Foren/Homepages/Sims

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, Stephen Roche, wassertraeger29

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6935709Beitrag homeboygermany
5.7.2014 - 12:57

Bild
Liebe Radsportfreunde,

man mag die Flandernrundfahrt lieben oder die Strecken des Giro d'Italia schön finden, die Tour de France ist und bleibt trotzdem das wichtigste Radsportevent des Jahres. In der Realität hat das Rennen bereits begonnen und auch in der ältesten deutschsprachigen Radsimulation geht es in einer Woche wieder los. Übernimm jetzt eines der freien Teams mit Topstars wie Joaquim Rodriguez oder André Greipel und mach dich auf die Jagd nach Etappensiegen. Bei Fragen stehen dir der Simsenat und die übrigen Mitglieder der Radsim05 gerne mit Rad und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Das Team der Radsim05

FREIE TEAMS
(Stand: 05.07.2014)

GS I

GS II
Caja Rural - Seguros RGA (u.a. mit Jo. Rodríguez, I. Izagirre, Castroviejo)
Cofidis Solutions Crédits (u.a. mit Farrar, Gerdemann, Le Mével)
Team Katusha (u.a. mit Horner, Marcato, Trofimov)
Topsport Vlaanderen (u.a. mit J. Vanendert, Martens, Sinkeldam)
Wanty - Groupe Goubert (u.a. mit Greipel, Ciolek, Degand)
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

master
Beiträge: 96
Registriert: 31.5.2011 - 22:35

Beitrag: # 6935926Beitrag master
8.7.2014 - 0:30

Hallo liebe Sportsfreunde,

WebSoccerClub, kurz genannt WSC, ist eine Marktwert (MW) Simulation, die sich nach Transfermarkt.de orientiert. Jeder der sich ein wenig mit einer Marktwertsimulationen auskennt, weiß, dass die Leistungsdaten von Transfermarkt.de eine wichtige Rolle spielen.
Dem Websoccer ist es erlaubt alle Spielernamen, Spielerbilder, Vereinsnamen, wie Vereinswappen und Stadion zu benutzen die nicht der DFL Lizenzregelung verfallen sind. Alle Daten wurden vom tfm.de gezogen und aktualisiert.

Die Hinrunde der zweite Saison ist am 4.07 in allen Ligen vorbei und die Rückrunde beginnt am 9.07 in den Ligen. Die Nationalmannschaft League geht weiter ohne Pause durch. Es gibt noch einige interessante Teams in den Ligen zu haben und auch einige Nationalmannschaften sind auch noch zu haben.

Der Websoccer "WSC" besteht aus 7 Ligen mit jeweils 18 Vereinen pro Liga und in der Nationalmannschaft League befinden sich 32 Nationalmannschaften.
1 und 2 Bundesliga verfallen in einer automatischer Auf- und Abstiegsfunktion.

Die Spielzeiten sind täglich angesetzt und teilen sich alle 2 Tage der Ligen auf.

Spieltag folge Variante 1

- 18:00 Uhr 1. Bundesliga
- 18:15 Uhr 2. Bundesliga
- 18:30 Uhr Europaliga

Spieltag folge Variante 2

- 18:00 Uhr Italien Serie A
- 18:15 Uhr Spanien Primera Division
- 18:30 Uhr England Premier League


Alle Nationalen und Internationalen Pokalspiele werden immer um 20:30 Uhr bespielt. Wer in Pokalspiele vertreten ist, hat somit mit 2 Pflichtspiele am Tag zu rechnen.

Die Nationalliga tragen immer um 22 Uhr (ohne Werteabzüge) ihre Spiele aus !

Welche Features hat die Sim zu bieten:

Alles was die Software Websoccer New komplett zu bieten hat !

- Freundschaftsblock ansetzbar der Clubvereine und Nationalteams.
- Fairplaytabelle
- Scorertabelle
- Torschützenkönige
- Ultimatives Kartensystem
- Nationale Pokalsspiele
- Internationale Pokalspiele wie EL, CL und den Supercup
- WSC Fanshop
- Einberufugen der Nationalspieler im WS System
- Training und Trainingslager

Zu den Saisonpausen gibt es eine Weltmeisterschaft die mit Nationalteams ausgetragen werden.
Die Spieler zu den Nationalteams befinden sich im Websoccer, sofern diese auch im Spiel vorhanden sind.
Bild

Im WSC Fanshop kann man diverse Artikeln kaufen und zu den Heimspiele dann wieder verkaufen, seinen Reibach setzen und zu den Stadioneinahmen weitere Finanzielle Möglichkeiten schaffen. Im Shop kann man die Größe der Lagerhalle über 6 Levels ausbauen, so dass man als erfolgreicher Verein eine gewisse große Lagerhalle der Artikeln zur Verfügung hat. Alle verkauften Artikeln werden sofort auf das Vereinsbudget aufgebucht und somit kann nach Abschluss des Heimspiel die Lagerhalle neu gefüllt werden.

Bild

Zum ultimativen Kartensystem bietet WSC Spielkarten im System an wie Entsperr, Motivation, Stadionsitzplatzkarten an die im Account einlösbar sind. Diese begehrten Spielkarten erhalten als Prämie der Clubmeister wie alle Pokalsieger. In der Kartenbörse können diese Spielkarten erkauft werden und pber Events hat man die Möglichkeit Spielkarten zu gewinnen.

Bild
Bild

Wer im Besitz einer Nationalmannschaft ist, hat die Möglichkeit Spieler aus andere Nationen einzubürgern. Das funktioniert über diverse Gespräche mit dem Spieler und ist das Angebot vom Spieler bestätigt, so ändert der Spieler seine Nation und kann zur neuen Nationalmannschaft einberufen werden.

Bild

Die Stadien sind original aus dem transfermarkt.de aufgesetzt und kann beliebig ausgebaut werden. Dazu bieten wir auch das Stadionumfeld mit Trainingsgelände, Gesundheitszentrum, Parkplätze, Fanshop, Transport, ect an was über ein Levelsystem ausgebaut (erweitert) werden kann. Je nach den Ausbaulevel steigern sich die Gewohnheiten der Spieler und das Trainingsprogramm. Die Eintrittspreise der Zuschauer sind selbst einstellbar und über Hauptsponsoren werden weitere Einnahmen in die Hauptkasse fließen.

Bild

WSC & Partner entwickelt ständig neue Spielmodule und wird mit neue Featuren und Ideen gefüttert.
WSC Forencommunity arbeitet mit dem WBB4 plus Mobiler Version.

Spielspaß ist in allen Bereiche garantiert und bieten eine hilfsbereite Community an.

Enterpage: www.websoccerclub.de
Websoccer: www.websoccerclub.de/ws3
Forum: www.websoccerclub.de/forum

Benutzeravatar
Flame of Za-i-ba
Beiträge: 330
Registriert: 27.6.2008 - 9:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6942385Beitrag Flame of Za-i-ba
4.11.2014 - 8:35

Hey!

Ich habe eine Bitte an alle, die O2 Kunden sind.
Die veranstalten gerade einen Foto-Contest wo auch ihr eine Kinobox gewinnen könnt!
Es dauert nur eine Minute und würde mir weiterhelfen ein neues Handy zu bekommen und das habe ich auch nötig :rolleyes:

Ihr müsst euch nur kurz auf den Link gehen, euch bei O2 einloggen und für das "Pikachu Bild" voten.

Das wäre super nett von euch!

http://www.o2online.de/more/landingpage ... t/?id=1191

Beste Grüße!
"Alle lachen mich aus, weil ich anders bin - Ich lache sie aus, weil sie alle gleich sind."

Bild

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6958853Beitrag homeboygermany
31.10.2015 - 15:27

Bild
Liebe Radsportfreunde,

nach dem Ende der 2015er-Saison beginnt für die Manager der ältesten deutschsprachigen Radsimulation eine interessante und zugleich wichtige Periode des Radsportjahres. In der sogenannten "Off-Season" versuchen sie, ihre Kader zu analysieren und ihr Team mit Hilfe von Fahrertransfers zu verbessern. Im Anschluss beginnt die Rennplanung, denn nur mit einem gut auf die eigenen Athleten abgestimmten Rennkalender können die eigenen Ziele erreicht werden. Fahrer wie Philippe Gilbert, Tom Boonen oder Rigoberto Uran suchen noch nach einem engagierten Manager, um im nächsten Jahr in den größten Rennen um den Sieg kämpfen zu können. Bei Fragen stehen dir der Simsenat und die übrigen Mitglieder der Radsim05 gerne mit Rad und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Das Team der Radsim05

FREIE TEAMS

Stand: 31.10.2015

Bild
Colombia (u.a. mit Matthews, Uran, Albasini)
Etixx - Quick Step (u.a. mit Gilbert, Boonen, Devolder)

Bild
Bretagne - Séché Environnement (u.a. mit Anton, S. Dumoulin, Fédrigo)
Nippo - Vini Fantini (u.a. mit Marcato, R. Feillu, Bilbao)
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 7981
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6986359Beitrag PepsiLight
20.7.2017 - 23:16

7 polarisierende Fragen, die deine Sicht auf Social Media komplett verändern werden

Liebe Sattlerei,
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Newsgestaltung in Social Media. Die Beantwortung der Umfrage dauert keine vier Minuten und hilft mir unendlich.

https://www.umfrageonline.com/s/7-polarisierende-fragen

Du wirst erstaunt sein, wie du nach diesem kleinen Fragebogen über die sozialen Medien denken wirst…
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11222
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986361Beitrag jonas
21.7.2017 - 0:01

Auf journalitischen Portalen direkt (z.B. www.bild.de)
Ist das nicht ein Widerspruch?
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 7981
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6986366Beitrag PepsiLight
21.7.2017 - 1:38

Hehe, ja sollte man eigentlich meinen.
Danke für die Teilnahme! :)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6990044Beitrag homeboygermany
17.11.2017 - 0:40

Bild

Liebe Radsportfreunde,

vor kurzem beendete die Radsim '05 ihre 13. Saison; eigentlich müßig zu erwähnen, dass wir damit die älteste deutschsprachige Radsportsimulation sind. Auch wenn viele Manager uns bereits seit Jahren treu sind, freuen wir uns dennoch immer besonders über neue Gesichter oder altbekannte Rückkehrer.
Gerade die aktuelle Winterpause könnte ein guter Einstieg für dich in unsere virtuelle Radsportwelt sein. Durch Transfers kannst du gerade jetzt dein Team an deine Wünsche und Bedürfnisse anpassen sowie entsprechend auf die ab Januar anstehende 14. Saison vorbereiten, um dort dann bei den Highlights des Radsports wie den Monumenten oder einer der Grand Tours abzuräumen.
Spitzenfahrer wie Alejandro Valverde, Wilco Kelderman oder Altmeister Damiano Cunego suchen noch nach einem Manager - vielleicht nach dir? Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Hoffentlich auf bald!

Das Team der Radsim05

FREIE TEAMS
Bild Astana Pro Team (u.a. mit Valverde, Navarro, Kiserlovski)
Bild ag2r - La Mondiale (u.a. mit Kelderman, Castroviejo, LL Sánchez)
Bild Dimension Data (u.a. mit Bakelants, Monfort, Hansen)
Bild Nippo - Vini Fantini (u.a. mit Gasparotto, Moscon, Cunego)
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

cobra_riccò
Beiträge: 36
Registriert: 2.5.2010 - 22:42

Foren/Homepages/Sims

Beitrag: # 7047314Beitrag cobra_riccò
2.5.2022 - 18:57

Bild

Lieber Radsportfreund,

die reale Radsportsaison befindet sich gerade in einer interessanten Phase - die Frühjahrsklassiker liegen hinter uns und der Giro d'Italia steht bevor. Nicht anders ist das in der ältesten Radsportsimulation.

Auch wenn viele Manager uns bereits seit Jahren treu sind, freuen wir uns immer besonders über neue Gesichter oder altbekannte Rückkehrer. Und noch ist schließlich genug Zeit, für den Giro zu nominieren oder deinen Teamkader mit Transfers nach deinen Vorstellungen für die Highlights der zweiten Saisonhälfte zu optimieren.

Der Kalender umfasst in diesem Jahr so viele und abwechslungsreiche Rennen wie wohl nie zuvor und unter anderem erfahrene Stars wie Caleb Ewan, Mark Cavendish, Elia Viviani, Rigoberto Urán oder Alexander Kristoff sind noch auf der Suche nach einem Manager. Doch auch unser Stagiaire-Draft nähert sich und ihr könnt euch bald wieder die begehrtesten Nachwuchstalente sichern.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Hoffentlich bis bald!

Das Team der Radsim '05
http://radsim05.de

FREIE TEAMS
Alpecin - Fenix
Bardiani - CSF Faizanè
INEOS Grenadiers
Lotto Soudal
Uno-X Pro Cycling Team
simon @Radsim '05
italienischer Fallensteller

Antworten