Ski Challenge 14

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 6929064Beitrag Fabian
9.2.2014 - 22:41

Auch von meiner Seite vielen Dank an wassi! Leider gilt auch bei mir, dass ich nicht immer allzu viel Zeit hatte. Vielleicht wäre sonst ab und zu mal ein Podestrang dringelegen, aber so musste ich oftmals schon froh sein, überhaupt einen Versuch ins Ziel bringen zu können.

Mit Real Racing könnte ich durchaus auch leben. Nur wird es oft so sein, dass ich, gerade am Wochenende, während dieser 4 Stunden nicht unbedingt online sein kann. Mal schauen, wie das funktionieren wird...
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6929066Beitrag wassertraeger29
9.2.2014 - 23:30

Über die genaue Ausgestaltung der Real Racing Umsetzung in der nächsten Saison, möchte ich mir aktuell noch keine weiteren Gedanken machen, ich weiß ja nicht, was Greentube zur nächsten Version an den Gruppenrennen ändert oder ob sie nicht wieder einfach ein Feature streichen. Bin aber auch für ein möglichst großes Zeitfenster bzw. mehrere Versuche pro Wochenende.

Abschließend ein Dank an Filu und Rob für die selbsterstellten Live-Rankings, ohne die ich die Saison nicht hätte auswerten können.

Benutzeravatar
Wölffel
Beiträge: 3455
Registriert: 8.7.2009 - 19:25

Beitrag: # 6929136Beitrag Wölffel
10.2.2014 - 22:51

Von mir auch danke an Wassi.
Am Ende 6. anstatt 5., ok, mich ärgert viel mehr der 2.Platz in München. :evil:

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6929148Beitrag filu84
11.2.2014 - 9:23

Herzliche Gratulation Chevato zum Olympiasieg. Einen Weltmeistertitel oder Olympiasieg fehlt mir noch in meinem sonst sehr schönen Sattlerei Palmares. Und du hast sogar schon beides. Und so wie du gegen Ende saison zugelegt hast, könnte es eng werden für mich nächstes Jahr...

Auch einen Herzlichen Dank an Wassi für die Durchführung des Events.

Das Real Racing Format finde ich auch super obwohl ich auch nicht oft dazu kam zu fahren. Schön wäre natürlich wenn man das Gruppenrennen 8h oder noch länger lauffen lassen könnte aber das hängt von Greentube ab. Wir werden sehen was nächstes Jahr auf uns zukommt.
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6390
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6929215Beitrag Flomann
11.2.2014 - 20:51

Besser spät als nie...

Dank an wassi für den Weltcup und die Gruppenrennen, an Filu und Rob für die Rankings und Gratulation an die Gewinner.
Real-Rennen sind fürs nächste Jahr wieder erwünscht (solange es die Gruppenrennen-Funktion noch geben wird), das Format hat Spaß gemacht.

Felix-Ffo
Beiträge: 2336
Registriert: 6.10.2004 - 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6930543Beitrag Felix-Ffo
3.3.2014 - 19:00

Mal die Tage Ski Racing 2006 rausgekramt, hat davon noch jemand Bestzeiten etc? Hab hier im Forum nur über Ski Racing 2005 was gefunden.

Antworten