="2.400000" y="0.800000" waypoint="37" />
<point x="2.340000" y="0.960000" waypoint="38" />
<point x="2.060000" y="0.980000" waypoint="39" />
<point x="2.000000" y="1.060000" waypoint="40" />
<point x="2.060000" y="1.100000" waypoint="41" />
<point x="1.980000" y="1.140000" waypoint="42" />
<point x="2.060000" y="1.160000" waypoint="43" />
<point x="2.000000" y="1.200000" waypoint="44" />
<point x="2.040000" y="1.240000" waypoint="45" />
<point x="1.980000" y="1.260000" waypoint="46" />
<point x="2.080000" y="1.280000" waypoint="47" />
<point x="2.020000" y="1.360000" waypoint="48" />
<point x="2.040000" y="1.440000" waypoint="49" />
<point x="2.060000" y="1.500000" waypoint="50" />
<point x="2.340000" y="1.460000" waypoint="51" />
<point x="2.680000" y="1.480000" waypoint="52" />
<point x="2.960000" y="1.680000" waypoint="53" />
<point x="3.060000" y="1.920000" waypoint="54" />
<point x="3.080000" y="2.080000" waypoint="55" />
<point x="3.200000" y="2.160000" waypoint="56" />
<point x="3.260000" y="2.340000" waypoint="57" />
<point x="3.120000" y="2.380000" waypoint="58" />
<point x="2.980000" y="2.500000" waypoint="59" />
<point x="2.740000" y="2.520000" waypoint="60" />
<point x="2.760000" y="2.360000" waypoint="61" />
<point x="2.840000" y="2.340000" waypoint="62" />
<point x="2.860000" y="2.120000" waypoint="63" />
<point x="2.760000" y="2.120000" waypoint="64" />
<point x="2.700000" y="2.060000" waypoint="65" />
<point x="2.700000" y="1.980000" waypoint="66" />
<point x="2.680000" y="1.860000" waypoint="67" />
<point x="2.780000" y="1.820000" waypoint="68" />
<point x="2.780000" y="1.780000" waypoint="69" />
<point x="2.820000" y="1.780000" waypoint="70" />
<point x="2.800000" y="1.740000" waypoint="71" />
<point x="2.840000" y="1.720000" waypoint="72" />
</top>
<landscape>
<landscape_datas snow_height="2000.000000" stage_avg_height="800.000000" terrain_noise_scale="2000.000000" terrain_noise_persistance="0.500000" terrain_noise_num_octaves="8" />
<landscape_textures CLIMAT_SAND="Default_Sand.bmp" CLIMAT_LAND="Default_Land.bmp" CLIMAT_SLOPE="Default_Slope.bmp" CLIMAT_SLOPEHIGH="Default_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_BEFORESNOW="Default_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_SNOW="Default_Snow.bmp" />
</landscape>
<roads>
<road ID="1" type="0">
<point x="0.840000" y="2.160000" ID="1" waypoint="5" />
<point x="0.980000" y="2.180000" ID="2" />
<point x="1.040000" y="2.220000" ID="3" />
<point x="1.120000" y="2.220000" ID="4" />
<point x="1.220000" y="2.280000" ID="5" />
<point x="1.340000" y="2.200000" ID="6" />
</road>
<road ID="2" type="0">
<point x="0.420000" y="1.380000" ID="7" waypoint="9" />
<point x="0.560000" y="1.060000" ID="8" />
<point x="0.660000" y="0.900000" ID="9" />
<point x="0.620000" y="0.680000" ID="10" />
</road>
<road ID="3" type="0">
<point x="1.140000" y="1.040000" ID="11" waypoint="13" />
<point x="1.400000" y="1.000000" ID="12" />
<point x="1.540000" y="0.900000" ID="13" />
</road>
<road ID="4" type="0">
<point x="2.740000" y="2.520000" ID="14" waypoint="60" />
<point x="2.540000" y="2.460000" ID="15" />
<point x="2.360000" y="2.520000" ID="16" />
<point x="2.280000" y="2.700000" ID="17" />
</road>
</roads>
<isolated_buildings />
<other>
<podiumname name="Podium_Commun_Small.nif" />
<kit name="Center" />
<audience density="high" />
</other>
</cycling>
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 13.8.2005 - 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Alejandro V.
- Beiträge: 4718
- Registriert: 9.4.2005 - 23:28
- Kontaktdaten:
- wassertraeger29
- Beiträge: 10142
- Registriert: 9.8.2004 - 16:22
- Kontaktdaten:
- wassertraeger29
- Beiträge: 10142
- Registriert: 9.8.2004 - 16:22
- Kontaktdaten:
Code: Alles auswählen
<cycling>
<profile>
<start altitude="000" />
<section length="7.0" slope="0" />
<section length="17.0" slope="0" />
<section length="8.0" slope="4" />
<section length="4.0" slope="-3" />
<section length="6.0" slope="9" />
<section length="0.5" slope="0" />
<checkpoint />
<sprint type="mountain_3" />
<section length="0.1" slope="0" />
<section length="12" slope="-5" />
<section length="2" slope="2" />
<section length="7" slope="-3" />
<section length="2" slope="-2" />
<section length="1" slope="0" />
<section length="3" slope="2" />
<section length="1" slope="5" />
<section length="9" slope="7" />
<section length="0.5" slope="0" />
<checkpoint />
<sprint type="mountain_3" />
<section length="0.1" slope="0" />
<section length="9" slope="-7" />
<section length="2" slope="-4" />
<section length="2" slope="-2" />
<section length="10.0" slope="0" />
<section length="15.0" slope="0" />
<section length="10.0" slope="0" />
<section length="2" slope="2" />
<section length="7.0" slope="4" />
<section length="2" slope="3" />
<section length="10.0" slope="2" />
<section length="1" slope="0" />
<section length="3.0" slope="-1" />
<section length="9" slope="3" />
<section length="0.5" slope="0" />
<checkpoint />
<sprint type="mountain_3" />
<section length="0.1" slope="0" />
<section length="5" slope="-7" />
<section length="2" slope="0" />
<section length="4" slope="-7" />
<section length="3" slope="-3" />
<section length="2" slope="-1" />
<section length="1" slope="0" />
<checkpoint />
<sprint type="finish_hillstage" />
</profile>
<top>
<point x="0.800000" y="0.160000" waypoint="1" />
<point x="0.760000" y="0.320000" waypoint="2" />
<point x="0.800000" y="0.620000" waypoint="3" />
<point x="0.820000" y="0.720000" waypoint="4" />
<point x="0.820000" y="0.860000" waypoint="5" />
<point x="0.980000" y="1.200000" waypoint="6" />
<point x="0.840000" y="1.240000" waypoint="7" />
<point x="0.860000" y="1.400000" waypoint="8" />
<point x="1.060000" y="1.480000" waypoint="9" />
<point x="1.160000" y="1.800000" waypoint="10" />
<point x="1.300000" y="1.860000" waypoint="11" />
<point x="1.460000" y="2.000000" waypoint="12" />
<point x="1.500000" y="2.120000" waypoint="13" />
<point x="1.580000" y="2.140000" waypoint="14" />
<point x="1.660000" y="2.200000" waypoint="15" />
<point x="1.660000" y="2.300000" waypoint="16" />
<point x="1.820000" y="2.400000" waypoint="17" />
<point x="1.840000" y="2.520000" waypoint="18" />
<point x="1.880000" y="2.540000" waypoint="19" />
<point x="1.920000" y="2.640000" waypoint="20" />
<point x="1.960000" y="2.740000" waypoint="21" />
<point x="2.020000" y="2.700000" waypoint="22" />
<point x="2.000000" y="2.760000" waypoint="23" />
<point x="2.040000" y="2.800000" waypoint="24" />
<point x="2.100000" y="2.820000" waypoint="25" />
<point x="2.180000" y="2.900000" waypoint="26" />
<point x="2.240000" y="2.920000" waypoint="27" />
<point x="2.260000" y="2.980000" waypoint="28" />
<point x="2.480000" y="3.080000" waypoint="29" />
</top>
<landscape>
<landscape_datas snow_height="2000.000000" stage_avg_height="25.000000" terrain_noise_scale="2000.000000" terrain_noise_persistance="0.500000" terrain_noise_num_octaves="8" />
<landscape_textures CLIMAT_SAND="North_Sand.bmp" CLIMAT_LAND="North_Land.bmp" CLIMAT_SLOPE="North_Slope.bmp" CLIMAT_SLOPEHIGH="North_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_BEFORESNOW="North_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_SNOW="North_SlopeHigh.bmp" />
</landscape>
<roads>
<road ID="1" type="1">
<point x="0.800000" y="0.160000" ID="1" waypoint="1" />
<point x="0.760000" y="0.320000" ID="2" city="5" city_xml="city6.xml" waypoint="2" intersect_road="43" />
<point x="0.800000" y="0.620000" ID="3" waypoint="3" />
<point x="0.820000" y="0.720000" ID="4" waypoint="4" />
<point x="0.820000" y="0.860000" ID="5" waypoint="5" />
<point x="0.980000" y="1.200000" ID="6" waypoint="6" />
<point x="0.840000" y="1.240000" ID="7" waypoint="7" />
<point x="0.860000" y="1.400000" ID="8" waypoint="8" />
<point x="1.060000" y="1.480000" ID="9" waypoint="9" />
<point x="1.160000" y="1.800000" ID="10" waypoint="10" />
<point x="1.300000" y="1.860000" ID="11" waypoint="11" />
<point x="1.460000" y="2.000000" ID="12" city="4" city_xml="city3.xml" waypoint="12" />
<point x="1.500000" y="2.120000" ID="13" waypoint="13" />
<point x="1.580000" y="2.140000" ID="14" waypoint="14" />
<point x="1.660000" y="2.200000" ID="15" waypoint="15" />
<point x="1.660000" y="2.300000" ID="16" waypoint="16" />
<point x="1.820000" y="2.400000" ID="17" waypoint="17" />
<point x="1.840000" y="2.520000" ID="18" waypoint="18" />
<point x="1.880000" y="2.540000" ID="19" waypoint="19" />
<point x="1.920000" y="2.640000" ID="20" waypoint="20" intersect_road="32" />
<point x="1.960000" y="2.740000" ID="21" waypoint="21" />
<point x="2.020000" y="2.700000" ID="22" waypoint="22" />
<point x="2.000000" y="2.760000" ID="23" waypoint="23" />
<point x="2.040000" y="2.800000" ID="24" waypoint="24" />
<point x="2.100000" y="2.820000" ID="25" waypoint="25" />
<point x="2.180000" y="2.900000" ID="26" waypoint="26" />
<point x="2.240000" y="2.920000" ID="27" waypoint="27" />
<point x="2.260000" y="2.980000" ID="28" waypoint="28" />
<point x="2.480000" y="3.080000" ID="29" city="4" city_xml="city6.xml" waypoint="29" intersect_road="37" />
</road>
<road ID="2" type="0">
<point x="1.700000" y="2.680000" ID="30" />
<point x="1.820000" y="2.680000" ID="31" />
<point x="1.920000" y="2.640000" ID="32" waypoint="20" intersect_road="20" />
<point x="2.040000" y="2.560000" ID="33" />
<point x="2.140000" y="2.540000" ID="34" />
</road>
<road ID="3" type="0">
<point x="2.500000" y="3.280000" ID="35" />
<point x="2.480000" y="3.160000" ID="36" />
<point x="2.480000" y="3.080000" ID="37" waypoint="29" intersect_road="29" />
<point x="2.420000" y="2.920000" ID="38" />
<point x="2.480000" y="2.840000" ID="39" />
</road>
<road ID="4" type="0">
<point x="0.500000" y="0.120000" ID="40" />
<point x="0.520000" y="0.160000" ID="41" />
<point x="0.640000" y="0.220000" ID="42" />
<point x="0.760000" y="0.320000" ID="43" waypoint="2" intersect_road="2" />
<point x="0.920000" y="0.260000" ID="44" />
<point x="1.160000" y="0.280000" ID="45" />
</road>
</roads>
<isolated_buildings />
<other>
<podiumname name="Podium_TDF_Small.nif" />
<kit name="Germany" />
<audience density="normal" />
</other>
</cycling>
habs alles so gemacht wies im tutorial steht, aber es funzt nich
ich hasse aggro berlin
Ich habe ev. vergessen das auch hier mitzuteilen.
Ich habe einen Converter gemacht, der nur die wichtigsten Dinge extrahiert. Z.B. Länge, Anzahl der Flaschen, Profil, Name, XML-Name.
Damit wird es ein wenig übersichtlicher, wenn man seine eigenen Etappen ins Spiel integrieren will.
http://homepage.hispeed.ch/lachi/STA_st ... odders.rar
Ich habe einen Converter gemacht, der nur die wichtigsten Dinge extrahiert. Z.B. Länge, Anzahl der Flaschen, Profil, Name, XML-Name.
Damit wird es ein wenig übersichtlicher, wenn man seine eigenen Etappen ins Spiel integrieren will.
http://homepage.hispeed.ch/lachi/STA_st ... odders.rar
Wenn Dummheit grenzenlos ist, warum gibt es dann Menschen die sogar diese Grenze überschreiten?
- wassertraeger29
- Beiträge: 10142
- Registriert: 9.8.2004 - 16:22
- Kontaktdaten:
Wie meinst du das genau? Willst du, dass die Straße wechselt, oder willst du auf einer Straße fahren (departemental) und da soll einfach mal so ne locale road durch? Das geht glaube ich nicht, du müsstest wechseln lassen, dass du von der einen auf die andere fahrst!Kann mir bitte jemand erklären, wie man ein Stück Departmental-Road in eine lange Etappe mit Locale-Road einbaut? Bitte Schritt für Schritt, Danke.
Naja, dein Problem ist: deine Straße ist bloß auf einem Wegpunkt! Straßen müssen aber mindestens 2 Wegpunkte haben!Mein zweites Problem ist, dass Städte oftmals Fehlermeldungen beim Rendern erzeugen("Road must have at least 2 waypoints")!
Es gibt ein paar Regeln bei Städten:
-Der Radius (der grüne Kreis) einer Stadt darf nur einen Waypoint berühren
-Zwischen 2 Städte können nicht hintereinander sein - du musst mind. 1 waypoint Abstand lassen!
- wassertraeger29
- Beiträge: 10142
- Registriert: 9.8.2004 - 16:22
- Kontaktdaten:
1. Naja die Etappe besteht aus einer langen Locale-Straße, ich möchte jetzt mittenrein einen Abschnitt Departemental haben, wie muss ich das mit den Abzweigungen genau machen, damit das funktioniert?
2. Also ich bin durchaus in der Lage die Meldung zu entschlüsseln, nur hat meine Etappe 73 Wegpunkte, nicht nur einen! Außerdem gibt es auch eine Reihe von anderen Fehlermeldungen, beim Rendern von Städten! Teilweise wird noch nichtmal eine Fehlermeldung angezeigt, die Stadt aber trotzdem nicht erzeugt.
2. Also ich bin durchaus in der Lage die Meldung zu entschlüsseln, nur hat meine Etappe 73 Wegpunkte, nicht nur einen! Außerdem gibt es auch eine Reihe von anderen Fehlermeldungen, beim Rendern von Städten! Teilweise wird noch nichtmal eine Fehlermeldung angezeigt, die Stadt aber trotzdem nicht erzeugt.
1.) Du musst die locale Straße enden lassen (aber nicht auf dem Waypoint)...wenn du eine normale Straße machst, klickst du ja von waypoint zu waypoint... nun klickst du einfach einmal nicht auf einen Waypoint, schon geht die Straße von der Strecke weg, dann klickst du noch 2-3 mal wo hin, denn die Straße darf nie auf dem Waypoint enden... dann machst du eine neue Straße, diese fängt im nirgendwo an, machst 2-3 Punkte und klickst auf den Waypoint rauf, wo die locael aufgehört hat, dannach gehst du einfach waypoint für waypoint vor... schon hast du eine neue Straße erstellt, wenn alles richtig gelaufen ist, wird der Waypoint, bei dem die locale das letzte mal drauf ist und gleichzeitig die neue reinkommt mit einem grünen Vierreck markiert, das ist das Zeichen für eine Kreuzung!
2.) Mir ist aufgefallen, wenn ud im Spiel eingestellt hast, die Städte nicht anzeigen zu lassen, werden sie beim Rendern ebenfalls nicht angezeigt, allerding war das komischerweiße nicth immer so... deswegens ist das nicht 100% fix...
Schick mir einfach mal deine Etappe, dann kann ich dir die Fehler erklären!
2.) Mir ist aufgefallen, wenn ud im Spiel eingestellt hast, die Städte nicht anzeigen zu lassen, werden sie beim Rendern ebenfalls nicht angezeigt, allerding war das komischerweiße nicth immer so... deswegens ist das nicht 100% fix...
Schick mir einfach mal deine Etappe, dann kann ich dir die Fehler erklären!
- Screamer2002
- Beiträge: 69
- Registriert: 3.7.2003 - 15:44
- Kontaktdaten:
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine eigene Tour mit 8 Etapen erstellt, die auch im Spiel angezeigt werden. Sie funktionieren auhc ohne Probleme. Nun wollte ich gerne die Daten der Etappe genau eingeben,also Datum, Anzahl der Trinkflachen usw...Aber nun erzeugt die STA_stage jedes Mal einen Fehler, wenn ich meine angepasste STA_stage.txt ins Spiel zurück importieren möchte. Woran kann das noch liegen? Sonst passen nämlich die Einstellungen für die Etappen hinten und vorne nicht. Weil ich auch 3 Zeitfahren integriert habe.
- Alejandro V.
- Beiträge: 4718
- Registriert: 9.4.2005 - 23:28
- Kontaktdaten:
Einfach mal das neue Programm von lachi runterladen, was genau 8 Posts über dir steht. Damit sollte dann alles problemlos funktionieren.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
- Screamer2002
- Beiträge: 69
- Registriert: 3.7.2003 - 15:44
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 21
- Registriert: 26.6.2005 - 20:40
Hi leute wollte mal Fragen ob mir jemand die nachfolgende Strecke als Tagesrennen über 9 Runden erstellen könnte ! http://rapidshare.de/files/4003096/GP_H ... k.pdf.html