Save Game

Alles über die Version 2017 der Serie sowie des PS4-Spiels Tour de France.
Antworten
ingo
Beiträge: 23
Registriert: 26.9.2007 - 17:40

Save Game

Beitrag: # 6992850Beitrag ingo
26.1.2018 - 21:36

Hallo euch allen,

kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme ein Karriere die z.b. auf den 2.2. 2020 gespielt ist auf dem 17.3.2019 zurück zu setzen ?
Ich habe bisher unter user die weekly saves bis zu dem entsprechenden Datum gelöscht. Wenn ich das Spiel starte Öffner aber immer das Datum bis zu dem ich letztmalig gespielt habe.

Gibt es da noch ein back um im steam ??


Danke für eure Hilfe

Steini
Beiträge: 12943
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Save Game

Beitrag: # 6992853Beitrag Steini
26.1.2018 - 23:31

Ich habe mal kurz rumprobiert: das Savegame, auf das das Spiel zugreift, befindet sich nicht im Weekly-Ordner, sondern unter Cloud/Benutzername. Wenn du die dortige .cdb-Datei mit der .cdb-Datei aus dem Weekly-Ordner ersetzt (als Dateiname aber natürlich den der überschriebenen Datei verwenden, damit er zur zugehörigen .cdi und .bkp - Datei passt), müsste es klappen. Im Spiel selbst siehst du vor dem Laden noch das falsche Datum, landest dann nach dem Laden aber beim gewünschten Stand.
Zumindest bei mir hat das funktioniert. Ob mit dieser Methode im weiteren Verlauf ggf Fehler auftreten, weiß ich nicht.
Bild
E-.e-.s-.t-.i

Antworten