Steckbriefe

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Steckbriefe

Beitrag: # 126109Beitrag zabelchen
27.4.2004 - 1:17

so, ich versuch das jetzt einfach mal, weil ich von grund auf neugierig bin und man damit auch ne menge machen kann. ich meine wer kennt diese mailsteckbriefe nicht? also, einfach kopieren, beantworten abschicken.

das ding da unten hab ich mit meiner freundin ausgefüllt, is glaub ich durch die comments ganz witzig, ich hoffe ihr kommt mit was von wem ist, die erste antwort is von mir, die zweite meine freundin und die comments sind dann immer abwechselnd.

1. Wie spät ist es?
16.27

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
dirk rackwitz und franziska schnürer

3. Kosenamen?
diro, schatz, engel, kleener, süßer, maus, schildkröte etc
franzi, engel, schatz, kleinö, doofe

4. Mal ehrlich, wie viele Kerzen sind dieses Jahr auf Deinem
Geburtstagskuchen?
hmm....20 *gott bin ich alt *denk*
waren 1...fehlten aber 17...doof dingers dat, nicht mal zählen können die

5. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
3108, wenn ich welche hab
9.3

6. Dein Sternzeichen?
jungfrau *Stolz guck*
blubb blubb fische

7. Wie ist Deine Haarfarbe?
strassenköterblond (braunhaarig)((*Schweig*))
schwarz gefärbt (bin ja immer noch der meinung das is braun *nuschel*)(( auf der packung stand abba schwarz))(((mecker nicht, siehst trotzdem bezaubernd aus)))((((danke danke, du auch))))

8. Und die Farbe Deiner Augen?
blau-grau-grün...kommt auf stimmung an
brauner ring und aussen hin von blau nach grün wechselnd ´(sehr hübsch)

9. Trägst Du Kontaktlinsen?
nopi
nö, vielleicht später mal wenn ich groß bin (das dauert)

10. Bist Du gepierced?
nopi
zählen ohrringe?

11. Hast Du ein Tattoo?
überleg noch
nö, auch nicht vor

12. Hast Du Geschwister? Wie alt?
einzelkind *smile*
halbgeschwister

13. Was hörst Du gerade?
uncle ho, die alten dinger
notgedrungen mit *mecker*

14. Wie geht es Dir heute?
hmm...ging schon besser, aber seit 15.45..sehr gut
s.o. *anhimmel*

15. Was war das Letzte, das Du gegessen hast?
lecker thüringer bratwürste mit toffelpü
jap, und zwar sehr lecker

16. Wer war die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
*keine ahnung* lange her
gut frage, nächste

17. Wie ist das Wetter gerade?
Sonnenschein, gute Launewetter

18. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
schwarze addidas, mit knöpfen und offen *bg*
blaue jeans

19. Und welche Farbe haben Deine Socken?
igitt, socken *grusel*
dunkelblau

20. Was ist Dein Lieblingsessen?
nudeln und selbstgekochtes, wenn es gelingt *zwinker*
nudelauflauf

21. Und Dein liebstes Salatdressing?
joguhrt, kräuter, french
der von salatcapriziosa den es nur im adler in emmendingen (du kannst leute kennen)

22. Was trinkst Du am liebsten?
wasser
wasser

23. Und Dein Lieblings - alkoholisches - Getränk?
met und wein und sowas leckeres eben, lieblich
met (*unschuldig aus wächse guck*) uozo

24. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
nö, in der mb in leipzig is es recht leckka
ne, dat ding in emmendingen mit lecker salatsoße

25. Und was ist Dein liebstes Fast Food Restaurant?
mc doof, würger kind is ätzend
*nach oben schiel*

26. Wie isst Du ein Hanuta?
3-4 bisse
normal?

27. Was ist Dein Lieblingstier?
ratten, darf abba keine haben *mecker*
bisamratten, mäuse, vögel, ratten und dicke fette meerschweine

28. Hast du ein Haustier?
zwei mäuse
ein dickes fettes meerschwein und killervogel (stimmt, kill den wenn der dir was tut)

29. Zwei- oder Viertüriges Auto?
will ein 5 türiges, oder sportlich 3 türig *fg*
mama hat ein 4 türiges (*staun* echt?..mussu mir mal zeigen, wo is denn die vierte tür? hinten links oder rechts?)(( phü..ich weigere mich den kofferraum als tür anzusehen *stolz und sturr guck*))


30. Autofarbe?
weiß nichts, hab kein
weinrot

31. Welche Zahnpasta benutzt Du momentan?
blenda med?
irgendwas mit fresh *Schultern zuck*, irgend so en grünes geglibbere

32. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
weiß
grelles gelb und oben an der decke is es orange (*notiz mach* sonnenbrille nicht vergessen einzustecken)

33. Was ist Dein Lieblingsfilm?
collin farell is en toller schauspieler *anmerkt*
die fabelhafte welt der ameliee

34. Letzter Film, den Du geschaut hast?
patriot, pearl habour, hannibal
bin nur noch online *anschmacht* abba ich glaub wutprobe hieß das ding, nur der typ neben mir war interressanter (dat war en toller film...abba eigentlich hassu recht *fg*)

35. Lieblings-TV-Serie zur Zeit?
simpson, alle amikids cartoons auf super rtl und dann noch dies und das
simpsons und sabrina (ich steh dazu)

36. Wohin möchtest Du gerne mal reisen?
Schottland
kenia (da war isses warm schatz *grusel*) (( eben)) ((( du doof, komm mit nach schottland, da is es viel schöner ))) (((( ich will da schon seit 13 jahren hin, und du kommst mit )))) (((((ja, und jetzt bissu groß und kommst mit nach schottland ))))) (((((( schatz, da is schlechtes wetter )))))) ((((((( ja gerade deswegen ja, im nebel unten im tal, nach nem schönen regenguss auf einem der hügel einen sonnenuntergang mit dir im arm betrachten *schwärm* ))))))) (((((((( *schweigt* ))))))))

37. Dein liebster Ferienort?
deutschland is schön, besonders im zug, ich wiederhol mich ja ungern, aber die gegend zwischen köln und mainz is bei sonnenaufgang sssehr sehr schön *bg*
gran canaria, war schon 6 mal da (diskussion über wärme siehe oben, und wir fahren doch nach schottland) (( du doof ))

38. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen / fliegen?
siehe die zwei letzten fragen *schottland nuschelnd hinschreibt und in deckung geht*
kenia is schön, vielleicht sollten wir uns ein neutralles land suchen, wales is noch fein, st gran canaria auch, *augenverdreh*

39. Dein momentaner Lieblingssong?
hmm..keine ahnung...viele
viele, sehr viele?

40. Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?
ähm...irgendwas war das, aber keine ahnung was, ich denke schon die single von exilia
burli, sportfreunde stiller und die franz ferdinand cd, die aktuelle da

41. Spielst du ein Instrument?
unmusikalisch..abba schatz kann das
geige und gitarre

42. Wann hast du zum letzten mal gesungen?
obwohl ich arm bin *träller* samstag *g*
heute im musikunterricht (armer engel)

43. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?
augen, gesicht, figur, haare, hals etc.
augen, haare, arme, und dann sollte er so drauf sein wie schatz und das sollte man ihm ansehen ( gott, seh ich wirklich so schlimm aus wie ich drauf bin?? wir sollten dir die kontaktlinsen doch gleich kaufen) ((du bist süß)) (((*schweigt*)))

44. Bist Du schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
nur zum Essen? nein. und solange keine Gefühle im Spiel sind, so und so nicht. *anschliess* und wenn alles geregelt ist auch nicht..und bei gefühlen..naja, das schwierige is das rüberbringen der gefühle, unverbindlich einladen zum essen kann man ja
bin eh feige (abba süß) ((*schweigt*))

45. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
hmm..spannend is fein, und en bissel was in die richtung denkend auch...und zu zweit, nur bekomm ich da sowenig von den filmen mit *nuschel*
stimmungsbedingt

46. Sommer oder Winter?
winter!!!!!!!!!
sommer!!!!!!!!!! (womit wir wieder beim alten problem sind)

47. Umarmungen oder Küsse?
mit schatz??? beides, undbedingt und zwar in massen, nicht in maßen, ansonsten umarmungen
kommt drauf an wer was anbietet << schliesse mich meiner vorrednerin an

48. Bist du Single?
seit heute genau 2 wochen nicht mehr *träumerchen*
ach, du auch? *fg*

49. Schokolade oder Vanille?
ähm... Zitrone?
beides

50. Was ist Deine Glückszahl?
haben wir net...31.3? *fragend guck und frech grins, zählt das?

51. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
jeder an dem ich mit schatz zusammen bin
jeder an dem ich mit schatz zusammen bin, und mittwoch, weil frei

52. Und einen Lieblingstag im ganzen Jahr?
dat könnte der 31.3 werden *fg*

53. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
ähm....irgendwann vielleicht gar nicht
wenn ich es schaffe mich anzumelden...???

54. Hast du eine Lieblingsblume?
ne, hab ich net, die von schatz
primelchen

55. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
ich liebe solche fragen *nuschel*
bunt? ( wenn ich einer wäre würde ich mich in den spitzer stürzen )

Dein Lieblingssport?
RADFAHREN achja, und biathlon
sport is mord, mit mühe und not noch snowboarden (mit dem fahrrad durch schottland *nuschel*) (( sei still )) ((( und zelt und dann mit dir im arm die feinen sonnenuntergänge anschauen ))) ((((*schweigt*)))) (((((hehe, wir fahren doch nach schottland))))

57. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
nein, obwohl, is liebe en verbrechen? dann bin ich wohl schuldig der anklage


58. Wie siehst du dich in 10 Jahren?
hoffentlich mit der gleichen süßen maus, mit job und fertigen studium
mit geigenkasten vor karstadt stehen und um geld betteln

59. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs letzte..
hab keins, hab auch keien kreditkarte, von daher
cd-laden


60. Was war das Letzte, das Du gekauft hast?
heute mittag was zu essen
burli?

61. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
an schatz denken
andere leute nerven

62. Welche Phasen sind typisch für Dich?
fröhlich, laut und aufgedreht
von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt, irgendwo dazwischen

63. Welcher Freund / Freundin wohnt am weitesten weg?
hmm..da ich in der mitte wohne, alle anderen, und schatz
die freiburger

64. Was wäre das Schlimmste, das Dir passieren könnte?
mag mir darüber gerade keine gedanken machen, das leben is viel zu schön dafür gerade
*Anschliess*

65. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
*nach unten guckt und vor sich hinschwärmt* die da
*nach oben schwärmt und vor sich hinschwärmt* der da

66. Was war das letzte Geschenk, das Du bekommen hast?
wat süßes von oma zu ostern, und schatz kette
schatz kette und franzferdinand cd

67. Was hast Du heute alles gemacht?
schule und das was man sonst noch so macht, schatz geküsst *bg*
schule, durch ausgefallene stunden bei mc rumgesessen und musikgehört abba vor allem zu schatz gefahren *glücklich guck*


68. Was machst Du, nachdem Du diese Mail beantwortet hast?
basteln und kuscheln
basteln und kuscheln

69. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
irgendwas zwischen 1 und 2
späzt nach franziskanischen verhältnissen (23 uhr *nuschel* )

70. Wann hast Du die letzte Email verschickt? An wen?
an schatz....weil die hat mich gereizt *g*
an tinne und schatz...musst ihn ja reizen

71. Von wem war die letzte E-Mail, die Du bekommen hast?
von tara der fragebogen *fragend guck*
holle, ne ganz tolle einladungsmail zur cd-veröffentlichungsparty vn gsg (ha, hab keine, muss nicht mit *fg*) (( i mag sie trotzdem ))

72. Wie spät ist es jetzt?
17.45...schatz war schuld *fg*
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127096Beitrag zabelchen
3.5.2004 - 0:03

hmmm *seufz*

schade, das so wenig darauf anspringen, gut, könnte etwas zeit kosten, aber auch ne lustige (vielleicht) diskussion. von etxe hab ich einen per mail bekommen, nochmal danke an ihn, sehr interressant (bin halt neugierig) wenn jetzt einige sich noch für das forum die arbeit machen würden....
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 127097Beitrag directeur sportif
3.5.2004 - 0:13

ein gespräch (sprich: REDEN) mit meiner frau über eine stunde?
ohne zu streiten unmöglich. 8)
es gibt eben nicht nur *schatzi-hasi-kuschel* - beziehungen.
aber dahin kommt ihr auch noch, hehehe.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127099Beitrag zabelchen
3.5.2004 - 0:30

erstens war das nach zwei wochen, und über das nächste reiseziel haben wir uns immer noch net geeinigt *anmerk*

desweiteren saß sie ja daneben und hat mir nur gesagt was ich schreiben soll.

desweiteren bin ich gerade *auf uhr guck* zu doof deinen post zu kapieren. ich glaube viel ironie erkannt zu haben, aber ich kann mich trotzdem mit frau über stunde unterhalten ohne mich zu streiten (nach zwei wird es aber schon problematisch)

abba mach erstmal besser *smile grins*
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 127102Beitrag Klaus und Tony
3.5.2004 - 1:40

würde gerne mitmachen *schwärm*, aber manchmal *betroffen guck* muss ich mich um mein *hihi* privatleben kümmern
wobei mein schatzi *schmatz* mir sagt, dass ich *duckundweg* doch noch viel mehr *alsodochnichtduckundweg* im internet über uns *schonwiederschwärm* schreiben sollte
*schreib*

Gesperrt