Radsport-Bilder in guter Qualität

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Antworten
CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Radsport-Bilder in guter Qualität

Beitrag: # 6882027Beitrag CSC
28.2.2012 - 12:15

Hallo Leute,

kennt ihr Internetseiten, auf denen es Bilder des Profiradsports in guter Qualität gibt? Ich suche einige bestimmte Szenen, wie z. B. "The Look" von Armstrong gegen Ullrich oder Aufnahmen hinauf nach La Mongie, als Sastre, Basso und Armstrong alleine vorne waren ... und viele weitere. Bei Google und Co. findet man allerdings keine guten Bilder. Es gibt sicherlich irgendwo Wallaper oder andere Aufnahmen auf Homepages, kennt ihr welche?
ALLEZ TEAM CSC

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6882028Beitrag ulle91
28.2.2012 - 12:54

BBC!

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 6882035Beitrag CSC
28.2.2012 - 13:43

Danke,

aber die Fotos dort sind sehr klein und haben auch immer ein Wasserzeichen mitten im Bild. Bei den meisten Seiten muss man sich eben anmelden, meist sogar eine Firma sein und bezahlen natürlich auch. Das will ich aber natürlich nicht, da ich es nur für den Eigengebrauch nutze.

Ich kann ja hier mal nennen, was für Szenen ich genau suche. Vielleicht hat ja hier jemand zufällig gute Bilder davon:

- Tour de France Etappe nach la Mongie, die Basso gewann. Ein Bild von der Szene, als Basso, Sastre und Armstrong gemeinsam vorne sind.
- Alpe d'Huez Bergzeitfahren: Der Moment, als Armstrong Basso überholt. Evtl sogar die Szene, als Armstrong demonstrativ in das Teamfahrzeug von CSC schaut.
- Sastre's Tour-Etappensieg, als er mit Schnuller jubelt
- Armstrong und Ullrich gemeinsam am Berg. Armstrong schaut Ullrich ins Gesicht und fährt dann davon. Szene bekannt unter "The Look".
- Eine gute Aufnahme am Berg von Marco Pantani
- Der Zusammenprall von Guerini mit dem Fotografen
ALLEZ TEAM CSC

Antworten