Allgemeine Fragen [RMP 2005]

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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Sandmann
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Beitrag: # 289990Beitrag Sandmann
9.8.2005 - 23:07

Ich mache nie attacken, sondern gehe immer nur mit, kannst locker 2x mitgehen, selber angreifen kostet mehr vom blauen balken

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ThunderBlaze
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Beitrag: # 290015Beitrag ThunderBlaze
9.8.2005 - 23:48

lachi hat geschrieben:
Alejandro V. hat geschrieben: Und was willst Du mir damit sagen? Man rechne: mehrere hundert Zuschauer, sagen wir 300 (sichtbar/on screen) und 200 (aufgerundet, falls wir ein paar Zuschauer vergessen hatten und in den Bergen sind eh nie alle Fahrer gleichzeit sichtbar) gibt also ca. 500. Ich hatte vorher schon vorgerechnet dass ein Spiel wie RCT3 ohne Probleme 1000 (on screen) und bis zu 7000 (on screen) mit Rucklern darstellen kann. Was also willst Du mir sagen?

Technisch ist es also sicher machbar, d.h. es wäre am User/Spieler gelegen, den Zuschauerregler halt seinem System anzupassen, und da kannst Du so lange mit den Augen rollen wie Du willst.
Nur zu deiner Info das RCT3 ne ganz andere Engine aufweist. Der Vergleich is absolut mangelhaft. Der RSM stellt ein bisschen mehr als nur Objekte dar. Technisch nich möglich. Da gibts keine Diskussion.
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thegame69dx
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Beitrag: # 290019Beitrag thegame69dx
9.8.2005 - 23:55

also sorry, es gibt viele Spiele, meist Echtzeit-Strategie Spiele die weitaus mehr darzutellen haben als der RMP. Und viele Egoshooter haben dermaßen aufwendige Lichteffekte, 3D Objekte usw. von denen ein RMP nur träumen kann. Wenn man das sauber programmiert wären bewegte Zuschauer auf jedem halbwegs aktuellen System ohne Probleme darstellbar. Aber sinnlose Diskussion, weil is nicht drin. Möglich wäre es in jedem Fall, Engine hin oder her.

Tom-Boonen
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Beitrag: # 290027Beitrag Tom-Boonen
10.8.2005 - 0:09

Hi,
hab hier schon einige Threads mitverfolgt rund um die Bugs und Patches etc.,bin jetzt schon sehr verzweifelt .. aber das is auch wieder ne andere Geschichte ...

Auf jeden Fall wollte ich fragen ,was im Moment wohl das Beste wär , um das Spiel in Ordnung spielen zu können ... Welchen Patch benutzen ?
Oder einfach nur abwarten ?? Aber was ist den im Moment die Beste Lösung ? Kann man Patch 1.3r gebrauchen ?

Danke schonmal ... Gruß !

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wflo
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Beitrag: # 290028Beitrag wflo
10.8.2005 - 0:11

ich find patch 1.3r am Besten.

Karriere ist damit schon möglich
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


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MichelinR
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Beitrag: # 290136Beitrag MichelinR
10.8.2005 - 11:34

Kann mir wär einen Converter von jpg zu tga geben? Bräuchte ich nämlich für die Meisterschaftstrikots aus dem frazösischen Forum.

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DK4987
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Beitrag: # 290138Beitrag DK4987
10.8.2005 - 11:37

Da gibt es ein Programm namens "Advanced Batch Converter". Dieses kannst du dir von hier downloaden: http://www.gold-software.com/tgaconverter.html

robbycz
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Beitrag: # 290144Beitrag robbycz
10.8.2005 - 11:45

Hallo.
Da die Cyanide Downloads für die PCM(internationale Version) des Patch 1.3rs nicht mehr gehen, hat wer einen Mirror?
Ski Racing 2006 Demo Bestzeit: 1:42:62

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MichelinR
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Beitrag: # 290145Beitrag MichelinR
10.8.2005 - 11:47

Danke DK.
Doch da steht ja man darf nicht mehr als 6 Stück zur Zeit. Wann darf ich denn wieder neue 6 machen? Weil die Vollversion ist mir zu teuer.

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DK4987
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Beitrag: # 290155Beitrag DK4987
10.8.2005 - 12:17

robbycz hat geschrieben:Hallo.
Da die Cyanide Downloads für die PCM(internationale Version) des Patch 1.3rs nicht mehr gehen, hat wer einen Mirror?
ftp://ftp.cyanide-studio.com/pcm/patche ... ch_13R.exe

@MichelinR: Stimmt, das ist ja nur eine Trial. Schau einfach mal bei Google, indem du ->jpg tga converter<- eingibst. Da bekommst du ein recht großes Angebot.

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lachi
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Beitrag: # 290158Beitrag lachi
10.8.2005 - 12:20

robbycz hat geschrieben:Hallo.
Da die Cyanide Downloads für die PCM(internationale Version) des Patch 1.3rs nicht mehr gehen, hat wer einen Mirror?
Ich habe ihn auf dieser Seite gesehen: http://www.radsportmanager.de/include.p ... =start.php musst Dich aber zuerst registrieren, dann unter downloads

Alejandro Valverde
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Beitrag: # 290511Beitrag Alejandro Valverde
10.8.2005 - 19:46

sind bei patch 1.4a alle Bugfixes drauf oder muss man sich da 1.3r auch runterladen??

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DK4987
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Beitrag: # 290512Beitrag DK4987
10.8.2005 - 19:48

Alle drauf.

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Smîcer
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Beitrag: # 290591Beitrag Smîcer
10.8.2005 - 21:26

Kurze frage:


wollte das trikot von festina ins spiel einarbeiten, minitrikot funktioniert auch.
musste das format nicht ändern, war schon in tga.
so alles umbenannt, also für das entsprechende team.
spiel gestartet und siehe da, minitrikot da, richtige trikots nicht.
kann mir jemand helfen? habe mit der suche nichts gefunden.


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Smîcer
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Beitrag: # 290623Beitrag Smîcer
10.8.2005 - 22:12

das habe ich schon gesehen, das einzige woran es liegen könnte, könnten diese 32 bit sein, wo stelle ich das ein? unter optionen?
da kann ich das nicht einstellen, ich glaube nur true colour und palleten oder so was.
benutze picture it. kann mir jemand weiterhelfen?


V-I-N-O
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Beitrag: # 290635Beitrag V-I-N-O
10.8.2005 - 22:22

Kann man die Fahrerbilder auf der Plakker Seite auch für die Database 1.4 nehmen oder braucht man da andere?

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DK4987
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Beitrag: # 290645Beitrag DK4987
10.8.2005 - 22:30

Nein, das geht nicht. Die sind nicht kompatibel zum neusten Patch.

V-I-N-O
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Beitrag: # 290648Beitrag V-I-N-O
10.8.2005 - 22:34

gibt es denn schon für den neuesten Patch Fahrerbilder?

V-I-N-O
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Beitrag: # 290675Beitrag V-I-N-O
10.8.2005 - 23:27

Bei mir funzt die Database von Plakker 1.4a nicht. Hab den Patch installiert und die Datei in Original und Custom reinkopiert. Kann es was damit zu tun haben das es eine .rar Datei ist?

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