Wrestling

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Dresden
Beiträge: 18
Registriert: 4.12.2007 - 9:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477019Beitrag Dresden
11.12.2007 - 15:40

Armageddon wird so geil ein drei Tittelmatch zwischen Batista vs. Undertaker und Edge
ich denke das der Undertaker gewinnt hoffe aber auf Batista, auf keine Fall soll Edge gewinnen

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 477052Beitrag Megamen 1
11.12.2007 - 20:05

Meine Favoriten sind: Batista, Rey Misterio und von TNA Aj Styles &Christopher Daniels, die haben einfach die besten Moves drauf. Ich glaub Edge gewinnt durch irgendeine unfaire Situation den Titel :(. Edge kann ich überhaupt net leiden. Und wie der dann mit dieser Vickie Guerrero rummacht, Oh Gott.

Ach ja: mein größter Lieblieng ist aber

Hornswoogle

Dresden
Beiträge: 18
Registriert: 4.12.2007 - 9:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477150Beitrag Dresden
13.12.2007 - 14:18

Ich finde auch Feanley gut vor allem mit hosrsenwoogle aber er könnte aktuell jeden schlagen auch Batista(also Feanley)aber im Tag Team Match find eich es super mit Horsewoggle

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477152Beitrag El español
13.12.2007 - 14:33

Er heißt Finlay... :roll:
und er ist mMn einer der unsympathischsten und unfairsten Typen überhaupt. Noch schlimmer ist nur der Great Khali.

Dresden
Beiträge: 18
Registriert: 4.12.2007 - 9:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477154Beitrag Dresden
13.12.2007 - 14:37

na aj wenn du meinst ich habe den namen aber auch schon mla so gelsesen und er ist aktuell ganz schön beliebt vorallem während der Surrivor Series und auch so in der usa,und Wrestling nen fairer Sport haha

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 477158Beitrag Stephen Roche
13.12.2007 - 15:08

Dresden hat geschrieben:er könnte aktuell jeden schlagen
In diesem Satz ist ungewollt viel Wahrheit drin. Und zugleich soviel Unwahrheit.

Ab wann sollte man Kindern sagen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Sollte man überhaupt?
IONO1

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477171Beitrag ETXE
13.12.2007 - 16:10

Dresden hat geschrieben:na aj wenn du meinst ich habe den namen aber auch schon mla so gelsesen und er ist aktuell ganz schön beliebt vorallem während der Surrivor Series und auch so in der usa,und Wrestling nen fairer Sport haha
Du meinst geshcriebne!?
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477177Beitrag MichaelBoogerd
13.12.2007 - 16:40

kurz ot:
wenn du ghbceiersen schreibst kann es dein gehirn sogar richtig dueetn ;)
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477179Beitrag juan antonio flecha
13.12.2007 - 16:54

Ich hab letztens mal ausversehen Wrestling geguckt...einfach schlecht.
Wer will den solche ekligen Typen wie Batista überhaupt sehen ? :roll:
Naja das fragt man sich ja beim Free-TV eh immer.

Früher fand ich Wrestling ja auch mal ganz cool... da gabs die WCW noch mit Kevin Nash, Hogan, Sting und solchen Leuten, die hatten Stil.
Heutzutage gibts außer dem Undertaker und Rey Misterio doch kaum noch echte "Typen".. :|

Naja, nach der WCW-Auflösung hatte ich das Interesse irgendwann eh verloren.
Viva Italia

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 477200Beitrag Stephen Roche
13.12.2007 - 19:45

ANSAGE:

Posts, bei deren Verfassen der Finger nicht tut, was der Kopf ihm sagt, oder der Kopf nicht weiß, was er dem Finger sagen soll, lösche ich ab sofort kommentarlos. Es hat einen gewissen Sinn, dass die Buchstaben eines jeden Wortes in einer bestimmten Reihenfolge stehen. Vertippen ist nicht schlimm. Tippfehler gehören zu einem Forum wie Janica Kostelic zu KuT. Aber wenn jedes zweite Wort falsch ist, ist das Ignoranz gegenüber dem Leser oder grenzenlose Dummheit. Beides mag ich nicht.
IONO1

Benutzeravatar
Hijo Rudicio
Beiträge: 269
Registriert: 28.7.2006 - 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479591Beitrag Hijo Rudicio
11.1.2008 - 20:00

Ein Wrestlingthread, wie schön. Meine 50 Cent: Ich hatte nach dem Ende der WCW ähnlich wie flecha auch das Interesse verloren, hab jetzt öfter durchs Internet wieder reingeschaut und muss sagen, ich versteh langsam, warum um 1998 rum die Montagsveranstaltungen Nitro und Raw zusammen so ein Rating von 9 Punkten hatten und jetzt noch 3 Punkte. Es fehlt an Persönlichkeiten, das ganze Konzept ist mehr auf Kinder zugeschnitten, während damals eher so die Fans 14+ angesprochen wurden.
Und dann gibt's natürlich noch die Hardcorefans:
Bild

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479601Beitrag ThunderBlaze
11.1.2008 - 23:09

Ich war ein großer WWF Fan, war damals 1995 hier in Dresden und in Berlin bei Tourneen live vor Ort. Mit Bret & Owen Hart. British Bulldog, Diesel, Shawn Michaels, Steve Austin, The Rock (damals noch als Rocky Malvia bekannt) usw. :D

Seit dem aber die WWE ihre Kohle mit TV Verträgen in Richtung Pay TV verdient ist die Qualität schlechter geworden und auch das Interesse hinkt. Damals war die WWF ja noch eine Firma die viel gutes tat, jetzt aber gehts nur noch um Kohle und der Doping-Skandal hat die Wrestling-Welt erschüttert. Nach Summer Slam 1994 und Wrestlemania 10 gab es auch kein annähernd interessantes PPV mehr. Mit dem Niedergang der WCW wurde fehlte der WWE/WWF später der Druck "besser" zu sein. Charaktere wurden auch nicht mehr geschaffen und die Storylines sind ausgelutscht. Die beste Fehde war wohl die zwischen Shawn Michaels und Diesel damals. Das beste Match war zwischen Shawn Michaels und Bret Hart (Laddermatch um den Championstitel). Aber heute? Also wenn ich verschiedene Wrestling Fansites aufrufe und deren News lese dann wird mir schlecht.

Ansonsten vermisse ich nur die Kommentatoren Carsten Schäfer und Günther Zapf. Man wird mir recht geben das die sehr an Janschi und Migels erinnern und genauso unterhaltend sind. ;)
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Mutabor
Beiträge: 127
Registriert: 20.7.2004 - 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479614Beitrag Mutabor
12.1.2008 - 8:20

Noch besser waren latuernich (ich weiss, das gehoert eigentlich nicht hierhin):
Keke und Heiko ;) erinnere mich nich an nen Spruch zu irgendeiner Gelegenhei...
Keke: Neinnein Heiko... das ist voelliger Quatsch.



Back to topic...
Thunder hat vollkommen Recht. Keine Typen mehr heute...

Von frueher sind da noch so einige Fragen offen:
Sind Yokozouna und Akebono ein und dieselbe Person?
Wer ist der echte Untertaker?
Was wurde eigentlich aus Paul Bearer?

Kann sich noch jemand an die Fantastics erinnern?

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479644Beitrag ETXE
12.1.2008 - 14:39

Yokozuna ist ein Rang beim Sumo-Ringen. Und Akebono war der erste Hawaiianer, der diesen Rang erreichen konnte. Gibt es tatsächlich einen Wrestler, der sich Yokozouna nennt, habe ich noch nie etwas davon gehört?

Der echte Undertaker ist natürlich Mark Calaway! Und Paul Bearer gibt seit 2 Jahren den Manager vom Undertaker.

Die Fantastics waren doch die, die nie den World-Tag-Team-Titel gewonnen haben. Und wenn man schon von großen Wrestlern und Wrestling-Ställen spricht, darf man die glorreiche WCW-Zeit nicht vergessen. Die Four Horseman mit dem Nature Boy Ric Flair, kurzfristig auch mit dem Stinger (mit Ric Flair und Sting sind dann auch schon die beliebtesten Wrestler von WCW genannt).
Ich persönlich habe auch immer sehr gerne das Tag Team Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray) gesehen.

ThunderBlaze hat geschrieben:Die beste Fehde war wohl die zwischen Shawn Michaels und Diesel damals.
Geschmacksache! Als Kevin Nash noch Diesel war, ja ja ;-)
Die mE beste Story war aber wohl die Idee der nWo. Nash und Scott Hall, damals die Outsiders und dazu Hulk Hogan, der endlich einmal den Bösen (den Heel) geben konnte. Und alleine durch diese Story gelang es der WCW, die WWF in der Zuschauergunst abzulösen.
Wenn ich sehe, welche Stories heute so umhergehen, dann ist es kein Wunder, wenn die Mitt-Neunziger Jahre als das goldene Zeitalter bezeichnet werden können.

Aber womöglich bin ich auch inzwischen einfach zu alt, vielleicht ist das Wrestling aber auch nur (noch) kindischer geworden, da man in Menschen (Männern) über 25 keine potentiellen Zuschauer mehr sieht?
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479820Beitrag zabelchen
14.1.2008 - 11:16

Ich fühl mich auch als Mensch unter 25 nicht mehr angesprochen ;). Wie man schon sagte, es fehlen derzeit die Charaktere, ob man sie mochte oder nicht, aber solche Sachen wie Doink (hat jemand die Survivor Series 94 (?) geshen mit den Bushwakers und Doink und seinen kleinen Kumpanen).

Solche Charaktere, solche Showelemente fehlen, derzeit wollen die Typen doch alle nur böse, hart und toll sein...dieses "lächerlich machen" fehlt dafür aber irgendwo.

Auch die Fede zwischen Batista (?) und dem Untertaker gegen Edge wird dem ganzen nicht aus der Patsche helfen...obwohl die vielleicht en Stück weit an den Geschichten kratzt wie sie früher ersponnen waren. Warum? Die Kämpfe sind für mich einfach nur schlecht durchkoordiniert, bzw haben mir zuviele Vorraussehbare Effekte mittlerweile, du liegst doch mittlerweile mit 90% der Aussagen ob der Move gekontert wird oder nicht richtig, sogar die Matches sind (und das als Aussenseiter) mittlerweile so vorraussehbar das es doch eigentlich keinen Spass mehr macht.

Mir haben damals übrigens die Geschichten um die Hart-Brothers gefallen, und auch ich sehe die Geschichte zwischen Bret Hart und Shawn Michaels sowie zwischen Michaels und Nash (aka Diesel) als wirklich herrausragend (Laddermatch Wrestlemania X <3).

@Etxe: Yokozuna hatte anno 93-95 eine recht lange Fehde mit Lex Luger, der auch damals der einzige Mensch war, der ihn einem Bodyslam verpassen konnte (von wegen Gewicht und so)...auch mit dem Untertaker hat er sich seine sehr lange Fehde geliefert was in einem sogenannten Sarg-Match endete. (Auch ein durchaus guter Kampf).

Paul Bearer dagegen ist derzeit meines Wissens nicht mehr an der Seite des Untertakers, wenn der gute Herr der da gerade durch die WWE marschiert derselbe wie vor 10 Jahren ist.

Mir drängt sich die Frage derzeit auf was der Unterschied zwischen RAW und Smackdown ist, so wird bei der anstehenden Tour von RAW Superstars gesprochen, aber im Fernsehen sehe ich immer nur die Smackdowns Stars oder lasse ich mich vom Konsolentitel nur zu sehr verwirren?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479834Beitrag ETXE
14.1.2008 - 14:57

zabelchen hat geschrieben:@Etxe: Yokozuna hatte anno 93-95 eine recht lange Fehde mit Lex Luger, der auch damals der einzige Mensch war, der ihn einem Bodyslam verpassen konnte (von wegen Gewicht und so)...auch mit dem Untertaker hat er sich seine sehr lange Fehde geliefert was in einem sogenannten Sarg-Match endete. (Auch ein durchaus guter Kampf).
Das war in Lugers WWF-Zeiten, deshalb habe ich das nicht mitbekommen. Aber jetzt, da ich es gelesen habe, kommt mir so eine Ahnung, um was es damals ging ;-)

Mutabor hat geschrieben:Sind Yokozouna und Akebono ein und dieselbe Person?
Aber es ging ja um diese Frage. Also: Akebono ist, wie schon erwähnt, Hawaiianer und war ein sehr erfolgreicher Sumo-Ringer, der später Wrestler wurde. Yokozuna hingegen stammte aus einer samoanischen Wrestler-Dynastie und war nie Sumo-Ringer. Außerdem ist Yokozuna bereits vor mehr als 7 Jahren gestorben.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Mutabor
Beiträge: 127
Registriert: 20.7.2004 - 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479844Beitrag Mutabor
14.1.2008 - 15:46

Ich weiss sehr wohl, wer Akebono ist. Fuer mich hoerte es sich nur damals in den Kommentaren so an, als waeren die beiden ein und dieselbe Person, da immer die Rede davon war, dass Yokozuna der erste nicht Japaner gewesen sei der eben diesen Rang erzielt habe, was meines Wissens Akebono ist. Dass Yokozuna tot ist, wusste ich nicht. Nun denn... damit waere jedenfalls der Wahrheitsgehalt solcher AUssagen ueberprueft.

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 479855Beitrag Megamen 1
14.1.2008 - 17:24

zabelchen hat geschrieben: Mir drängt sich die Frage derzeit auf was der Unterschied zwischen RAW und Smackdown ist, so wird bei der anstehenden Tour von RAW Superstars gesprochen, aber im Fernsehen sehe ich immer nur die Smackdowns Stars oder lasse ich mich vom Konsolentitel nur zu sehr verwirren?
Im deutschen TV (glaub auch auf Premiere) wird nur Smackdown! übertragen. ich weiß niocht wieso, schätze aber mal, dass Smackdown hier beliebter ist, oder dass es nicht geschaft wurde, sich die Rechte zu holen. Die Raw Tour ist im Ami-Land und deswegen bekommt man hier davon wenig mit. Raw wird in Amerika genauso wie Smackdown! übertragen.

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 479904Beitrag Trampusch
15.1.2008 - 15:37

RAW und Smackdown sind zwei verschiedene Sendungen der WWE. SmackDown wird auf DSF und Premiere gezeigt und RAW nur bei Premiere.

Benutzeravatar
Hijo Rudicio
Beiträge: 269
Registriert: 28.7.2006 - 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479922Beitrag Hijo Rudicio
15.1.2008 - 19:14

Und es sind nicht nur verschiedene Sendungen, sondern auch eigenständige sogenannte "Brands". Meint, dass Raw und Smackdown zwei unterschiedliche Rosters (scheiß englisch, was ist ein "roster" auf deutsch und ein "brand"?), also einfach zwei Sendungen mit unterschiedlichen Wrestlern, unterschiedlichen Titeln und Geschichten, kruzifixnochamal! Wie zwei Ligen, aber halt doch nicht ganz, wegen gemeinsamen PPVs und ab und zu taucht doch mal einer von Raw bei Smackdown auf und umgekehrt. Die ECW ist übrigens inzwischen das dritte "BRAAAAND" der WWE, aber wird wohl bald eingestampft.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 480142Beitrag zabelchen
18.1.2008 - 8:27

Sprich...sowas wie die WCW und WWF zu damaligen Zeiten, nur das beide ein und demselben Konzern unterstehen, haben "geschichtlich" (sprich Fehden) nichts wirklich gemeinsam...danke, das wollt ich doch nur wissen :)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Antworten