SKI 2020/21

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Gesperrt
Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 4696
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032347Beitrag atreiju
7.3.2021 - 18:21

Genau das ist es, wenn man ihn auf Platz 3 setzt, o.k., für mich immer noch zu hart, aber akzeptabel, ihn zu disqualifizieren unangebracht. Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass das jetzt Schule macht, wer als erster auf den Korridor kommt, braucht doch nur noch schauen, wo will mein direkter Konkurrent hin und wenn der keine Wahl mehr hat, das zu ändern ohne Vollbremsung, drängel ich mich da auch rein und fahr im über die Füsse, der ist schuld....

Und der Vergleich mit Mäki ist einfach Käse, weil Bolshunov für sein Schlagen und abgrätschen disqualifiziert wurde, nicht für die Behinderung, da er ja gar nicht überholt hat.

Duli
Beiträge: 473
Registriert: 17.12.2005 - 15:21

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032348Beitrag Duli
7.3.2021 - 18:23

Es geht um Medaillen und Bolshunov war vollkommen klar, dass er keine Chance hat gegen Klaebo.

Nach der Aktion mit Mäki in Lahti hat er sich halt gedacht, drehen wir den Spieß doch mal um und drücken Kaebo raus.

Die Disqualifikation hat er sicherlich provoziert, hätte Klaebo rausgenommen, hätte Bolshunov das Ding sicherlich gewonnen. Aber auch der hat sich halt gedacht alles oder Nichts und durch die eigentlich nicht vorhandene Lücke durch.

Iversen nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten...

Duli
Beiträge: 473
Registriert: 17.12.2005 - 15:21

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032349Beitrag Duli
7.3.2021 - 18:28

@atreiju Nein der Vergleich ist kein Käse. Mäki hat damals genau das gemacht, was Bolshunov heute gemacht hat. Einziger Unterschied: Klaebo hat noch einen Weg gefunden sich vorbeizumogeln, allerdings außerhalb der Begrenzung. Bolshunov hat in Lahti irgendwann zurückgezogen.

Aber ich bin generell bei dir was die Regel betrifft. Meiner Meinung nach müsste man da was dran ändern, denn heute ist dass ja zum zweiten Mal passiert.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032350Beitrag RobRoe
7.3.2021 - 18:29

Wie hat Rohde neulich Vjälbe zitiert? Ich glaube: "Sport ist Krieg, und Langlauf ist Sport."

Benutzeravatar
Ikaros
Beiträge: 2573
Registriert: 7.6.2006 - 15:41

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032351Beitrag Ikaros
7.3.2021 - 18:30

atreiju hat geschrieben: 7.3.2021 - 18:21 Und der Vergleich mit Mäki ist einfach Käse, weil Bolshunov für sein Schlagen und abgrätschen disqualifiziert wurde, nicht für die Behinderung, da er ja gar nicht überholt hat.
Der Vergleich ist einfach der, dass Mäki damals nicht disqualifiziert wurde. Also ist das jetzt eindeutig regelkonform und Bolshunov macht einen Fehler wenn er sich nicht ganz nach rechts tragen lässt und würde zurecht kritisiert werden, dass er es Klaebo zu einfach gemacht hätte, wenn er das nicht tut. Natürlich macht das jetzt Schule und wir werden es jetzt in jedem Rennen so sehen bis die FIS die Regeln ändert. Und wenn Bolshunov sich nichts zu Schulde hat kommen lassen (und nach aktuellen Regeln und der in Lahti festgehaltenen Regelauslegung hat er das eindeutig nicht), dann fährt da Klaebo eben in eine Lücke rein die nicht da ist und behindert damit jemanden, also muss er dafür bestraft werden. Eine Distanzierung wäre sicher auch ok gewesen, aber die Disqualifikation halte ich auch nicht für verkehrt, eine Strafe darf und sollte den Schuldigen durchaus schlechter Stellen als der Ausgang ohne die Regelverletzung gewesen wäre, sonst hat man ja nichts zu verlieren wenn man es einfach probiert.

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032352Beitrag Rad-Schumi
7.3.2021 - 18:50

Dass Bolshunov sich jetzt weigert, die Silbermedaille zu akzeptieren, macht es schwer, da irgendein Gefühl von Sympathie zu entwicklen. Ich kann echt verstehen, dass der angepisst ist. Aber die Jury hat mit den zur Verfügung stehenden Regeln 100% zu seinen Gunsten entschieden. Dass die Regeln da zu keinem grandiosen Ergebnis führen, teile ich. Das teilt sogar Iversen. Aber die Jury kann ihn natürlich auch nicht einfach auf Gold setzen. Das ist nun wirklich überall so. Man erinnere sich nur an L-B-L, als Alaphilippe Pogacar ausbremste. Da wurde Alaphilippe nach hinten gesetzt, gewonnen hat trotzdem Roglic und Pogacar war 3. statt 4.
Beschissene Situation, in der Bolshunov im Ziel zurecht enorm angefressen war. Es gibt aber überhaupt nichts, gegen das er mit seinem Getue bei der Medaillenvergabe dann sinnvollerweise protestieren könnte, außer, dass er einen Move gemacht hat, den er selbst vor einem Monat noch extrem unsportlich fand. Wie gesagt, ich habe mit seinem Move überhaupt kein Problem. Langlauf ist kein Gentleman's Sport und wenn es die Regeln hergeben, dann kann er das machen, wenn er sich einen Vorteil verspricht. Mir ist da auch völlig egal, dass Klaebo ihn in einem fairen Sprint abzieht. Dass Klaebo ihn in der Staffel fast zum Stillstand ausbremst, weil er weiß, dass er aus dem Stand am schnellsten auf Tempo kommt, ist genauso an der Grenze. Aber solange niemand absichtlich zu Sturz gebracht wird oder das Material beschädigt wird, sollen die sich mit allem batteln was zur Verfügung steht. Geht ja immerhin um den Weltmeistertitel. Aber er provoziert halt, dass Klaebo da volles Risiko geht und dass das dann für beide schlecht ausgehen kann. Ist ihm auf die Füße gefallen. Genauso hätte Klaebo sich nach der Staffel nicht beschweren müssen, wenn Bolshunov ihm hintenreinläuft und den Stock abtritt. Life's a bitch.

Ich liebe eigentlich Sportler, die so unbedingt gewinnen wollen, dass sie sowas über Tage anpisst. Deshalb finde ich Bolshunov eigentlich einen Riesentypen. Der hat nichtmal auf Silber Bock. Aber zwei Dinge gehören für mich zum guten Ton:
1. Bei der Medaillenzeremonie o.ä. macht man nicht auf beleidigte Leberwurst. Wenn man da ein Zeichen gegen den gedopten Sieger (das gab es glaube ich mal im Schwimmen) oder eine Jury-Entscheidung setzen will, nur zu. Aber "das ist alles so unfair" ist kein Grund. Da macht man gute Miene zum bösen Spiel und schluckt den Ärger mal für 10 Minuten runter. Da geht es einfach um Respekt vor dem Gegner.
2. Respekt braucht es generell. Wenn Gegner besser oder abgezockter sind, muss man damit leben und es nächstes Mal besser machen. Wenn Teamkollegen an der Niederlage schuld sind, lässt man sie nicht minutenlang alleine im Zielbereich hocken. Egal wie angepisst man ist.
Bolshunov hat einen guten Monat gebraucht, um das alles zu missachten. Da darf er gerne langsam mal ein bisschen reifer werden. Ist ja nun schon ein paar Jahre dabei. So halte ich ihn für einen enorm schlechten Verlierer, was ich seltsamerweise auch gar nicht mag. Sollen absolut gewinnen wollen, aber Größe zeigen, wenn es nicht klappt.
Aber es ist ja auch wichtig, dass es im Sport Leute gibt, die man nicht leiden kann. Muss nur aufpassen, ihn nächstes Jahr nicht zu draften :D
Zuletzt geändert von Rad-Schumi am 7.3.2021 - 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032353Beitrag virtualprofit
7.3.2021 - 18:52

Schumi heute auch mit ein wenig zu viel Brechstange beim Versuch, sich auf Platz 1 zu drängeln. Wurde natürlich nicht belohnt. Aber hier traut sich die Jury sicher nicht an Konsequenzen heran.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032354Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 18:59

Ich hatte die freie Wahl, ob ich samstags oder sinntags arbeiten gehe und habe mich für den Sonntag entscheiden, weil da "nur" der 50er war. Offenbar habe ich etwas verpasst.

Und ich habe natürlich auch eine Lösung: Die mittelalten Herren, die den Sportlern beim Biathlon die Matte zuweisen, machen das in Zukunft beim Langlauf mit dem Zielkorridor. Bei Problemen entscheidet der Keller in Köln.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032355Beitrag jonas
7.3.2021 - 19:01

Ich hab jetzt die FIS-Regeln kurz studiert:

- Ihn auf Platz 3 zu setzen ist nicht möglich. Es gab nur die Disqualifikation als Option. Das RAL ist explizit nur bei Sprint-Rennen sowie Bonus-Sprints erlaubt.
- Wenn die Jury bei Klaebo ein Fehlverhalten sieht hat sie nur die Möglichkeit einer disqualifikation. Eine gelbe Karte oder Verwarnung wäre nur möglich, wenn die Aktion keinerlei Konsequenzen für den Rennausgang gehabt hätte und das war offensichtlich nicht der Fall.

Ich glaube nicht, dass Bolshunov nach 49.9km noch irgendwas gedacht hat. Er wollte als erster in die Abfahrt und dann den besten Weg nehmen und das war dieser.

https://assets.fis-ski.com/image/upload ... _clean.pdf

Seite 75ff
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032357Beitrag Klettermaxe
7.3.2021 - 19:04

Ich verstehe auch Bolshunovs Problem überhaupt nicht.

Wenn er Klaebo von km 40 bis 50 nicht los wird, hat er ein Problem auf der Zielgerade , das er nicht lösen kann. Vor allem nach dem Rennverlauf soll er mal froh über Silber sein. Nach seinem letzten Skiwechsel hat er mal locker ein paar Minuten gebraucht, um überhaupt zu Klaebo nach vorn zu kommen ... er hat eigentlich das Maximum erreicht an einem Tag, der sicher nicht zu den Stärksten zählte.

Edit: Danke, Jonas für die Regelkunde. Ich bleibe trotzdem dabei. Bronze und gut ... alles andere wird Klaebos Leistung heute nicht gerecht.
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032360Beitrag jonas
7.3.2021 - 19:25

Klettermaxe hat geschrieben: 7.3.2021 - 19:04 Edit: Danke, Jonas für die Regelkunde. Ich bleibe trotzdem dabei. Bronze und gut ... alles andere wird Klaebos Leistung heute nicht gerecht.
Definitiv, ich glaube darüber gibts keine zwei Meinungen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032362Beitrag PepsiLight
7.3.2021 - 19:30

PepsiLight hat geschrieben: 7.3.2021 - 12:31 Herrlich ehrlich, wie sich Fritzenwenger über die heulend aufgebende Hettich aufregt.

Natürlich vorausgesetzt, dass es nicht an Verletzung/Krankheit ähnliches liegt. Aber warum würde sie dann weinen?
Hettich hatte wohl Bauchschmerzen.
Dass sie nur deswegen geweint und aufgegeben hat, wage ich aber nach wie vor ganz vorsichtig anzuzweifeln.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032369Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 19:41

A M Super G
Bild SAALBACH
I Bild Marco Odermatt Wassi 15
II Bild Matthieu Bailet - 12
III Bild Vincent Kriechmayr Luttenberger 11
4 Bild Raphael Haaser - 9
5 Bild Justin Murisier - 8
6 Bild Beat Feuz Champ 6
7 Bild Matthias Mayer Atreiju 4
8 Bild Andreas Sander Uhri 3
9 Bild Bryce Bennett - 2
10 Bild Daniel Hemetsberger - 1
X

A F Riesenslalom
Bild JASNA
I Bild Petra Vlhová Humilein 15
II Bild Alice Robinson RobRoe* 12
III Bild Mikaela Shiffrin Schumi 11
4 Bild Marta Bassino Luttenberger 9
5 Bild Ramona Siebenhofer Fantast 8
6 Bild Federica Brignone Phonak 6
7 Bild Katharina Liensberger Pepsi 4
8 Bild Michelle Gisin Flomann* 3
9 Bild Lara Gut-Behrami HansFuchs 2
10 Bild Tessa Worley Henrik* 1
X

B F Verfolgung
Bild NOVE MESTO
I Bild Tiril Eckhoff HansFuchs 15
II Bild Denise Herrmann Felix 12
III Bild Marte Olsbu Røiseland PS 11
4 Bild Linn Persson Roche 9
5 Bild Franziska Preuß Pepsi 8
6 Bild Julija Dschyma - 6
7 Bild Hanna Sola - 4
8 Bild Anaïs Bescond Hertha 3
9 Bild Paulina Fialková Luttenberger 2
10 Bild Anaïs Chevalier-Bouchet Virtual 1
X

B M Verfolgung
Bild NOVE MESTO
I Bild Tarjei Bø Claudie 15
II Bild Johannes Bø Steini 12
III Bild Simon Desthieux Elnathan 11
4 Bild Jakov Fak KuT* 9
5 Bild Sturla Lægreid Schumi 8
6 Bild Quentin Fillon Maillet Virtual 6
7 Bild Emilien Jacquelin Pepsi 4
8 Bild Benedikt Doll Humilein 3
9 Bild Dmytro Pidruchnyi Eder* 2
10 Bild Arnd Peiffer Valverde* 1
X

L M 50 km klassisch Massenstart
Bild OBERSTDORF
I Bild Emil Iversen Atreiju 15
II Bild Alexander Bolschunow Wassi 12
III Bild Simen Hegstad Krüger JutRoe 11
4 Bild Hans Christer Holund CR7 9
5 Bild Jens Burman - 8
6 Bild Iivo Niskanen Fantast 6
7 Bild Andrew Musgrave Hertha 4
8 Bild Pål Golberg Fenomeni* 3
9 Bild Dario Cologna Jonas* 2
10 Bild Scott Patterson - 1
X


__ WW __ __ SKI
__ 1 Schumi 79 __ 16 PS 39 __ 31 Henrik* 13 __ __ 1 Virtual 885 __ 16 Hertha 432 __ 31 Eder* 200 __
__ 2 Pepsi 73 __ 17 Escartin* 35 __ 32 Fenomeni* 12 __ __ 2 Schumi 883 __ 17 Shin* 374 __ 32 KuT* 178 __
__ 3 Atreiju 72 __ 18 JutRoe 29 __ 32 RobRoe* 12 __ __ 3 Wassi 735 __ 18 Fantast 373 __ 33 Hermi* 163 __
__ 4 Wassi 64 __ 19 Wölffel* 28 __ 34 KuT* 11 __ __ 4 HansFuchs 702 __ 19 Uhri 360 __ 34 Valverde* 153 __
__ 5 HansFuchs 62 __ 20 Elnathan 26 __ 34 Flomann* 11 __ __ 5 Champ 601 __ 20 Atreiju 359 __ 35 Henrik* 149 __
__ 6 Roche 57 __ 20 Claudie 26 __ 36 Duli* 10 __ __ 6 JutRoe 590 __ 21 Felix 358 __ 36 Duli* 134 __
__ 7 Luttenberger 55 __ 20 Fantast 26 __ 37 Noub 9 __ __ 7 Luttenberger 529 __ 22 CR7 343 __ 37 Jonas* 102 __
__ 8 Humilein 54 __ 23 Uhri 25 __ 38 Weissstorch** 5 __ __ 8 Humilein 519 __ 23 Flomann* 298 __ 38 Cagney** 99 __
__ 9 CR7 52 __ 24 Phonak 24 __ 38 Cagney** 5 __ __ 9 Pepsi 515 __ 24 Escartin* 294 __ 39 RobRoe* 88 __
__ 10 Virtual 48 __ 24 Felix 24 __ 40 Fleckchen** 3 __ __ 10 Steini 512 __ 25 KaBra* 292 __ 40 Fenomeni* 65 __
__ 11 Champ 46 __ 24 Valverde* 24 __ 41 Jonas* 2 __ __ 11 Phonak 500 __ 26 Elnathan 270 __ 41 Weissstorch** 64 __
__ 12 Hertha 43 __ 27 Klettermaxe* 22 __ 42 Koloss* 0 __ __ 12 Rad-Fan 480 __ 27 Roche 254 __ 42 Ulle** 60 __
__ 13 Steini 42 __ 28 Hermi* 21 __ 42 Ikaros* 0 __ __ 13 PS 458 __ 28 Koloss* 229 __ 43 Kagelinho* 41 __
__ 14 Rad-Fan 41 __ 29 KaBra* 19 __ 42 Kagelinho* 0 __ __ 14 Claudie 450 __ 29 Wölffel* 224 __ 44 Fleckchen** 26 __
__ 15 Shin* 40 __ 30 Eder* 16 __ 42 Ulle** 0 __ __ 15 Noub 444 __ 30 Klettermaxe* 208 __ 45 Ikaros* 25 __

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032375Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 19:56

Lenz
Spoiler!
1 Luttenberger 49 Kriechmayr 26 Bassino 9 Terentjew 0 Neprjajewa 0 Pavlovčič* 0 Fritz 0 Samuelsson 12 P. Fialková 2
2 Schumi 46 Zenhäusern 0 Shiffrin 26 Retiwych 0 Kalla* 0 Johansson 0 A. Watabe 0 Lægreid 20 Mironowa 0
3 Humilein 45 de Aliprandini* 0 Vlhová 27 Taugbøl 0 Falk 0 Eisenbichler 0 E. Oftebro 0 Doll 18 Hinz 0
4 Pepsi 39 Franz** 8 Liensberger 13 Amundsen 0 Karlsson 0 Hayböck 0 H. Riiber 0 Jacquelin 7 Preuß 11
5 HansFuchs 32 Zubčić 0 Gut-B. 2 Semikow* 0 H. Weng 0 D. Huber 0 Rydzek 0 Krčmář 0 Eckhoff 30
6 Wassi 29 Odermatt 23 Mair* 0 Bolschunow 0 Ribom 0 Schmid 0 Herola 0 Ponsiluoma 0 Krutschinkina 6
7 Elnathan 26 Nestvold-H. 0 Hählen 0 de Fabiani 0 Swirbul* 0 R. Kobayashi 0 Bjørnstad 0 Desthieux 26 Davidová 0
7 Claudie 26 Muffat J. 0 Puchner* 0 Pellegrino 0 Urevc 0 Jelar 0 Seidl 0 T. Bø 26 Knotten 0
9 Champ 25 Feuz 18 E. Curtoni 0 Klæbo 0 Lampič 0 Żyła 0 Faißt 0 Latypow* 7 Skottheim 0
10 PS 24 Jansrud 0 Truppe 0 Røthe 0 Caldwell H. 0 Paschke 0 Graabak 0 Lesser* 9 Røiseland 15
11 Atreiju 21 Mayer 15 Hector 0 Iversen 0 Kalvå* 0 Kraft 0 Rehrl 0 Jelissejew 6 S. Nilsson 0
11 Valverde* 21 Casse 0 Swenn-L. 0 Manificat 0 Kyllönen 0 P. Prevc 0 Pittin 0 Peiffer 21 Pidhruschna 0
13 Steini 20 Clarey 2 Holtmann 0 Below* 0 Pärmäkoski 0 Hamann 0 Frenzel 0 J. Bø 15 C. Chevalier 3
14 CR7 19 Kranjec 0 Holdener 11 Holund 0 Sundling 0 D. Prevc 0 Orter 0 Horn 0 Wierer 8
14 Felix 19 Innerhofer 0 Štuhec 0 Young* 0 Niskanen 0 Kubacki 0 Hirvonen 0 Loginow 6 Herrmann 13
16 Hertha 18 Paris 9 Schmidhofer 0 Musgrave* 0 Hagström 0 Geiger 0 Skårset 0 Dale 3 Bescond 6
16 Roche 18 Braathen 0 Gritsch 0 Larkow* 0 Johaug 0 Zajc 0 Lange 0 Claude (F) 0 Persson 18
18 KaBra* 15 Feller 0 Miradoli 0 Hakola 0 Brennan 0 Schlierenzauer 0 J. Oftebro 0 Strelzow 0 Alimbekawa* 15
19 Fantast 13 Kristoffersen 0 Siebenhofer 8 Niskanen 0 Haga 0 Stoch 0 Costa 0 Kühn 0 Braisaz-B. 5
20 Phonak 12 Matt* 0 Brignone 6 Jakimuschkin 0 Stupak 0 Pedersen 0 Jöbstl 0 Leitner 0 Tandrevold 6
20 Uhri 12 Sander* 3 C. Suter 0 Chanavat 0 Lundgren 0 Tande 0 Andersen 0 Windisch 0 Brorsson 9
20 RobRoe* 12 McGrath 0 Robinson 12 Svensson* 0 Skistad 0 Forfang 0 Schmid 0 Smolski 0 Skrede 0
20 Shin* 12 Meillard 0 Gallhuber 0 Spitsow 0 Sorina* 0 Hörl 0 R. Yamamoto 0 Nawrath 9 Simon 3
24 Virtual 11 Kryenbühl* 0 Johnson 0 Ustjugow 0 Diggins 0 Granerud 0 Lamparter 0 Fillon M. 10 Chevalier-B. 1
24 Flomann* 11 Schwarz 0 Gisin 11 Jenssen 0 Falla 0 Aalto 0 Einkemmer 0 Eder* 0 A. Gasparin 0
24 KuT* 11 Vinatzer 0 O'Brien 0 Hediger* 0 Fähndrich 0 Wellinger 0 Kostner 0 Fak 11 Hojnisz-S. 0
24 Escartin* 11 Pertl 0 Weidle 0 Halfvarsson* 0 L. Weng 0 Freund 0 Rießle 0 Guigonnat 0 Vittozzi 11
28 Noub 9 Noël 0 Lysdahl* 0 Valnes 0 Stenseth 0 Wąsek 0 Geiger 0 Fratzscher 0 H. Öberg 9
28 Klettermaxe* 9 Jakobsen 0 Hrovat 0 Häggström 0 Dyvik 0 Kytösaho* 0 Greiderer 0 Bjøntegaard 0 E. Öberg 9
30 Duli* 6 Luitz 0 Cashman* 0 Melnitschenko 0 Amundsen 0 Y. Satō 0 Tiller 0 Chalili 6 Häcki 0
31 Eder* 2 Foss-S. 0 Brunner 0 Malzew* 0 Hennig 0 Siegel 0 Gerard 0 Pidruchnyi 2 Kuklina 0
32 Henrik* 1 Straßer* 0 Worley 1 Ardaschew 0 Fossesholm 0 Heggli 0 Krog 0 Schempp 0 Lien 0
33 Rad-Fan 0 M. Caviezel 0 Meillard 0 Jouve 0 T. Weng 0 Aschenwald 0 J. Riiber 0 Christiansen 0 Hettich 0
33 Wölffel* 0 Sejersted 0 Norbye 0 Tscherwotkin 0 Andersson 0 Murańka* 0 Muhlethaler 0 Perrillat B. 0 Kalkenberg 0
33 JutRoe 0 Pinturault 0 Gagnon* 0 Krüger 0 Dahlqvist 0 Lindvik 0 Klapfer 0 Hofer 0 Hauser 0
33 Hermi* 0 Dreßen* 0 Venier 0 Lapalus 0 Stadlober 0 Lanišek 0 Portyk 0 Andersen 0 Colombo 0
33 Koloss* 0 Gstrein 0 Ledecká 0 Moseby 0 Svahn 0 Freitag 0 Weber 0 Bakken 0 Kasakjewitsch* 0
33 Fenomeni* 0 Ligety 0 Marsaglia 0 Golberg 0 Musterfrau 0 Mustermann 0 Mustermann 0 Mustermann 0 Oja 0
33 Jonas* 0 Hintermann 0 Rast* 0 Cologna 0 V.d.Graaff 0 Peier 0 Blondeau 0 Weger 0 S. Gasparin 0
33 Ikaros* 0 Yule 0 Ortlieb 0 Augdal 0 Myhrvold 0 Koudelka 0 Pažout 0 Seppälä 0 Charvátová 0
33 Kagelinho* 0 G. Caviezel 0 Tippler** 0 Chappaz 0 Scardoni 0 Leitner 0 Al. Skoglund 0 Porschnew 0 Hammerschmidt* 0
33 Ulle** 0 Schmid 0 Pirovano 0 Graz 0 Johansen 0 Markeng* 0 Y. Watabe 0 Riethmüller 0 Pawlowa* 0
33 Weissstorch** 0 Ford 0 Moltzan 0 Parisse* 0 Myhre 0 C. Prevc 0 An. Skoglund 0 Štvrtecký 0 Schneider 0
33 Cagney** 0 Windingstad 0 Hütter 0 Poromaa* 0 Maubet B. 0 Stekala* 0 Ilves 0 Nelin 0 Magnusson 0
33 Fleckchen** 0 Hadalin 0 Remme 0 Hyvarinen 0 Matintalo 0 Eriksen 0 Flatla 0 Stefansson* 0 Todorowa* 0

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032376Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 19:58

Beste Wurst
Spoiler!
1 Schumi 24 ( 8 ) Zenhäusern 57 Shiffrin 175 Retiwych 83 Kalla* 24 Johansson 153 A. Watabe 122 Lægreid 223 Mironowa 46
2 Champ 16 ( 8 ) Feuz 94 E. Curtoni 40 Klæbo 119 Lampič 98 Żyła 157 Faißt 37 Latypow* 16 Skottheim 40
2 Wassi 16 ( 8 ) Odermatt 150 Mair* 54 Bolschunow 287 Ribom 23 Schmid 16 Herola 95 Ponsiluoma 89 Krutschinkina 21
4 PS 15 ( 8 ) Jansrud 35 Truppe 15 Røthe 52 Caldwell H. 24 Paschke 61 Graabak 56 Lesser* 32 Røiseland 183
5 Virtual 14 ( 8 ) Kryenbühl* 14 Johnson 63 Ustjugow 30 Diggins 150 Granerud 286 Lamparter 113 Fillon M. 145 Chevalier-B. 84
6 Felix 11 ( 8 ) Innerhofer 43 Štuhec 19 Young* 25 Niskanen 11 Kubacki 126 Hirvonen 15 Loginow 40 Herrmann 79
7 Claudie 7 ( 8 ) Muffat J. 29 Puchner* 101 Pellegrino 92 Urevc 44 Jelar 7 Seidl 7 T. Bø 142 Knotten 28
8 Steini 4 ( 8 ) Clarey 38 Holtmann 9 Below* 27 Pärmäkoski 42 Hamann 4 Frenzel 127 J. Bø 253 C. Chevalier 12
9 JutRoe 3 ( 8 ) Pinturault 172 Gagnon* 14 Krüger 65 Dahlqvist 72 Lindvik 105 Klapfer 3 Hofer 50 Hauser 109
9 Uhri 3 ( 8 ) Sander* 41 C. Suter 134 Chanavat 40 Lundgren 3 Tande 87 Andersen 15 Windisch 3 Brorsson 37
11 Rad-Fan 2 ( 8 ) M. Caviezel 43 Meillard 2 Jouve 49 T. Weng 44 Aschenwald 36 J. Riiber 200 Christiansen 72 Hettich 34
12 Atreiju 0 ( 7 ) Mayer 107 Hector 29 Iversen 100 Kalvå* 7 Kraft 88 Rehrl 9 Jelissejew 19 S. Nilsson 0
12 CR7 0 ( 7 ) Kranjec 31 Holdener 75 Holund 69 Sundling 63 D. Prevc 3 Orter 0 Horn 3 Wierer 99
12 Phonak 0 ( 7 ) Matt* 89 Brignone 113 Jakimuschkin 87 Stupak 107 Pedersen 0 Jöbstl 2 Leitner 12 Tandrevold 90
12 HansFuchs 0 ( 7 ) Zubčić 95 Gut-B. 215 Semikow* 0 H. Weng 54 D. Huber 66 Rydzek 33 Krčmář 1 Eckhoff 238
12 Noub 0 ( 7 ) Noël 54 Lysdahl* 4 Valnes 46 Stenseth 22 Wąsek 6 Geiger 137 Fratzscher 0 H. Öberg 175
12 Luttenberger 0 ( 7 ) Kriechmayr 120 Bassino 140 Terentjew 6 Neprjajewa 89 Pavlovčič* 46 Fritz 0 Samuelsson 126 P. Fialková 2
12 Pepsi 0 ( 7 ) Franz** 36 Liensberger 126 Amundsen 14 Karlsson 91 Hayböck 46 H. Riiber 0 Jacquelin 114 Preuß 118
12 Escartin* 0 ( 7 ) Pertl 31 Weidle 49 Halfvarsson* 0 L. Weng 9 Freund 11 Rießle 137 Guigonnat 26 Vittozzi 31
12 Shin* 0 ( 7 ) Meillard 111 Gallhuber 0 Spitsow 51 Sorina* 61 Hörl 16 R. Yamamoto 28 Nawrath 9 Simon 98
12 Klettermaxe* 0 ( 7 ) Jakobsen 11 Hrovat 27 Häggström 9 Dyvik 4 Kytösaho* 0 Greiderer 65 Bjøntegaard 16 E. Öberg 76
12 Roche 0 ( 6 ) Braathen 19 Gritsch 6 Larkow* 0 Johaug 131 Zajc 1 Lange 0 Claude (F) 55 Persson 42
12 Humilein 0 ( 6 ) de Aliprandini* 0 Vlhová 197 Taugbøl 30 Falk 13 Eisenbichler 194 E. Oftebro 0 Doll 54 Hinz 31
12 Elnathan 0 ( 6 ) Nestvold-H. 10 Hählen 0 de Fabiani 48 Swirbul* 0 R. Kobayashi 57 Bjørnstad 29 Desthieux 72 Davidová 54
12 Hertha 0 ( 6 ) Paris 69 Schmidhofer 0 Musgrave* 21 Hagström 30 Geiger 144 Skårset 0 Dale 139 Bescond 29
12 Fantast 0 ( 6 ) Kristoffersen 78 Siebenhofer 63 Niskanen 31 Haga 13 Stoch 151 Costa 0 Kühn 0 Braisaz-B. 37
12 KuT* 0 ( 6 ) Vinatzer 29 O'Brien 4 Hediger* 12 Fähndrich 66 Wellinger 0 Kostner 0 Fak 61 Hojnisz-S. 6
12 KaBra* 0 ( 5 ) Feller 54 Miradoli 0 Hakola 20 Brennan 98 Schlierenzauer 0 J. Oftebro 69 Strelzow 0 Alimbekawa* 51
12 Jonas* 0 ( 5 ) Hintermann 0 Rast* 9 Cologna 25 V.d.Graaff 40 Peier 0 Blondeau 0 Weger 22 S. Gasparin 6
12 Wölffel* 0 ( 5 ) Sejersted 23 Norbye 0 Tscherwotkin 52 Andersson 129 Murańka* 14 Muhlethaler 6 Perrillat B. 0 Kalkenberg 0
12 Duli* 0 ( 5 ) Luitz 13 Cashman* 0 Melnitschenko 40 Amundsen 0 Y. Satō 62 Tiller 0 Chalili 15 Häcki 4
12 RobRoe* 0 ( 5 ) McGrath 12 Robinson 26 Svensson* 23 Skistad 0 Forfang 23 Schmid 4 Smolski 0 Skrede 0
12 Eder* 0 ( 5 ) Foss-S. 75 Brunner 10 Malzew* 66 Hennig 37 Siegel 0 Gerard 0 Pidruchnyi 12 Kuklina 0
12 Cagney** 0 ( 5 ) Windingstad 0 Hütter 0 Poromaa* 4 Maubet B. 7 Stekala* 51 Ilves 16 Nelin 21 Magnusson 0
12 Valverde* 0 ( 4 ) Casse 0 Swenn-L. 0 Manificat 50 Kyllönen 0 P. Prevc 0 Pittin 8 Peiffer 87 Pidhruschna 8
12 Hermi* 0 ( 4 ) Dreßen* 0 Venier 2 Lapalus 9 Stadlober 42 Lanišek 110 Portyk 0 Andersen 0 Colombo 0
12 Flomann* 0 ( 4 ) Schwarz 122 Gisin 151 Jenssen 0 Falla 12 Aalto 0 Einkemmer 0 Eder* 13 A. Gasparin 0
12 Koloss* 0 ( 4 ) Gstrein 17 Ledecká 85 Moseby 0 Svahn 110 Freitag 0 Weber 17 Bakken 0 Kasakjewitsch* 0
12 Henrik* 0 ( 4 ) Straßer* 12 Worley 69 Ardaschew 0 Fossesholm 59 Heggli 0 Krog 0 Schempp 0 Lien 9
12 Kagelinho* 0 ( 4 ) G. Caviezel 22 Tippler** 37 Chappaz 0 Scardoni 9 Leitner 0 Al. Skoglund 0 Porschnew 0 Hammerschmidt* 3
12 Weissstorch** 0 ( 4 ) Ford 27 Moltzan 24 Parisse* 4 Myhre 0 C. Prevc 9 An. Skoglund 0 Štvrtecký 0 Schneider 0
12 Ulle** 0 ( 3 ) Schmid 29 Pirovano 28 Graz 0 Johansen 0 Markeng* 0 Y. Watabe 3 Riethmüller 0 Pawlowa* 0
12 Fleckchen** 0 ( 3 ) Hadalin 6 Remme 0 Hyvarinen 6 Matintalo 14 Eriksen 0 Flatla 0 Stefansson* 0 Todorowa* 0
12 Ikaros* 0 ( 2 ) Yule 17 Ortlieb 8 Augdal 0 Myhrvold 0 Koudelka 0 Pažout 0 Seppälä 0 Charvátová 0
12 Fenomeni* 0 ( 2 ) Ligety 0 Marsaglia 19 Golberg 46 Musterfrau 0 Mustermann 0 Mustermann 0 Mustermann 0 Oja 0

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032377Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 20:00

Wurstwochen
Spoiler!
Rang Manager Punkte 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
10 Steini 512 8 46 37 32 37 0 9 77 58 55 21 17 28 30 15 42
5 Champ 601 11 106 17 29 58 0 36 20 8 47 58 42 23 20 80 46
12 Rad-Fan 480 14 43 13 27 68 0 36 4 54 61 57 9 0 15 38 41
27 Roche 254 21 38 13 22 6 0 0 20 12 24 23 0 3 0 15 57
3 Wassi 735 18 50 23 57 75 0 44 110 33 25 86 32 35 6 77 64
2 Schumi 883 20 50 42 49 77 15 29 78 64 93 80 42 43 85 37 79
20 Atreiju 359 9 49 0 15 11 0 25 22 7 59 30 23 15 9 13 72
9 Humilein 519 62 50 26 34 36 0 42 18 31 38 28 36 8 34 22 54
26 Elnathan 270 3 0 6 22 19 0 8 30 25 21 18 13 37 30 12 26
16 Hertha 432 18 11 12 66 18 0 32 37 14 42 15 30 26 34 34 43
22 CR7 343 22 36 12 12 22 0 15 10 35 15 20 8 9 30 45 52
1 Virtual 885 9 68 49 58 91 0 73 94 38 94 81 55 59 29 39 48
11 Phonak 500 12 4 8 51 90 0 54 107 29 18 35 4 2 40 22 24
13 PS 458 14 16 32 57 84 0 12 30 37 46 28 4 20 22 17 39
21 Felix 358 3 48 11 17 43 0 26 25 23 42 18 26 24 20 8 24
6 JutRoe 590 9 31 19 15 21 6 15 104 60 62 35 25 57 46 56 29
19 Uhri 360 0 11 9 9 61 0 6 29 18 34 36 16 51 15 40 25
4 HansFuchs 702 23 15 46 34 58 0 0 89 52 59 44 29 66 66 59 62
14 Claudie 450 6 15 24 48 80 8 19 53 25 36 24 45 2 27 12 26
15 Noub 444 0 48 41 12 48 8 0 32 52 28 66 30 4 27 39 9
8 Luttenberger 529 15 37 21 62 37 0 30 53 30 11 35 39 56 35 13 55
7 Pepsi 545 32 27 10 56 48 0 76 21 57 27 5 0 37 57 19 73
18 Fantast 373 11 32 7 12 22 21 36 38 25 18 35 18 8 41 23 26
34 Valverde* 153 0 5 15 3 15 0 20 25 19 8 0 0 4 15 0 24
24 Escartin* 294 0 36 0 6 27 0 0 1 25 35 24 20 20 33 32 35
17 Shin* 374 8 3 9 41 4 0 24 106 33 36 11 6 0 43 10 40
32 KuT* 178 0 13 12 9 31 20 13 12 0 11 0 17 0 19 10 11
30 Klettermaxe* 208 6 13 31 7 45 1 0 0 31 8 14 18 0 6 6 22
33 Hermi* 163 6 1 2 8 20 0 14 20 12 7 1 10 21 0 20 21
23 Flomann* 298 29 0 0 3 13 13 26 29 54 1 38 0 11 50 20 11
28 Koloss* 229 0 19 0 0 28 0 36 33 8 17 36 19 18 9 6 0
25 KaBra* 292 0 42 0 57 1 21 27 37 22 14 5 9 0 0 38 19
35 Henrik* 149 2 8 0 0 11 0 0 0 28 21 27 3 0 28 8 13
45 Ikaros* 25 0 0 0 0 8 4 0 5 0 0 0 0 0 8 0 0
41 Fenomeni* 65 0 0 0 0 0 0 0 0 0 29 11 2 0 0 11 12
37 Jonas* 102 0 0 9 2 21 0 18 2 17 4 0 7 0 9 11 2
29 Wölffel* 224 3 40 0 13 0 0 11 78 0 15 21 4 0 0 11 28
36 Duli* 134 4 23 3 18 2 0 8 28 4 3 0 9 4 18 0 10
39 RobRoe* 88 0 8 4 9 12 0 2 0 6 0 2 17 0 9 7 12
31 Eder* 200 0 0 0 19 12 14 30 37 28 0 20 0 0 24 0 16
40 Kagelinho* 71 11 6 3 3 6 0 0 4 0 12 3 12 8 0 3 0
42 Weissstorch** 64 1 12 6 12 9 0 0 2 2 0 0 0 0 15 0 5
38 Cagney** 99 0 16 6 9 0 0 5 11 14 6 1 4 12 6 4 5
43 Ulle** 60 0 13 0 2 4 0 0 8 0 9 0 1 0 12 11 0
44 Fleckchen** 26 0 0 0 0 0 0 0 8 0 9 0 0 0 4 2 3

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032378Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 20:02

Tipp-Tipp-Awards
Spoiler!
Lasse Dorfmeister Fulvio Paruzzi Samppa Hannawald Liv Luck Masahiko Harada
HansFuchs (Zubčić + Gut-B.) 310 Wassi (Bolschunow + Ribom) 310 Virtual (Granerud + Lamparter) 399 Schumi (Lægreid + Mironowa) 269 Rad-Fan 137
Flomann* (Schwarz + Gisin) 273 Champ (Klæbo + Lampič) 217 Schumi (Johansson + A. Watabe) 275 Steini (J. Bø + C. Chevalier) 265 Schumi 130
Luttenberger (Kriechmayr + Bassino) 260 Phonak (Jakimuschkin + Stupak) 194 Rad-Fan (Aschenwald + J. Riiber) 236 HansFuchs (Krčmář + Eckhoff) 239 Steini 113
Schumi (Zenhäusern + Shiffrin) 232 Wölffel* (Tscherwotkin + Andersson) 181 Humilein (Eisenbichler + E. Oftebro) 194 Pepsi (Jacquelin + Preuß) 232 PS 113
Wassi (Odermatt + Mair*) 204 Virtual (Ustjugow + Diggins) 180 Champ (Żyła + Faißt) 194 Virtual (Fillon M. + Chevalier-B.) 229 Virtual 112
Phonak (Matt* + Brignone) 202 JutRoe (Krüger + Dahlqvist) 137 Fantast (Stoch + Costa) 151 PS (Lesser* + Røiseland) 215 Claudie 106
Humilein (de Aliprandini* + Vlhová) 197 Claudie (Pellegrino + Urevc) 136 Escartin* (Freund + Rießle) 148 Noub (Fratzscher + H. Öberg) 175 Champ 91
JutRoe (Pinturault + Gagnon*) 186 CR7 (Holund + Sundling) 132 Hertha (Geiger + Skårset) 144 Claudie (T. Bø + Knotten) 170 HansFuchs 90
Uhri (Sander* + C. Suter) 175 Roche (Larkow* + Johaug) 131 Noub (Wąsek + Geiger) 143 Hertha (Dale + Bescond) 168 Wassi 89
Pepsi (Franz** + Liensberger) 162 KaBra* (Hakola + Brennan) 118 Felix (Kubacki + Hirvonen) 141 JutRoe (Hofer + Hauser) 159 Shin* 79
Fantast (Kristoffersen + Siebenhofer) 141 Shin* (Spitsow + Sorina*) 112 Steini (Hamann + Frenzel) 131 Luttenberger (Samuelsson + P. Fialková) 128 Felix 78
Atreiju (Mayer + Hector) 136 Koloss* (Moseby + Svahn) 110 PS (Paschke + Graabak) 117 Elnathan (Desthieux + Davidová) 126 Hertha 78
Champ (Feuz + E. Curtoni) 134 Schumi (Retiwych + Kalla*) 107 Wassi (Schmid + Herola) 111 Felix (Loginow + Herrmann) 119 Uhri 78
Claudie (Muffat J. + Puchner*) 130 Atreiju (Iversen + Kalvå*) 107 Hermi* (Lanišek + Portyk) 110 Wassi (Ponsiluoma + Krutschinkina) 110 Pepsi 76
Shin* (Meillard + Gallhuber) 111 Pepsi (Amundsen + Karlsson) 105 JutRoe (Lindvik + Klapfer) 108 Shin* (Nawrath + Simon) 107 Humilein 74
CR7 (Kranjec + Holdener) 106 Eder* (Malzew* + Hennig) 103 Uhri (Tande + Andersen) 102 Rad-Fan (Christiansen + Hettich) 106 Noub 73
Koloss* (Gstrein + Ledecká) 102 Luttenberger (Terentjew + Neprjajewa) 95 HansFuchs (D. Huber + Rydzek) 99 Phonak (Leitner + Tandrevold) 102 Escartin* 67
Eder* (Foss-S. + Brunner) 85 Rad-Fan (Jouve + T. Weng) 93 Atreiju (Kraft + Rehrl) 97 CR7 (Horn + Wierer) 102 Klettermaxe* 63
Henrik* (Straßer* + Worley) 81 KuT* (Hediger* + Fähndrich) 78 Elnathan (R. Kobayashi + Bjørnstad) 86 Roche (Claude (F) + Persson) 97 Luttenberger 61
Escartin* (Pertl + Weidle) 80 PS (Røthe + Caldwell H.) 76 KaBra* (Schlierenzauer + J. Oftebro) 69 Valverde* (Peiffer + Pidhruschna) 95 JutRoe 58
Virtual (Kryenbühl* + Johnson) 77 Steini (Below* + Pärmäkoski) 69 Cagney** (Stekala* + Ilves) 67 Klettermaxe* (Bjøntegaard + E. Öberg) 92 Atreiju 54
Hertha (Paris + Schmidhofer) 69 Noub (Valnes + Stenseth) 68 Klettermaxe* (Kytösaho* + Greiderer) 65 Humilein (Doll + Hinz) 85 Elnathan 53
Felix (Innerhofer + Štuhec) 62 Jonas* (Cologna + V.d.Graaff) 65 Duli* (Y. Satō + Tiller) 62 KuT* (Fak + Hojnisz-S.) 67 Phonak 53
Kagelinho* (G. Caviezel + Tippler**) 59 Henrik* (Ardaschew + Fossesholm) 59 Luttenberger (Pavlovčič* + Fritz) 46 Escartin* (Guigonnat + Vittozzi) 57 Fantast 48
Noub (Noël + Lysdahl*) 58 HansFuchs (Semikow* + H. Weng) 54 Pepsi (Hayböck + H. Riiber) 46 Champ (Latypow* + Skottheim) 56 Roche 48
Ulle** (Schmid + Pirovano) 57 Hertha (Musgrave* + Hagström) 51 Shin* (Hörl + R. Yamamoto) 44 KaBra* (Strelzow + Alimbekawa*) 51 KuT* 42
KaBra* (Feller + Miradoli) 54 Hermi* (Lapalus + Stadlober) 51 RobRoe* (Forfang + Schmid) 27 Uhri (Windisch + Brorsson) 40 Cagney** 42
Weissstorch** (Ford + Moltzan) 51 Valverde* (Manificat + Kyllönen) 50 Wölffel* (Murańka* + Muhlethaler) 20 Fantast (Kühn + Braisaz-B.) 37 KaBra* 41
PS (Jansrud + Truppe) 50 Elnathan (de Fabiani + Swirbul*) 48 Koloss* (Freitag + Weber) 17 Jonas* (Weger + S. Gasparin) 28 Jonas* 30
Steini (Clarey + Holtmann) 47 Fenomeni* (Golberg + Musterfrau) 46 Claudie (Jelar + Seidl) 14 Cagney** (Nelin + Magnusson) 21 CR7 29
Rad-Fan (M. Caviezel + Meillard) 45 Fantast (Niskanen + Haga) 44 Weissstorch** (C. Prevc + An. Skoglund) 9 Atreiju (Jelissejew + S. Nilsson) 19 Henrik* 27
Klettermaxe* (Jakobsen + Hrovat) 38 Uhri (Chanavat + Lundgren) 43 Valverde* (P. Prevc + Pittin) 8 Duli* (Chalili + Häcki) 19 Koloss* 20
RobRoe* (McGrath + Robinson) 38 Humilein (Taugbøl + Falk) 43 CR7 (D. Prevc + Orter) 3 Flomann* (Eder* + A. Gasparin) 13 Fenomeni* 18
KuT* (Vinatzer + O'Brien) 33 Duli* (Melnitschenko + Amundsen) 40 Ulle** (Markeng* + Y. Watabe) 3 Eder* (Pidruchnyi + Kuklina) 12 Valverde* 18
Roche (Braathen + Gritsch) 25 Felix (Young* + Niskanen) 36 Phonak (Pedersen + Jöbstl) 2 Henrik* (Schempp + Lien) 9 RobRoe* 15
Ikaros* (Yule + Ortlieb) 25 RobRoe* (Svensson* + Skistad) 23 Roche (Zajc + Lange) 1 Kagelinho* (Porschnew + Hammerschmidt*) 3 Wölffel* 15
Wölffel* (Sejersted + Norbye) 23 Fleckchen** (Hyvarinen + Matintalo) 20 Kagelinho* (Leitner + Al. Skoglund) 0 Hermi* (Andersen + Colombo) 0 Duli* 15
Fenomeni* (Ligety + Marsaglia) 19 Klettermaxe* (Häggström + Dyvik) 13 Fenomeni* (Mustermann + Mustermann) 0 Wölffel* (Perrillat B. + Kalkenberg) 0 Eder* 15
Duli* (Luitz + Cashman*) 13 Flomann* (Jenssen + Falla) 12 Flomann* (Aalto + Einkemmer) 0 Ikaros* (Seppälä + Charvátová) 0 Fleckchen** 12
Elnathan (Nestvold-H. + Hählen) 10 Cagney** (Poromaa* + Maubet B.) 11 Ikaros* (Koudelka + Pažout) 0 Ulle** (Riethmüller + Pawlowa*) 0 Weissstorch** 9
Jonas* (Hintermann + Rast*) 9 Escartin* (Halfvarsson* + L. Weng) 9 Jonas* (Peier + Blondeau) 0 Koloss* (Bakken + Kasakjewitsch*) 0 Kagelinho* 3
Fleckchen** (Hadalin + Remme) 6 Kagelinho* (Chappaz + Scardoni) 9 Henrik* (Heggli + Krog) 0 Weissstorch** (Štvrtecký + Schneider) 0 Ulle** 3
Hermi* (Dreßen* + Venier) 2 Weissstorch** (Parisse* + Myhre) 4 Eder* (Siegel + Gerard) 0 Fenomeni* (Mustermann + Oja) 0 Hermi* 3
Valverde* (Casse + Swenn-L.) 0 Ikaros* (Augdal + Myhrvold) 0 Fleckchen** (Eriksen + Flatla) 0 RobRoe* (Smolski + Skrede) 0 Flomann* 0
Cagney** (Windingstad + Hütter) 0 Ulle** (Graz + Johansen) 0 KuT* (Wellinger + Kostner) 0 Fleckchen** (Stefansson* + Todorowa*) 0 Ikaros* 0
Flomann* * Wölffel* * Escartin* * Shin* * Shin* *

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032379Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 20:03

Nationen
Spoiler!
RangLandSummeAMAFLMLFSsNKBMBFSportler des Jahres P.
1Bild NOR3776341113551355654369845548Halvor Egner Granerud 286
2Bild GER1686176581543430492205267Markus Eisenbichler 194
3Bild AUT162759234304227319959119Katharina Liensberger 126
4Bild SUI144861861667106602213Lara Gut-Behrami 215
5Bild FRA1389425761892106412260Alexis Pinturault 172
6Bild SWE134017359356800257370Hanna Öberg 175
7Bild RUS1290907633126010496Alexander Bolschunow 287
8Bild ITA98318844914090859130Marta Bassino 140
9Bild USA684102267222900003Mikaela Shiffrin 175
10Bild POL53901200521006Piotr Żyła 157
11Bild SLO508527301421800610Anže Lanišek 110
12Bild JPN287010013315300Akito Watabe 122
13Bild FIN270007882011000Ilkka Herola 95
14Bild SVK20910197000002Petra Vlhová 197
15Bild CZE1862891219001054Ester Ledecká 85
16Bild BLR1380000003135Dschinara Alimbekawa 73
17Bild CRO1011010000000Filip Zubčić 95
18Bild UKR850000002956Julija Dschyma 36
19Bild CAN832745008003Marie-Michele Gagnon 24
20Bild GBR751605900000Andrew Musgrave 33
21Bild NZL26026000000Alice Robinson 26
22Bild EST20000001604Kristjan Ilves 16
23Bild LAT700040012Patrīcija Eiduka 4
24Bild BUL660000000Albert Popow 6
25Bild AND200200000Irineu Esteve Altimiras 2
25Bild IRL200200000Thomas Maloney Westgård 2
27Bild BEL110000000Armand Marchant 1
27Bild NED101000000Adriana Jelinkova 1

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032380Beitrag Klaus und Tony
7.3.2021 - 20:06

Rang Draft Manager Punkte (Einzel) (Team) Siege P02 P03 Podien P04 P05 P06 TopSix P07 P08 P09 P10 TopTen (Frauen) (Männer)
SKI Old Harada Goldman Petry Deka. Östro. Testo.
1 12 Virtual 885 773 112 16 10 12 38 13 7 7 65 9 5 4 7 90 297 588
2 6 Schumi 883 753 130 13 13 12 38 9 8 14 69 5 2 7 1 84 245 638
3 5 Wassi 735 646 89 12 13 8 33 11 6 7 57 2 2 7 5 73 98 637
4 18 HansFuchs 702 612 90 20 10 6 36 4 4 1 45 3 9 4 5 66 507 195
5 2 Champ 601 510 91 7 8 10 25 9 5 3 42 7 4 5 10 68 178 423
6 16 JutRoe 590 532 58 8 8 12 28 8 4 5 45 5 5 6 3 64 195 395
7 21 Luttenberger 529 468 61 12 7 4 23 5 6 4 38 2 7 4 6 57 231 298
8 8 Humilein 519 445 74 7 7 7 21 10 3 4 38 3 6 4 3 54 241 278
9 1 Steini 512 399 113 4 5 7 16 8 7 3 34 6 6 4 6 56 63 449
10 13 Phonak 500 447 53 4 9 5 18 8 9 7 42 3 4 6 2 57 310 190
11 3 Rad-Fan 480 343 137 9 5 1 15 5 5 2 27 7 3 1 1 39 80 400
12 22 Pepsi 470 469 76 4 9 9 22 7 5 6 40 6 10 4 1 61 335 210
13 14 PS 458 345 113 2 5 4 11 6 5 8 30 10 7 2 4 53 222 236
14 19 Claudie 450 344 106 10 2 4 16 3 4 5 28 6 2 3 1 40 173 277
15 20 Noub 444 371 73 8 7 5 20 1 5 6 32 5 2 0 1 40 201 243
16 10 Hertha 432 354 78 4 6 7 17 6 4 4 31 4 3 4 2 44 59 373
17 * Shin* 374 295 79 3 1 5 9 5 7 6 27 5 3 6 5 46 159 215
18 23 Fantast 373 325 48 5 6 2 13 4 7 4 28 5 2 6 2 43 113 260
19 17 Uhri 360 282 78 2 7 3 12 0 8 6 26 3 4 4 3 40 174 186
20 7 Atreiju 359 305 54 4 3 7 14 6 3 5 28 1 3 1 9 42 36 323
21 15 Felix 358 280 78 2 3 4 9 5 6 6 26 3 4 6 5 44 109 249
22 11 CR7 343 314 29 3 2 6 11 8 3 7 29 4 5 3 4 45 237 106
23 * Flomann* 298 298 0 4 4 8 16 3 4 2 25 2 4 4 3 38 163 135
24 * Escartin* 294 227 67 0 4 3 7 5 8 2 22 3 1 4 2 32 89 205
25 * KaBra* 292 251 41 5 5 2 12 5 1 2 20 2 5 1 4 32 149 143
26 9 Elnathan 270 217 53 4 2 1 7 1 5 3 16 8 3 5 4 36 54 216
27 4 Roche 254 206 48 7 2 2 11 2 2 1 16 1 3 0 2 22 179 75
28 * Koloss* 229 209 20 7 1 0 8 3 1 6 18 2 4 0 1 25 195 34
29 * Wölffel* 224 209 15 1 3 9 13 5 0 0 18 2 0 2 2 24 129 95
30 * Klettermaxe* 208 145 63 0 0 5 5 2 3 3 13 2 4 3 4 26 107 101
31 * Eder* 200 185 15 2 3 1 6 3 4 3 16 3 3 5 0 27 47 153
32 * KuT* 178 136 42 1 0 2 3 4 3 4 14 1 1 2 4 22 76 102
33 * Hermi* 163 160 3 0 3 2 5 4 4 1 14 2 2 6 2 26 44 119
34 * Valverde* 153 135 18 1 2 4 7 1 2 2 12 2 1 0 4 19 8 145
35 * Henrik* 149 122 27 1 2 2 5 0 2 4 11 2 2 3 1 19 137 12
36 * Duli* 134 119 15 0 1 0 1 1 5 2 9 7 3 4 1 24 4 130
37 * Jonas* 102 72 30 0 1 1 2 1 1 3 7 1 1 3 1 13 55 47
38 * Cagney** 99 57 42 0 1 0 1 0 4 0 5 1 1 2 2 11 7 92
39 * RobRoe* 88 73 15 1 2 0 3 1 1 1 6 1 0 3 1 11 26 62
40 * Fenomeni* 65 47 18 0 0 2 2 1 1 0 4 0 2 1 0 7 19 46
41 * Weissstorch** 64 55 9 0 2 0 2 1 1 1 5 0 0 2 4 11 24 40
42 * Ulle** 60 57 3 0 0 1 1 2 2 0 5 1 1 2 1 10 28 32
43 * Kagelinho* 41 68 3 0 1 2 3 0 0 2 5 3 3 0 1 12 49 22
44 * Fleckchen** 26 14 12 0 0 0 0 0 1 0 1 1 0 1 0 3 14 12
45 * Ikaros* 25 25 0 0 0 0 0 0 2 0 2 2 0 0 1 5 8 17

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032383Beitrag luttenberger
7.3.2021 - 21:22

Ein Sprung zurück zum Saisonbeginn:
luttenberger hat geschrieben: 11.11.2020 - 0:43In einem normalen Jahr ergibt die Hochrechnung 531 Punkte
2 Punkte noch, dann beginnt die Kür. Die Top Ten sollten machbar sein, nach vorne scheint der Weg wohl verbaut zu sein. Spezialtrophäen wird es auch keine spielen, bleibt der Auftrag an Hrn. Fritz noch zumindest einen Punkt zu holen, um in der Wurstwertung ein Eintrittsticket zu ergattern. In Summe eh recht erfreulich alles zusammen.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Re: SKI 2020/21

Beitrag: # 7032391Beitrag Klaus und Tony
8.3.2021 - 11:34

ROAD TO SKI


Spoiler!
Tag Uhrzeit Disziplin Wettkampf Virtual Schumi
Do 11.03.21 17:30 Biathlon Männer Bild Nove Mesto: S Fillon M. Laegreid
Fr 12.03.21 16:30 Alpin Frauen Bild Åre: S - Shiffrin
Fr 12.03.21 17:30 Biathlon Frauen Bild Nove Mesto: S Chevalier-B. Mironowa
Sa 13.03.21 11:40 Langlauf Männer Bild Engadin*: 15KM - (Retyvich)
Sa 13.03.21 12:30 Alpin Männer Bild Kranjska Gora: RS - -
Sa 13.03.21 13:45 Alpin Frauen Bild Åre: S - Shiffrin
Sa 13.03.21 14:45 Biathlon Männer Bild Nove Mesto: V Fillon M. Laegreid
Sa 13.03.21 15:30 Langlauf Frauen Bild Engadin*: 10KM Diggins Kalla
Sa 13.03.21 17:15 Biathlon Frauen Bild Nove Mesto: V Chevalier-B. Mironowa
So 14.03.21 8:15 Langlauf Frauen Bild Engadin*: 30FV Diggins Kalla
So 14.03.21 10:25 Biathlon Bild Nove Mesto: EMix+Mix Fillon M. / Chevalier-B. Laegreid / Mironowa
So 14.03.21 10:35 Langlauf Männer Bild Engadin*: 50FV - (Retyvich)
So 14.03.21 12:30 Alpin Männer Bild Kranjska Gora: S - Zenhäusern
So 14.03.21 13:45 Biathlon Bild Nove Mesto: EMix+Mix Fillon M. / Chevalier-B. Laegreid / Mironowa
Mi 17.03.21 9:30 Alpin Männer Bild Lenzerheide: A - -
Mi 17.03.21 11:00 Alpin Frauen Bild Lenzerheide: A Johnson Shiffrin
Do 18.03.21 9:30 Alpin Frauen Bild Lenzerheide: SG Johnson Shiffrin
Do 18.03.21 11:00 Alpin Männer Bild Lenzerheide: SG - -
Do 18.03.21 15:30 Biathlon Frauen Bild Östersund*: S Chevalier-B. Mironowa
Fr 19.03.21 12:00 Alpin Bild Lenzerheide: T (Johnson) Zenhäusern / Shiffrin
Fr 19.03.21 15:30 Biathlon Männer Bild Östersund*: S Fillon M. Laegreid
Sa 20.03.21 12:00 Alpin Männer Bild Lenzerheide: RS - -
Sa 20.03.21 12:15 Biathlon Frauen Bild Östersund*: V Chevalier-B. Mironowa
Sa 20.03.21 13:30 Alpin Frauen Bild Lenzerheide: S - Shiffrin
Sa 20.03.21 14:45 Nordische Kombi Bild Klingenthal* Lamparter Watabe
Sa 20.03.21 15:15 Biathlon Männer Bild Östersund*: V Fillon M. Laegreid
So 21.03.21 12:00 Alpin Frauen Bild Lenzerheide: RS - Shiffrin
So 21.03.21 13:00 Biathlon Frauen Bild Östersund*: M Chevalier-B. Mironowa
So 21.03.21 13:45 Alpin Männer Bild Lenzerheide: S - Zenhäusern
So 21.03.21 14:45 Nordische Kombi Bild Klingenthal* Lamparter Watabe
So 21.03.21 15:30 Biathlon Männer Bild Östersund*: M Fillon M. Laegreid
Do 25.03.21 11:00 Skispringen Bild Planica*: F Granerud Johansson
Fr 26.03.21 15:00 Skispringen Bild Planica: F Granerud Johansson
Sa 27.03.21 10:00 Skispringen Bild Planica: F Ma. Granerud Johansson
So 28.03.21 10:00 Skispringen Bild Planica: F Granerud Johansson

Gesperrt