Word auf Deutsch wechseln & Spiel stürzt nach den Videos

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Word auf Deutsch wechseln & Spiel stürzt nach den Videos

Beitrag: # 6810035Beitrag derottimito
6.4.2010 - 16:31

1. Hallo ich habe den Spanischen Windows damit ich meine 2 Sprache nicht verliere, und möchte aber den Word gerne auf Deutsch wechseln doch das geht nicht, ich könnte zb. sdasdasd schreiben und es gibt an das das keine Rechschreib fehler ist.

2. Ich habe mir ein sehr billiges Game gekauft und zwar SBK 08. es kommen immer die Trailer oder so, und dann wenn die Videos vorbei sind stürzt das Spiel ab, einfach so, ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Könne mir da jemand helfen?
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6810041Beitrag Stephen Roche
6.4.2010 - 17:07

Bitte hier: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 47#6795647

Der Übersichtlichkeit halber.
IONO1

Gesperrt