Wie findet ihr Franzi van Almsick

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt

Wie findet ihr Franziska van Almsick

geil
0
Keine Stimmen
geh lieber zu Kretzsche
5
56%
GESCHLECHTSVERKEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

danielbendorf
Beiträge: 6
Registriert: 4.7.2004 - 12:53
Kontaktdaten:

Wie findet ihr Franzi van Almsick

Beitrag: # 158611Beitrag danielbendorf
29.7.2004 - 12:29

Ich finde sie geil!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 158615Beitrag Stephen Roche
29.7.2004 - 12:43

Endlich mal wieder ein Thread samt Umfrage auf hohem Niveau, der lediglich von seinem ersten Beitrag noch übertroffen werden konnte und wurde.

Erinnert mich ein wenig an den Troja-Thread, der auch mit einem vielsagenden "Ich fand ihn super." begonnen wurde, wenn natürlich auch der hiesige dem damaligen ob seiner die tieferliegende Emotionalität des Users ansprichenden Wortwahl um Längen besser ist ...
IONO1

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 158638Beitrag Dani
29.7.2004 - 13:04

Hohohohoho, Stephen du bist so komisch. :? :roll: :evil:
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 158642Beitrag ETXE
29.7.2004 - 13:06

Frage an Walldorf und Stadtler: "Wie finden Sie Franzi van Almsick?"
Antwort des kongenialen Seniorenduos aus der Muppet-Show: "Wir wüssten nicht, daß wir sie je gesucht hätten!"

Ansonsten erinnert mich das Ganze an meinen zehnjährigen Sohn, der nach der Fäkalsprachphase nun auch in die Geilphase eingetreten ist, welche ja bekanntlich nahtlos in die Böse-F-Wörter-Phase übergeht.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 158647Beitrag Orfeus
29.7.2004 - 13:09

Also ich weiss nicht wer auf Geschlechtsverkehr geklickt hat, aber die soll lieber zum kretsche gehen...
Ich kenn mich im schwimmen ned so aus, aber ist die in letzter zeit schlechter geworden?^^

MfG Orfeus

Gesperrt