Acction Soccer

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
JanUllrich06
Beiträge: 484
Registriert: 24.8.2007 - 17:35

Acction Soccer

Beitrag: # 483403Beitrag JanUllrich06
15.2.2008 - 15:20

Ich besitze eine Acction Soccer Liga und möchte euch recht herzlich dazu einladen, mitzuspielen. Jader Spieler darf max. 2 Teams in der Liga anmelden. Alle 2 Tage findet ein Spieltag statt, daher reicht es, wenn ihr alle 2 Tage mal rein sieht. Es gibt Transfer Markt, Handgeld, Abwerbung, Taktik, Sponsoring. Hoffe ich sehe ein paar von euch. Ihr müsstet euch aber mit meinen Seiten einloggen, da sie nur für meine LIga erstellt wurde.

Anmelde Seite
http://www.wstefan11.de/anmelden.html

Login Seite
http://www.wstefan11.de/login.html

Forum zur Action Soccer Liga
http://www.wstefan11.de/phpBB-3.0.0-deu ... um.php?f=5

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 483420Beitrag RobRoe
15.2.2008 - 17:26

Bitte hierhin.

Gesperrt