Reifezeit - Italien III

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353253Beitrag BlackHackz
19.5.2006 - 20:36

och, also ich nehme dir vllt nicht gerne das Rosane-Schwuchtel-Leibchen ab...da können sich die Fett...ähh Feschen drum Prügeln, aber das schmucke Grüne würde mir hervorragend stehen ;)
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 353260Beitrag Stephen Roche
19.5.2006 - 21:01

So - und nicht anders - setzt man einen Joker korrekt ein. DIC eben. 8)
IONO1

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 353300Beitrag Fabian
19.5.2006 - 23:17

@Kobelix: Da sollte euer CR7 aber etwas Gas geben, wenn er die Tour als Kapitän bestreiten will... Der schlechteste Kapitän wird ja gemäss Regeln zum Edelhelfer degradiert, und das würde im Moment ihn treffen.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 353302Beitrag Kobelix
19.5.2006 - 23:20

Ach, ob er sie nun als Kapitän oder als Edelhelfer zum zweiten Mal gewinnt... das interessiert ihn eigentlich kaum. :wink:

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 353308Beitrag sys
19.5.2006 - 23:49

Super Speciali
Die Werungen, die die Welt nicht braucht, aber das Leben einfach schöner machen!


Azzuri d'Italia
Trikot des besten Etappenjägers

Nachwievor das 'maglia rosa' in Führung, der stürmende Gipfeldoktor schiebt sich mit seinem zweiten Etappenerfolg allerdings in Lauerposition. Was können die Sprinter Roé, Fuchs und Virtuacchi in den Dolomiten hier ausrichten? Letzterem werden Allrounderqualitäten und damit Außenseiterchancen auf den Gewinn des Azzuri d'Italia nachgesagt.
1. Kobelix (NBA) [CAP] 10
2. Roberto Roé (BIT) [SPR] 8
--. direttore sportivo (GIP) [HEL] 8
4. Routinier (IGH) [SPR] 6
5. Hans Fuchs (GIP) [SPR] 5
--. bastik (NBA) [EDL] 5
--. Alessandro G.I.C. Virtuacchi (DIC) [SPR] 5
8. Darthcesco Mordorgrande (TOP) [CAP] 4
--. Danilo di Lutta (TOP) [EDL] 4
--. Fabian (EBW) [CAP] 4
--. BigJan87 (TTM) [CAP] 4
12. LanceArmstrongFan (IGH) [EDL] 3
13. jonas (GIP) [CAP] 2
--. CristianoRonaldo7 (NBA) [CAP] 2
--. Quick-Mik Eisel (RCA) [SPR] 2
--. Francesco Fantastico (DIC) [EDL] 2
--. sys (TTC) [EDL] 2
--. alpha-centauri (TTM) [HEL] 2
--. Boonen (BIT) [HEL] 2
--. Steini (GIP) [HEL] 2
21. Van de Zabelgens (TTC) [SPR] 1
--. Jorgen Andrewsen (TTC) [CAP] 1
--. Vincenzo Hannibal (EBW) [HEL] 1
--. Lord Sean Kellmchen (TOP) [NEO] 1
--. San Moes (TTC) [HEL] 1
--. Dieter Doublewin (TTC) [NEO] 1

Fuga Piaggio
bester Ausreißer - meiste Fluchtkilometer

Routinier zehrt noch immer von seiner 164-km-Calcagni-Flucht auf Etappe 4. Wer kann den Geparden-Sprinter noch vom Ausreißer-Thron stürzen können? Oder wird die 10-Fahrer-Regel (Regelkunde: es werden nur Ausreiß-Kilometer in Gruppen von weniger als 10 Fahrern gewertet) zum Sieggaranten für Routinier?
1. Routinier (IGH) [SPR] 164
2. BlackHackz (IGH) [HEL] 140
3. Hans Fuchs (GIP) [SPR] 59
4. Jesus Figuevivo Nero Perez (TOP) [HEL] 32
--. Rad-Fan (IGH) [EDL] 32
--. Henrik (IGH) [NEO] 32
7. Escartin (DIC) [CAP] 26
--. Steini (GIP) [HEL] 26
--. point guard 74 (NBA) [HEL] 26
10. LanceArmstrongFan (IGH) [EDL] 19
--. Francesco Fantastico (DIC) [EDL] 19
12. direttore sportivo (GIP) [HEL] 15
13. Artifex (BIT) [EDL] 6
--. Francesco Fantastico (DIC) [EDL] 6
--. Danilo di Lutta (TOP) [EDL] 6
--. Kutenaccio (BIT) [EDL] 6

(Das Mitführen der 110 Gazzetta habe ich vorläufig mal eingestellt, weil mir da der Prolog gefehlt. Wenn Santi diese Wertung aber komplett protokolliert hat, wird er diese sicherlich auch veröffentlichen.)
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 353317Beitrag SantiPerezFernandez
20.5.2006 - 0:23

110 Gazzetta - Gesamtwertung nach Etappe 12 (nur für sys):

Routinier 12
Armstrongissimo 8
Kutenaccio 8
alpha-centauri 7
bastik 7
BlackHackz 7
Danilo di Lutta 7
Darthcesco Mordorgrande 7
Hoffinego 7
jonas 7
Kobelix 7
San Moes 7
Alessandro G.I.C. Virtuacchi 6
direttore sportivo 6
BigJan87 5
CristianoRonaldo7 5
Dani 5
Escartin 5
Hans Fuchs 5
Henrik 5
Jesus Figuevivo Nero Perez 5
Radfan 5
Roberto Herthas 5
RotRigo Rodriguez 5
sys 5
Totschnig 5
Bemez 4
Jimpanse89 4
Fabian 3
Francesco Fantastico 3
Quick-Mik Eisel 3
Roberto Roé 3
Sir Roche 3
T-MobileFan 3
Alejandro V. 2
Dieter Doublewin 2
Don Etxe 2
Jorgen Andrewsen 2
Lord Sean Kellmchen 2
point guard 74 2
Rad-Fan 2
Steini 2
Van de Zabelgens 2
Vincenzo Hannibal 2
Wassersteiner 2
Artifex 0
Boonen 0
Harryhase05 0
LanceArmstrongFan 0
W. di Florianico 0
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 353378Beitrag Fantast
20.5.2006 - 13:03

ETAPPE 13, PRESSECOMMUNIQUÉ:

Kein Dopinfall und alle Wechsel gültig. Dennoch drei kleine Anmerkungen:

Nummer 1:
Die Jury hat heute scheinbar, die Einschreibung zu früh verlassen. Der Fahrer Lord Sean KELLmchen hechelte in allerletzter Sekunde zur Selbigen, fand jedoch nur noch einen verlassenen Tisch vor. Genauere Prüfungen ergaben, dass mich mein Zeitmesser im Stich gelassen hat. Die offizielle Einschreibung lief noch, während ich mich schon um mein Privatvergnügen gekümmert habe. Kurz gesagt, meine Rechneruhr ging vor und ich habe den Kader-Thread drei Minuten zu früh gesperrt. Lord Sean KELLmchen hat sich recht bald danach darüber beklagt, da er gegen 10:59 seinen Wechsel abgeben wollte. Ihn trifft keine Schuld und der Wechsel wurde somit im Nachhinein, nach Rücksprache mit Spielmeister luttenberger, gestattet. Beschwerden dagegen werden nicht angenommen. Alles nur ein Spiel. Dennoch ist es für alle einfacher, wenn die Wechsel nicht auf den letzten Drücker stattfinden.

Nummer 2:
zabelchen, natürlich ist es erlaubt zwei Etappen im Vorraus zu planen. Hilfreich für die Übernahme der Kader sind jedoch bei solchen Sonderfällen, zum Einen die richtigen Etappenzahlen (gilt übrigens immer noch für alle) und zum Anderen sollte der Kader dann auch zweimal gepostet werden. Der Wechsel für heute wird natürlich anerkannt, deine Absicht ist ja klar. Ging nur um die Form.

Nummer 3:
Wenn nicht gewechselt werden soll, bitte auch dies markieren. Alles andere wird als Passiviät gewertet. So darf ich Mik-Eisel daran erinnern, dass die Sprinter auch in den Bergen mitfahren dürfen.

---------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten gibt es zwei Credit-Weitergaben:

GIP
jonas epmfängt bereits seinen zweiten Credit in diesem Giro. Diesmal vom gestrigen Sieger direttore sportivo. Mal sehen wann er seinen dritten Helfer Jimpanse schröpfen wird und ob das Pulver nicht zu früh verschossen wird.

DIC
Hier ist die Welt noch in Ordnung. Gestern durfte Edelhelfer Francesco Fantastico in einer Gruppe mitgehen, heute reicht er zum Dank einen Credit an seinen Kapitän Roche weiter. Die DIC'ler erhoffen sich dadurch, Roche ebenfalls in eine gute Ausgangspostion zu bringen, um mit zwei gut platzierten Leuten die taktischen Varianten zu erweitern.

---------------------------------------------------------------------------------

Der Aufwärtstrend von 'Quique' hält weiterhin an, wo soll das noch hinführen. Ob er nicht so langsam zur überbewerteten Aktie wird? Platzt er heute, platzen 41 Leute mit. Ansonsten sind die großen Gewinner von heute Caruso ( +8 ) sowie Mazzanti ( +5 ), dem scheinbar ein ähnlich gutes Ergebnis wie am Passo Lanciano zugetraut wird. Verlierer logischerweise der verletzte Laiseka ( -5 ) sowie Honchar ( -8 ).

Die beliebtesten Fahrer:


GUTIERREZ CATALUNA José E. Phonak 41
BASSO Ivan CSC 26
CARUSO Giampaolo Liberty Seguros Würth 25
SAVOLDELLI Paolo Discovery Channel 18
VEIKKANEN Jussi Francaise des Jeux 16
MAZZANTI Luca Panaria-Navigare 13
DANIELSON Tom Discovery Channel 8
CUNEGO Damiano Lampre 6
BLAUDZUN Michael CSC 6
RUBIERA VIGIL José Luis Discovery Channel 5
LEFEVRE Laurent Bouygues Telecom 5
GERARD Arnaud Francaise des Jeux 5
BONNET William Credit Agricole 4
NOE' Andrea Liquigas 4


---------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung in eigener Sache - heute ist Bergetappe - deswegen zählt für alle DIC'ler nur eins:

Bild
...

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 353383Beitrag Escartin
20.5.2006 - 13:35

Tipp für heute:

*** Roche
** di Lutta / totschnig
* Escartin / Fabian / Fantast

Gut aufgestellt, DIC 8)
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353385Beitrag Lord HELLmchen
20.5.2006 - 14:00

pressestunde mit lord SEAN KELLmchen. es interviewt für sie harry valerien.

h.v.: herr kellmchen, was war da heute morgen - oder soll ich mittag sagen - los?

s.k.: also bitte es ist ja voll arg. und zwar. da war heute morgen plötzlich ein aufruhr - und dann standen drei bis vierzehn carabinieri vor meinem bett und haben gesagt. "ausziehn!" ich hab mich gar nicht ausgekannt, hab geglaubt mein zimmerkollege der rottmann wolfgang ähh nein der luttenberger alois hat mir im schlaf eine runtergehau'n. aber das war echt. echt arg. dann haben sie mich mitgenommen - nur in der unterhose - und ich musste ganz menschenunwürdige sachen - also dopingproben - pissen halt - machen. und dagegen muss ich jetzt auch einmal in aller form protestieren. dann hab' ich's mit der angst bekommen, und hab mich hinterm schreibtisch - nein im wald - versteckt. so hätte bitte jeder reagiert, oder? gell, ja.

h.v.: und was ist dabei rausgekommen?

s.k.: ja, komisch. das war ganz weiss - normal isses ja eine bissi gelb, aber das war ganz weiss. wie die unschuld.

h.v.: ahhh ja. letzte frage. wie sehen sie ihr bisheriges abschneiden bei diesem giro - und wie siehen sie sich am ende des giro.

s.k.: also bisher war's ganz lustig. schon anstrengend, aber man ist ja nicht alleine. gestern hab ich mich die ganze zeit mit dem volodimir gustov unterhalten während der fahrt. war echt eine gaudi. ich hab zwa keinen schimmer von was der bitte geredet hat - aber ich versteh' ja auch kein tschechisch. und im ziel seh' ich mich also in erster linie ein bissi verschwitzt, aber nach'm duschen seh ich mich dann in einem netten strassencafe bei einem bier. leider haben's in italien kein gutes bier. ahh ja - und natürlich gehen wir feschen dann feiern... grund genug haben wir ja sicher....

h.v.: und jetzt nochmal zum abschluss. ihr heutiges verspätetes einschreiben lag an der gestrigen dopingkontrolle?

sk.: ja natürlich. unser präsident und der sportliche leiter, also der mayer walter - wird da auch noch eine klage einreichen. ich wurde behandelt wie ein schwerverbrecher. das ist bitte ein ganz grosses kompott.

h.v.: danke für's gespräch.

s.k.: gern' g'scheng
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 353387Beitrag Stephen Roche
20.5.2006 - 14:14

Der Krankl der Reifezeit. :lol:
IONO1

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353406Beitrag bastik
20.5.2006 - 16:48

an der Spitze dürfte sich aktuell Roche befinden! Also der Ctredit scheint sich gelohnt zu haben. Was dahinter los is kan ich nich sagen weil mir aktuell die Posi von Mazzanti unbekannt ist!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353416Beitrag wassertraeger29
20.5.2006 - 17:14

Yeah! Die ersten drei, plus Pena mit 4 Minuten! :D 8)

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 353418Beitrag hertha_andre
20.5.2006 - 17:16

Respekt ;)
Damit machste Roche noch Konkurrenz :D

Mazzanti glaube ich mit 5'10'' Rückstand gesehen zu haben... bin mir aber nicht sicher, ob ers war.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353422Beitrag jonas
20.5.2006 - 17:23

Mazzanti hab ich nicht gesehen unter denen, die reingekommen sind. Perez Cuapio war das einzige Panaria-Trikot das ich entdecken konnte.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 353424Beitrag luttenberger
20.5.2006 - 17:31

Heute krachts im Gebälk, die Abstände sollten einigermaßen groß sein und das GK richtig durchgemischt werden. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Noch ist nichts zu sehen auf der Giro-HP.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353427Beitrag RotRigo
20.5.2006 - 17:32

Ich beantrage hiermit, dass die 13. Etappe des Giro d'Italia nicht in die Wertung einfließt. Wegen der starken Regenfälle musste ich schätzungsweise 98 mal anhalten um meine Cohibas neu zu entzünden. Sowas darf bei einer Veranstaltung dieser Größe nicht passieren!

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353428Beitrag BlackHackz
20.5.2006 - 17:33

och scheiße...heute morgen hab ich überlegt: Mazzanti oder Piepoli....da dachte ich dann, dass Piepoli Simoni bis zum Gipfel rauffährt und dann abreißen lässt. Mazzanti hätte ich in einer Ausreißergruppe erwartet...schade.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353430Beitrag MoesUnited
20.5.2006 - 17:36

Ich will die Tageswertung garnicht sehen.....Man wird das bitter :cry:

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 353440Beitrag jonas
20.5.2006 - 17:49

Mazzanti ausserhalb der Top-50, Duque als 50. mit 8:59 Rückstand.

Ich hatte die wahl ob Piepoli für Mazzanti oder Piepoli für Pena. Ich hab Zweiteres gemacht, das erste wäre viel besser gewesen. :evil:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 353446Beitrag Stephen Roche
20.5.2006 - 17:56

Danke, Fantast. Danke, DICs.

Was für ein Team. 8)
IONO1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 353461Beitrag luttenberger
20.5.2006 - 18:26

Etappe 13, LA THUILE - Km 216

"Sir Roche is the greatest!" war da am Fusse des Colle S. Carlo auf einem Spruchband zu lesen. Gekicher im Feld, verständlicherweise. Doch bald sollte Schweiß im Antlitz des Pelotons die Lachfalten ersetzen, es wurde ein richtig hartes, schnelles Finale um den Etappensieg und um Sekunden und Minuten für das Gesamtklassement.
NBA führte das Feld schließlich in diesen Berg hinein, bastik drehte richtig am Horn da vorne. Ohne sich umzublicken und es passierte was passieren musste: das Feld platzte und es platzte gewaltig. Plötzlich nur noch 8 Mann vorne, niemand wusste ob es sich schon lohnen würde jetzt schon zu gehen, doch hinten sah man sich nur an, keiner wollte nachführen. bastiks Pech: das Rosa Trikot von Kobelix war NICHT in der Spitzengruppe, der Funk offenbar unterbrochen. Also nahm er raus, blickte sich um, Kutenaccio und Artifex machten ein etwas milderes Tempo währenddessen. Und dann greift der dritte BITler in der Spitzengruppe an: Wassersteiner! Kräfiger Antritt, hoher Gang, hoher Puls. Nur Sir Roche von DIC kann folgen und hängt sich ans Hinterrad.
Wirre Situation in der nun auseinander gerissenen Spitzengruppe, noch dabei Totschnig, Don Etxe, die beiden BITler, Steini und bastik, der das warten auf Kobelix nun offenbar aufgegeben hat.

An der Bergwertung gehen sie auch in dieser Gruppierung drüber, vorne weg aber die beiden Spitzenreiter Wassersteiner und Roche. In der regennassen Abfahrt stürzt sich dann "der Geier", wie Sir Roche in Fachkreisen gerne genannt wird ob seiner Abfahrkünste, hinunter als gäbe es kein morgen. Wassersteiner kann und will nicht folgen, zu gefährlich.

Das verbliebene Hauptfeld mit Kobelix kommt in der Zwischenzeit mit sechseinhalb Minuten Rückstand am Paß oben an, dahinter und davor lauter kleine Gruppen, die sehr schlechten oder gar nicht vorhandenen TV-Bilder erschweren die Übersicht.

Sir Roche feiert letzendlich seinen neunten Profisieg und holt noch unglaubliche 55 Sekunden in der Abfahrt heraus, tolle Leistung. Nach den bisherigen 12 Etappen glaubte ja niemand mehr so recht an den Zweiten des Vorjahres und den Tourzweiten von 2004, aber heute hat er sich zurückgemeldet, Platz 8 nun im Gesamtklassement.
Wassersteiner holt die beste Platzierung seiner Karriere heute, so dicht war er noch nie an einem Etappensieg dran, insgesamt kämpft er sich in die Top Ten zurück.
Totschnig löst sich noch von der "Gruppe bastik" und wird als Solist Dritter, damit mit Don Etxe und ihm nun 2 Mann vom RC Aldi in den Top 7 des Gesamtklassements. Das lässt einigen taktischen Spielraum zu.

In der Einzelwertung bleibt - noch - Kobelix in Führung, der NBA-Kapitän hatte heute aber dick zu kämpfen, am Ende nur Platz 22 und knapp 8 Minuten Rückstand. Mit dieser Hochgebirgsform scheint der Girosieg nun doch wieder sehr sehr unsicher geworden zu sein. Sein größter Herausforderer Francisco Fantastico war allerdings noch schwächer beisammen und schluckte eine Minute mehr. Auch jonas konnte diese Konstellation nicht für sich nutzen, nur einen Hauch schneller als Kobelix. Damit rücken die Top Ten wieder näher zusammen, entschieden ist noch gar nichts, wer hätte das vermutet.

Die Teamwertung geht heute glasklar an die Bitchcheckers, 3 Mann ganz vorne, das reichte locker für den Tagessieg. Gesamt bleiben sie allerdings weiterhin bei der roten Laterne sitzen.
Die Diktatoren holen sich - Roche sei Dank - heute den zweiten Platz und überholen damit sensationellerweise die heute schwächelnden Feschen, von denen einzig Di Lutta halbwegs zu überzeugen wusste. Einer der Kapitäne, Mordorgrande, kam mit starken Bauchkrämpfen heute mit den Sprintern ganz am Ende des Feldes an, hoffentlich erfängt er sich wieder von seinen gesundheitlichen Problemen.

Reifezeit-Rekord: Wassersteiner hat morgen das Maximum von 37 Credits zur Verfügung!






Etappe 13:

1 Sir Roche (DIC) [CAP] 21:30:46
2 Wassersteiner (BIT) [EDL] 0:00:55
3 Totschnig (RCA) [EDL] 0:01:52
4 bastik (NBA) [EDL] 0:02:10
5 Steini (GIP) [HEL] 0:02:13
6 Don Etxe (RCA) [CAP] 0:02:16
7 Kutenaccio (BIT) [EDL] 0:02:31
7 Artifex (BIT) [EDL] 0:02:31
9 Armstrongissimo (TTM) [EDL] 0:04:02
10 Escartin (DIC) [CAP] 0:04:05
11 Rad-Fan (IGH) [EDL] 0:04:08
12 Danilo di Lutta (TOP) [EDL] 0:04:23
13 Fabian (EBW) [CAP] 0:05:01
14 Alejandro V. (NBA) [HEL] 0:05:19
15 point guard 74 (NBA) [HEL] 0:05:38
15 San Moes (TTC) [HEL] 0:05:38
17 W. di Florianico (DIC) [HEL] 0:05:44
18 Routinier (IGH) [SPR] 0:06:23
19 T-MobileFan (EBW) [HEL] 0:06:55
20 jonas (GIP) [CAP] 0:06:56
20 Lord Sean Kellmchen (TOP) [NEO] 0:06:56
22 Roberto Herthas (RCA) [CAP] 0:07:40
22 Jesus Figuevivo Nero Perez (TOP) [HEL] 0:07:40
22 Kobelix (NBA) [CAP] 0:07:40
22 BigJan87 (TTM) [CAP] 0:07:40
22 LanceArmstrongFan (IGH) [EDL] 0:07:40
22 Alessandro G.I.C. Virtuacchi (DIC) [SPR] 0:07:40
22 Hoffinego (TOP) [CAP] 0:07:40
22 Vincenzo Hannibal (EBW) [HEL] 0:07:40
22 BlackHackz (IGH) [HEL] 0:07:40
31 Dieter Doublewin (TTC) [NEO] 0:08:33
31 Jorgen Andrewsen (TTC) [CAP] 0:08:33
33 Francesco Fantastico (DIC) [EDL] 0:08:36
34 RotRigo Rodriguez (RCA) [HEL] 0:08:55
35 alpha-centauri (TTM) [HEL] 0:09:05
36 Henrik (IGH) [NEO] 0:09:29
37 Harryhase05 (TTM) [CAP] 0:09:32
37 sys (TTC) [EDL] 0:09:32
37 Dani (EBW) [HEL] 0:09:32
40 CristianoRonaldo7 (NBA) [CAP] 0:09:53
41 direttore sportivo (GIP) [HEL] 0:10:37
42 Boonen (BIT) [HEL] 0:12:01
43 Jimpanse89 (GIP) [HEL] 0:12:51
44 Radfan (TTM) [EDL] 0:12:56
45 Van de Zabelgens (TTC) [SPR] 0:14:30
46 Roberto Roé (BIT) [SPR] 0:15:20
46 Darthcesco Mordorgrande (TOP) [CAP] 0:15:20
48 Hans Fuchs (GIP) [SPR] 0:20:45
49 Bemez (EBW) [HEL] 0:21:43
50 Quick-Mik Eisel (RCA) [SPR] 0:27:08


Bild

1 Kobelix (NBA) [CAP] 196:17:13
2 Francesco Fantastico (DIC) [EDL] 0:03:01
3 jonas (GIP) [CAP] 0:03:16
4 Don Etxe (RCA) [CAP] 0:05:00
5 Danilo di Lutta (TOP) [EDL] 0:05:49
6 Jorgen Andrewsen (TTC) [CAP] 0:06:25
7 Totschnig (RCA) [EDL] 0:06:53
8 Sir Roche (DIC) [CAP] 0:06:54
9 Wassersteiner (BIT) [EDL] 0:06:58
10 Lord Sean Kellmchen (TOP) [NEO] 0:07:49
11 Fabian (EBW) [CAP] 0:09:08
12 Steini (GIP) [HEL] 0:09:26
13 point guard 74 (NBA) [HEL] 0:09:28
14 Vincenzo Hannibal (EBW) [HEL] 0:10:28
15 Hoffinego (TOP) [CAP] 0:10:37
16 Escartin (DIC) [CAP] 0:13:15
17 bastik (NBA) [EDL] 0:13:18
18 RotRigo Rodriguez (RCA) [HEL] 0:13:47
19 San Moes (TTC) [HEL] 0:13:54
20 BigJan87 (TTM) [CAP] 0:14:46
21 BlackHackz (IGH) [HEL] 0:15:35
22 LanceArmstrongFan (IGH) [EDL] 0:16:26
23 Kutenaccio (BIT) [EDL] 0:16:30
24 Harryhase05 (TTM) [CAP] 0:17:41
25 Armstrongissimo (TTM) [EDL] 0:17:47
26 Darthcesco Mordorgrande (TOP) [CAP] 0:19:11
27 Roberto Herthas (RCA) [CAP] 0:19:45
28 Alejandro V. (NBA) [HEL] 0:20:00
29 Rad-Fan (IGH) [EDL] 0:20:42
30 Jesus Figuevivo Nero Perez (TOP) [HEL] 0:21:17
31 Radfan (TTM) [EDL] 0:21:24
32 Dieter Doublewin (TTC) [NEO] 0:21:58
33 Henrik (IGH) [NEO] 0:22:37
34 sys (TTC) [EDL] 0:25:13
35 W. di Florianico (DIC) [HEL] 0:26:18
36 direttore sportivo (GIP) [HEL] 0:26:19
37 CristianoRonaldo7 (NBA) [CAP] 0:28:18
38 T-MobileFan (EBW) [HEL] 0:29:14
39 Dani (EBW) [HEL] 0:29:24
40 Boonen (BIT) [HEL] 0:30:21
41 Alessandro G.I.C. Virtuacchi (DIC) [SPR] 0:30:28
42 Artifex (BIT) [EDL] 0:32:50
43 alpha-centauri (TTM) [HEL] 0:36:27
44 Jimpanse89 (GIP) [HEL] 0:37:30
45 Routinier (IGH) [SPR] 0:38:23
46 Roberto Roé (BIT) [SPR] 0:44:48
47 Bemez (EBW) [HEL] 0:45:42
48 Van de Zabelgens (TTC) [SPR] 0:50:03
49 Hans Fuchs (GIP) [SPR] 1:04:41
50 Quick-Mik Eisel (RCA) [SPR] 1:13:19



Team Etappe 13: :cry:
PLATZ TEAM ZEIT RÜCKSTAND
1 BORMIO E ITALIA (BIT) 64:38:15 0:00:00
2 DICTI DICTATOREM (DIC) 64:42:07 0:03:52
3 RC ALDI (RCA) 64:44:06 0:05:51
4 HARLEM GIROTROTTERS (NBA) 64:45:25 0:07:10
5 I GHEPARDI (IGH) 64:50:29 0:12:14
6 DIE FESCHEN (TOP) 64:51:17 0:13:02
7 EQUIPE BESENWAGEN (EBW) 64:51:54 0:13:39
8 DIE GIPFELSTÜRMER (GIP) 64:52:04 0:13:49
9 TELEFONICA MOVISTAR (TTM) 64:53:05 0:14:50
10 TEAM TIPPSPIEL CREW (TTC) 64:55:02 0:16:47


Team Gesamt:
PLATZ TEAM ZEIT RÜCKSTAND
1 DICTI DICTATOREM (DIC) 588:59:57 0:00:00
2 DIE FESCHEN (TOP) 589:01:49 0:01:52
3 RC ALDI (RCA) 589:08:13 0:08:16
4 HARLEM GIROTROTTERS (NBA) 589:08:41 0:08:44
5 TEAM TIPPSPIEL CREW (TTC) 589:20:58 0:21:01
6 DIE GIPFELSTÜRMER (GIP) 589:22:27 0:22:30
7 EQUIPE BESENWAGEN (EBW) 589:28:00 0:28:03
8 I GHEPARDI (IGH) 589:28:57 0:29:00
9 TELEFONICA MOVISTAR (TTM) 589:30:46 0:30:49
10 BORMIO E ITALIA (BIT) 589:31:08 0:31:11


Credits für Etappe 14:

37 Wassersteiner
35 jonas
34 Kutenaccio
34 Roberto Herthas
34 Sir Roche
34 Kobelix
34 BigJan87
34 LanceArmstrongFan
34 bastik
34 Jorgen Andrewsen
34 Francesco Fantastico
34 Hoffinego
34 Don Etxe
34 Fabian
33 Jesus Figuevivo Nero Perez
33 Darthcesco Mordorgrande
33 Artifex
33 Lord Sean Kellmchen
33 Steini
33 CristianoRonaldo7
33 Vincenzo Hannibal
33 BlackHackz
32 Dieter Doublewin
32 Danilo di Lutta
32 Harryhase05
32 Routinier
32 Alessandro G.I.C. Virtuacchi
32 Rad-Fan
32 Totschnig
32 sys
32 Armstrongissimo
32 Escartin
31 Roberto Roé
31 Alejandro V.
31 RotRigo Rodriguez
31 W. di Florianico
31 T-MobileFan
31 point guard 74
31 Boonen
31 Van de Zabelgens
31 Radfan
31 Dani
31 Jimpanse89
31 alpha-centauri
31 San Moes
31 Bemez
30 Henrik
30 direttore sportivo
29 Quick-Mik Eisel
29 Hans Fuchs

Gesperrt