Ski Challenge 2010

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797378Beitrag jonas
23.11.2009 - 16:24

Da wäre ich ja im richtigen Team und was anderes als für die Schweiz zu fahren geht ja eh gar nicht. Wäre also auch dabei. :)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
noub_hero
Beiträge: 1050
Registriert: 1.11.2008 - 23:20

Beitrag: # 6797380Beitrag noub_hero
23.11.2009 - 16:42

wassertraeger29 hat geschrieben:
PS hat geschrieben:Entweder Deutschland oder sonst vllt Norwegen fände ich schön.
Gestern Abend wurde in einem verrauchten Osloer Hinterzimmer das Team Norwegen gegründet. Die bisherigen Teilnehmer:

Team Norwegen Bild
- ulle91
- wassi29


Weitere Landsmänner sind natürlich willkommen, vorausgesetzt sie bestehen die harte Aufnahmeprüfung. ;)
Wäre gerne für Norwegen dabei, bin aber leider vom 23.Dezember - 4. Januar verhindert( dann gehts nämlich zum echten Skifahren, liegt daher ganz bei euch.

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797381Beitrag derottimito
23.11.2009 - 16:44

Möchte gerne beim Schweizerischen Team sein.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797387Beitrag filu84
23.11.2009 - 17:25

Fabian hat geschrieben:Notiert. Damit bleibt noch ein Platz frei...
Ach ja, Ambitionen habe ich persönlich mit dem Team nicht gross, alles andere als der letzte Platz wäre schon ein schöner Erfolg ;)
Jonas hat geschrieben:Da wäre ich ja im richtigen Team und was anderes als für die Schweiz zu fahren geht ja eh gar nicht. Wäre also auch dabei.
derottimito hat geschrieben:Möchte gerne beim Schweizerischen Team sein.
Bin gespannt für welchen Fahrer sich der Teamchef entscheidet...
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6797388Beitrag Megamen 1
23.11.2009 - 17:26

Megamänner suchen auch noch ein Team^^, egal welches Land...

Ps. SC wird besser als RS, RS war einfach nur laaangweilig

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6797390Beitrag <~Bace~>
23.11.2009 - 17:30

Danke Zabelchen! Ich bin nämlich irgendwie so ein Fan der Exoten! :D
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

Benutzeravatar
Ghosty
Beiträge: 110
Registriert: 17.6.2009 - 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797391Beitrag Ghosty
23.11.2009 - 17:37

Unser Team ist dann komplett. Wir treten doch nicht für Frankreich an, sondern für Mauritius, deshalb ist Frankreich wieder frei. deutschlandsnr1 wird als derottimito-Ersatz antreten.

Bild Team Mauritius:
Schweinsteiger (Marlon)
Daniano (Daniano)
deutschlandsnr1 (deutschenr1)
Ghosty (Ghosty92GER)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797392Beitrag zabelchen
23.11.2009 - 17:42

Ok :) Dann wird der jamaikanische Freund Co Kaptain und sciby aufgenommen :)
Fahne gibt es am Wochenende und wir suchen noch jemanden für unser Lager :)
Ich werd bis Freitag mich erstmal verabschieden und Geld verdienen, ab dem Zeitpunkt bin ich dann wieder da :)

Bace, wenn du bis dahin noch jemanden mit Käse und Joints anfüttern könntest der für uns fährt wäre das sehr nett :)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Wölffel
Beiträge: 3464
Registriert: 8.7.2009 - 19:25

Beitrag: # 6797393Beitrag Wölffel
23.11.2009 - 17:54

Team Norwegen würde mich ja auch reizen, aber naja das wäre
Unfair gegenüber allen anderen ...

also würde ich gerne Team USA beitreten, wenn ich da erwünscht bin :D

Status: Co-Kapitän *scherz*
Zuletzt geändert von Wölffel am 23.11.2009 - 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
2023/2024: Schieder, Oehlund, Myhlback, Andersson, Schuster, Kosnjek, Sommerfeldt, Sørum, Gandler
2024/2025: -, -, (Chervotkin), Andersson, -, -, -, -, Gandler

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10051
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797394Beitrag wassertraeger29
23.11.2009 - 17:56

PS hat geschrieben:@wassi: Das Land hat mich dieses Jahr so beeindruckt, da bin ich dabei. :)
Beeindrucke mal lieber die Konkurrenz in diesem Winter, willkommen in Team Norwegen! :)

Damit ist das Team komplett, deshalb muss ich dir leider absagen, noub_hero.

Team Norwegen Bild
- ulle91
- Steini
- PS
- wassi29

_____________________________________________________________
Ghosty hat geschrieben:deutschlandsnr1 (deutschenr1)
Eine Mitgliedschaft in der Sattlerei ist Voraussetzung, denke ich.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6797395Beitrag hertha_andre
23.11.2009 - 17:57

Willkommen im Team. ;)

Damit suchen wir dann noch einen Skifahrer, der das Quartett komplettiert. Aktueller Amerikaaufenthalt ist erwuenscht, ansonsten wird eine Green Card bereitgestellt.

Und Wassi: Er hat sich gerade angemeldet... ich wollte nicht unbedingt etwas sagen, aber wenn das schon geschehen ist: Mir persoenlich ist ein sattlereiinterner "Wettkampf" deutlich lieber, da ich dann doch die Rivalen kennen moechte. Nicht, dass das Forum keinen Zuwachs mehr haben soll, aber nur fuer die SC rangeholte Leute muessen dann mMn doch nicht unbedingt sein...

Benutzeravatar
Ghosty
Beiträge: 110
Registriert: 17.6.2009 - 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797396Beitrag Ghosty
23.11.2009 - 17:59

wassertraeger29 hat geschrieben:
Ghosty hat geschrieben:deutschlandsnr1 (deutschenr1)
Eine Mitgliedschaft in der Sattlerei ist Voraussetzung, denke ich.
deutschlandsnr1 erfüllt diese Vorraussetzung, hat allerdings momentan Probleme bei der Anmeldung (E-Mail kommt nicht an) ;)

Benutzeravatar
noub_hero
Beiträge: 1050
Registriert: 1.11.2008 - 23:20

Beitrag: # 6797397Beitrag noub_hero
23.11.2009 - 18:01

Ist bei Amerika noch ein Platz frei??
Dann würde ich gerne dort mitfahren.

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6797399Beitrag <~Bace~>
23.11.2009 - 18:23

zabelchen hat geschrieben:Ok :) Dann wird der jamaikanische Freund Co Kaptain und sciby aufgenommen :)
Fahne gibt es am Wochenende und wir suchen noch jemanden für unser Lager :)
Ich werd bis Freitag mich erstmal verabschieden und Geld verdienen, ab dem Zeitpunkt bin ich dann wieder da :)

Bace, wenn du bis dahin noch jemanden mit Käse und Joints anfüttern könntest der für uns fährt wäre das sehr nett :)
Hoi, du bist aber doch schon viel länger hier und kennst viel mehr Leute. Ich kenne eig. niemanden. :D Aber ich versuche mein Bestes.

Achja, erwarte aber bitte nicht ZU große Leistungen von mir Zabelchen. Ich werde denke nicht SO viel Zeit rein stecken, wie manch anderer.. ^^
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6797400Beitrag PepsiLight
23.11.2009 - 18:26

Bitte Teamanmeldungen per PN an mich. Hilft der Uebersichtlichkeit ungemein.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
XYZ
Beiträge: 88
Registriert: 1.7.2007 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797401Beitrag XYZ
23.11.2009 - 18:26

Ich würd gern auch bei Amerika fahren!

War sogar schon mal in New York :lol: !

Somit bleibt für mich nur noch zu sagen:
I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands: one nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.

Wohl war 8)
el pais vasco, iban y euskaltel-euskadi por siempre
www.ibanmayoblog.blogspot.com
www.fundacioneuskadi.com

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6797402Beitrag hertha_andre
23.11.2009 - 18:30

Ich kann das Ding heute noch auswendig... jeden morgen in der Schule waehrend meines Austauschjahres... Southern Rednecks halt. ;)

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6797403Beitrag PepsiLight
23.11.2009 - 18:50

Nationalhymnensingen machen wir in der Schule nicht, nur vor unseren Footballspielen hat man das gemacht.

USA hat 3 Mitglieder, mich, hertha und woellfel. Ob XYZ oder noub das letzte member wird muessen wir noch entscheiden.
wie waers mit ner geographischen frage?
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6797404Beitrag hertha_andre
23.11.2009 - 18:54

Das ist ja nicht die Nationalhymne, sondern "nur" der Pledge of Allegiance. Die Nationalhymne wird auch im Sueden lediglich vor jeder Sportveranstaltung gesungen, was aber auch kein all zu grosses Problem darstellt, da das Singen selbiger nicht kontrovers (und von zweifelhafter Legalitaet) ist wie das verpflichtende Rezitieren des Pledges. ;)

Letztes Mitglied ist mir egal, wegen mir koennen wir es auch gerne von der Hoehe des Geldtransfers auf mein Bankkonto abhaengig machen. Spass beiseite, in diesem demokratischen Staat wird natuerlich ein faires und gerechtes Urteil gefaellt - soll ich wuerfeln?

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6797405Beitrag PepsiLight
23.11.2009 - 18:56

Achso, naja bei einem Spiel, hat diejenige, die die Nationalhymne gesungen hat, mittendrin angefangen zu lachen. :lol:
Ausserdem war ich immer der einzige auf dem Feld, der die Hand nicht aufs Herz gelegt hat. 8)

Bisher sind uebrigens nur die Esten registriert, die regelkonform eine PN an mich gesendet haben. :P
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
XYZ
Beiträge: 88
Registriert: 1.7.2007 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6797406Beitrag XYZ
23.11.2009 - 19:02

@noub_hero:

wir können doch auch zusammen ein baskisches Abfahrtsteam gründen? :idea:

Das hätte was :D
el pais vasco, iban y euskaltel-euskadi por siempre
www.ibanmayoblog.blogspot.com
www.fundacioneuskadi.com

Antworten