Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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kletterMAX
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Beitrag: # 290455Beitrag kletterMAX
10.8.2005 - 18:30

Danke für die Datei, hat leider auch nicht geklappt. Da habe ich mich doch mal hingesetzt und eine eigene STA_stage.exe erstellt, das scheint zu klappen. Hoffe, dass es auch nachher noch so ist. Letzte Fragen: muss die local.cdb auch geändert werden, wenn Ändereungen an der DB (Fahrer oder/und Strecken) vorgenommen wurden? Und noch was, gibt es im Netz einen Link, der einem UNIX-Timestamps umrechnet (also online, offline kann ich selber, müsste nur dann erst wieder eine Serverumgebung installieren...)

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lachi
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Beitrag: # 290776Beitrag lachi
11.8.2005 - 10:40

In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass der Converter nicht nur die extrahierten Dateien importieren kann, sondern auch modifizierte. Damit meine ich, dass man ganze Zeilen und Spalten löschen kann und dass das es trotzdem importiert wird.

Wenn man gewisse Zeilen nicht editieren will, einfach löschen. Das gleiche gilt für Spalten.

Ich habe ein Tool erstellt, dass txt-Dateien in ein Excel importiert und wieder exportiert. Damit sollte es sehr einfach sein Spalten und Zeilen zu löschen.

Das könnte ev. gewissen Moddern hier helfen. Siehe hier --> http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=10304

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wassertraeger29
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Beitrag: # 292060Beitrag wassertraeger29
13.8.2005 - 22:25

Kann mir bitte jemand sagen, was an dieser Etappe falsch ist, bzw. welche Tipps es für das Setzen von Abzweigungen und Städten gibt, Danke!
<cycling>
<profile>
<start altitude="690" />
<section length="20" slope="0" />
<section length="10" slope="1" />
<section length="5" slope="-0.5" />
<section length="5" slope="-1.5" />
<sprint type="sprint_bonif" />
<section length="4" slope="0" />
<section length="15" slope="0.25" />
<section length="5" slope="0.75" />
<section length="4" slope="1" />
<section length="4" slope="2" />
<section length="2" slope="4" />
<section length="1" slope="1" />
<section length="2" slope="2" />
<section length="1" slope="0" />
<section length="1" slope="2" />
<section length="2" slope="1" />
<section length="3" slope="3" />
<section length="1" slope="4" />
<section length="1" slope="7" />
<section length="1" slope="10" />
<section length="1" slope="9" />
<section length="4" slope="8" />
<section length="1" slope="6" />
<section length="1" slope="1" />
<section length="1" slope="8" />
<section length="1" slope="7" />
<section length="1" slope="6" />
<section length="1" slope="2" />
<section length="1" slope="4.6" />
<sprint type="mountain_1" />
<checkpoint />
<section length="12" slope="-6.25" />
<section length="0.5" slope="-0.5" />
<section length="1" slope="0.25" />
<section length="2,5" slope="8.5" />
<section length="3" slope="9.5" />
<section length="1.5" slope="0.5" />
<sprint type="mountain_2" />
<checkpoint />
<section length="0.5" slope="-0.5" />
<section length="2,5" slope="-7" />
<section length="2,5" slope="6.5" />
<sprint type="mountain_3" />
<checkpoint />
<section length="7" slope="-7" />
<section length="7" slope="-5" />
<section length="1" slope="-1" />
<section length="7" slope="-0.5" />
<section length="20" slope="0" />
<section length="5" slope="2.25" />
<section length="15" slope="-0.75" />
<section length="10" slope="0,4" />
<section length="1" slope="3" />
<section length="2.8" slope="6" />
<section length="0.5" slope="13.6" />
<section length="0.5" slope="15.8" />
<section length="0.5" slope="13" />
<section length="1" slope="14.6" />
<section length="0.6" slope="15.3" />
<sprint type="finish_mountain_1" />
</profile>
<top>
<point x="0.920000" y="2.700000" waypoint="1" />
<point x="0.900000" y="2.540000" waypoint="2" />
<point x="0.940000" y="2.520000" waypoint="3" />
<point x="0.940000" y="2.300000" waypoint="4" />
<point x="0.840000" y="2.160000" waypoint="5" />
<point x="0.680000" y="2.100000" waypoint="6" />
<point x="0.580000" y="1.900000" waypoint="7" />
<point x="0.440000" y="1.720000" waypoint="8" />
<point x="0.420000" y="1.380000" waypoint="9" />
<point x="0.600000" y="1.360000" waypoint="10" />
<point x="0.800000" y="1.260000" waypoint="11" />
<point x="0.920000" y="1.100000" waypoint="12" />
<point x="1.140000" y="1.040000" waypoint="13" />
<point x="1.180000" y="0.880000" waypoint="14" />
<point x="1.280000" y="0.800000" waypoint="15" />
<point x="1.400000" y="0.660000" waypoint="16" />
<point x="1.680000" y="0.620000" waypoint="17" />
<point x="1.760000" y="0.600000" waypoint="18" />
<point x="1.780000" y="0.560000" waypoint="19" />
<point x="1.820000" y="0.600000" waypoint="20" />
<point x="1.860000" y="0.540000" waypoint="21" />
<point x="1.900000" y="0.600000" waypoint="22" />
<point x="1.940000" y="0.540000" waypoint="23" />
<point x="1.980000" y="0.580000" waypoint="24" />
<point x="2.040000" y="0.520000" waypoint="25" />
<point x="2.040000" y="0.580000" waypoint="26" />
<point x="2.140000" y="0.500000" waypoint="27" />
<point x="2.140000" y="0.560000" waypoint="28" />
<point x="2.180000" y="0.520000" waypoint="29" />
<point x="2.180000" y="0.540000" waypoint="30" />
<point x="2.280000" y="0.540000" waypoint="31" />
<point x="2.260000" y="0.600000" waypoint="32" />
<point x="2.360000" y="0.620000" waypoint="33" />
<point x="2.340000" y="0.680000" waypoint="34" />
<point x="2.400000" y="0.700000" waypoint="35" />
<point x="2.340000" y="0.760000" waypoint="36" />
<point x="2.400000" y="0.800000" waypoint="37" />
<point x="2.340000" y="0.960000" waypoint="38" />
<point x="2.060000" y="0.980000" waypoint="39" />
<point x="2.000000" y="1.060000" waypoint="40" />
<point x="2.060000" y="1.100000" waypoint="41" />
<point x="1.980000" y="1.140000" waypoint="42" />
<point x="2.060000" y="1.160000" waypoint="43" />
<point x="2.000000" y="1.200000" waypoint="44" />
<point x="2.040000" y="1.240000" waypoint="45" />
<point x="1.980000" y="1.260000" waypoint="46" />
<point x="2.080000" y="1.280000" waypoint="47" />
<point x="2.020000" y="1.360000" waypoint="48" />
<point x="2.040000" y="1.440000" waypoint="49" />
<point x="2.060000" y="1.500000" waypoint="50" />
<point x="2.340000" y="1.460000" waypoint="51" />
<point x="2.680000" y="1.480000" waypoint="52" />
<point x="2.960000" y="1.680000" waypoint="53" />
<point x="3.060000" y="1.920000" waypoint="54" />
<point x="3.080000" y="2.080000" waypoint="55" />
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<point x="3.260000" y="2.340000" waypoint="57" />
<point x="3.120000" y="2.380000" waypoint="58" />
<point x="2.980000" y="2.500000" waypoint="59" />
<point x="2.740000" y="2.520000" waypoint="60" />
<point x="2.760000" y="2.360000" waypoint="61" />
<point x="2.840000" y="2.340000" waypoint="62" />
<point x="2.860000" y="2.120000" waypoint="63" />
<point x="2.760000" y="2.120000" waypoint="64" />
<point x="2.700000" y="2.060000" waypoint="65" />
<point x="2.700000" y="1.980000" waypoint="66" />
<point x="2.680000" y="1.860000" waypoint="67" />
<point x="2.780000" y="1.820000" waypoint="68" />
<point x="2.780000" y="1.780000" waypoint="69" />
<point x="2.820000" y="1.780000" waypoint="70" />
<point x="2.800000" y="1.740000" waypoint="71" />
<point x="2.840000" y="1.720000" waypoint="72" />
</top>
<landscape>
<landscape_datas snow_height="2000.000000" stage_avg_height="800.000000" terrain_noise_scale="2000.000000" terrain_noise_persistance="0.500000" terrain_noise_num_octaves="8" />
<landscape_textures CLIMAT_SAND="Default_Sand.bmp" CLIMAT_LAND="Default_Land.bmp" CLIMAT_SLOPE="Default_Slope.bmp" CLIMAT_SLOPEHIGH="Default_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_BEFORESNOW="Default_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_SNOW="Default_Snow.bmp" />
</landscape>
<roads>
<road ID="1" type="0">
<point x="0.840000" y="2.160000" ID="1" waypoint="5" />
<point x="0.980000" y="2.180000" ID="2" />
<point x="1.040000" y="2.220000" ID="3" />
<point x="1.120000" y="2.220000" ID="4" />
<point x="1.220000" y="2.280000" ID="5" />
<point x="1.340000" y="2.200000" ID="6" />
</road>
<road ID="2" type="0">
<point x="0.420000" y="1.380000" ID="7" waypoint="9" />
<point x="0.560000" y="1.060000" ID="8" />
<point x="0.660000" y="0.900000" ID="9" />
<point x="0.620000" y="0.680000" ID="10" />
</road>
<road ID="3" type="0">
<point x="1.140000" y="1.040000" ID="11" waypoint="13" />
<point x="1.400000" y="1.000000" ID="12" />
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</road>
<road ID="4" type="0">
<point x="2.740000" y="2.520000" ID="14" waypoint="60" />
<point x="2.540000" y="2.460000" ID="15" />
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<point x="2.280000" y="2.700000" ID="17" />
</road>
</roads>
<isolated_buildings />
<other>
<podiumname name="Podium_Commun_Small.nif" />
<kit name="Center" />
<audience density="high" />
</other>
</cycling>
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 13.8.2005 - 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

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Alejandro V.
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Beitrag: # 292082Beitrag Alejandro V.
13.8.2005 - 23:27

Um das mal zu testen, bräuchte ich auch das Profil (Also der Teil mit section_length usw.)
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

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wassertraeger29
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Beitrag: # 292095Beitrag wassertraeger29
13.8.2005 - 23:59

OK, habs oben ergänzt!

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Hydra
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Beitrag: # 292096Beitrag Hydra
14.8.2005 - 0:06

Ist das Absicht, das du keine Strasse auf die Waypoints gelegt hast?

Wegen dem kommt auch die Fehlermeldung wenn du Rendern willst

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wassertraeger29
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Beitrag: # 292100Beitrag wassertraeger29
14.8.2005 - 0:14

Arghh!!! Hab ich wohl völlig vergessen oder der Editor hat wieder mal gesponnen, und ich wundere mich hier auch noch! Danke.

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Piddel
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Beitrag: # 292104Beitrag Piddel
14.8.2005 - 0:29

Code: Alles auswählen

<cycling>
    <profile>
        <start altitude="000" />
        <section length="7.0" slope="0" />
        <section length="17.0" slope="0" />
        <section length="8.0" slope="4" />
        <section length="4.0" slope="-3" />
        <section length="6.0" slope="9" />
        <section length="0.5" slope="0" />
        <checkpoint />
        <sprint type="mountain_3" />
        <section length="0.1" slope="0" />
        <section length="12" slope="-5" />
        <section length="2" slope="2" />
        <section length="7" slope="-3" />
        <section length="2" slope="-2" />
        <section length="1" slope="0" />
        <section length="3" slope="2" />
        <section length="1" slope="5" />
        <section length="9" slope="7" />
        <section length="0.5" slope="0" />
        <checkpoint />
        <sprint type="mountain_3" />
        <section length="0.1" slope="0" />
        <section length="9" slope="-7" />
        <section length="2" slope="-4" />
        <section length="2" slope="-2" />
        <section length="10.0" slope="0" />
        <section length="15.0" slope="0" />
        <section length="10.0" slope="0" />
        <section length="2" slope="2" />
        <section length="7.0" slope="4" />
        <section length="2" slope="3" />
        <section length="10.0" slope="2" />
        <section length="1" slope="0" />
        <section length="3.0" slope="-1" />
        <section length="9" slope="3" />
        <section length="0.5" slope="0" />
        <checkpoint />
        <sprint type="mountain_3" />
        <section length="0.1" slope="0" />
        <section length="5" slope="-7" />
        <section length="2" slope="0" />
        <section length="4" slope="-7" />
        <section length="3" slope="-3" />
        <section length="2" slope="-1" />
        <section length="1" slope="0" />
        <checkpoint />
        <sprint type="finish_hillstage" />
    </profile>
    <top>
        <point x="0.800000" y="0.160000" waypoint="1" />
        <point x="0.760000" y="0.320000" waypoint="2" />
        <point x="0.800000" y="0.620000" waypoint="3" />
        <point x="0.820000" y="0.720000" waypoint="4" />
        <point x="0.820000" y="0.860000" waypoint="5" />
        <point x="0.980000" y="1.200000" waypoint="6" />
        <point x="0.840000" y="1.240000" waypoint="7" />
        <point x="0.860000" y="1.400000" waypoint="8" />
        <point x="1.060000" y="1.480000" waypoint="9" />
        <point x="1.160000" y="1.800000" waypoint="10" />
        <point x="1.300000" y="1.860000" waypoint="11" />
        <point x="1.460000" y="2.000000" waypoint="12" />
        <point x="1.500000" y="2.120000" waypoint="13" />
        <point x="1.580000" y="2.140000" waypoint="14" />
        <point x="1.660000" y="2.200000" waypoint="15" />
        <point x="1.660000" y="2.300000" waypoint="16" />
        <point x="1.820000" y="2.400000" waypoint="17" />
        <point x="1.840000" y="2.520000" waypoint="18" />
        <point x="1.880000" y="2.540000" waypoint="19" />
        <point x="1.920000" y="2.640000" waypoint="20" />
        <point x="1.960000" y="2.740000" waypoint="21" />
        <point x="2.020000" y="2.700000" waypoint="22" />
        <point x="2.000000" y="2.760000" waypoint="23" />
        <point x="2.040000" y="2.800000" waypoint="24" />
        <point x="2.100000" y="2.820000" waypoint="25" />
        <point x="2.180000" y="2.900000" waypoint="26" />
        <point x="2.240000" y="2.920000" waypoint="27" />
        <point x="2.260000" y="2.980000" waypoint="28" />
        <point x="2.480000" y="3.080000" waypoint="29" />
    </top>
    <landscape>
        <landscape_datas snow_height="2000.000000" stage_avg_height="25.000000" terrain_noise_scale="2000.000000" terrain_noise_persistance="0.500000" terrain_noise_num_octaves="8" />
        <landscape_textures CLIMAT_SAND="North_Sand.bmp" CLIMAT_LAND="North_Land.bmp" CLIMAT_SLOPE="North_Slope.bmp" CLIMAT_SLOPEHIGH="North_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_BEFORESNOW="North_SlopeHigh.bmp" CLIMAT_SNOW="North_SlopeHigh.bmp" />
    </landscape>
    <roads>
        <road ID="1" type="1">
            <point x="0.800000" y="0.160000" ID="1" waypoint="1" />
            <point x="0.760000" y="0.320000" ID="2" city="5" city_xml="city6.xml" waypoint="2" intersect_road="43" />
            <point x="0.800000" y="0.620000" ID="3" waypoint="3" />
            <point x="0.820000" y="0.720000" ID="4" waypoint="4" />
            <point x="0.820000" y="0.860000" ID="5" waypoint="5" />
            <point x="0.980000" y="1.200000" ID="6" waypoint="6" />
            <point x="0.840000" y="1.240000" ID="7" waypoint="7" />
            <point x="0.860000" y="1.400000" ID="8" waypoint="8" />
            <point x="1.060000" y="1.480000" ID="9" waypoint="9" />
            <point x="1.160000" y="1.800000" ID="10" waypoint="10" />
            <point x="1.300000" y="1.860000" ID="11" waypoint="11" />
            <point x="1.460000" y="2.000000" ID="12" city="4" city_xml="city3.xml" waypoint="12" />
            <point x="1.500000" y="2.120000" ID="13" waypoint="13" />
            <point x="1.580000" y="2.140000" ID="14" waypoint="14" />
            <point x="1.660000" y="2.200000" ID="15" waypoint="15" />
            <point x="1.660000" y="2.300000" ID="16" waypoint="16" />
            <point x="1.820000" y="2.400000" ID="17" waypoint="17" />
            <point x="1.840000" y="2.520000" ID="18" waypoint="18" />
            <point x="1.880000" y="2.540000" ID="19" waypoint="19" />
            <point x="1.920000" y="2.640000" ID="20" waypoint="20" intersect_road="32" />
            <point x="1.960000" y="2.740000" ID="21" waypoint="21" />
            <point x="2.020000" y="2.700000" ID="22" waypoint="22" />
            <point x="2.000000" y="2.760000" ID="23" waypoint="23" />
            <point x="2.040000" y="2.800000" ID="24" waypoint="24" />
            <point x="2.100000" y="2.820000" ID="25" waypoint="25" />
            <point x="2.180000" y="2.900000" ID="26" waypoint="26" />
            <point x="2.240000" y="2.920000" ID="27" waypoint="27" />
            <point x="2.260000" y="2.980000" ID="28" waypoint="28" />
            <point x="2.480000" y="3.080000" ID="29" city="4" city_xml="city6.xml" waypoint="29" intersect_road="37" />
        </road>
        <road ID="2" type="0">
            <point x="1.700000" y="2.680000" ID="30" />
            <point x="1.820000" y="2.680000" ID="31" />
            <point x="1.920000" y="2.640000" ID="32" waypoint="20" intersect_road="20" />
            <point x="2.040000" y="2.560000" ID="33" />
            <point x="2.140000" y="2.540000" ID="34" />
        </road>
        <road ID="3" type="0">
            <point x="2.500000" y="3.280000" ID="35" />
            <point x="2.480000" y="3.160000" ID="36" />
            <point x="2.480000" y="3.080000" ID="37" waypoint="29" intersect_road="29" />
            <point x="2.420000" y="2.920000" ID="38" />
            <point x="2.480000" y="2.840000" ID="39" />
        </road>
        <road ID="4" type="0">
            <point x="0.500000" y="0.120000" ID="40" />
            <point x="0.520000" y="0.160000" ID="41" />
            <point x="0.640000" y="0.220000" ID="42" />
            <point x="0.760000" y="0.320000" ID="43" waypoint="2" intersect_road="2" />
            <point x="0.920000" y="0.260000" ID="44" />
            <point x="1.160000" y="0.280000" ID="45" />
        </road>
    </roads>
    <isolated_buildings />
    <other>
        <podiumname name="Podium_TDF_Small.nif" />
        <kit name="Germany" />
        <audience density="normal" />
    </other>
</cycling>
warum sind die städte so komisch ???
habs alles so gemacht wies im tutorial steht, aber es funzt nich :evil:
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Hydra
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Beitrag: # 292105Beitrag Hydra
14.8.2005 - 0:33

Was ist den an denen komisch?

Die allererste Stadt ist auf jedenfall zu groß, sie berührt mehr als 2 Punkte! Die kann dort maximal "medium city" sein!

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lachi
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Beitrag: # 292215Beitrag lachi
14.8.2005 - 14:24

Ich habe ev. vergessen das auch hier mitzuteilen.

Ich habe einen Converter gemacht, der nur die wichtigsten Dinge extrahiert. Z.B. Länge, Anzahl der Flaschen, Profil, Name, XML-Name.
Damit wird es ein wenig übersichtlicher, wenn man seine eigenen Etappen ins Spiel integrieren will.

http://homepage.hispeed.ch/lachi/STA_st ... odders.rar
Wenn Dummheit grenzenlos ist, warum gibt es dann Menschen die sogar diese Grenze überschreiten?

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Hydra
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Beitrag: # 292264Beitrag Hydra
14.8.2005 - 15:53

Der Converter ist genial und funktioniert ohne Probleme, den kann ihc allen nur empfehlen!

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Piddel
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Beitrag: # 292276Beitrag Piddel
14.8.2005 - 16:28

@hydra die städte bestehen aus so vielen kurven das sollte eigentlich nich so sein
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Hydra
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Beitrag: # 292289Beitrag Hydra
14.8.2005 - 17:11

Doch, große Städte haben 5-6 Kurven drinnen!

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wassertraeger29
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Beitrag: # 292300Beitrag wassertraeger29
14.8.2005 - 17:46

Kann mir bitte jemand erklären, wie man ein Stück Departmental-Road in eine lange Etappe mit Locale-Road einbaut? Bitte Schritt für Schritt, Danke.

Mein zweites Problem ist, dass Städte oftmals Fehlermeldungen beim Rendern erzeugen("Road must have at least 2 waypoints")!

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Hydra
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Beitrag: # 292304Beitrag Hydra
14.8.2005 - 17:51

Kann mir bitte jemand erklären, wie man ein Stück Departmental-Road in eine lange Etappe mit Locale-Road einbaut? Bitte Schritt für Schritt, Danke.
Wie meinst du das genau? Willst du, dass die Straße wechselt, oder willst du auf einer Straße fahren (departemental) und da soll einfach mal so ne locale road durch? Das geht glaube ich nicht, du müsstest wechseln lassen, dass du von der einen auf die andere fahrst!
Mein zweites Problem ist, dass Städte oftmals Fehlermeldungen beim Rendern erzeugen("Road must have at least 2 waypoints")!
Naja, dein Problem ist: deine Straße ist bloß auf einem Wegpunkt! Straßen müssen aber mindestens 2 Wegpunkte haben!

Es gibt ein paar Regeln bei Städten:

-Der Radius (der grüne Kreis) einer Stadt darf nur einen Waypoint berühren

-Zwischen 2 Städte können nicht hintereinander sein - du musst mind. 1 waypoint Abstand lassen!

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wassertraeger29
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Beitrag: # 292308Beitrag wassertraeger29
14.8.2005 - 18:01

1. Naja die Etappe besteht aus einer langen Locale-Straße, ich möchte jetzt mittenrein einen Abschnitt Departemental haben, wie muss ich das mit den Abzweigungen genau machen, damit das funktioniert?

2. Also ich bin durchaus in der Lage die Meldung zu entschlüsseln, nur hat meine Etappe 73 Wegpunkte, nicht nur einen! Außerdem gibt es auch eine Reihe von anderen Fehlermeldungen, beim Rendern von Städten! Teilweise wird noch nichtmal eine Fehlermeldung angezeigt, die Stadt aber trotzdem nicht erzeugt.

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Hydra
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Beitrag: # 292311Beitrag Hydra
14.8.2005 - 18:06

1.) Du musst die locale Straße enden lassen (aber nicht auf dem Waypoint)...wenn du eine normale Straße machst, klickst du ja von waypoint zu waypoint... nun klickst du einfach einmal nicht auf einen Waypoint, schon geht die Straße von der Strecke weg, dann klickst du noch 2-3 mal wo hin, denn die Straße darf nie auf dem Waypoint enden... dann machst du eine neue Straße, diese fängt im nirgendwo an, machst 2-3 Punkte und klickst auf den Waypoint rauf, wo die locael aufgehört hat, dannach gehst du einfach waypoint für waypoint vor... schon hast du eine neue Straße erstellt, wenn alles richtig gelaufen ist, wird der Waypoint, bei dem die locale das letzte mal drauf ist und gleichzeitig die neue reinkommt mit einem grünen Vierreck markiert, das ist das Zeichen für eine Kreuzung!

2.) Mir ist aufgefallen, wenn ud im Spiel eingestellt hast, die Städte nicht anzeigen zu lassen, werden sie beim Rendern ebenfalls nicht angezeigt, allerding war das komischerweiße nicth immer so... deswegens ist das nicht 100% fix...

Schick mir einfach mal deine Etappe, dann kann ich dir die Fehler erklären!

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Screamer2002
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Beitrag: # 292426Beitrag Screamer2002
14.8.2005 - 22:25

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine eigene Tour mit 8 Etapen erstellt, die auch im Spiel angezeigt werden. Sie funktionieren auhc ohne Probleme. Nun wollte ich gerne die Daten der Etappe genau eingeben,also Datum, Anzahl der Trinkflachen usw...Aber nun erzeugt die STA_stage jedes Mal einen Fehler, wenn ich meine angepasste STA_stage.txt ins Spiel zurück importieren möchte. Woran kann das noch liegen? Sonst passen nämlich die Einstellungen für die Etappen hinten und vorne nicht. Weil ich auch 3 Zeitfahren integriert habe.

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Alejandro V.
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Beitrag: # 292431Beitrag Alejandro V.
14.8.2005 - 22:34

Einfach mal das neue Programm von lachi runterladen, was genau 8 Posts über dir steht. Damit sollte dann alles problemlos funktionieren.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

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Screamer2002
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Beitrag: # 292438Beitrag Screamer2002
14.8.2005 - 22:44

Das Programm funktioniert erstmal ganz gut. Nur leider kann ich mit ihm zum Beispiel nicht den Tag bestimmen, an dem die Etappen stattfinden sollen.

iceman7684
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Beitrag: # 292674Beitrag iceman7684
15.8.2005 - 15:13

Hi leute wollte mal Fragen ob mir jemand die nachfolgende Strecke als Tagesrennen über 9 Runden erstellen könnte ! http://rapidshare.de/files/4003096/GP_H ... k.pdf.html

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