Foren/Homepages/Sims

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Urbi
Beiträge: 73
Registriert: 4.7.2007 - 20:44

Beitrag: # 6709137Beitrag Urbi
19.6.2008 - 18:27

http://fussballsim.siteboard.eu/index.php

Eine neue Fussballsim erblickt die Welt! Es gibt vorerst nur eine Liga mit den Top-Mannschaften Europa's. Bei großer Interesse kommt die 2 und 3 dazu. (Mannschaften in der Hinterhand). Bisher ist noch jedes frei, musst dich natürlich dafür bewerben.

Abgabetermin weiß ich noch nicht, wird aufjedenfall noch bekanntgegeben.

PS: Würde mich über interresse freuen und über einen wunderschönen Banner :D

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6709140Beitrag PepsiLight
19.6.2008 - 18:32

Poste doch mal eine Teamliste.
Zuletzt geändert von PepsiLight am 19.6.2008 - 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Monaco
#28

Urbi
Beiträge: 73
Registriert: 4.7.2007 - 20:44

Beitrag: # 6709141Beitrag Urbi
19.6.2008 - 18:34

Manchester United
FC Chelsea
FC Liverpool
Bayern München
Werder Bremen
Real Madrid
FC Barcelona
FC Sevilla
AS Rom
Inter Mailand
Juventus Turin
Olympique Lyon

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

FM-Arena

Beitrag: # 6714657Beitrag reblaus
5.7.2008 - 14:39

Gibt es hier User wo hier auf FM-Arena angemeldet und auch aktiv im Forum sind. Den ein oder anderen hab ich dort ja schon getroffen :)

ReMoe
Beiträge: 69
Registriert: 5.7.2006 - 13:58

Beitrag: # 6720525Beitrag ReMoe
17.7.2008 - 15:23

http://www.forumprofi2.de/forum9018/

Ne ganz frische Fußball-Bundesliga-SIM, nen paar Teams sind noch frei, also schnell zugreifen...

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722453Beitrag Daniano
21.7.2008 - 17:07

Bild

Mit diesem Forum versuchen wir der Deutschen Community im Game Center zu helfen. Hier wird auf Deutsch erklärt, wie alles im GameCenter funktioniert. Wie man hosten kann, wie das Ranking funktioniert, was man alles zum Spielen braucht (Downloads), etc.

Außerdem kann man hier seine Taktiken preisgeben, und von anderen Taktiken lernen. Welche Fahrer man zu welchem Rennen mitnimmt, mit wem man wann angreift, wer der Kapitän ist, etc.

Mitspieler soll man bei uns auch finden, mit denen man eine Runde im GameCenter zusammen zocken kann. Oft trifft man ja nur auf Franzosen, Spanier und Holländer, aber ein Rennen mit Deutschen Mitspielern macht meistens mehr Spaß.

Viel Spaß wünscht die German Elite

Zur Seite

Deutsches GameCenter Forum

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6725101Beitrag valverde_a
26.7.2008 - 21:53

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Pünktlich zum Ende der Tour de France entsteht eine neue Radsim! Vielleicht habt auch ihr die heurige Tour de France mit der gleichen Lust verfolgt, wie wir es taten. Und vielleicht habt ihr ja jetzt Lust eines der 45 Teams zum Tour de France Sieg zu verhelfen! Natürlich könnt ihr nicht nur die Tour de France gewinnen, in den kommenden 10 Monaten werden 125 Rennen absolviert. Außerdem werden natürlich auch die nationalen Meisterschaften, Olympia und die Weltmeisterschaft ausgefahren!

Diese Radsim ist aber nicht nur für "erfahrene Leute" gedacht, nein, auch Newcomer sind sehr gern gesehen!

Diese Radsim verfügt über ein neues Form- und Ermüdungssystem, welches der Realität sehr nahe kommt. Ihr müsst nun nicht mehr Renntage zählen... Die Fahrer bekommen für gefahrene Rennen Form, aber natürlich werden sie dadurch auch müder!
Wenn ihr aber euren Kapitän zur Tour nicht in Topform bekommt und noch ein paar Tage Zeit habt, könnt ihr diesen auch auf Trainingslager schicken! Genaueres zur Form/Ermüdung und zum Trainingslager findet ihr dann im Forum ;)

Weiters könnt ihr natürlich das ganze Jahr über Transfers tätigen, Free Agents ersteigern uvm.

An dieser Radsim wurde nun 30 Tage hart gearbeitet und wir sind stolz darauf, 10 Features zu haben, die es bisher noch in keiner Radsim gab. Darunter, wie schon erwähnt, das Form-/Ermüdungssystem, Form-/Ermüdungsbalken, Formbonus, Mini-Shirts
für jedes Team, Darlehen, Trainingslager, ein Archiv (hier werden die gebuchten Trainingslager, das Material usw gesammelt), Trophäensammlung (hier findet ihr eure gewonnen Trikots bei sämltichen Rundfahrten), Material und Anreise.

Das sind also die neuen Features, die es nach meinem Wissensstand bisher noch in keiner Sim gab!

Während der Saison müsst ihr auch die vom Sponsor festgelegten Ziele erreichen. Dafür bekommt ihr natürlich Geld.

Weiters sollte man noch sagen, dass bei uns die Tour, der Giro und die Vuelta nicht zur Pro Tour gehören werden. Damit die Pro Tour aber nicht an Wert verliert, haben wir Rennen wie Paris-Roubaix, Paris-Nice usw wieder in die Pro Tour
aufgenommen.

Was kann man noch über die Pro Ciclismo Simulacion sagen? Wir können zwar nicht garantieren, dass die Sim auf Ewigkeit halten wird, aber wir haben fünf Admins, die dafür sorgen werden und auch davon überzeugt sind. Darunter....
--> Marce [bis jetzt zwar keine Erfahung als Admin bei einer Radsim, aber ein sehr engagierter User in anderen Radsimulationen)
--> bob_stapleton [ein sehr erfahrener Admin. War schon öfters erfolgreich als Admin in einer Radsimulation tätig]
--> messl93 [ich war auch schon öfters als Adming tätig. Ich hatte 2 RSM-Ligen und leite zusammen mit jemanden eine
Nordische-Kombinations-Sim, die auch erfolgreich die erste Saison hinter sich bringen konnte.
--> Alberto_Contador [er ist das "Kücken" unter uns. Er hat noch keine Erfahrungen als Admin und auch nicht als User einer
Radsim. Er ist zwar kein "richtiger" Admin, aber er wird einspringen, falls einer der Admins mal abwesend ist]
--> Burli [Burli ist der jemand, mit dem ich die Nordische-Kombinations-Sim leite! Er ist auch ein sehr engagierter Admin.
Aber auch er ist nur ein sozusagen Hilfs-Admin, der einspringen wird, falls einer der Admins abwesend ist]

Das wars eigentlich auch schon. Wie ihr seht, es gibt viel über die Sim zu sagen. Aber am besten, ihr verschafft euch selbst einen Eindruck darüber!

Zur Zeit sind noch alle Teams bis auf Elk Haus, Quick Step, Columbia, Caisse d'Epargne und Liquigas frei. Auch Rabobank und Gerolsteiner sind nicht mehr frei, da sie bereits von Usern reserviert wurden.

Zum Schluss hab ich noch die Features der Pro Ciclismo Simulacion und einen Screen der vorhandenen Teams für euch.

Form
  • neues Formsystem Bild
  • Form- und Ermüdungsbalken Bild
  • Formbonus Bild
Teams
  • 43 Teams (!!) [18 Pro Tour Teams; 25 Pro Continental Tour Teams]
  • Teamlogos
  • Mini-Shirts für jedes Team Bild
  • Gehälter
  • Darlehen Bild
  • Teamzeitungen
  • Ziele
  • Verletzungen
  • Traininslager [zur Steigerung der Form bzw Senkung der Ermüdung] Bild
  • Transfers [das ganze Jahr über]
  • Versteigerungen
  • Stagiaires
  • Teamcheck
  • POPCS [offizielle Zeitung]
  • Archiv Bild
  • Trophäensammlung Bild
"Shop"
  • Material [mit Sinn] Bild
  • Anreise [Bus, Teamwagen, Privatjet, Zug] Bild
"Rennkalender:
  • alle Pro-Tour-Rennen + Ex-Pro-Tour-Rennen
  • einige Continental-Tour Rennen
  • 125 Rennen [ohne CN's, WM, Olympia]
  • Nationale Meisterschafte
  • WM
  • Olympia
  • Andere Rennserien [Copa Espana, Coppa Italia, TUI Cup, Coupe de France, Coupe de Benelux
Teams:
Bild


Das war nun auch schon alles, was es zu sagen gibt... Ich hoffe, dass ich euch unsere näher bringen konnte... Vielleicht sieht man sich ja wieder im Forum.. Bis dahin... Tschüss

Lg,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

ReMoe
Beiträge: 69
Registriert: 5.7.2006 - 13:58

Beitrag: # 6728260Beitrag ReMoe
3.8.2008 - 9:41

http://www.anstoss.net.tf/

Hier gibts eine ganz neue Fußball-Community wo ihr mit anderen Fußballverrückten über die große Fußballwelt philosophieren könnt...

Auch eine BuLi-SIM ist im Moment in Arbeit...

Schaut doch mal rein... 8)

Benutzeravatar
Garcia Casas
Beiträge: 25
Registriert: 4.8.2003 - 19:42

Beitrag: # 6728788Beitrag Garcia Casas
5.8.2008 - 0:14

Ich weiß Fussballsims gibt es wie Sand am Meer. Doch trotzdem hoffe ich hier mal Werbung machen zu dürfen für mein Pilotprojekt, mein wohl ersten und letzten Versuch eine eigene Fussballsim aufzuziehen. Nachdem die Fussballsim im DUST dicht gemacht hat, will ich versuchen mit einem ähnlichen Konzept vielleicht doch noch den einen oder anderen hinter dem Ofen hervorzulocken. Würde mich freuen wenn ihr mir ne Chance gebt.

Hier die Adresse: http://ifl.siteboard.de/

Es ist alles noch recht übersichtlich, aber die Grundidee steht (http://ifl.siteboard.de/ifl-about7.html)

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 6730232Beitrag echterborusse
11.8.2008 - 13:55

Liebe Fußballfans und Hobbymanager,



wenn Ihr immer schon mal an einem Wettstreit um Cash, Topstars und Kredibilität aller europäischen Topvereine teilnehmen wolltet, Euch Lapalien wie der EA Sports FM oder andere Fußballmanager aber nicht interaktiv genug erschienen, bietet Euch die am 14.08. releasende Fanseite www.fm-kicker.de ab sofort die einmalige Chance, Euer Lieblingsteam aus England, Spanien oder Italien zu eben jenen Plattitüden zu verhelfen.



Wie's geht? Ganz einfach:

Der FM Kicker Websoccer bietet Euch eine Reihe interessanter Features, um gemeinsam mit anderen Usern den virtuellen Kampf um die europäische Krone zu gestalten.



Bild



Kaufen, verkaufen oder tauschen Sie Ihre Akteure mit den Teilnehmern der anderen Teams, um Ihr Dreamteam zu formen. Wählen Sie anschließend vor jedem Spiel eine individuelle Performance aus jungen und erfahrenen Spielern, um mit Ihrer Taktik und Aufstellung den nächsten Gegner zu schlagen.



Bild



Beobachten Sie Spieler durch das umfangreiche Infomenü und sehen Sie seine persönlichen Daten ein. Beachten Sie aber: Die Stärke der Akteure wird durch deren Spiel im realen Leben bestimmt, d.h. sogar das kleine Wigan kann es binnen kurzer Zeit zur ganz großen Nummer im nationalen und internationalen Geschäft schaffen. Auf's Händchen kommt's an.



Bild



Interagieren Sie schließlich mit anderen Usern über das FM Kicker Forum und tauschen Sie sich über die derzeitige Lage Ihres Vereins in interessanten Spieltagsdiskussionen aus, informieren Sie sich durch die Vereinsnews, was Ihre Kollegen so treiben oder betreten Sie einfach deren Pressesaal, um selbst Journalist zu spielen.

Vergessen Sie dabei aber nicht das Treiben auf dem Transfermarkt – Ihnen könnte schließlich ein Talent durch die Lappen rinnen und updaten Sie zudem ständig Ihre Mannschaftsdaten durch Marktwertanpassungen, dem Fördern von Jugendspielern oder das Ersteigern eines Weltstars in einer FM Kicker-Auktion. Verbessern Sie außerdem die Finanzsituation Ihres Vereins durch den Ausbau Ihres Stadions wie dem Verpflichten eines Sponsors.



Wer den kurzfristigen Spielspaß liebt, ist bei uns genau richtig. Nicht umsonst nennt man dieses Format aufgrund der einfachen Bedienung den 2-Minuten-Manager. Wer es sich aber aufgrund eines guten Managements selbst beweisen möchte, kann auch rund um die Uhr feilschen, taktieren oder einfach nur fachsimpeln. Sie entscheiden!



Interessiert? Hier erfahren Sie, wie Sie's in die europäische Spitze schaffen…

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6738872Beitrag panicmaster
5.10.2008 - 14:33

Hat hier Jemand Interesse an einer FIFa09-Onlineliga teilzunehmen


Die Liga bezieht sich nru auf dei 1. Bundesliga und es sind nur noch 3 Teams frei...
DIe vermeintlich schlechteren Teams haben mehr Budget damit sie sich noch gute Spieler verpflichten können und es ausgeglichen ist...

Wenn Jemand Interesse hat pn schreiben oder über ICQ melden bitte ;)

Urbi
Beiträge: 73
Registriert: 4.7.2007 - 20:44

Beitrag: # 6738878Beitrag Urbi
5.10.2008 - 16:11

Bundesligasimulation

Eine Bundesligasimulation eröffnet seine Pforten. Es ist alles fertig, außer die Sponsoren, es fehlt nurnoch das wichtigste. Die User, ihr. Es sind noch alle Teams frei, außer Dortmund, dass ich manage. Vorerst gibt es nur die erste Liga, bei Antrang kommt nach und nach die weiteren Ligen. Also schlagt zu, werbt.

http://bullisim.phpbb8.de/index.php

PS: war ja der falsche Fred

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Ski Alpin Racing Simulation '09

Beitrag: # 6744423Beitrag valverde_a
8.11.2008 - 19:09

[center]Bild

SKI ALPIN RACING SIMULATION '09[/center]


Ski Alpin Racing Simulation '09 [klick mich..]



Das erste Rennen der Saison 2008/2009 liegt bereits hinter uns. Bald folgen die nächsten Rennen, dann geht es Schlag auf Schlag. Wir, burli und ich, haben in den letzten Wochen eine Ski Alpin Simulation geplant und diesen "Plan" in den letzten Tagen in ein Forum umgesetzt. Es wird keine "normale" Skisim sein, wo jeder User eine eigene Nation hat, mit welcher er teils konkurrenzlos gewinnen kann (Schweiz, Österreich, USA). Es wäre äußerst unfair, wenn die Ersten, die sich anmelden, gleich die großen
Nationen wegnehmen würden und so nur mehr die "Schwächeren" für die restlichen User überbleiben, haben wir uns gedacht, deswegen haben wir uns hierbei etwas Spezielles einfallen lassen.. Wir warten bis wir 10 User gefunden haben, danach beginnen wir mit einem Draft. Dabei draftet sich jeder User in 7 Runden 14 Rennläufer. Das gleicht nicht nur die einzelnen Skiclubs in der Stärke aus, sondern gibt dem User auch die Möglichkeit, sein Team so zu gestalten, wie er es gerne hätte (kann natürlich passieren, dass einem ein Rennläufer weggedraftet wird, aber damit muss man dann eben leben^^). Nach dem Draft muss sich dann jeder User einen Sponsor für den Skiclub suchen. Dieser stellt Ziele auf, für welche ihr Geld für euren Skiclub bekommt, wenn ihr sie erreicht. Bevor es dann so richtig losgeht mit den Rennen der Saison 2008/2009, müsst ihr auch noch Personal einstellen. Es gibt neben einem Masseur und einem Wachers auch noch einen Physiotherapeuten, welche allesamt auf ihre Art und Weise wichtig sind. Danach kann die Saison starten...

Wir hoffen, dass wir bis spätestens Ende nächster Woche mit dem Suchen der User fertig sind, damit wir den Draft schnell hinter uns bringen können, um wieder zum normalen Kalender aufschließen zu können, der uns ja nun ein paar Tage voraus ist.

Die einzelnen Wettkämpfe werden nicht (!) von irgendjemandem "selbst" simuliert. Ich habe dazu eine "Formel" in Excel "geschrieben". In diese Formel fließen ungefähr 30 Zahlen ein. Jeder Rennläufer hat "Stärken" in allen vier Disziplinen, welche ausschließlich für das Simulieren gemacht wurden. Es wurde bereits des öfteren Mal ein Rennen simuliert und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Neben Realismus ist auch für Überraschungen gesorgt, welche uns im Skisport
Gott sei Dank auch nicht erspart bleiben. Die Ergebnisse werden euch dann natürlich nicht nur so vors Gesicht "geschlagen".. Nein, es wird immer "Live-Berichte" geben,
bei denen ihr mitverfolgen könnt, wie es zur Zeit steht.

Genauere Informationen zur Simulation, zu den Taktiken, die ihr vor jedem Durchgang verfassen müsst (da müsst ihr nur ein paar Zahlen angeben), findet ihr
ins unserem Forum.

Kommen wir aber wieder zu "allgemeinen" Features der Skisim zurück...
Es wird neben dem Draft auch etwas nicht Übliches im Skisport geben, nämlich "Transfers". Wenn ihr mit manchen Rennläufern eures Skiclubs nicht 100%ig zufrieden seid, könnt ihr diese mit anderen Managern tauschen. Ihr könnt diese Rennläufer dann in einem "Verkaufsthread" anbieten und über Transfers verhandeln. Dies soll nicht nur dazu dienen, dass jeder mit seinem Skiclub zufrieden ist, sondern auch dazu, dass ein bisschen "Stimmung" im Forum herrscht und dass es nicht nach einiger Zeit ruhig wird. Es wird auch während der Saison Versteigerungen" geben. Diese sollen dafür dienen, dass falls neue, aufstrebende Talente im Laufe der Saison auftauchen,
diese auch in der Sim vertreten sind.

Das sind wohl die wichtigsten Punkte, die es in der SKI ALPIN RACING SIMULATION '09 zu "sehen" gibt. Wir wollen auf keinen Fall mit Features glänzen, die wir nicht gut umsetzen können, von daher haben wir uns eher dafür entschieden, weniger Features zu integrieren, uns dafür aber mehr um die wichtigen Dinge zu kümmern, wie das Simulieren. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen mit zu machen. Es wird auf jeden
Fall Spaß machen =]
Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch so schnell ihr könnt an, denn 10 Plätze können früher als gedacht vergeben sein^^ Wir werden, sobald alle Plätze belegt sind,
sofort mit dem Draft starten.

Zu guter letzt noch etwas Wichtiges.. Bitte nicht wundern, wenn ihr keine Foren sehen könnt, diese sind nur für "User" zugänglich..


Ski Alpin Racing Simulation '09 [klick mich..]

Lg,
Manuel

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6744649Beitrag valverde_a
9.11.2008 - 17:00

es gibt nun nur noch einen freien Platz..

Es ist also die letzte Chance für die, die mitmachen wollen.. Also, schnell anmelden :D

Danach beginnt gleich der Draft... es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit bereits heute losgehen... Wäre super, wenn sich noch einer finden lassen würde :)

Johnny
Beiträge: 207
Registriert: 30.11.2008 - 12:11

Beitrag: # 6746954Beitrag Johnny
30.11.2008 - 12:13

Tennis Simulation

Eine neue Tennis Simulation hat ihre Pforte eröffnet.

Ich denke mit einer Tennis SIM kann mehr besser locken und die Formel ist sehr gut und funktioniert auch!

JedeTennisnation ist am Anfang gleichstark, das heißt das man auch miteinem unbekannten Tennisland großen Erfolg haben kann! Nach derAnmeldung muss man sich mindestens 3 Spieler erstellen bzw. kaufen.Dazu hat man ein Budget von 3,5 Mio.

Weitere Infos findest du im Forum (jetzt auch sichtbar für die Gäste bzw. Registrierte User)

Link zum Forum http://tennissimulation.phpbb8.de/index.php

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6747550Beitrag bayerchecker06
6.12.2008 - 12:56

Bild

Die neue Bundesliga-Sim eröffnet heute. Noch 16 Teams sind frei, nur Bayern und Bayer sind belegt.
Neben der 1.Bundesliga gibt es noch den Uefa-Cup und die Champions League international, national sind da noch der Premier Ligapokal vor der Saison und der DFB-Pokal.
Die Spiele werden mit einem Simmer von H&H Solutions simuliert, so dass die Ergebnisse zwar mit Noten und Statistik, aber total unparteiisch sind. Ab und zu wird es auch Live-Ticker u.ä. geben,
Vor der Saison könnt ihr neben den Transfers auch noch Freundschaftsspiele machen. Dazu gibt es noch Gehälter, die ihr jeden Monat zahlen müsst. Am Ende der Saison bekommt ihr noch mal viel Geld, auch von Sponsoren, die ihr selbst aussuchen könnt.
Link zur Sim:
http://bundesligasim.plusboard.de/
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6749097Beitrag bayerchecker06
18.12.2008 - 15:10

In der Bundesliga-Sim ist jetzt der VfB Stuttgart als einziges Team freigeworden. Gomez und Lehmann sind nicht mehr im Kader, dafür Guerrero, Rensing, Alex Silva, Azaouagh und vielen mehr!

Link: http://bundesligasim.plusboard.de/
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6749848Beitrag tobikaka
25.12.2008 - 18:17

Kennt hier jemand Xpert11?

Falls jemand da schon dabei ist und Lust auf eine weitere Liga hat oder ob jemand anfangen will --> PN an mich. Ich sende dann die Liga - ID die es braucht um in die private Liga zu kommen.

Was ist Xpert11?

Xpert Eleven ist das Spiel, bei dem Sie Ihre Freunde in der noblen Kunst des Managens einer Fußballmannschaft herausfordern können. Rufen Sie Ihre Freunde zusammen und gestalten Sie Ihr eigenes Ligasystem.
Es ist vollkommen kostenlos Xpert Eleven zu spielen. Sie können entweder Ihre eigene Liga gestalten oder einer vorhandenen Liga beitreten.
Wenn Sie eine größere Herausforderung suchen, können Sie einer unserer öffentlichen Xpert Ligen beitreten und versuchen die Xpert Champions League und letztendlich die Hall-of-Fame zu erreichen. Zeigen Sie allen wer der echte Xpert ist!
Wir betrachten Xpert Eleven als ein Gesellschaftsspiel, das alle spielen können. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu beherrschen.

Xpert Eleven ist ein Fußballmanagerspiel bei dem Sie eine fiktive Fussballmannschaft managen. Der Gedanke der hinter dem Spiel steckt ist, dass Sie gegen Ihre Freunde in einer Liga antreten, die Sie selbst erschaffen haben. Sie managen Ihre Mannschaft(en) sowohl in guten wie auch in schlechten Zeiten. Ihre Aufgabe beinhaltet eine gute Mannschaft aufzubauen und sich geniale taktische Schritte auszudenken.

Was bietet Xpert11?

- realistische Ergebnisse (Stärke, Form, Taktik werden mitberechnet)
- einen grossen Transfermarkt
- Nachwuchsspieler können selbst bestimmte Namen haben
- jede menge Statistiken
- öffentliche Pressemitteilungen können verfasst werden
- und viel FUN!!!

Wer Lust und Interesse hat, soll sich wie gesagt per PN bei mir melden.

Gruss
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6749993Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
27.12.2008 - 14:49

Bild
 
Die fünfte Saison steht vor der Tür, der ProTour wurde ein Ende gesetzt und zur Weltrangliste zurückgekehrt. Mit einem umfangreicheren Kalender denn je sollte in der ältesten deutschsprachigen Radsportsimulation der Geschichte dabei auch jeder auf seine Kosten kommen und wir würden uns freuen, die neu zusammengestellten GS II-Teams alsbald mit neuen Managern bestücken zu dürfen. Schaut doch einfach mal vorbei, bei Fragen könnt ihr euch jeder Zeit an mich wenden.
 
Radsim '05
 
Aktuell freie Teams (Stand: 27.12.2008):
Agritubel (mit Calzati, Dessel, Mondory, Trusov)
Cofidis (mit Coyot, Haddou, Kern, Larsson)
Fuji - Servetto (mit Arroyo, Benitez, Mancebo, Zaballa)
Liquigas (mit Brutt, Caucchioli, Chicchi, Sella)
Serramenti PVC Diquigiovanni (mit Duarte, M. Gavazzi, Grillo, Simoni)
TelTeck - H2O (mit T. Fothen, De Haes, Hondo, Pollack)
 
Link: Radsim '05

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6753208Beitrag bayerchecker06
27.1.2009 - 13:02

[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond


Antworten