Re-Live Post Danmark Rundt - 3.Etappe (5.8.05)

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Antworten
Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6934
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Re-Live Post Danmark Rundt - 3.Etappe (5.8.05)

Beitrag: # 288055Beitrag virtualprofit
6.8.2005 - 21:31

Eigentlich war in diesem Jahr ein umfangreicheres Programm mit den Etappen 3-5 geplant, aber nach dem Ausfall eines Mitfahrers und dem schlechten Wetter in Dänemark entschied man sich nach der gestrigen Etappe bereits zur Rückkehr nach Good Old Germany.

So stellte man sich zunächst an die Verpflegungsstelle unterwegs, fuhr danach noch ein Stück auf der Strecke entlang zur Autobahn (über Bergwertung etc. hinweg und mitten in den Stau hinein) und schaffte es schließlich gerade noch pünktlich an den Kiddesvej in Vejle, der zwar nur knapp 500 Meter lang ist, aber mit durchschnittlich 13% und einer Maximalsteigung von 21% den Fahrern alles abverlangte, da er auch viermal gefahren wurde. Ein paar Fotos gibt's diesmal auch wieder:


Die im Vergleich zum Vorjahr exorbitant stark gewachsene Werbekaravane
Bild

Martin Müller (Wiesenhof) - danke für die Trinkflasche - und Sergej Matveyev (Panaria) waren die ersten Fahrer, die wir zu Gesicht bekamen
Bild

Mit einiger Verzögerung erreichte auch das Hauptfeld die Verpflegung...
Bild

...angeführt von CSC, deren Teamwagen ganz am Ende stand
Bild

Die Regenjacken deuten das schlechte Wetter an
Bild

Ein letztes Foto, bevor es auf Souvenirjagd ging (6 Flaschen, 2 Beutel)
Bild

Bergwertung am Yding Skovhoj (173 m) gesponsert von Fishermans Friend
Bild

Treffender konnte man den Berg auf dem letzten Kilometer nicht beschreiben (Mølle = Vejler Mühle)
Bild

Am Fuße des Kiddesvej (nach dem Rennen, ein Hauch von Lüttich-Bastogne-Lüttich)
Bild

Ein Stückchen weiter nach oben...
Bild

...noch ein Stück, dann sind wir oben
Bild

Tomas Vaitkus (Ag2r) wurde am Ende 15.
Bild

Sergej Matveyev (Panaria) musste für seine Attacke Tribut zollen
Bild

Kurt-Asle Arvesen (CSC) und Daniele Nardello (T-Mobile) auf der Verfolgung von Aldape und Basso
Bild

Alexandre Usov (Ag2r) sucht seinen Tritt
Bild

Ralf Grabsch (Wiesenhof), am Ende 38.
Bild

Bogdan Bondariew von Intel wurde am Ende 35.
Bild

Dennis Kraft sieht angestrengt aus
Bild

Von links nach rechts: Horrillo, Zerzan (Ed'System), Mutsaars und Lochowski
Bild

Ivan Basso im Goldenen Trikot auf der vorletzten Runde
Bild

Roy Sentjens und Alexandr Kolobnev von Rabobank, im Hintergrund Ilzo Keisse von Chocolade Jacques
Bild

Ivan Basso fehlen noch 250 Meter zu seinem 3.Etappensieg in Folge
Bild

Auch Daniele Nardello konnte als 4. den Triumph seines Landsmannes nicht verhindern
Bild

Jens Voigt zeigte trotz Chancenlosigkeit in der Gesamtwertung als Tagessechster Kampfgeist
Bild

Roy Sentjens, einer von drei Rabobank-Fahrern in den Top10
Bild

Michael Reihs (27.) vom dänischen Team Designa Køkken
Bild

Rene Obst (Wiesenhof) belegte Platz 31
Bild

Tom Stubbe (Chocolade Jacques, 32.)
Bild

Noch einmal der ehemalige Meister Weißrusslands, Alexandre Usov
Bild

Mehr als seinen Rücken wollte uns Tagessieger Basso am Ende nicht präsentieren
Bild

Antworten