Vorstellung: Shot-Online

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
Style
Beiträge: 272
Registriert: 21.8.2005 - 14:42

Vorstellung: Shot-Online

Beitrag: # 482566Beitrag Style
8.2.2008 - 10:50

Hi ich wollte euch mal ein SPiel vorstellen was mich fasziniert, und andere die Golf ein bischen mögen bestimmt auch begeistern wird.
Es heisst Shot-Online und wir mittkerweile von Sevengames vertrieben.
Homepage Shot-Online
Infos übers Spiel:
Infos

Kurze Info:
Shot Online ist ein 3D Massively Multiplayer Online Golfspiel (MMOG) mit knapp 1 Million Spieler weltweit - jetzt erstmals komplett in deutsch!
Das Spielen ist völlig kostenlos - einfach anmelden und downloaden, schon triffst du andere Golf-Freunde auf dem virtuellen Platz oder nimmst an spannenden Turnieren teil. Shot Online ist leicht zu erlernen, aber fesselt für Wochen und Monate!


Was bietet Shot Online?
Komplett kostenloses 3D Online Golf Spiel - der Item Kauf ist nur optional
Echte MMOG-Umgebung auf dem virtuellen Gofplatzl
RPG-basierte Charakter Entwicklung
Spannende Wettbewerbe und Turniere
Item Tausch, Quests und andere Events
Umfangreiche Chatunterstützung für die Community Interaktion
Wiederholungsmodus zur Analyse von Spielzügen (Abschläge, Haltung usw.)

Ich hoffe ihr guckt es euch mal an:) Grafik ist richtig gut finde ich und naja wenn ihr euch angemeldet habt, könnt ihr ja mal hier euren nick schreiben und mich in die friendlist machen.
mein nick dort ist StylizZ

PS: Ein Vorteil ist das da kaum kiddies sidn die rumheulen. sind eig alle so um die 18-50 jahre:)


Gesperrt