SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Cagney
Beiträge: 1808
Registriert: 25.9.2003 - 11:42
Wohnort: Düsseldorf

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052152Beitrag Cagney
12.10.2022 - 22:00

Cagney*

Holtmann
Ilves
Swirbul
Zuletzt geändert von Cagney am 15.10.2022 - 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich intelligentes Leben in dir regt stell' dich einfach tot.

Kleiner Öff
Beiträge: 76
Registriert: 8.2.2021 - 21:30

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052166Beitrag Kleiner Öff
13.10.2022 - 14:35

Öff*

auch wieder dabei, und für Angebote offen:

Strolz
Stjernesund
Kos
Brugger
Zuletzt geändert von Kleiner Öff am 15.10.2022 - 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shin
Beiträge: 2502
Registriert: 29.12.2012 - 16:21

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052206Beitrag shin
14.10.2022 - 23:23

sorry ich bin natürlich dabei. Hatte gerade 3 sehr stressige Woche und an kaum etwas gedacht

shin
Team Shin 0
Linus Strasser 0- Federica Brignone 0 - Didrik Toenseth - Jessi Diggins 0 - Peter Prevc 0- Eric Frenzel 0- Roman Rees 0 -Janina Hettich-Wick 0

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052217Beitrag jonas
15.10.2022 - 12:53

Jonas

Hintermann
Rast
Peier
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052224Beitrag Valverde3007
15.10.2022 - 15:41

Ich würde mich nach der Auszeit für einen Neustart bewerben.

Zur Reputation kann ich einen SKI-Sieg und diverse Alleinstellungsmerkmale (als erster SKI-Sieger direkt abgestiegen, Hauptbegünstigter der Prevc-Corona-Regel).

Reife habe ich als aufsteigendes Sternchen, Gesetzter, Absteiger und Kellerkind erlangt.

Rechtschreibung ist okay (glaube ich).

Im Ernst, es würde mich freuen, wieder mitzumachen und den nächsten Tarjei Boe oder zumindest Alessandro Pittin zu finden.

Und wer außer mir schon eine Saison oder mehrere ausgesetzt hat, weiß dass Wintersport ohne SKI irgendwie auch nicht mehr so viel Sinn ergibt.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052233Beitrag Klaus und Tony
15.10.2022 - 18:11

Vom Vorjahr fehlt nur Noub, der gesetzt gewesen wäre.
Ich hoffe, dass das kein Versehen von ihm war, denn heute früh sah ich ihn noch online.

Die Bewerbung von Valverde wird gern angenommen. Willkommen zurück!

Auf Greebo möchte ich verzichten. Der Umbau aller möglichen Tabellen von 45 auf 46 Starter macht mir nicht genügend Spaß, um gar zu viele Mitspieler mit der gleichen IP-Adresse zu integrieren.
Das ist nicht so unfreundlich gemeint, wie es vielleicht klingt - ich bin an anderen Orten auch gern mal mit gegenseitiger Hilfe oder gar mehreren Accounts unterwegs.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052256Beitrag Klaus und Tony
15.10.2022 - 21:44

Tom hat geschrieben: 15.10.2022 - 20:12 [...] ziehen Fleckchen, Cagney , Öff und ich unsere Teilnahme zurück und geben die Keeper frei.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg.
Danke euch, ist eingetragen.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052404Beitrag Fabian
19.10.2022 - 13:56

Hallo zusammen

Ich schaue auch mal wieder rein... Da ich dachte, dass sich hier noch nicht viel geändert hat und der Draft wohl kaum vor Sölden startet, hoffte ich, die Anmeldefrist sei noch nicht vorbei.
Nun musste ich feststellen, dass ihr schon voll im Draft seid und die Anmeldungen eigentlich durch sind. Trotzdem versuch ich mal, mich als *** noch irgendwie reinzuschmuggeln - wenn's nicht passt, bin ich hoffentlich nächstes Jahr etwas früher dran.

Als ehemaliges Sternchen, Aufsteiger und erster Mehrfachsieger habe ich ein paar Jährchen SKI-Erfahrung auf dem Buckel. So hoffe ich, die erforderliche Reife mitzubringen.

Auch wenn ich aktuell hauptsächlich in einem englischsprachigen Forum unterwegs bin, hoffe ich, der deutschen Sprache noch genügend mächtig zu sein, damit dies keinen Hinderungsgrund darstellt. Das Hauptproblem wäre dann, dass ich das ß immer noch nicht beherrsche ;)

Wie gesagt, falls noch möglich und mit keinem riesigen Zusatzaufwand verbunden, wäre ich gerne wieder mit dabei (auch als *** mit Picks nach dem Sternchendraft). Und falls nicht - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

In jedem Fall wünsche ich euch viel Spass mit SKI 2022/23 und hoffe, spätestens nächstes Jahr wieder aktiver Teil davon zu sein :)

Grüsse,
Fabian
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052405Beitrag Klaus und Tony
19.10.2022 - 16:16

Willkommen zurück, Fabian!

Ich trage dich heute als *** ein und beneide dich fast bisschen um das entspannte Picken nach dem Star War.

Dort gilt dann auch die neue 12-h-Regel, also kannst du 12 h nach Beginn eines Wars loslegen.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

SKI 22/23 | Teilnahme, Reservierungen, Bewerbungen

Beitrag: # 7052406Beitrag Fabian
19.10.2022 - 16:24

Herzlichen Dank :D

Um ehrlich zu sein habe ich noch gar nicht alle Regeln durchgelesen, da ich eher erwartete, erst nächstes Jahr wieder zum Zug zu kommen ;) Wird aber bestimmt bis zum ersten War nachgeholt!
Ein erster Blick auf die Anzeigetafel zeigte mir aber schon einige überraschende Sternchen bzw. Gesetzte - da muss in den letzten Jahren so einiges passiert sein 8)
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Antworten