Kleinod für... Radsportfreunde ;)

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Antworten
Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Kleinod für... Radsportfreunde ;)

Beitrag: # 6864050Beitrag arkon
20.7.2011 - 23:53

He,

ich hatte mal vor langer Zeit eine Seite gefunden welche eine Reihe an sehr interessanten Tourdaten hatte. Den Link hab ich jedoch verlegt. Und ihn für einige Jahre nicht wieder gefunden. Während der Zeit hab ich dieses Forum einige Male von vorne bis hinten durchforstet, vergeblich. Also, hier ist sie:

http://ledicodutour.perso.sfr.fr/

Man kann z.b. jeden Berg der Tourgeschichte anklicken, und es wird jede Überfahrt aufgelistet. Oder auf einen Fahrer, wo dann so lustige Sachen wie alle gewonnen Bergpreise aufgelistet werden (ullrich hat nur 3 jemals gewonnen, wer kann sie aufzählen?).
Also, viel Spaß beim Stöbern!
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6864054Beitrag shawn244
21.7.2011 - 0:20

Wusste gar nicht, dass eine Touretappe mal im Disneyland gestartet wurde
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6864137Beitrag RotRigo
21.7.2011 - 14:08

Shawn, das war einer der wichtigsten Tage in der deutschen Tour-Geschichte.

Super Link übrigens, danke!

Antworten