Autoinnenausstattung

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
angerfist
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2007 - 21:20
Kontaktdaten:

Autoinnenausstattung

Beitrag: # 472604Beitrag angerfist
25.10.2007 - 21:23

hallo...ich grüsse erst mal alle die hier im forum sind...ihr fragt euch bestimmt was ich hier möchte..also ich erkläre es einfach mal.. wir sind drei junge leute die sich vor 10 monaten mit einer sattlerei selbstständig gemacht haben...spezialisiert sind wir auf die innenausstattung aber wir machen auch möbel, planen für das gartenhaus, motorradbänke, bootsplanen und vieles mehr... jetzt würd ich gern einfach ein bißchen werbung machen..wir haben zwar einige aufträge nur leider noch nicht genug, weil viele leute das vorurteil haben wir sind zu jung und würden unsere arbeit eh nur schlampig machen. wir würden dies aber gerne beweisen! falls interesse besteht schaut doch einfach mal auf unserer homepage die-drei-web.de
ich hoffe ich habe ein wenig euer interesse geweckt und ihr schaut mal vorbei... wünsche allen noch einen schönen tag....liebe grüsse britta

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 472608Beitrag Ueberflieger
25.10.2007 - 22:08

Haben wir Kontakte in die Autoindustrie? Cool. 8)
Gruß,
Ueberflieger

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 472610Beitrag PepsiLight
25.10.2007 - 22:12

Der Bot gefällt mir :D
Bitte nicht löschen, nur Sperren :)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 472622Beitrag RobRoe
25.10.2007 - 23:52

Das ist kein Bot, sondern jemand, den der Titel dieses Forums irritiert hat, würde ich sagen, hehe.

Nein, wir sind keine echte Sattlerei!

Und zu.

Gesperrt