End of a legacy - The Buffalo Bills [Madden 2011 Dynasty]

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

End of a legacy - The Buffalo Bills [Madden 2011 Dynasty]

Beitrag: # 6833451Beitrag wflo
30.9.2010 - 11:45

Buffalo Bills – End of a legacy

“Ich möchte nicht wie Al Davis enden”. Große Worte von einem der alten Männer der NFL. Ralph Wilson sagt Goodbye zur NFL und „seinen Bills“. Dass sich Wilson im hohen Alter zurückzieht, hätte wohl niemanden überrascht, der Verkauf des Teams allerdings schon. „Um die Zukunft der Bills zu sichern, ist ein Verkauf die beste Möglichkeit“.
Das Investorenteam rund um den neuen GM wflo gab jedenfalls eine Garantie ab zumindest die nächsten 5 Jahre in Buffalo zu bleiben. Danach wird sich aller Wahrscheinlichkeit die Stadionfrage stellen. Mit nun schon 37 Jahren kann man das Stadion im Vergleich zu den Stadien in Dallas oder New York kaum mehr als adäquat bezeichnen.
Wer Stories

Bild
Das Ralph Wilson Stadium.

Um die Dynasty interaktiver zu gestalten werden noch Manager gesucht. Bei Interesse bitte eine PM an mich.
Als GM übernehmt ihr ein Team eurer Wahl und trefft für dieses alle personellen Entscheidungen (Coaches, Spieler: Draft, Free Agency, Trades, Vertragsverlängerungen,...). Alle nötigen Informationen (eigener Kader, Rookie und Free Agent Listen (inkl. Stärken und Schwächen) werden von mir per Mail in Excelsheets zur Verfügung gestellt.
Da ich die Madden Generated Draft Classes benutze, ist jede Nutzung der Draftguides (Strategieguides sind natürlich erlaubt, es geht um die Guides die sich im Netz finden, die schon mehr eine Komplettlösung mit Potential und Fähigkeiten der Spieler darstellen) ist verboten.
Natürlich kann jeder Manager auch Stories zu seinem Teams posten (ist aber nicht nötig). Wenn dazu genauere Statistiken benötigt werden, stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Ein wenig Ahnung von der NFL wird vorausgesetzt.

Vergebene Teams (first come Prinzip): Bengals, Bills, Colts, Dolphins, Lions, Jets, Packers, Patriots, Raiders
Zuletzt geändert von wflo am 5.10.2010 - 16:05, insgesamt 6-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Buffalo Bills – Das Team

Beitrag: # 6833452Beitrag wflo
30.9.2010 - 11:48

Bild


Buffalo Bills – Das Team

Offense


Bild
Levi Brown – die Zukunft?

Quarterback
Ryan Fitzpatrick, Brian Brohm, Levi Brown
Problembereich Nummer 1. Fitzpatrick sollte kein NFL-Starter sein und Bohm und Brown sind noch nicht bereit für die NFL.
Ein Trade wird nicht ausgeschlossen. Spätestens im nächsten Draft muss gehandelt werden.


Bild
Beast Mode

Runningback
Marshawn Lynch, Fred Jackson, CJ Spiller, Corey McIntyre
Die Stärke des Teams. Power (Lynch), Speed (Spiller) und Versatility (Jackson) findet man hier. Wenn man die Löcher bei anderen Positionen sieht, kann ein Trade von Lynch oder Jackson allerdings nicht ausgeschlossen werden. O-Line- oder Passrushhilfe würde den Verzicht auf einen der Veteranen erleichtern.
FB McIntrye ist eine Notlösung.


Bild
Allein auf weiter Flur – Lee Evans

Receiver
WR: Lee Evans, Roscoe Parrish, Steve Johnson, David Nelson, Donald Jones, Marcus Easley (IR)
TE: Shawn Nelson, David Martin, Jonathan Stupar
Das nächste Problemgebiet. Lee Evans wäre eine gute 2. Option im Passspiel. Als einziger etablierter Receiver wird eine weitere schwäre Saison auf ihn und das Passspiel warten. Nelson ist für einen TE ein sehr athletisch, hat allerdings Defizite beim Blocking.

O-Line
Demetrius Bell, Eric Wood, Geoff Hangartner, Andy Levitre, Jamon Meredith
Die Guards Wood (1. Round) und Levitre (2. Round) waren hohe Picks im Jahr 2009 und gelten noch immer als Hoffnung für die Zukunft. Ansonsten ist die Line sehr schwach und ohne viel Potential. Die nächste Unit die dringend Hilfe braucht.

Defense

D-Line
DE: Marcus Stroud, Dwan Edwards, John McCargo, Spencer Johnson, Alex Carrington
DT: Kyle Williams, Torell Troup
Der Übergang zum 3-4 wird ein schwerer. Ohne echten Nosetackle und mit vielen Spielern die neu im System sind, hat man sich hier einiges vorgenommen. Trades von Strout und Williams werden diskutiert, da beide in einem 4-3 mehr wert wären.
Der von den Ravens geholte Dwan Edwards bringt Erfahrung im 3-4 mit und sollte einen passablen DE abgeben. Mehr als passable sollte man sich allerdings nicht erwarten und er wäre besser als Rotationplayer denn als Starter geeignet.
Troup, ein Reach in Runde 2 im letzten Draft, gilt als die Zukunftshoffnung.


Bild
Gesundheit gesucht – Posz

Linebacker
OLB: Chris Kelsay Aaron Maybin, Aaron Schobel (?)
ILB: Paul Posluszny, Kawika Mitchell (IR), Andra Davis, Keith Ellison, Arthur Moats, Akin Ayodele
Ein Top 10 Pick im 2009er Draft war Maybin den Bills wert. In seiner Rookiesaison konnte er dieses Investment noch nicht rechtfertigen. Vielleicht blüht er durch den Wechsel zum 3-4 auf. Die Bills könnten den Pass Rush gebrauchen.
Auch bei Chris Kelsay stellt sich die Frage wie gut er sich im 3-4 etablieren kann, während bei Aaron Schobel noch immer fraglich ist, ob er seine Karriere fortsetzen wird. Beide sind auch Tradekandidaten.
Anders als bei den OLB ist man in der Mitte tief besetzt. Sollte bei Posz die Gesundheit endlich mitspielen, könnte man diese Position sogar als Stärke sehen.


Bild
Auf dem Weg zum Shutdown-Corner? – Leodis McKelivn

Secondary
CB: Terrence McGee, Leodis McKelvin, Drayton Florence, Ashton Youboty, Reggie Corner
S: Jairus Byrd, Donte Whitner, Bryan Scott, George Wilson
Die beste Unit der Defense. Sollte es McKelvin gelingen den nächsten Schritt zu machen und ein CB1 zu werden, dann ist die Unit eine wirkliche Stärke. Lediglich ein vertrauenswürdiger Nickelback fehlt. Byrd ist vielleicht der beste Defensive-Spieler der Bills und das zu Beginn seiner 2ten Saison. Man erwartet Großes vom Überraschungsrookie der letzten Saison.

Special Teams

Kicker
Ryan Lindell
Durchschnitt

Punter
Brian Moorman
Gehört wohl zu den besten 5 auf seiner Position. Schade, dass diese Punter ist.


Bild
Multipurpose-Weapon - CJ Spiller

Returnman
CJ Spiller, Roscoe Parrish, Terrence McGee, Leodis McKelvin
The 4-headed-Monster. Hier ist man auch im NFL-Vergleich Top besetzt. Und wenn man sich den Rest des Teams ansieht, ist dies auch bitter nötig. Viele Yards und einige TDs werden von den 4en erwartet. Die Möglichkeit, dass man mehr Specialteams- als Offense-TDs erzielt, kann in Buffalo diese Saison nicht ausgeschlossen werden. Dies spricht allerdings gegen den Erfolg des ganzen Teams und insbesondere gegen die Offense.
Zuletzt geändert von wflo am 1.10.2010 - 1:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833577Beitrag wflo
30.9.2010 - 22:20

Einstellungen

Sliders (als Ausgangsbasis)
Roster + Verletzungen: letztes EA Update + eigenes Update: Edwards zu den Jaguars und Levi Brown zu den Bills
Draftpicks: alle getradeten Picks der ersten 6 Runden auf aktuellem Stand (7 Runde ist zum großen Teil nicht möglich, so hätten zB die Pats mehr als die 10 von EA erlaubten Picks)
Möglichst realistisches Verhalten (Trades, Vertäge,...)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833578Beitrag wflo
30.9.2010 - 22:21

Jahreszusammenfassungen
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833580Beitrag wflo
30.9.2010 - 22:21

Statistiken
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833581Beitrag wflo
30.9.2010 - 22:21

Rekorde
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833582Beitrag wflo
30.9.2010 - 22:22

Drafts
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833589Beitrag wflo
30.9.2010 - 22:30

Bild
Einer von Schobels 78 Sacks (die 2t meisten in der Bills-Geschichte)


Time to say goodbye!
Aaron Schobel gab heute sein Karierreende bekannt. "Ich bin zu alt um nochmal eine andere Position zu lernen", gab er als Grund für diese Entscheidung an. Einen Umzug in eine andere Stadt wolle er seiner Familie nicht zumuten und Geld habe er auch genug verdient. Ob Schobel in einer anderen Funktion bei den Bills unterkommen wird, ist noch unklar.


Kelsay und Jackson unzufrieden
DE/OLB Chris Kelsay und HB Fred Jackson sind mit der Richtung die die Bills einschlagen unzufrieden. Während Kelsay kein Interesse daran hat, OLB in einem 3-4 zu spielen, sieht Jackson den Draft von Spiller als einen Mangel an Respekt an seinen Leistungen. Beide fordern getradeten zu werden.


Bills - Tradingblock
HB Fred Jackson
DE/OLB Chris Kelsay
SS Bryan Scott

gesucht: Draftpicks, OT


Bild
Darf 2x pro Jahr gegen das Team antretten, dass ihn entlassen hat - Adalius Thomas


FA-Moves

Bills release MLB Akin Ayodele
Bills release WR David Nelson
Bills sign OLB Adalius Thomas (2 Jahre; 5,9 Mio; 1,5 Mio garantiert)
Bills sigen C Jake Grove ( 1 Jahr, 0,62 Mio)
Zuletzt geändert von wflo am 1.10.2010 - 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833607Beitrag wflo
1.10.2010 - 1:59

Buffalo Bills 2010 - Depth Chart


Offense

QB: Fitzpatrick, Brown*
Die erste Überraschung: 7. Rounder Brown bekommt den Vorzug vor Brohm. Fitzpatrick ist unter Druck. Sollte sich kein Erfolg einstellen, könnte Brown schon sehr bald der Starter sein.

HB: Lynch, Spiller*, Jackson
Der unzufriedene Jackson im Doghouse von Coach Gailey. Lynch wieder Starter. Allerdings ist das alles nur Kosmetik den die Carries werden nach Gegner und Form verteilt.

FB: McIntrye
Wenn er als Blocker nicht überzeugen kann, könnte schon bald ein Wechsel erfolgen. Mit Dan Kreider wäre passabler Ersatz am FA Markt zu haben.

WR: Evans, Johnson, Parrish, D. Nelson*
Johnson wird von den Coaches als bessere Ergänzung zu Evans gesehen. Damit bleibt für Parrish nur die Slot-Rolle. Der Rest der WR wird wohl wenig in Erscheinung tretten.

TE: S. Nelson, Stupar

O-Line: LT Bell - LG Levitre - C Grove- RG Wood - RT Meredith
Meredith konnte Green den Platz als RT abspänstigt machen.

3 down RB: Spiller*


Defense

D-Line: LDE Strout (Kelsay) - NT Williams (Troup*) - RDE Edwards (Carrington*)

LB: LOLB Thomas - LILB Davis - RILB Posz - ROLB Maybin (Backups: OLB Coleman* , ILB Moats*)
Mit Thomas und Maybin starten die beiden besten Passrusher des Teams. Davis spielt anstatt des verletzten Mitchell.

Secondary: CB McGee (Florence) - SS Whitner (Scott) - FS Byrd (Wilson) - SS McKelvin (Youboty)

Returns: Spiller*, Parrish
Wie erwartet, darf der Rookie 1st Round Pick ran. Parrish könnte aus taktischen Gründen ein paar Returns bekommen.


Special Teams

K: Lindell

P: Moorman


*Rookie
Zuletzt geändert von wflo am 1.10.2010 - 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6833618Beitrag Stephen Roche
1.10.2010 - 9:28

Betreibt Trent Edwards schon einen Gemischtwarenladen in Ohio?
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833622Beitrag wflo
1.10.2010 - 11:50

Nein, den Backupjob in Jacksonville. Vielleicht wäre das andere aber die bessere Idee.
Mal sehen wie lange ich es mit Fitzpatrick aushalte. Kann mir vorstellen, dass alle 3 QBs diese Saison mal ran dürfen.

Die Aufstellungen sind alle aktuelle. Sollte ein user-geführtes Team etwas ändern wollen, entweder hier oder per PM.

Ich brauche dann auch noch die Mailadressen um Team- und Draftinformationen versenden zu können.

7 Teams sind bereits vergeben. Ein- und Ausstiege werden durchgehend möglich sein.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6833624Beitrag Stephen Roche
1.10.2010 - 11:57

Mist, dann bekommen wir den 2nd für Maroney ja gar nicht. :D

Wenn man einen Spieler ertraden will - was tun? PN an Dich?

eyes-wide-shut@gmx.de
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833626Beitrag wflo
1.10.2010 - 12:53

Falls das Team keinen anderen Manager hat, dann an mich.

Man kann sich auch gerne am aktuellen NFL Geschehen orientieren. Vincent Jackson scheint ein neues Team zu suchen. ;)
(Im späteren Verlauf werden ähnliche Storylines dann eingebaut.)
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833642Beitrag wflo
1.10.2010 - 14:30

OROY!

Bild
Welcome to the NFL Mr. Spiller - 202 Yards (91 Rush, 54 Rec, 31 KR, 26 PR) & 2 TDs (Rush+Rec)

Wer braucht schon einen QB? Die Dolphins vielleicht? Chad Henne jedenfalls hatte einen katastrophallen Tag (2 INTs und ein Rating von 28,5). Sein Gegenüber Ryan Fitzpatrick war nicht viel besser (INT, 3 Sacks, 2 Fumbles, 1 FL), aber in Buffalo findet man auch Wege ohne gutes Spiel von der wichtigsten Position im Football zu gewinnen. Das einfache Rezept: Henne TO in TDs verwandeln (ein Pick 6 und ein kurzer Drive), den Lauf stoppen und, ja, der letzte Punkt ist neu in dieser Saison, den Ball einfach C.J. Spiller anvertrauen. Laufen, Fangen, Returnen, ein echter 1st Rounder kann so ziemlich alles. Wenn das mit den QB-Leistungen so weiter geht, wird er wohl auch bald werfen müssen. Fitzpatrick sollte diese Beschäftigung in Zukunft auf jedenfall besser unterlassen. 44% Comp-Rate sind angesichts seines Tages schon fast zu hoch. Als kleines Beispiel: Snap - Playaction - Johnson frei in der Mitte des Feldes - Wurf - 10 Yards zu kurz und 5 Yards zu weit rechts - fast INT. Man merkt aber sofort, dass der Mann in Harvard war. Die Intelligenz das Spiel zu gewinnen, hatte er.
Auf meine Frage, ob es nach dieser Leistung eine QB-Controversy gibt, antwortete Coach Gailey nur mit: "Ryan ist unser Starter und wird es, sofern er sich nicht verletzt, auch noch am Ende der Saison sein". Erinnert mich ein wenig an Andy Reid.
Mann des Spieles war aber nicht Spiller (und schon gar nicht Fitzpatrick) sondern Veteran-CB Terrence McGee. Ein 17 Yard INT-Return TD zum frühen 10:0 und eine weitere INT (29 Yard Return) zur Vorbereitung des vorentscheidenden 20:3 gewannen den Bills das Spiel.

Injurynote: Fred Jackson verletzte sich bei seinem ersten Carry. Das Ausmaß der Verletzung ist ungewiss.

justanotherwriter, for followthebills.com

Bild
By thewflo at 2010-10-01
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833683Beitrag wflo
1.10.2010 - 18:20

Around the league - interessante Verletzungen nach Woche 1

Out for Season (Team):
RB: Tate (HOU) , Grant (GB), Hardesty (CLE), K. Faulk (NE), Norwood (ATL)
WR: Dilard (JAX), Easley (BUF), Avery (STL), Kelly (WAS)
OL: R. Diem (Colts), Garner (MIA), J. Jackson (Eagles), Collon (PIT)
DL: Merling (MIA), Jenkins (NYJ), DeVries (DET),T. Warren (NE), Henderson (OAK)
LB: Edds (MIA), Mitchell (BUF), Dumervil (DEN)
DB: Berry (DET), McGowan (NE), Bodden (NE), Foxworth (BAL)

Vorrübergehend (Team, Wochen):
TE: Winslow (TB, 4)
OL: McNeill (SD, 2), Baker (ATL, 2), Whitworth (CIN, 5), Mathis (CIN, 9)
DL: Langford (MIA, 2), G. Warren (NE, 2), Patterson (PHI, 1)
LB: Dobbins (MIA, 2)

Anmerkung:
Alle Verletzungen bei den Userteams sind eingetragen. Dazu wichtige Spieler von anderen Teams.
Alle Spieler die real IR sind, sollten durch das letzte EA-Update auch auf der IR Liste stehen (Grant, Jenkins,...).
Andere Verletzungen sind im Update nicht inkludiert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833726Beitrag wflo
2.10.2010 - 13:35

Der FA Markt
Ist sie wieder da, die Verletzung zur falschen Zeit? Spielt der QB schlecht und war er nicht mal in Harvard? Dann sind sie hier richtig.

BildBild
Larry Johnson und Willie Parker sind nur 2 der ehemaligen Premierbacks die noch immer ohne Team sind.

Best of the rest
QB: J. McCown (69, 31), C. Simms (68, 30), J.P. Losman (66, 29)
HB: L. Johnson (77, 30), J. Fargas (76, 30), W. Parker (75, 29)
FB: B.J. Askew (78, 30), D. Kreider (77, 33), O. O’Neal (74, 26)
WR: J. Reed (75, 30), L. Coles (75, 32), B. Stokley (74, 34)
TE: A. Becht (76, 33), S. Heiden (75, 34), L.J. Smith (73, 30)
OT: M. Gandy (81, 31), L. Jones (76, 31), K. Harris (75, 28)
OG: M. Williams (77, 31), G. Whimper (76, 27), J. Nesbit (75, 33)
C: B. Romberg (73, 30), A. Alleman (71, 26), J. Beekman (71, 27)
DE: J. Green (78, 31), L. Little (77, 35), D. Howard (77, 33)
DT: K. Clancy (72, 31), T. Johnson (71, 27), I. Scott (71, 28)
OLB: M. Murrell (74, 25), D. Burgess (72, 32), T. Hagler (68, 28)
MLB: A. Ayodele (70, 30), C. Draft (69, 34), S. McKillop (67, 24)
CB: S. Springs (80, 35), W. Harris (73, 36), F. Smoot (73, 31)
FS: D. Bullocks (73, 27), A. Afalava (73, 24), J. Busing (67, 26)
SS: M. Brown (76, 32), G. Alexander (74, 26), K. Simspon (71, 26)
K: S. Graham (83, 32), M. Stover (81, 42), K. Brown (71, 33)
P: H. Smith (79, 33), K. Larson (69, 30), R. Plackermeier (65, 26)
KR/PR: T. Williamson (97, 27), Y. Figurs (94, 28), D. Northcutt (92, 32)


Bild
Hunting Hunter?

Give youth a chance
QB: Hunter Cantwell (67, 23), Nate Davis (65, 23), Sean Canfield (64, 23)
HB: Andre Brown (69, 23), Jeremiah Johnson (68, 23), Shhawnbrey Neal (64, 21)
FB: Will Ta’ufo’ou (73, 24), Gary Russell (68, 23), Dennis Morris (64, 23)
WR: Juaquin Iglesias (65, 23), Jeremy Williams (63, 23), Patrick Turner (63, 23)
TE: Colin Coherty (62, 23), Scott Sicko (61, 22), Dedrick Epps (54, 21)
OT: Gerald Cadogan (63, 23), Kyle Galloway (64, 23)
OG: Rob Bruggeman (64, 23), Otis Hudson (63 ,23), Edwin Williams (58, 23)
C: Christian Gaddis (65, 23)
DE: Nick Reed (65, 23), Maurice Evans (65, 22), Robert Rose (62, 22)
DT: Chris Baker (64, 22), Al Woods (61, 23)
OLB: Cody Brown (65, 23), K.C. Asiodu (60, 23), Cardia Jackson (58, 22)
MLB: Josh Mauga (66, 23), Micah Johnson (56, 22)
CB: Joe Burnett (66, 23), Ellis Lankster (61, 23), Ray Fisher (56, 22)
FS: Kevin Ellison (67, 23), Cary Harris (65, 23), Stevie Brown (60, 23)
SS: Myron Rolle (67, 23), Larry Asante (66, 22)
K: Leigh Tiffin (68, 22), Brett Swenson (67, 22)
P: Brent Bowden (56, 23), Robert Malone (51, 22)
KR/PR: Terrence Austin (85, 22), Brandon James (85, 22)

Name (OVR, Alter)

Bills release OLB Chris Ellis
Bills sign ILB/OLB David Veikune (3,84 Mio, 4 years, 0,8 Mio Bonus)
Packers release HB D. Nance
Packers sign HB L. Johnson (1 year, 3,55 Mio)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833788Beitrag wflo
3.10.2010 - 0:13

Big-Play-Day!

Bild
300+ Yards in Hälfte 2. Aaron Rodgers und die Green Back Air Attack.

2 KR-TDs, 2 Pass-TDs über 50 Yards und ein Rush über 50 Yards. 62 erzielte Punkte. Und das Alles nach einem punktelosen ersten Viertel.
Viertel 2 stand dann im Zeichen von Fred Jackson. Nachdem er im letzten Spiel nach nur einem Carry verletzt aus der Partie musste, zeigte er heute, dass ihn sein Kampfgeist noch nicht verlassen hat. 148 Yards und 17 der 24 RB-Carries der Bills standen am Ende auf seinem Konto. Dazu ein TD (37 Yards) und ein 59 Yard Run der den 2 TD (Fitzpatrick zu Parrish) der Bills vorbereitete. Über 100 seiner Yards erlief er in Viertel 2 (in Viertel 1 lief Marshawn Lynch noch gegen eine Packer-Wand).
Dadurch war es wenig verwunderlich, dass die Bills mit 14 zu 7 in die Halbzeitpause gingen.
Blöd, dass es die Halbzeit und nicht das Ende des Spiels war. Denn von da an ging es für Buffalo nur noch bergab. Aaron Rodgers, unter 100 Yards in Hälfte 1, warf für über 300 Yards in Hälfte 2 (3 Passes über 50 Yards) und führte die Packers damit zu 4. TD Drives und die Bills ins Debakel.
Fred Jackson war nach dem 2. Viertel nicht mehr derselbe. Statt weiteren TDs kamen 2 Fumbles und nahezu keine Yards mehr.
Fitzpatrick zeigte einmal mehr seinen schwachen Arm. Dafür sah man, dass er zumindest laufen kann (hinter dieser Line kein Fehler).
C.J. Spille trug in der Offense nichts zum Spiel bei. 253 Returnyards (davon 95 bei einem KR-TD) zeigten dafür seine Vielseitigkeit.
2 Defender konnten überzeugen: Dwan Edwards hatte 2 Sacks und der für den in Hälfte 1 verletzten A. Thomas spielende David Veikune hatte 1 Sack, dazu noch einen weiteren QB-Hit und 5 Tackles.
Leodis McKelvin hatte 2 sehr gute Chancen auf INTs, ging aber leer aus.
Levi Brown durfte den letzten Drive der Bills leiten. ½ für 7 Yards und ein Rush für 1 Yard, mehr ging sich nicht aus. Dem Rookie werden dennoch gute Chancen eingeräumt in dieser Saison noch zum Starter zu werden.
Der von Green Bay erst letzte Woche verpflichtete Larry Johnson lief 21x für 66 Yards und einen TD.

Bild
By thewflo at 2010-10-02
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833794Beitrag wflo
3.10.2010 - 1:02

Chargers wollen 2nd Rounder für Vincent Jackson.
Vincent Jackson dürfte für einen 2nd Rounder die Chargers verlassen, wird von einer anonymen Quelle innerhalb der San Diego Organisation berichtet.

Packers release SS C. Peprah
Packers sign OLB T. Hagler (1 Year, 1,07 Mio)
Colts sign OG G. Whimper (1 Year, 4,79 Mio)
Colts sign OT M. Gandy (1 Year, 6,85 Mio)


Der Stand nach 2 Wochen - 4 Userteams noch ohne Sieg, 2 weiterhin ungeschlagen

AFC
Jaguars (2-0)
Patriots (2-0)
Browns (2-0)
Titans (2-0)
Chargers (1-1)
Bengals (1-1)
Bills (1-1)
Texans (1-1)
Ravens (1-1)
Steelers (1-1)
Broncos (1-1)
Raiders (0-2)
Colts (0-2)

Chiefs (0-2)
Jets (0-2)
Dolphins (0-2)


NFC
Saints (2-0)
Redskins (2-0)
Packers (2-0)
Giants (2-0)
Cardinals (1-1)
Cowboys (1-1)
Bears (1-1)
49ers (1-1)
Panthers (1-1)
Falcons (1-1)
Lions (1-1)
Vikings (1-1)
Rams (1-1)
Buccaneers (0-2)
Eagles (0-2)
Seahawks (0-2)


League-Leaders


Passing
Rating A. Rodgers 127,8
Yards A. Rodgers 785
TDs A. Rodgers und P. und E. Manning 6
INTs T. Romo 5

Rushing
Yards C. Johnson 304
TDs C. Johnson, M. Turner und P. Hillis 3
Fumbles P. Thomas und R. Fitzpatrick 3

Receiving
Receiptions E. Royal 20
Yards G. Jennings 357
TDs R. Wayne 4

Defense
Tackles D. Connor 30
Sacks 5 Spieler mit 4
INTs 5 Spieler mit 2
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833831Beitrag wflo
3.10.2010 - 14:14

QB of the future?

Die gute Nachricht vorneweg: Die Buffalo Bills könnten ihren QB der nächsten 10+ Jahre gefunden haben. Levi Brown zeigte mit 15/23 für 157 Yards (TD, INT) auf, auf bewies vor allem eines, dass Fitzpatrick fehlt, ein Arm der stark genug ist um auch einmal tief zu gehen. Wenig überraschend, dass in diesem Spiel Lee Evans das erste Mal in dieser Saison positiv auffallen konnte. 7 Catches für 96 Yards und der einzige Bills TD standen am Ende für ihn zu Buche.
Der Rest des Spieles war zu vergessen. Nachdem man schnell mit 2 TDs in Rückstand geriet (Mitte des ersten Viertels. Zuerst ein 1 Yard Run von Green-Ellis nach langem Patriots Drive, dann ein Fumble von Parrish beim KR, aufgenommen von Banta-Cain und bis in die Endzone getragen), war das Spiel eigentlich schon noch knapp 10 Minuten vorbei. Diese Bills Offense hat zu wenig Feuerkraft um größere Rückstände aufzuholen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam dann Levi Brown ins Spiel, bei einem Stand von 3 zu 24 kann man ja auch Rookie 7th Round QBs spielen lassen. Die Bills probierte ein 4th and 2 in der eigenen Hälfte, wurden von den Pats gestoppt und Brady fand beim 2ten Spielzug F. Jackson bei einem Halfback Screen für einen langen Catch and Run TD.
In Hälfte 2 begann die Levi Brown Show, die zwar nur 7 Punkte, aber auch jede Menge Hoffnung mit sich brachte.
C.J. Spiller hatte ein ruhiges Spiel. 83 Yards from LOS, keine Big Plays und das erste Mal kein TD.
J. Byrd mit INT Nummer 1 in dieser Saison.
Adalius Thomas weiterhin entäuschend. Noch immer ohne Sack und diesmal auch nur 2 Tackles.

Injury Note: Ron Brace (Patriots) verletzte sich in Hälfte 1. Fractured Hip, Out for season.

Bild
By thewflo at 2010-10-03

Around the league - Ergebnisse
Saints 17 – 3 Falcons
Vikings 52 – 20 Lions (AD mit 191 Yards from LOs und 3 TDs)
Ravens 14 – 10 Browns
Cowboys 16 – 2 Texans
49ers 26 – 14 Chiefs
Titans 20 – 17 Giants
Steelers 30 – 16 Buccaneers
Panthers 24 – 14 Bengals
Jaguars 26 – Eagles 21
Rams 17 – 10 Redskins
Cardinals 23 – 21 Raiders (McFadden mit 124 Yards from LOs und 2 TDs)
Seahawks 24 – 20 Chargers
Broncos 35 – 17 Colts (Broncos gewinnen 4. Viertel 21:0, Orton mit 5 Pass-TDs)
Jets 24 – 9 Dolphins (M. Sanchez 20/26 für 265, 3 TDs; K. Misi mit 12 Tackles, DE S. Ellis für 5 Wochen raus)
Packers 34 – 27 Bears (A. Rodgers in Halbzeit 1 verletzt, nächste Woche zurück erwartet)


Around the league - interessante Verletzungen nach Woche 3

Out for Season (Team):
RB: Tate (HOU) , Grant (GB), Hardesty (CLE), K. Faulk (NE), Norwood (ATL)
WR: Dilard (JAX), Easley (BUF), Avery (STL), Kelly (WAS)
OL: R. Diem (Colts), Garner (MIA), J. Jackson (Eagles), Colon (PIT)
DL: Merling (MIA), Jenkins (NYJ), DeVries (DET), T. Warren (NE), R. Brace (NE), Henderson (OAK)
LB: Edds (MIA), Mitchell (BUF), Dumervil (DEN), L. Hill (SEA)
DB: Berry (DET), McGowan (NE), Bodden (NE), Foxworth (BAL), Leggett (KC)

Vorrübergehend (Team, Wochen):
QB: M. Cassell (KC, 9) M. Vick (Phi, 2)
WR: Santana Moss (WAS, 9), N. Burleson (DET, 7)
TE: Winslow (TB, 2)
OL: Whitworth (CIN, 3), Mathis (CIN, 7), L. Brown (ARI, 10)
DL: S. Ellis (NYJ, 5)
LB: E.J. Henderson (MIN, 8), J. Brinkley (Min, 10),

Chiefs release WR J. Horne
Chiefs sign QB H. Cantwell (1 Year, 1,35 Mio)
Cardinals release MLB R. Walker
Cardinals sign OT T. Ugoh (5 Years, 11,25 Mio, 4,5 Mio fix)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833851Beitrag wflo
3.10.2010 - 15:53

Bild

The Draft – 2011

Draftprimer I – The O-Liners


Patrick Omar
Das Wunderkind von Ole Miss (6’6, 325 Pfund und eine 40 Yard Dash Time von 4,65) ist das mit Abstand beste O-Line-Prospect in dieser Saison. Stark, groß und beweglich. Sollte als Rookie bereits ein guter Starting-Tackle sein. Grade: Franchise-LT. Projected Round: Top 5 Picks

Marquise Farmer
Unglaubliche 6’10 groß und noch ein wenig stärker und beweglicher als Omar. Technisch dafür merkbar schwächer. Durch seine Kombination aus enormer Größe und Beweglichkeit (7,18 beim Cone Drill) gilt er für viele als OT mit dem vielleicht größten Potential. Grade: Franchise-LT. Projected Round: Top 10 Picks.

Jermaine Jackson
Und es geht noch größer. Der Starting-LT der Georgia Tech Yellow Jackets misst 6’11 (NBA anyone?), ist erst 21 Jahre alt und schafft 35 Wiederholungen beim Bankdrücken. Leider kann er diese Stärke noch nicht 1:1 auf dem Spielfeld umsetzen. Auch sein Footwork ist noch verbesserungsfähig. Grade: Starting-RT. Projected Round: 1.

Alec Patterson
Der mit Abstand beste Guard im Draft. Allrounder. Einziges Manko: fehlende Explosivität. Grade: Starting-Guard. Projected Round: 1.

Kent Acker
Ein Lineman der auch erfolgreich Track (40 Yards in 4,38) läuft? Check! Größe (6’5) und Gewicht (312)? Check! Ein große Lücke hat das Spiel des 21-jährigen leider: Unterirdische Runblock Technik. Vielleicht würde er ja einen guten TE abgeben? Grade: LT-Prospect. Projected Round: 2.

Kyle Herndon
Der Toledo Rockie ist nur 6’1 groß und unter 300 Pfund schwer (296). Mäßiges Footwork. Verbesserte sich dafür jede Saison beständig und könnte in 2, 3 Jahren einen guten O-Liner abgeben. Im College noch Tackle, wäre er bei den Profis wohl eher im inneren der Line zuhause. Grade: Starting-G. Projected Round: 2.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833874Beitrag wflo
3.10.2010 - 18:54

Home, sweet home!

Bild
Running wild, Marshawn Lynch

My home is my castle. Und das Ralph Wilson Stadium ist in dieser, noch jungen, Saison bis dato eine Burg.
Im ersten Karriere-Start von 7th Round QB Levi Brown zeigte vor allem die Bills Defense ihre Muskeln. 3 Punkte erlaubte man insgesamt, Mark Sanchez brachte nur 34% seiner Passes ans Ziel (nicht nur ein Verdienst der Defense. Overthrows von freien Receivern waren auch dabei) und bis ins letzte Viertel hielt man auch die Jets-Rushing-Attack halbwegs unter Kontrolle. Bigplays gab es bis auf einen Sack durch A. Thomas (Nr. 1 als Bill) keine, dafür aber unzählige QB-Hits.
Auch die Jets-D# spielte phasenweise sehr stark. Einer war jedoch noch ein wenig stärker. Marshawn „beastmode“ Lynch hatte 24 Touches für 197 Yards und einen TD. Auch C.J. Spiller fand nach seiner Endzonenabstinenz in der letzten Woche wieder Grund zum Jubeln.
Brown wirkte unsicher und überwarf einige Receiver. Am Ende standen aber 2 TDs, kein TO und ein Sieg zu Buche. Und die Hoffnung in Buffalo lebt wieder.

Verletzungen:
Saisonaus für DT Kyle Williams (gebrochene Schulterplatte)

Bild
By thewflo at 2010-10-03

Around the league - Ergebnisse
Seahawks 24 – 17 Rams
Saints 28 – 13 Panthers
Packers 27 – 3 Lions (Rodgers wieder verletzt raus, Larry Johnson mit 21 Carries für 146 Yards und 1 TD, Stafford 2 INTs)
Browns 20 – 17 Bengals
Steelers 31 – 21 Ravens
Broncos 24 – 13 Titans
Falcons 27 – 19 49ers
Colts 24 – 17 Jaguars (Collie 103 Yds, TD)
Texans 35 – 18 Raiders (3 Gradkowski INTs, McFadden 118 Yds, TD)
Eagles 39 – 17 Redskins
Chargers 32 – 18 Cardinals
Bears 17 – 13 Giants
Patriots 12 – 10 Dolphins (Defensiveschlacht, Gostkowski 4/5, Henne nur 13/32 für 133 Yards und 1 INT)

Around the league - Standings

AFC
Patriots (4-0)
Jaguars (3-1)
Broncos (3-1)
Steelers (3-1)
Titans (3-1)
Browns (3-1)
Ravens (2-2)
Bills (2-2)
Texans (2-2)
Chargers (2-2)
Colts (1-3)
Bengals (1-3)
Jets (1-3)
Dolphins (0-4)
Raiders (0-4)

Chiefs (0-3)

NFC
Saints (4-0)
Packers (4-0)
Cowboys (2-1)
Vikings (2-1)
Seahawks (2-2)
Bears (2-2)
Redskins (2-2)
Giants (2-2)
Rams (2-2)
49ers (2-2)
Cardinals (2-2)
Panthers (2-2)
Falcons (2-2)
Lions (1-3)
Eagles (1-3)
Buccaneers (0-3)
Zuletzt geändert von wflo am 3.10.2010 - 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Antworten