Teamspeakserver

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Antworten
Maillot jaune
Beiträge: 11
Registriert: 4.8.2007 - 15:00

Teamspeakserver

Beitrag: # 6782955Beitrag Maillot jaune
26.7.2009 - 16:15

Hallo liebe Community,

ich biete für euch einen Teamspeakserver für Onlinespiele des RSM etc. an.

Der Server hat momentan 100 Slots und wird von einer WoW Gilde, in der ich Mitglied bin, ein paar Freunden und mir besucht.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier eine pm schreiben. Die Daten bekommt ihr dann zur Verfügung gestellt, da ich nicht so gerne die Daten öffentlich rausgebe, da der Server Passwort geschützt ist.

Aber wie gesagt, jeder ist gerne willkommen, gutes Benehmen ist, denke ich mal selbstverständlich.

Gruß

Maillot

Antworten