KuTs Kartenraum (Google Maps -> Google Earth)

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Timisonfire
Beiträge: 602
Registriert: 12.8.2007 - 14:59

Beitrag: # 6818892Beitrag Timisonfire
25.6.2010 - 15:13

das war noch an ciolek.

danke für deinen tipp PS.
aber der gesuchte berg, ist anscheinend so unbekannt, dass dort nicht vorhanden^^

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6818894Beitrag Ciolek 4 Win
25.6.2010 - 15:21

Mit google Earth kommt man auf jeden Fall näher ran als mit gpsies. Allerdings kann man diesen Berg auch nicht sehr gut erkennen. Da die Straße allerdings sehr hell ist, tendiere ich eher zu nicht asphaltiert. Aber sicher weiß ich das nicht.

Ich finde Google Earth deutlich besser als Google maps, da u.a. das Zoomen schneller ist und ohne Zoomstufen. Ob die Qualität besser ist, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Timisonfire
Beiträge: 602
Registriert: 12.8.2007 - 14:59

Beitrag: # 6818898Beitrag Timisonfire
25.6.2010 - 15:37

ok, danke erstmal.
auf quaeldich.de gibts ne menge interessanter pässe in der region. werd ich mir was sichere raussuchen.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883813Beitrag sebbi
21.3.2012 - 22:22

Ich hoffe ich hab das richtige Thema ausgewählt, aber ich finde hier passt's mit am besten rein.

Undzwar wollen mein bester Kumpel und ich im Sommer von Karlsruhe nach Barcelona fahren. Kennt ihr gute Seiten+Kartenmaterial ? Wir wollten eigentlich nur Fahrradwege benutzen, aber ich glaube mit diesem Gedanken kommen wir nicht weit.

Habe heute mal im Thalia nachgeschaut, die hatten eigentlich fast nichts passendes, außer ich würde mir 76 verschiedene Karten kaufen^^

Auch im Netz hab ich jetzt nach der ersten vertieften Suche nichts "gescheites" gefunden.
1312

Antworten