Browser Games, Lustige Sachen, ...

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6780023Beitrag MichelinR
17.7.2009 - 12:53

Besonders Peanut finde ich von Jeff Dunham grandios. José Jalapeno on a stick könnte ich mich jedes Mal totlachen.

http://www.youtube.com/watch?v=IZjMgbRUsZM

http://www.youtube.com/watch?v=4hDHqbtnwoU

Jeweils der 1. Teil aus den beiden Programmen mit Peanut. Die anderen Figuren kommen finde ich zwar nicht ganz an ihn ran, würde ich aber auch jedem empfehlen. :D

Benutzeravatar
Hasadeur
Beiträge: 17
Registriert: 16.7.2009 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6780222Beitrag Hasadeur
17.7.2009 - 19:46

Wen jemand Lust,gibt es ein Browsergame das heißt Dörferschlacht,es ist sehr interessant und man kann relativ schnell aufsteigen 8) Ich kann auch helfen...

Wer Lust ,sollte sich anmelden :!: Mach tierisch spass :lol:

Link an meiner Signatur :!:

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6780270Beitrag RobRoe
17.7.2009 - 22:13

Leider sind bei uns Bilder in der Signatur nicht erlaubt. Und mit Referrer-Nummer schon gar nicht. ;)

Benutzeravatar
Hasadeur
Beiträge: 17
Registriert: 16.7.2009 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6780289Beitrag Hasadeur
17.7.2009 - 22:49

RobRoe hat geschrieben:Leider sind bei uns Bilder in der Signatur nicht erlaubt. Und mit Referrer-Nummer schon gar nicht. ;)
Achso wusste ich nicht :oops: Was für eine Referee Nummern?

Trotzdem empfehle ich jedem das Browsergame Dörferschlacht 8)

Signatur

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6780293Beitrag RobRoe
17.7.2009 - 22:57

Hasadeur hat geschrieben:Was für eine Referee Nummern?
Der Teil im Link "ref=xxxxx", den ich gerade schon wieder entfernt habe und der dir irgendwelche Vorteile bringt.

Leider nicht erlaubt hier.

Benutzeravatar
Hasadeur
Beiträge: 17
Registriert: 16.7.2009 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6780294Beitrag Hasadeur
17.7.2009 - 23:07

RobRoe hat geschrieben: Der Teil im Link "ref=xxxxx", den ich gerade schon wieder entfernt habe und der dir irgendwelche Vorteile bringt.

Leider nicht erlaubt hier.
Also der Banner ist weg,dann ist das ja besser...

Man kann ja dann einfach auf den Döerferschlacht-Link unten klicken ist ja nicht so tragisch :lol:

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6780302Beitrag BlackHackz
17.7.2009 - 23:12

Dieser Referer-Mist bleibt bitte trotzdem weg. Die Regel ist ungemein sinnvoll und ich finde es gut, dass das hier konsequent durchgezogen wird. Diese Unart der Referer ist auch datenschutzrechtlich bedenklich.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de


derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786677Beitrag derottimito
21.8.2009 - 13:38

kennt schon jemand der kleine Nils???

das Graffiti finde ich cool


http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f :D
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786681Beitrag sciby
21.8.2009 - 13:58

Sooooooo ein Bart
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6788114Beitrag Denis_Mentschow
31.8.2009 - 17:59

Ich empfehle jedem das Browsergame "eRepublic". Eine Simulation einer parallel Welt. Ist recht spaßig^^ Wenn sich jemand anmelden will oder näheres erfahren will, soll er sich bitte melden, dann schick ich euch einen Link ;)

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6788156Beitrag Megamen 1
31.8.2009 - 20:27

Weils ja auch so schwer ist, den Link hierrein zu posten oder zu googlen(Das ist son kleines Unternehmen, hat grad angefangen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die es mal weit bringen werden... Warum weiß ich auch nicht...)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6788167Beitrag zabelchen
31.8.2009 - 21:07

Er wird dir via PN ein Link schicken, wo er irgendwelche Bonis bekommt, aber solch öffentlich gepostete Links löscht Rob meist ganz schnell wieder ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6788175Beitrag Megamen 1
31.8.2009 - 21:34

Ich dachte eigentlich, dass dieser Thread da ist, um Browser Games vorzustellen... :? :?:

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6788191Beitrag Denis_Mentschow
31.8.2009 - 22:56

Na gut, dann machen wir halt die lange Variante und stellen die offizielle Nachricht der eDeutschen Regierung online... Viel Spaß beim Lesen ;)
P.s. BITTE IM SAARLAND ANMELDEN!
Ich mach jetzt mal Werbung für ein Browser-Game, was ein bisschen komplexer ist. Und zwar für eRepublik.
Ich fand es am Anfang total spannend, weil es international ist und internationale Politik, nationale Politik, Mikro- und Makroökonomie simuliert.

Deutschland liegt am Boden!
Der Krieg hat unser schönes Land furchtbar mitgenommen.

Was ist passiert?
Polen und Schweden haben Deutschalnd in meheren Kriegen niedergerungen.
Die deutschen Truppen haben um jedes Stück Deutschland tapfer gekämpft und konnte einige Seige erringen. Doch war die Zahl der Niederlagen höher.
Deutschland schrumpfte mit der Zeit und im Saarland wurde die letzte Hauptstadt errichtet.
Von heir aus sollte der deutsche Widerstand nocheinmal den Kampf aufnehmen.

Doch es kam alles anders.
Es waren Presidentschaftswahlen...ein Kopf an Kopf-Rennen.
Der neue President, wie sich dann schnell herrausstellte, arbeitet mit den Feinden zusammen und wollte Deutschland unterjochen.

Eine letzte Schlacht wurde geschlagen in Vorarlberg, Truppen aus aller Welt
eileten herbei um den deutschen Verteidigern zuhelfen doch der Feind war übermächtig.

Deutschland verschwand von der Karte.

Doch das war nicht das Ende. Eine Koaltion aus Ungarn, Franzosen und
Italienern, startete eine Offensive und trieben die Angreifer immer weiter
zurück. Bis sie schließlich die letzte deutsche Provinz verloren. Der Krieg
ist aber nicht vorbei, die Kämpfe werden immer weiter Richtung Feindesland
getrieben, während die langsame Rückführung deutscher Gebiete in die
Bundesrepublik begonnen hat. Die nach dem Krieg aber am Boden liegt und
daher fleißige Arbeiter braucht um sie wieder aufzubauen. Und viele
Soldaten um zu verhindern das soetwas nochmal passiert.

Wie? Ihr habt davon gar nichts mitbekommen?

Tja, das liegt daran das sie alles in einem etwas anderem Browsergame passiert ist.
Ok, denkt ihr euch Browsergame...son ein Scheiß.
Dann sag ich auch...dies dachte ich auch bis vor einigen Tagen.
Doch dieses ist wirklich etwas anders, denn es ist mehr Socialnetwork.

Natürlich möchte ich euch hier werben.
Dies sollte man mir jetzt nicht negativ anstreichen.
Ich bekomme für jeden neuen User 5 Gold wenn er es bis auf Level 6 schafft.

Gut denkt ihr euch. Er will sich an uns bereichern.
Dann sag ich ja. Aber das Geld werde ich natürlich investieren
und so die deutsche Wirtschaft stärken.
ich stehe euch natürlich auch zur Seite.

Im Spiel sind die Deutschen durch den Krieg über die Welt halten verteilt
aber gut Kontakt zueinander und wollen Deutschland wieder enuaufbauen.
Was brauchen wir dafür?
Soldaten und Ressourcen.
Die Soldaten seit ihr und die Ressourcen bekomme ich wenn ihr Level 6 erreicht, aber auch ihr bekommt 5 Gold wenn ihr Level 6 erreicht.

Deutschland wird durch euch stärker.

Lasst euch von mir einladen.
Schickt mir hier eine PN mit eurer Mailadresse und ich lade euch ins Spiel ein.
Nein, ich sammel keine Mailadressen für igendwelche bösen Sachen.
Mir geht es ums Spiel.

Wer Lust bekommen hat.
Indem spiel kann man politisch sehr aktiv werden, man kann seine eigne Zeitung rasugeben, seine eigne Partei gründen, eigne Organisation gründen, eigne Frima oder mehere, man kann arbeiten gehen und man kann Kampftraining machen und kämpfen natürlich. Man muss essen und man kann Häuser kaufen, man kann wählen, man kann sich zur Wahl stellen und noch einiges mehr.

Auch wenn ihr euch noch nicht entschieden habt, hier schonmal die,
soweit ich weis, aktuelle Willkommensnachricht. Sie ist zwar nicht mehr
ganz auf dem aktuellem Stand der politischen Dinge, aber dennoch recht
informativ.

Loki wrote:Hallo,
wir freuen uns, dass du den Weg zu uns, der Federal Republic of eGermany gefunden hast. Wie dir wohl aufgefallen ist, existiert momentan kein deutsches Staatsgebiet. Dieser Artikel dient deiner Information, wir möchten darlegen, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, und wie du uns in der Zukunft helfen kannst.


Die Geschehnisse der Vergangenheit

Erepublik ist inzwischen fast 2 Jahre alt. Ähnlich lange existiert das Konfliktpotenzial zwischen Schweden und Deutschland. In der Vergangenheit fanden bereits 3 schwedisch-deutsche Kriege statt (1, 2, 3), das Ergebnis des dritten Krieges siehst du vor dir. Schweden hat mit der Hilfe von Polen das komplette deutsche Staatsgebiet und das Überbleibsel der Union aus Deutschland und Österreich (die Austro-German Union), die Region Vorarlberg unter Kontrolle. Man sollte wissen, dass dieser letzte Krieg ein schmutziger war. Nicht ehrenhafte Siege auf dem Schlachtfeld haben den Schweden zum Sieg gereicht, eine feindliche Übernahme der Regierung durch Spione war nötig um die Bundesrepublik vorrübergehend ihrer Länder zu berauben. Die Schweden sind personell weit überlegen, haben demzufolge eine stärkere Wirtschaftskraft, ein besser gerüstetes Militär und greifen letzten Endes zu zweifelhaften Methoden. An dieser Stelle kommst du, werter Leser, ins Spiel.


Die Gegenwart

Du bist einer Einladung eines Freundes gefolgt, hast zufällig einen Link zum Spiel angeklickt und dich angemeldet, hast dir, wie das so viele machen, deine Heimatregion ausgesucht, und dich gefragt, warum dir ein schwedischer oder ein polnischer Begrüßungstext aus dem Briefkasten entgegengeflattert ist, nun weisst du es. Dies hier ist unsere Ersatz-Willkommensnachricht.


Die Zukunft

Um langfristig die Union zurückzuerobern brauchen wir dich. Dich, und viele andere Spieler. Auch ohne Staatsgebiet können und müssen wir für Deutschland kämpfen. Um einen überlebensfähigen und dauerhaft starken Staat zu bilden muss unsere Population wachsen. Danke bereits an dieser Stelle, dass du hier bist, liest, und dich in das Spiel hineinziehen lässt. Nun, was kannst du tun?

eRepublik simuliert das Leben und die Politik in einer „Neuen Welt“. Glücklicherweise hast du noch weitere Möglichkeiten als ausschließlich ein Politiker zu werden. So könntest Du zum Beispiel auch eine Karriere als Soldat, Arbeiter, Unternehmer, Medien Mogul, Investor oder alles gemeinsam machen.

Das Spiel bietet viele Freiheiten, so dass es gleichermaßen für Spieler geeignet ist, die lediglich 5-10 Minuten täglich zum trainieren und arbeiten investieren können und für solche die mehrmals am Tag mehrere Stunden online sein können um ihr Firmenimperium oder ihre eigene Zeitung/Partei/Militäreinheit, etc. zu verwalten und zu organisieren. Das Spiel bietet Dir also eine Fülle an Möglichkeiten und Spaß, welche fast auschließlich auf der Zusammenarbeit in der Gemeinschaft basieren.

Daher empfehle ich Dir dich als erstes in unserem eGermany Forum http://egermany.itg-em.de zu registrieren. Wenn du einen IRC Client hast, kannst du auch mit den Mitgliedern im channel #erepublik auf dem Server irc.littleproject.de chatten (Eine Anleitung zum IRC findest du hier). Ein Großteil der Zeit, die Du als Bürger der „Neuen Welt“ verbringen wirst, ist sich aktiv an verschiedenen Diskutionen der Mitglieder unserer Gemeinschaft zu beteiligen. Ich empfehle Dir außerdem den newbeginners guide zu lesen, er wird Dir die meisten Fragen beantworten.

eGermany, wie unser Land in der „Neuen Welt“ genannt wird, ist aufgrund seiner internationalen Bevölkerung zweisprachig (deutsch/englisch), also erschrecke nicht wenn viele Nachrichten oder Anleitungen in Englisch verfasst sind.

Wichtig:
Ohne Staatsgebiet fehlt uns eine wichtige zentrale Anlaufstelle. Du kannst nicht gezielt "deutsche" Artikel suchen. Abonniere bitte daher bitte die offiziellen deutschen Presseorgane, damit du auf dem laufenden gehalten werden kannst. Diese sind:

- Der Bundesanzeiger für das Bundeskanzleramt
- BMI-Report für das Bundesministerium des Inneren
- Wehrverwaltungfür die Bundeswehr
- Bundesbank-News für die Bundesbank

Dir ist inzwischen aufgefallen, eRepublik sieht simpel aus, hat aber enormen Tiefgang. Es gäbe so viel zu erzählen, doch wenn du neugierig geworden bist, informiere dich selbst. Das Wiki, das eGermany-Forum, IRC, überall findest du Plattformen um dich auszutauschen, Fragen zu stellen und einzutauchen. Wir freuen uns auf dich.

Lang lebe die Union!



Hier noch für euch die "New Player Quick Reference". Sie ist leider
auf Englisch. Doch könnt ihr euch daran gewöhnen, da in dem Spiel
vieles auf Englisch ist. Doch je mehr deutsche Spieler es gibt desto
mehr deutsche Texte wird es geben und desto schneller werden die Macher
die deutschsprachrige Version (die schon in Arbeit ist) fertigstellen.

Momma Choo wrote:There are many resources, guides and help you can get in eRepublik, the trouble normally is you don't know about them or they're in many different places and don't focus on what new players need to watch out for, so I would like to use this article to help our new players get off to a successful start.

Wellness – Experience points – Job Skill – Military experience
__________________________________________________ ______________________________________________
Wellness is the indicator of your physical well-being and health and impacts many functions in the game. It is increased by consuming food and healing in a hospital and it is decreased by working, training and moving (depending on your moving ticket). You're more productive in your job (eRepublik Battle Damage, Worker Productivity, Wellness Gain & Company Profit Calculators) and in your fights the higher your wellness. Therefore you are paid more and keep your job easier if you take steps to keep your wellness at between 90 and 100. Wellness can be increased to above 100 by buying wellness packs but you'll likely find that you can find better uses for your gold, at least in the beginning.

Food: Every night at midnight you consume one unit of food from your inventory. Your wellness increases more if you consume better quality food and if your wellness level is low. If you have no food in your inventory when a new day begins, you lose 4 wellness points. It is therefore important to always have at least q1 food in the pantry. Q1 food is the least expensive while q5 food is dearest. If you have different quality levels of food in your inventory, the highest q-level food is consumed first. Check eRepublik Battle Damage, Worker Productivity, Wellness Gain & Company Profit Calculators for the wellness calculator.

Houses: Owning a house will make maintaining good health easier. You can buy a house in the market place or from another player who may have upgraded and want to sell their starter home. Most likely you will not be able to buy a house until you reach level 6 in overall experience when you are awarded 5 gold. If you do buy from another player, it is recommended that you sign a contract so that your agreement can be enforced by Admins if necessary. Alternatively, you can restrict your dealings to players you know. The Contract page is at Forum index » Contracts

Hospitals: Once you are able to fight, it is best if you live in a region that has a q4 or q5 hospital. You can visit a hospital to heal once a day if you have fought in a battle that day. Each fight reduces your wellness by 10. Q4 hospitals increase your wellness by 40 points and q5 hospitals increase your wellness by 50 points, but no hospital increases your wellness to more than 100. Important: Make sure you don't fight after you healed and only fight so much that a visit to the hospital will increase your wellness to above 90.

Jobs: You need to sign up for a job to earn the money necessary to buy food. Each day you work you earn money. Each time you work your wellness decreases by 1 – 5 points for q1 to q5 jobs, respectively. At the start you don't have a lot of skill and cannot earn much money. As a result you need to take a job that reduces your wellness as little as possible. For that reason you should sign up for a q1 job. You are awarded a 5 gold achievement bonus for every consecutive 30 days you worked. Another important tidbit: When you sign up for a new job you cannot quit that job for a better one for 3 days.

Magic Wellness Numbers: Below 40 wellness you cannot fight, and as a result you cannot heal. You cannot increase you wellness beyond 100 by healing in a hospital.

Moving: If you want to move to another region or country you need a moving ticket. If you move you lose wellness depending on the moving ticket you use. Check here for a summary: Moving Ticket - eRepublik Official Wiki
__________________________________________________ ______________________________________________
Experience points: You add to your xp balance with almost every action you perform. As you gain xp your player level goes up and as you level increases you unlock more and more game functions. For a summary of what affects your xp point balance and what you can do at different levels check Experience points - eRepublik Official Wiki.
__________________________________________________ ______________________________________________
Job Skill: There are three industries: Land – Manufacturing – Construction. When you start out you have no skill anywhere and can only apply for skill 0 jobs. But your skill level goes up quickly. Skill - eRepublik Official Wiki As your skill increases so does your earnings potential. If you look for a job on the job market, the level indicated there refers to your skill level and you won't be able to apply for a level 4 job in construction if your skill indicates you have is 4.5 in manufacturing but 0 in construction.
__________________________________________________ ______________________________________________
Military level: Your military value is affected by your fitness level and your military experience. Every time you train your fitness goes up and wellness goes down and every time you fight your wellness goes down by 10 and your military experience goes up by the amount of damage you inflicted. If you can afford both, you should work and train each day but when you first start out you may not be able to. If you risk going below 40 wellness, you may want to pause your fitness training until you're well above 40 again so that you can fight – and then heal - as soon as your xp level permits you to. If you would like to gauge your punch check eRepublik Battle Damage, Worker Productivity, Wellness Gain & Company Profit Calculators .

Weapons Buying weapons increases your punch. But each time you fight you consume one weapon if you have a weapon in your inventory. As you start out, try not to use your weapons in a training war. If you currently have weapons in your inventory and you want to save your weapon for a fight that's worth it, you can agree with a friend to temporarily donate it to the friend's inventory before you fight. Your friend can donate back to you when you're done fighting for the day. For more on donating see Donate - eRepublik Official Wiki.
__________________________________________________ ______________________________________________
Look in-game for Bundeswehr, Bundesbank, Bundesministerium des Innern, Bundeskanzleramt. For each add them to your friends and sign up for their publications. This will keep you in the loop when something is going on. But watch out for SPAM blasts. For instance, the Bundeswehr is legit but there were fake announcements by the Bundeswehr of the USA which was really enemy propaganda. If you're ever not sure whether an announcement is legitimate, you can usually see that by the announcement's comments sections or by sending a personal message (pm) to one of your trusted friends in-game.

Political Parties: If you want to join a political party, current eGerman Parties are listed at eRepublik Country Politics | Germany

For more on mostly the history check the eGerman Wiki is at Germany - eRepublik Official Wiki

The German forum is at • Index page and the eGerman chat in IRC is at irc://irc.littleproject.de/Erepublik . To see the new messages since you last visted the Forum, add this shortcut to your Favorites: • Information

If you have any more questions, you're welcome to pm me or any of your more experienced friends in-game. We're all happy to help you succeed.




Solltet ihr euch entschieden haben mitzumachem meldet euch
bitte bei mir per PN. Und wenn ihr euch anmeldet, startet im
Saarland oder in Brandenburg. Das sind bisher die zwei Provinzen
die wieder in deutscher Hand sind.

Fragen? Dann her damit.

Zum Abschluß noch ein paar nützliche Links

Video-Tutorial gute Einführung ins Spiel

Guter Anfänger Tipps

Deutsches Forum fürs Spiel

Ps: Der Anfang in Spiel ist immer etwas zäh. Das einzige was ihr
am Anfang machen könnt ist arbeiten, trainieren und Essen kaufen.
Doch haltet durch, es lohnt. Spätesdens ab Level 5, also Zeitpunkt
ab dem ihr kämpfen könnt, nimmt das Spiel fahrt auf. Doch wenn ihr die
Ausdauer hattet meinen Post bis hier unten durchzulesen, dann habt ihr
auch die Ausdauer die Anfangszeit zu überstehn.
Auch auf die Gefahr hin, dass mit mir sonst was in diesem Forum passiert, möchte ich euch bitten, euch anzumelden, Deutschland braucht euch!

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6788537Beitrag sebbi
4.9.2009 - 14:05

Warum gerade im Saarland anmelden?

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6788547Beitrag Lance Armstrong Fan
4.9.2009 - 16:49

Auf Facebook gibt es ein Spiel namens Mafia Wars. Wer von euch ist denn dabei? Dann könnte man seine Mafia erweitern.

Kurz für alle die es interessiert. Es geht darum, dass man immer Zeitabhängig Geld und Energie bekommt. Mit Energie kann man Aufträge erfüllen und mit Geld sich eben Waffen und Immobilien (die wiederum Geld bringen) kaufen. Das ganze läuft per Mausklick und man hat sich wirklich schon reingearbeitet.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6788577Beitrag Denis_Mentschow
4.9.2009 - 20:33

@Sebbi:

Saarland besitzt ein Krankenhaus, was später für die Kämpfe wichtig ist und man sich somit Geld sparen kann.

Johnny
Beiträge: 207
Registriert: 30.11.2008 - 12:11

Beitrag: # 6791976Beitrag Johnny
4.10.2009 - 15:19

Gibt es keine Möglichkeit, dass Browsergame auf Deutsch zu spielen?

Meine Englischkenntnisse sind nicht gerade gut

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6792009Beitrag Denis_Mentschow
4.10.2009 - 20:55

Doch, mittlerweile schon, oben rechts kann man die Sprache umstellen ;)

Johnny
Beiträge: 207
Registriert: 30.11.2008 - 12:11

Beitrag: # 6792053Beitrag Johnny
5.10.2009 - 16:36

Geile Sache!
Bin dabei :)

Antworten