Ski Racing 2005 - und Beginn 2006

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10036
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Ski Racing 2005 - und Beginn 2006

Beitrag: # 198388Beitrag wassertraeger29
27.11.2004 - 23:36

Bestzeitenliste für das Spiel Ski Racing 2005

Das Sattlerei Team

Start in die Weltcup Saison

Bild

In diesem Thread werden nun die Bestzeiten der Forumsuser, auf den verschieden Strecken der alpinen Skisaison festgehalten. Des weiteren gibt es eine Weltcup-Saison , dabei werden Weltcup-Führende in Abfahrt, SuperG, Riesen-Slalom, Slalom und Kombination ausgewisen. Dann führe ich noch einen Gesamtweltcup(alle Disziplinen zusammen).
Hier die ersten Bestzeiten aus der Online-Tabelle vom Spiel, diese werde ich weiterhin regelmäßig auswerten, dass heißt jeder der nicht alle Bestzeiten posten will kann sich einfach auf die Online Liste verlassen, allerdings nur wenn er seinen Forums-Nickname benutzt oder aber
"(S-F)", für Sattlerei Forum o.a.,hinter seinen Nickname anhängt, um sich für mich identifizierbar zu machen, Danke...

TOP3 - "Stockerl" - Challenge(05.02.05, 0:10Uhr)

Bild

wassertraeger proudly presents:
Bild

Bestzeiten-Tabelle-Endstand(31.01.05) (by Hoffi):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zabelchens Disziplinenwertung

Bild

Bild

Bild

Bild

Zabelchens Kommentare

Sattlerei-NationenCup->ENDSTAND (by wassertraeger)

Bild

Monats-Trophy

Bild

Bild


(Änderungen meinerseits vorbehalten - beim Slalom und RTL werden beide Läufe zusammen gerechnet, Kombi= 1. Wengen SL2 + Wengen AF; 2.Kitzbühel SL + Kitzbühel AF)

Signaturen für die Champs:
Sattlerei-Ski-Alpin-Gesamt-WorldCup-Leader--User
Sattlerei-Ski-Alpin-"Disziplin"-WorldCup-Leader--User


Wichtig:
Jeder der einen neuen Rekord zu vermelden hat schreibt bitte einen neuen Post oder eine PN(thx Team T.) in dem er folgendes vermerkt:

Disziplin*-Ort/Piste- Username- Zeit

*(AF für Abfahrt, SG für SuperG, RS für Riesenslalom oder SL für Slalom)

:arrow: generell wird jedem User vertraut der Bestzeiten postet, ich appelliere an eure Ehrlichkeit, ich werde bei Bedarf aber Stichproben machen, derjenige der bewiesenermaßen lügt wird dann vom Wettkampf ausgeschlossen, dass wird aber hoffentlich nicht nötig sein!

Bild

Bestzeiten bitte nur Posten wenn sie besser sind als die hier in der Tabelle ausgewiesenen!

Links zum Spiel:
JoWooD-Offizielle Seite
Ski-Racing Offizielle Seite
Offizielles Forum-sehr interessant(Fragen zum Spiel etc.)

Danke im Voraus...
:D
Bild[/b]
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 7.10.2005 - 21:52, insgesamt 59-mal geändert.

Gesperrt