Night-Talk-Thread - Öffnungszeiten: Täglich 0 bis 6 Uhr

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6742683Beitrag zabelchen
31.10.2008 - 2:28

Irr dich nicht, es gibt Frauen - Männer die stehen auf solche Arten von Beziehungen, zudem ja eh, Liebe die Unwahrscheinlichkeit einer Unwahrscheinlichkeit ist und das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" sowieso immernoch das allgemeingültigste ist ;)

Was ich sagen will, umso unsicherer die Beziehung ist, umso sicherer ist sie, klar soweit? Zumindestens wenn man nach den Philosphen gehen kann :P

Und ob man bei JBK jemals was verpasst...naja...wenn man weinen will oder den Drang hat, sofort aus dem Fenster zu springen, dann ja, denn ich finde beides kann man bei JBK sehr gut, beides gar gleichzeitig, zumindestens mein Kopf landet regelmäßig bei JBK auf der Tastatur...

Und wo wir gerade dabei sind...ich find die Switch Parodie auf den Beckmann sehr sehr gut :)...die ist gerade zu hervorragend :D

http://de.youtube.com/watch?v=BQQzYCABGoU
http://de.youtube.com/watch?v=C_M4VN_os50
http://de.youtube.com/watch?v=iP7WwSQRC ... re=related
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6742688Beitrag BlackHackz
31.10.2008 - 8:41

Also so sehr ich die "Comedy" im deutschen Fernsehen verabscheue und ignoriere, Switch Reloaded ist wirklich das einzige, was ich mir wirklich gerne mal anschaue. Zumindest die 1. und 2. Staffel. Die neue Staffel ist mehr als langweilig. Es steckt richtig viel Arbeit dahinter, die Personen dermaßen genau zu persiflieren. Besonders dieser Michael Kessler macht eine gute Arbeit (auch wenn ich seine Hitler-Parodie schon wieder etwas sinnlos finde. Da rutscht das Niveau dann wieder auf normale deutsche Comedy ab).
Aber Beckmann ist auch immer wieder das Zuschauen wert, also der Switch-Beckmann, den echten kann sich jeder antun, der die immergleichen "Prominenten" Gäste nicht satt hat. Das ist wie eine der primitiven Nachmittags-Talkshows, mit Gästen, die ihre Primitivität eben nur etwas besser verbergen können. Nagut, manchmal sitzen dort vielleicht auch ordentliche Leute. Aber schaut euch den Switch-Beckmann an, der hatte schon Jesus von Natzareth, den Papst und den Tod vor sich sitzen.
Aber bei Switch gibt es richtig schöne Details. An diesem ersten YouTube Link super zu sehen: Mein heutiger Gast ist ein aus einem Manga-Comik entsprungener Heintje... Der Satz alleine ist doch schon grandios, wenn man etwas mit Heintje anfangen kann.
Mein Gast ist nicht Mann nicht Weib, nicht Fisch nicht Fleisch, nicht Tofu und nicht Nackensteak ;) Herrlich!
Die meiner Meinung nach passendste Switch-Parodie ist aber von diesem kleinen, Halbglatzkopf, der da einen auf 9-Live Kommentator macht. Die spannende Frage: Zahlen von 1-10 :D Da muss ich heute noch lachen, wenn ich den sehe. Von Tim Mälzer ganz zu schweigen.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750960Beitrag arkon
8.1.2009 - 5:19

Als Jetlag (aus dem Englischen von jet „Düsenflugzeug“ und lag „Zeitdifferenz“) wird eine nach Langstreckenflügen über mehrere Zeitzonen auftretende Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus (circadiane Rhythmik) bezeichnet.
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6750962Beitrag PepsiLight
8.1.2009 - 5:23

Wenn die Ferien vorbei sind, habe ich auch noch etwa 3-5 Tage einen Jetlag.
Und das, obwohl ich weder Europa, noch eine unsere Zeitzone verlassen habe. 8)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750963Beitrag arkon
8.1.2009 - 5:32

sehr lustig... ein freund von mir in der uni musste sein studium abbrechen weil er permament erst um 8 uhr ins bett geht und meistens bis nachmittag durchschlaeft. versuch da mal zu vorlesungen zu kommen.
der koerper braucht 2 wochen, bis er vollstaendig synchronisiert ist, unabhaengig von der hoehe der umstellung. aschleken
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6750964Beitrag PepsiLight
8.1.2009 - 5:37

Naja, in Ferien in der Schukzeit gehts ja noch, denke ich mal.
In der Zeit, in der man studiert, und auch noch Vorlesungen hat, ist dies natürlich äußerst ungeschickt. :D
Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?
Bild Monaco
#28

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6764893Beitrag ulle91
3.5.2009 - 5:09

Dann wollen wir den Thread mal aus der Versenkung holen

*DieGitarrerauskram*
Mal ein paar Töne geklimpert- Versuch den Clueso zu machen.
"Bleib einfach hier und lern dich umzusehen
Bleib einfach hier und lern zu sehen."
*sing* Versuche missglückt.

Bei Bewusstsein ausnüchtern ist nicht schön.
Memo an mich: Später als 15 Uhr mit dem Trinken anfangen.

Kennt jemand aus der erlesenen Runde hier das "Baumblütenfest" in Werder/Havel? Soll ja angeblich das 2.größte Sauf-Fest Deutschlands sein, wobei ich daran doch recht stark zweifle. Oktoberfest und Karneval sind doch meiner Meinung nach größer. Man sagt sich jedes Jahr wieder, dass es doch sehr proletenhaft ist und man nicht wieder hingehen will, doch sind die Vorsätze von vor einem Jahr nicht immer so präsent. Und man geht wieder hin. Man bin ich inkonsequent. Ist ja auch egal... Mir fällt zu dem heutigen Tage nur ein: Quittenwein ist nicht zu empfehlen. Wer auf süßes steht, kann das gerne trinken, aber Sirup mag ich nicht so. Deshalb: *QuittenweinflascheindieRundereich*

Erschreckend jedoch die Bilanz von 4 Todesopfern durch Alkoholüberdosen.

Irgendwie entdecke ich mich dabei, wie ich einfach wahllos irgendwas hier aufschreibe, aber meine schlechte Laune muss einfach irgendwie raus.
Doppelt hält besser: Später als 15 Uhr mit dem Trinken anfangen.

Gute Nacht / Guten Morgen
BBC!

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6765842Beitrag MichaelBoogerd
9.5.2009 - 0:44

*dazusetzt und die alten gitarrenskillz wieder auspack*
A brand new baby was born yesterday
Just in time
Papa cried, baby cried
Said your tears are like mine
I heard some words
From a friend on the phone
That didnt sound so good
The doctor gave him two weeks to live
Id give him more if I could
You know that I would now
If only I could
You know that I would now
If only I could
*das publikum nicht weiter quäl*

ne, hab ich noch nie von gehört. aber diverse festivals, wie siehts damit aus? highfield, rar,...?
naja, das nächste für mich wird schützenfest elgershausen (zumindest die kasseler hier müssen das kennen ;) )
und sowieso, schulpflicht ist ab nächster woche vorbei...dann erstmal ne woche türkei und dann durchgängig bis zu den mündlichen feiern =)

*gitarre zur verfügung stell*

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6765848Beitrag ulle91
9.5.2009 - 1:13

*mitdazusetz*
Heute die letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben. Freiheit. Es war einfach ein Moment der inneren Ausgeglichenheit. Viele mögen jetzt sagen, "ja das Leben hat gerade erst begonnen", doch ich genieße den Moment (inzwischen sind es ja eigentlich schon Momente). Mündliche Prüfung erst in 2,5 Wochen.

*kräftiger Schluck aus der Buddel Rum*

Freiheit!
*mitsing*

"Alle, die von Freiheit träumen
soll'n das Feiern nicht versäumen!"
BBC!

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6774361Beitrag M²J
29.6.2009 - 3:10

Schau an, schau an, der Rob geistert nachts durch sein Forum und guckt, ob alle brav schlafen :D

Warum liest man in diesem Thread eigentlich gar nichts mehr vom guten alten HansFuchs? Der hat doch früher mit vielen spaßigen Beiträgen erfreut...
Es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6774367Beitrag BlackHackz
29.6.2009 - 9:01

Auch wenn es nicht mitten in der Nacht ist: HansFuchs ist generell ganz schön untergetaucht. Ich würde mich mal wieder über eine DB von ihm freuen, ich kann mich noch damals an die HansFuchsBestResultDB erinnern ;)
Der Vorschlag, eine Rechtschreibpolizei im Forum zu installieren, hatte auch etwas für sich...
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776537Beitrag sebbi
6.7.2009 - 1:20

Mir ist sooo langweilig :roll: zieh mir grad jedes einzelne Video von David Guetta rein
http://www.youtube.com/watch?v=QUdAT5Fwnvk hält einen auf jedenfall Wach, mehr aber auch nicht 8)
1312

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776538Beitrag MichaelBoogerd
6.7.2009 - 1:24

wenn wir schon bei youtube und langeweile sind:
jibjab! so geil :D
meine favoriten:
http://www.youtube.com/watch?v=z8Q-sRdV7SY
http://www.youtube.com/watch?v=adc3MSS5Ydc
this land belongs to you and me...oh, and dick cheyny, too :lol:
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776539Beitrag sebbi
6.7.2009 - 1:33

"We spend billions of dollars to make our points clear" Ganz lustig, aber ist mir dann doch etwas zu "crazy" :D
1312

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6883200Beitrag PepsiLight
14.3.2012 - 1:35

Was man hier alles so wiederfindet, nur um sich vorm Lernen fürs Abi zu drücken. :D
Früher war halt alles besser.
Bild Monaco
#28

Antworten