Eurosport Player für 0,01 € pro Jahr bei Amazon Prime

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik


Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Eurosport Player für 0,01 € pro Jahr bei Amazon Prime

Beitrag: # 7040365Beitrag PepsiLight
13.11.2021 - 11:09

Wem es wirklich wichtig ist, schreibt mir mal ne PN. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der seit Jahren ORF/SRF Streams schaut, obwohl er in Deutschland wohnt.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Eurosport Player für 0,01 € pro Jahr bei Amazon Prime

Beitrag: # 7040388Beitrag hertha_andre
13.11.2021 - 14:58

uhri hat geschrieben: 13.11.2021 - 10:59 Jo, ist kommentarlos weg.
Same here. Falls sich jemand beschwert, waere ich am Ausgang der Beschwerde sehr interessiert; ich sehe es wie Steini, dass die komplett nachrichtenlose Kuendigung eine Frechheit ist (trotz des Preises) - und Rechtens sollte so eine einseitige Aufkuendigung eines bestehenden Vertrages auch nicht sein (ich warte auf die Korrektur von Schumi oder dem Sir). Zeit also, Spass mit dem Amazon Helpdesk zu haben. :twisted:

EDIT: Ich bin jetzt schon beim zweiten Mitarbeiter im Amazon Help-Chat. Der erste hat - ganz im Sinne der einseitigen Kuendigung - wortlos den Chat verlassen...

EDIT2: Das Angebot fuer 1 cent bezog sich angeblich nur auf ein Jahr. Dem habe ich entschieden widersprochen... Mal schauen, wie es weitergeht. Der Mitarbeiter "muss erstmal recherchieren/Rücksprache halten". Ich bin gespannt.

EDIT3: Es war ein befristetes Angebot und der Herr ist "in Klärung" - problematisch ist halt, dass die Bestätigungs-E-Mail etwas anderes sagt.

EDIT4: Der Kundenservice-Mitarbeiter will mich nicht mit "es steht so in den Nutzungsbedingungen" abspeisen - wie nett von ihm - und leitet es jetzt an die IT-Abteilung weiter. Ich bleibe gespannt - das kann aber eine Weile dauern, sodass der weitere Kontakt via E-Mail stattfinden wird.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Eurosport Player für 0,01 € pro Jahr bei Amazon Prime

Beitrag: # 7059633Beitrag PepsiLight
30.3.2023 - 11:32

Es gibt wohl eine neue Variante für ein Jahr kostenlos:

Schritt 1: Auf joyn.de/lg
Schritt 2: 7 Tage kostenlos Joyn aktivieren
Schritt 3: In der Willkomens-Mail von Discovery-Joyn den Gutschein kopieren
Schritt 4: Discovery Gutschein bei: auth.discoveryplus.com/de/redeem?flow=redeem aktivieren.
Schritt 5: Joyn kündigen
Schritt 6: Zurücklehnen und genießen!

Die AGB sagen zwar, dass das Discovery-Abo mit dem 7-Tages-Abo von Joyn abläuft, das ist wohl aber nicht der Fall.
Einen Versuch ist es auf also jeden Fall wert.

Bei Dokus ist es wohl die werbefinanzierte Variante, wie es bei Live-Sport ist, weiß ich nicht.
Trotzdem kann man so auf jeden Fall des gesamten Sport in feinster Qualität ansehen.

Quelle:
https://www.mydealz.de/deals/discovery- ... is-2149921

Da ich schon 1 Jahr Discovery+ über Sky habe, habe ich die Anleitung auch befolgt, aber Schritt 4 ausgelassen.
Den hole ich dann nach, sobald mein kostenloses Discovery Abo abläuft.
Bild Monaco
#28

Antworten