Die Zeit ist reif II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240828Beitrag zabelchen
12.5.2005 - 18:29

Na also, es ging doch, dem Adjuntanten freien Lauf nach vorne gegebem, den Dänen was zu essen, so muss das aussehen und schon hat man den ersten Teamtagessieg.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240829Beitrag wflo
12.5.2005 - 18:29

Oje vier Fahrer in den ersten 41, trotzdem Zeit verloren.

Nie ist eine Lücke da wenn man sie braucht!
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240831Beitrag RotRigo
12.5.2005 - 18:30

Na klasse! Mit 1'39 Rückstand bin ich jetzt schon Fünftletzter im Gk... Es wird immer besser! Juhu!
Aber was soll's...Mit Stephen, Etxe, Luttenberger und Santi bin ich ja in guter Umgebung... :roll:

Ich verspreche euch: Der Angriff des RotRigo wird kommen! Deshalb habe ich auch jetzt einen von Euskaltel erstanden. Der bekommt nur 2 Credits Gehalt und bringt mir in den nächsten Tagen durch einen Sturz bestimmt einen Gratiswechsel ein... ;)
Ich hätte mir natürlich auch Petacchi zurückholen können, weil der ja morgen die Etappe gewinnt, aber man ist sich selbst ja treu. Ich kann den ja nicht am einen Tag runtermachen und am nächsten dann wieder angekrochen kommen... Da verlier ich morgen lieber nochmal 20 Sekunden!
Zuletzt geändert von RotRigo am 12.5.2005 - 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 240833Beitrag luttenberger
12.5.2005 - 18:31

wflo hat geschrieben:Oje vier Fahrer in den ersten 41, trotzdem Zeit verloren.

Nie ist eine Lücke da wenn man sie braucht!
Der 57. Rujano wäre heute die Lücke gewesen, 19 Sek Rückstand für den Venezuelaner.

RotRigo: ich verweigere meinen Namen in die Tiefen deiner Tabellenregion zu ziehen! :lol:
Zuletzt geändert von luttenberger am 12.5.2005 - 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240835Beitrag zabelchen
12.5.2005 - 18:32

Lutte, wo kommen eigentlich die vielen Sekunden her? Es war doch mit 2 Sekunden eigentlich gar kein Massensprint, oder?

edit...vorher regeln lesen wäre sinnvoll...ersten 25 in 3 sekunden abstand..gut...dann kommt das hin
Zuletzt geändert von zabelchen am 12.5.2005 - 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240836Beitrag Jimpanse89
12.5.2005 - 18:33

"Juhuu" rief Jimpanse, als er hörte, dass er dank Cunego, welchem er am Vortag das Vertrauen schenkte, knapp den Tagessieg erringen konnte.
"Diesen Sieg hätte ich wohl ohne mein Team nie erreichen können" sagte er kurz nach seinem Sieg im Fahrerlager.
Zuletzt geändert von Jimpanse89 am 13.5.2005 - 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240839Beitrag ETXE
12.5.2005 - 18:36

Jimpanse89 hat geschrieben:..., als er hörte, dass er dank dem am Vortag eingekauften Cunego knapp den Tagessieg erringen konnte.
"Jaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!" dachte Don Etxe und steckte sich zur Entspannung nach dieser langen Etappe eine Cohiba an. Anschließend kontrollierte er seinen Hüfthalfter und bewegte sich durch das Fahrerdorf hinfort.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 240850Beitrag Kobelix
12.5.2005 - 19:14

Ein weiterer Tag in Rosa für pg74. Das macht auch seine treuen Helfer stolz, da muss man die Teamwertung, oder gar eigene Ambitionen, auch mal hinten anstellen und für seinen Kapitän alles geben. :wink:

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240858Beitrag TeamTelekom
12.5.2005 - 19:39

Bild

Pressemiteilung

Jimpanse89 holt zweiten Etappensieg für die "Die freschen Gipfelstürmer" - BlackHackz nun 4. in der Gesamtwertung.

L'Aquilla/12.05.05/cym.de Ein 5. Etappe war ein wundervoller Tag für das Team "Die freschen Gipfelstürmer". Jimpanse89 holte sich den Tagessieg und ist nun schon auf Platz 7 der Gesamteinzelwertung. Auch für Team-Kapitän BlackHackz war die Etappe ein voller Erfolg, denn mit den geteilen 2. Platz rückt er inder Gesamtwertung auf den 4. Platz vor. Die übrigen drei Teammitglieder kamen alle auf den geteilten 15. Platz. Enttäuscht zeigte sich vor allem TeamTelekom, der mit Cioni anstatt DiLuca einen dummen Fehler begann.
In der Tagesteamwertung wurde man heute Dritter und ist sie somit auch in der Teamgesamtwertung auf dem 3. Platz.
Für morgen ist nicht mit großen Veränderungen zu rechnen.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35464
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 240861Beitrag Klaus und Tony
12.5.2005 - 19:50

Mannmannmann, Bruseghin schon auf der Liste, aber für später aufgespart. Schade drum.

Zwei Dinge für luttenberger:
Meine Wochenendaufstellungen poste ich alle in meinen Kaderpost.
Die Post#2-Tabelle hab ich leider im Büro "liegen" gelassen, wenn sie dir wichtig ist, ist das Editieren recht einfach, weil ja die Fragezeichen als Orientierungspunkte da sind. Ansonsten aktualisiere ich sie am Dienstag wieder.

@ BIT
Fahrt für eure abwesenden alten Männer, ihr jungen Hüpfer! Die NBA ist auch nur zu dritt, also keine Ausreden! :D

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 240875Beitrag Artifex
12.5.2005 - 20:10

Ich kann für nichts garantieren, KuT. Das ist einfach eine total bescheuerte Situation. Durch schlechtes Tippen auf den ersten Etappen fehlt es mir jetzt einfach an Credits und Etappen, um mal mein Team bisschen zu verbessern. Mir graut es ja jetzt schon vor den Bergen, denn - lass mich raten - werd' ich auch dort nicht dazu kommen, mal einen zweiten guten Fahrer ins Rennen zu schicken.

Naja, vielleicht belegen ja morgen McEwen, Pollack und di Biase die ersten Drei Plätze. ;)

Als kleiner Trost für mich, dieser Giro bisher ist aber auch alles andere als Tipperfreundlich. :D

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 240929Beitrag Routinier
12.5.2005 - 22:06

Hat sich BlackHackz heute verfahren und ist immer noch nicht angekommen oder hat er sich gar am Smørebrød verschluckt?
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 240930Beitrag luttenberger
12.5.2005 - 22:11

Klaus und Tony hat geschrieben: Zwei Dinge für luttenberger:
Meine Wochenendaufstellungen poste ich alle in meinen Kaderpost.
Die Post#2-Tabelle hab ich leider im Büro "liegen" gelassen, wenn sie dir wichtig ist, ist das Editieren recht einfach, weil ja die Fragezeichen als Orientierungspunkte da sind. Ansonsten aktualisiere ich sie am Dienstag wieder.
Punkt 1 wird gnadenlos editiert, wenn du wiederkommst schau einfach mal auf Platz 43 :P

Punkt 2: hast recht, mit den Fragezeichen kann man was anfangen, habs mal aktualisiert.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 240933Beitrag Stephen Roche
12.5.2005 - 22:13

Ich stelle mit Entsetzen gewissen Verhaltensauffälligkeiten sowohl beim Oberbitchchecker als auch bei mir fest. Gruselig. :D
IONO1

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3659
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Der Umbruch beginnt

Beitrag: # 240938Beitrag Harryhase05
12.5.2005 - 22:30

Teamleader Harryhase05 ist mit den letzten Ergebnissen seines Teams absolut unzufrieden, dem entsprechend plant er jetzt einen großen Umbruch in seinem Team und will sein Team nun auf die kommenden Bergetappen vorbereiten.
Herr Harryhase05, was erwarten sie von den anstehenden Bergetappen und wie wollen sie wieder in die Erfolgsspur zurück kommen?
"Ich habe lange und schlaflose Nächte verbracht um über den Kader für der Bergetappen nach zu denken und habe nun nach langem Grübeln den richtigen Mix gefunden und hoffe damit wieder an die Spitze der Gesamtwertung zu gelangen, welche ja leider in den letzten 2 Tagen, leider auch durch viel Pech in die Ferne gerückt ist. Ich bin sehr zuversichtlich, mit diesem Kader wieder voll angreifen zu können und das rosa Trikot zurück erobern zu können, danke."
So der kurze Kommentar des ehemaligen Trägers des rosa Trikots.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 240950Beitrag luttenberger
12.5.2005 - 23:29

Stephen Roche hat geschrieben:Ich stelle mit Entsetzen gewissen Verhaltensauffälligkeiten sowohl beim Oberbitchchecker als auch bei mir fest. Gruselig. :D
Meinst du die Kaderplanung über das Wochenende oder deine Leistungen bisher? :twisted:

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 240996Beitrag directeur sportif
13.5.2005 - 11:06

nachtrag zu etappe 5:
die 30 bergpunkte, die dank jose rujano auf der etappe verteilt wurden, konnten geschlossen in das team "die rosaroten geparden" wandern. hoffi, virtualprofit und der neue träger des maglia verde - fantast - scheinen für die nächsten bergetappen gerüstet, wobei die fachpresse noch rätselt ob veränderte zielvorgaben oder doch die rot-grün-sehschwäche die gründe für das gute abschneiden waren.

Bild
Armstrongissimo 162
Harryhase05 155
pg74 147
BlackHackz 136
Fantast 135
T-Mobile Fan 131
alpha-centauri 124
RedRobi 122
Escartin 118
zabelchen 113
Hoffi 109
Boonen 104
Orfeus 103
MoesUnited 102
Jimpanse89 100
Webber 100
Steini 97
wassertraeger 94
Stephen Roche 91
TeamTelekom 91
CristianoRonaldo 71
dottore sportivo 70
Mik Eisel 69
sys 69
Lifetec 67
jonas 66
Kobelix 64
luttenberger 61
JeremyAndrews 61
dani100 59
Virtualprofit 57
wflo 57
SantiPerez 55
Klettermaxe 55
totschnig23 54
RotRigo 50
Klaus und Tony 46
Rad-Fan 46
Routinier 46
Don Etxe 45
RobRoe 35
HansFuchs 34
Artifex 33



Bild
Fantast 11
Virtualprofit 10
Hoffi 10
jonas 3
MoesUnited 2
T-Mobile Fan 1
dani100 1
Harryhase05 1
pg74 1
RedRobi 1
alpha-centauri 1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 240999Beitrag luttenberger
13.5.2005 - 11:38

[size=109][b][color=white]Pressecommuniqué 13.05.05:[/color][/size][/b]
- 43 Stangen Wasser eingesammelt, alle negativ. Keine Vorkommnisse am Freitag dem 13.
- sys hat noch Calcagni drinnen, wenn er vom Urlaub zurückkommt, kann er diesen gratis umtauschen.
- Die heutige 6. Etappe führt über 153 km von Viterbo in die Toskana, nach Marina di Grosetto. Passender Buchtipp dazu: Wer gerne gute Krimis liest und sich für die Landschaft in Mittelitalien interessiert, dem sei das Werk "Das Geheimnis der Pineta" von Carlo Fruttero und Franco Lucentini zu empfehlen, erschienen im Piper Verlag.
- Die beliebtesten Fahrer des Tages:


FOTHEN Markus 19
DI LUCA Danilo 12
BETTINI Paolo 10
McEWEN Robbie 9
PETACCHI Alessandro 9
CUNEGO Damiano 7
VENTOSO ALBERDI Francisco J. 7
HRUSKA Jan 6
VELO Marco 5
ESCOBAR ROURE Sergio 5
GALVEZ LOPEZ Isaac 5
MARTIAS Rony 4
BRUSEGHIN Marzio 4
GARZELLI Stefano 4
POZZATO Filippo 4
POLLACK Olaf 4

Fothen so etwas wie everybodys Darling, ansonsten etwas freundlichere Werte für die Sprinter am heutigen Tage, Petacchi +5, McEwen +4, man rechnet also in weiten Teilen des Feldes mit einem Massensprint an der toskanischen Küste. Nach wie vor hoch im Kurs natürlich die Klassikerspezis Bettini und di Luca. Nicht im Trend: GK-Fahrer.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 241104Beitrag luttenberger
13.5.2005 - 16:08

LIVETICKER: Tag 6 beim Giro d'Italia, guten Tag liebe Zuseher zuhause. Nach der Durchquerung der Abruzzen gestern, gehts heute wieder direkt ans Meer, ins toskanische Marina di Grosetto und die Experten erwarten heute einen Massensprint des Feldes.
Die Etappe verläuft zurzeit realtiv gemächlich, vor einigen Minuten gabs die erste Attacke, ein Duo hat sich ca. 50 Sekunden vom Feld absetzen können: Boonen von den Bormianern und der gestrige Tagessieger Jimpanse89 von den Gipfelstürmern, der offenbar auch heute wieder ganz gute Beine zu haben scheint. Das ist auch gleich ein gutes Stichwort, heute vormittag vor dem Rennen kam der Teammanager der rosaroten Mannschaft bei uns vorbei, wir spielen Ihnen dieses Interview nun ein, zum Finale der Etappe sind wir natürlich wieder rechtzeitig zurück.




- Heute zu Gast bei uns in der Reporterkabine HansFuchs, Gründer und Mitglied der bisweilen hier sehr erfolgreichen freschen Gipfelstürmer. Hr. Fuchs, vielen Dank dass Sie den Weg zu einem kurzen Pläuschchen zu uns herein gefunden haben, darfs ein Kaffee sein oder doch lieber ein Elektrolytgetränk?
Schönen, guten Tag, danke ich bleibe beim stillen Wasser.

- 2 Etappensiege, 1 Tag das Rosa Trikot und die Teamwertung, dazu 2 Mann in den Top Ten der Gesamtwertung, viel besser hätte das Debüt Ihres Rennstalles in dieser ersten Girowoche ja kaum ausfallen können?
Richtig. Die bisherige Leistung der Jungs ist sehr überzeugend. Bis auf einige Ausnahmen fahren wir vorn mit. Jedoch kann man den Giro nicht in der ersten Woche gewinnen, sondern in den beiden weiteren. Für uns gilt es die Kräfte zu konservieren und sie in den Bergen wieder auszupacken.

- Heute geht’s also in die Toskana. Wie ist das so für einen Rennfahrer wenn er sich an den schönsten Flecken dieser Erde abrackern muss und die verlockenden Sehenswürdigkeiten und Entspannungsorte nur vom Vorbeirasen mitkriegt, muss doch mitunter recht hart sein. Möchte man da nicht öfter einfach mal absteigen und das Feld davonrauschen lassen?
Es mag ja einige Liebhaber der Natur und des Nichtstuns geben, nur wir sind hier um Rad zu fahren. Manchmal werde ich zwar auch schwach, aber dann muntern mich meine Teamkameraden auf und rufen mir ein paar motivierende Worte zu. Ach ja, nach den drei Wochen werden wir dann einen schönen Urlaub machen, der von unseren Giroprämien finanziert wird.

- Zurück zum Radsport. Das Etappenprofil an diesem Freitag weist nicht allzu schwierige Passagen auf, gibt’s heute wieder einen Massensprint?
Davon gehe ich aus, ja.

- Wie sehen die Pläne der Gipfelstürmer für die restlichen 2 Wochen aus? Haben Sie schon einen Mann für das Gesamtklassement auserkoren? Gibt’s Ambitionen fürs Bergtrikot? Was erwarten Sie von Ihnen persönlich noch bei dieser Rundfahrt, aktuell sind Sie ja in einer, sagen wir ...strategisch günstigen Position für den ein oder anderen Angriff?
Zu Beginn der Rundfahrt hatten wir ja unseren Routinier TeamTelekom als Kapitän bestimmt. Dieser hatte leider auf den ersten Etappen schon große Schwierigkeiten und hat sich schon einiges an Rückstand eingehandelt. Dennoch glauben wir weiter an seine Stärken. Die erste Option wären bei einem erneuten Schwächeln von Telekom sicher die Neulinge BlackHackz oder Jimpanse, die beide in einer großartigen Form hier aufwarten.
Ich persönlich hoffe doch auf die ein oder andere gute Gruppe, in der ich meinen Beitrag zu einer guten Platzierung beitragen kann. Die Teamwertung ist uns ebenfalls sehr wichtig.


- Rechnen Sie sich also Chancen aus mit Ihrer Mannschaft um den Sieg in dieser Wertung mitfahren zu können?
Sicher, jedoch wird es sehr schwer gegen die Geparden und die NBA-Profis zu bestehen. Die anderen Mannschaften schätze ich zwar als medienwirksam, aber nicht wirklich gefährlich ein. Der dritte Platz sollte für uns möglich sein.

- Na, unterschäzten Sie mir da mal die Feschen bloß nicht :D . Überrascht Sie eigentlich der bisher sehr starke Auftritt der teamlosen Fahrer? Gleich 5 von 8 sind ja derzeit in den Top Ten der Gesamtwertung, das ist doch ein recht ordentlicher Schnitt.
Das ist nicht verwunderlich, allerdings auch noch nicht wirklich entscheidend. Der Giro ist noch lang und die stärksten Fahrer setzen sich am Ende durch. Ob das die Einzelkämpfer sind, bezweifle ich.

- Hr. Fuchs, alles Gute für das heutige Rennen und mögen Ihre Beine leicht wie eine Feder sein. Vielen Dank und Aufwiedersehen.
Danke sehr, viel Spaß noch beim Giro.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241122Beitrag RotRigo
13.5.2005 - 16:56

Haha..Gott sei Dank hab ich den Italiener-Looser verkauft...Der kann ja gar nix!

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241127Beitrag Orfeus
13.5.2005 - 17:04

Was für eine geile Variante von Davitamon. Super McEwen!

Gesperrt