SKI 2020/21

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Gesperrt
Rad-Schumi
Beiträge: 8745
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028286Beitrag Rad-Schumi
19.1.2021 - 13:59

Elnathan hat geschrieben: 19.1.2021 - 12:14
Rad-Schumi hat geschrieben: 18.1.2021 - 15:26Charlotte Kalla
hat immer noch die Chance mein bester Pick letzten Herbst gewesen zu sein. Meinen Segen hast du, auch wenn die Staffel am Wochenende wohl noch auf der Kippe steht. Gäbe es für das Einwechseln früherer eigener Sportler keine Minuspunkte, wäre ich dir auch schon zuvorgekommen :wink:
Leichte Gefühle von Leichenfledderei kann ich nicht abstreiten. Wobei Dein Team sich zuletzt ja doch noch lebendig gezeigt hat. Drücke die Daumen, dass es auch ohne 45 Kalla-Punkte reicht :D

Nachdem Virtual mich in seinem Zwischenfazit namentlich erwähnt hat, wollte ich darauf auch noch eingehen:
virtualprofit hat geschrieben: 18.1.2021 - 12:02- SKI (Schumi ist zwar noch nicht nah, aber doch deutlich näher gekommen)

[...] Mit einem besseren Watabe, einem Top5-Zenhäusern, konstanten Leistungen von Shiffrin und Laegreid, einer glücklicheren Mironova sowie Johansson hätten da statt 64 auch doppelt so viele Punkte in dieser Woche bei Schumi stehen können.
Dass ich mich am Wochenende wiederholt geärgert habe, habe ich ja schon gesagt. Lag aber mehr daran, dass es in den Wettbewerben immer Zeitpunkt gab, zu denen ich das Gefühl hatte, es wäre mehr drin gewesen, als dass ich nicht vor der Woche 64 Punkte als ordentliches Ergebnis akzeptiert hätte. Vom Doppelten zumindest habe ich nichtmal geträumt.

Einen Top-5-Zenhäusern habe ich leider nicht, von daher bin ich mit den 8 Punkte die es am Ende geworden sind ganz zufrieden. Bisschen ärgerlich, dass zur Zeit jeder Slalom angeblich "super zu ihm passt" und das dann mit einer auch optisch unrunden Fahrt relativ schnell im Keim erstickt wird. Gehört dieses Jahr einfach (bisher) nicht zu den Besten im Slalom. Kranjec, Skar, Samuelsson, Hofer oder Kühn als Alternativen wären auch nicht besser (aufsteigend hin zu Vollkatastrophe) gewesen. Am ärgerlichsten vielleicht, dass durch den Saisonkalender und den Taschenspielertrick in Alta Badia und dem ersten Durchgang in Madonna ein Wechsel zu RCS keine ernste Option war. Den kann ich immerhin irgendwie als eigene Entdeckung ansehen, auch wenn der Aufenthalt bei mir in jungen Jahren weder ansprechend noch lang war. Ob ich's dann wirklich (rechtzeitig) gemacht hätte, steht aber nochmal auf einem anderen Stern. Das sagt sich jetzt im Nachhinein alles leicht.
Zenhäusern hat immerhin noch 9 Punktechancen, wenn man Parallel- und Teamwettbewerbe dazuzählt, die ja auch "super zu ihm passen". Trotz der enttäuschenden Leistungen zuletzt also noch genug Potential für eine ordentliche Saison vorhanden.

Eine konstante Shiffrin habe ich leider auch nicht. Bzw. zumindest nicht konstant auf dem Niveau, auf dem ich sie mir erhofft habe. Im Slalom nähert sie sich mehr und mehr an, im Riesenslalom funktioniert es bisher nur auf frischen Pisten oder wenn Brignone und Bassino vor dem zweiten Durchgang wirklich jeden Druck von ihr nehmen. Aber: 27 Punkte sind eigentlich in Ordnung und hätte ich vor der Woche wahrscheinlich unterschrieben, hätte aber eher eine 3x9-Verteilung erwartet. So wirken nur 12 aus den zwei Wochenendrennen mit Halbzeitführung am Sonntag natürlich wenig. Bin gespannt, ob sie wirklich am Wochenende ein bisschen Super-G trainiert und was dann daraus wird. Zu ein paar weiteren Punktechancen sage ich natürlich nicht nein.

Einen besseren Watabe habe ich auch nicht. Das Wochenende kam ihm natürlich Null entgegen, was Virtual zu Lamparter gesagt hat kann ich da nur unterstreichen. Für ihn schade, dass der PCR nicht gebraucht wurde, der dürfte die beste Chance auf einen Top-6-Platz gewesen sein.
Ich verstehe aber sein Laufen nicht. Er wirkt zu jedem Zeitpunkt am Anstieg komplett fertig und gleichzeitig, als würde er nicht ans Limit gehen. Auf dem Niveau der Deutschen oder Finnen ist er sicher nicht. Aber er kann es mitgehen. Auch im Finish hat er nicht ganz das Niveau, geht aber auch nicht komplett ein im Vergleich. Was mich deshalb verrückt macht, ist, dass er sich ständig ans absolute Ende seiner Gruppe zurückfallen lässt. Mag sein, dass er gerade so dranhängt. Dagegen spricht aber obiges. Dass er sich im Berg gerne etwas zurückfallen lässt und dann häufig im Übergang Abfahrt-Anstieg wieder ein paar Plätze gut macht, ist sogar cleveres Laufen. Nur: durch seine Platzierung kassiert er eine Lücke, wenn der Läufer vor ihm abreißen lassen muss. Am Freitag (es war glaube ich Greiderer) geht er dann an dem vorbei und fast wieder nach vorne. Zumindest hält er das Tempo. Wenn er da an 6 statt 9 in den Anstieg geht, ist er mitten in der Gruppe und es wäre dank guter Ski mehr dringewesen als Platz 8. So investiert er viel, um an Greiderer vorbei zu beschleunigen, geht aber trotzdem mit Lücke in die Abfahrt und kommt ohne Windschatten dann auch nicht mehr richtig mit.
Am Samstag ist er so Schuld, dass Yoshito bereits beim vorletzten Wechsel hinten aus der Gruppe rausfällt, weil er im Getümmel der vor ihm Wechselnden ausgebremst wird. Der hätte das Tempo der Gruppe ohnehin nicht mitgehen können, von daher ist es für SKI egal. Clever ist es trotzdem nicht, zumal es eben aus meiner Sicht doch immer eher aktive Entscheidung für den letzten Platz ist als fehlendes Laufvermögen für mehr. Das Tempo ist hinten ja auch nicht langsamer als in der Mitte.
Ich hoffe auf gute Sprünge auf streuenderen Schanzen, einfachere Strecken und kleinere Gruppen. Die Dreistelligkeit habe ich abgeschrieben, aber ob es 50 oder 80 Punkt werden, macht auch einen Unterschied.

Mit Johansson bin ich mittlerweile wieder absolut zufrieden, nachdem er in den letzten beiden Wochen doch einige Highlights eingestreut hat. Die 100 Punkte, die ich nach zwei Tourneespringen als Gesamtergebnis der Saison gerne genommen hätte, sind mittlerweile wieder Durchgangsziel. Noch 5x Team (2x Fliegen) und zahlreiche Wettbewerbe können ihn wie es für Skispringer üblich ist zur absoluten Waffe im Saisonendspurt machen. Gerade gegen die derzeit engsten Verfolger im Kampf ums Podium.

Mironowa ist seit letztem Wochenende absolut im Soll. Dass diese Woche schon ein bisschen enttäuschend war, ist eine enorme Entwicklung zur ersten WC-Phase, als ich am Ende schon nichts mehr erwartet habe. Die Staffel mit Rang 4 war schon eng, eine Strafrunde können sich die Russinnen aber einfach nicht erlauben. Dafür fehlt vielen das läuferische Vermögen. Mironowa nicht. Die fängt zwar langsam an, die Schlussrunden sind mittlerweile aber wirklich eine Wucht. Schnellste am Sonntag, 3 Sekunden hinter Herrmann am Samstag. Der kleinen Öberg dabei entspannte 22 Sekunden abgenommen. Schade, dass die große dann am Schießstand ein absolutes Tier war. Der Sonntag war mit Platz 11 natürlich eh ärgerlich. Bis zum vierten Schuss beim letzten Schießen allerdings sogar auf Siegkurs. Danach wahrscheinlich nachgedacht und mit zwei langsamen Fehlern den Worst Case erwischt. Ein langsamer Fehler wäre Rang 3 gewesen, zwei schnelle Fehler Rang 6. Sagt sich hinterher aber auch leicht, sie wusste weder, dass sie den letzten Schuss nur rausknallen muss für Platz 6 noch wird ihre Abwägung zwischen 3 oder 11 auf der einen und 6 auf der anderen Seite so klar ausfallen wie meine.
Nächste Woche kann leider kurz werden. Das Einzel dürfte nichts für sie sein und wenn's blöd läuft wird sie im Gesamtweltcup von genau den 5 Konkurrentinnen überholt, die eine halbwegs realistische Chance haben und guckt dann am Samstag zu.

Damit ist sie Teil meiner Sorge vor einer sehr dünnen Woche 9. Die Alpinen und Retiwych haben Pause. Watabe hat realistisch nur das Einzelrennen, Johansson immerhin das Team dazu. Trotz des fortgesetzten Aufwärtstrends ist bei dem aber immer auch eine Null möglich, gerade wenn das Team wie zuletzt wieder wackelt. Bleibt Biathlon mit 3-6 Rennen, in denen die Streuung von Best zu Worst Case aber immer riesig ist. Entsprechend wurde der letzte Pfeil aus dem Köcher geholt und auf Elnathans Ex geschossen. Während ich von meiner Langläuferin seit den enttäuschenden Rennen vor Weihnachten nichts gehört habe, ist die Nachrichtenlage bei Kalla durchaus gut, Corona sollte überwunden sein. Letzte Woche auf nationaler Ebene mit zwei Siegen bei zwei Versuchen, dabei im Freistil-Einzelstart mit ansprechendem Abstand auf die zweite schwedische Reihe. Wenn man zum Vergleich die Abstände von Karlsson und Andersson in den schwedischen Vorbereitungsrennen auf die gleiche Konkurrenz nimmt, landet sie 20-30 Sekunden hinter den beiden. Das reicht auch im Weltcup für die Top 10, wenn man denn an diese Milchmädchenrechnung glauben mag. Dazu sollte ein Staffelplatz drin sein, den man dann vielleicht zu 3 Punkten nutzen kann. Kleinvieh mach auch Mist.

Mal schauen, was das dann für mein Team bedeutet. In Woche 7 wollte ich möglichst wenig Plätze verlieren, das hat durch eine starke Teamleistung geklappt. Selbst der eine gegen Bolshunov-Wassi konnte diese Woche gleich wieder zurückgeholt werden. Könnte sich aber auch wieder zurückdrehen. Bolshunov wird 14 Punkt Rückstand in 10 Punkte Vorsprung verwandeln. Odermatt, Lie und vor allem Herola können einen Gegenangriff schwer machen, im Biathlon können auch Punkte rausspringen. Alles aber unsichere Kantonisten, genauso gut können mir 20 eigene Punkte reichen, um die Nase vorne zu behalten.
Noch weiter nach hinten abzurutschen ist unwahrscheinlich. Phonak ist nun doch arg gebeutelt, der hätte sonst bei 6 Speedrennen eine Riesenwoche haben können. Pepsi verliert mit Karlsson einige sicher eingeplante Punkte. RCS und die Biathleten können trotzdem dick liefern, genauso kann es bei letzteren aber auch in die andere Richtung gehen. Hayböck kriegt die nächste Punktechance im Team, wenn man Einzel- und Teamergebnisse der Österreicher vergleicht, wird man auch nicht richtig schlau draus. HansFuchs addiert zu seinen zwei zuletzt starken Damen noch Weng, die für 15 Punkte gut sein sollte und hat mit Huber einen Skispringer dem ich zwischen 24 und 0 Punkten alles zutraue am Wochenende. Wie bei Pepsi ist der Vorsprung aber groß genug für eine Woche. Dahinter bin ich gespannt was Jut aus Lindvik und einem befreit auffahrenden Pinturault und Rad-Fan aus einem die Saison erst so richtig anfangenden Riiber machen können. Kriegen beide ja auch im Langlauf noch eine/n zurück.
So wenig zum Team passend wie nächste Woche ist aber ohnehin allenfalls noch Woche 14. Von daher muss das Ziel einfach lauten, selbst gut genug zu sein, um sich nicht einholen zu lassen. Alles andere wäre nach der bisherigen Saison auch Quatsch.

Zu Virtual und dem Blick nach vorne sag ich dann was, wenn Granerud ein weiteres Wochenende floppt. SKI von Mitte Januar bis Ende März gegen den besten Skispringer und einen zurückkehrenden Zweitrundenpick zu drehen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Das Team ist einfach wahnsinnig gut.

Felix-Ffo
Beiträge: 2336
Registriert: 6.10.2004 - 20:24
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028288Beitrag Felix-Ffo
19.1.2021 - 14:45

virtualprofit hat geschrieben: 19.1.2021 - 12:25Auch Christof Innerhofer, immerhin 8. im Super-G von Val d'Isere und zuletzt 11. in Bormio, verpasst Kitzbühel wegen Corona.
Fake News. Startet erst Donnerstag zum Training, Strecke kennt er ja, hoffe es friert noch gut durch bis zum Wochenende.

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2126
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028297Beitrag Koloss
19.1.2021 - 20:19

wassertraeger29 hat geschrieben: 17.1.2021 - 21:54
eder hat geschrieben: 17.1.2021 - 20:56
wassertraeger29 hat geschrieben: 17.1.2021 - 20:46Schmid würde ich am liebsten auswechseln, einfach so, keine Ahnung warum der nach ca. 50 schwachen Sprüngen in Folge noch immer im Weltcup ist.
Naja Guck dir an, was für eine Form Wellinger, Freitag und Siegel haben...
Schon richtig, aber das ist auch kein Grund eine Nachwuchshoffnung so sinnlos mitzuschleifen, statt ihm eine Pause mit Neuaufbau zu gönnen. Zur Not lässt man den Platz frei.
Reicht ein FIS-Cup-Sieg, um sich für den Weltcup zu empfehlen? Zumindest ist die Formkurve wieder ansteigend bei Freitag.
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

eder
Beiträge: 1768
Registriert: 1.7.2019 - 9:45

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028298Beitrag eder
19.1.2021 - 20:31

Koloss hat geschrieben: 19.1.2021 - 20:19
wassertraeger29 hat geschrieben: 17.1.2021 - 21:54
eder hat geschrieben: 17.1.2021 - 20:56 Naja Guck dir an, was für eine Form Wellinger, Freitag und Siegel haben...
Schon richtig, aber das ist auch kein Grund eine Nachwuchshoffnung so sinnlos mitzuschleifen, statt ihm eine Pause mit Neuaufbau zu gönnen. Zur Not lässt man den Platz frei.
Reicht ein FIS-Cup-Sieg, um sich für den Weltcup zu empfehlen? Zumindest ist die Formkurve wieder ansteigend bei Freitag.
Aua Wellinger selbst bei der Konkurrenz nur 28....
eder*315Steen Olsen 36Ortlieb0Moch63Hennig79Forfang113Ichinohe0Skoglund4Horn*19Baserga1

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8957
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028310Beitrag PepsiLight
20.1.2021 - 11:59

PepsiLight hat geschrieben: 29.12.2020 - 12:08Ganong hat da auch nur 8 Zehntel verloren. Kannst du gerne einwechseln. :D
!!
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11607
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028311Beitrag jonas
20.1.2021 - 12:10

Das Training der Damen nach einem DNF von Nina Ortlieb seit einiger Zeit unterbrochen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2126
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028312Beitrag Koloss
20.1.2021 - 12:36

Horngacher hält weiter an der "bewährten" Formation fest und nominiert wie folgt für Lahti:
- Markus Eisenbichler
- Severin Freund
- Karl Geiger
- Martin Hamann
- Pius Paschke
- Constantin Schmid
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

eder
Beiträge: 1768
Registriert: 1.7.2019 - 9:45

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028315Beitrag eder
20.1.2021 - 16:04

Große Punktechance direkt zu Beginn für Ustyugov, er soll wohl in Lahti nur die Staffel laufen. Nicht dass er die russischen Siegchancen in die Tonne haut...

https://www.championat.com/other/news-4 ... yugov.html
eder*315Steen Olsen 36Ortlieb0Moch63Hennig79Forfang113Ichinohe0Skoglund4Horn*19Baserga1

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028316Beitrag Steini
20.1.2021 - 16:55

Russland 3 halt. :-)

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6932
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028317Beitrag virtualprofit
20.1.2021 - 17:01

Wäre jetzt nicht so überraschend. Belov und Chervotkin laufen hier ja im Gegensatz zu einem Einzelwettkampf nacheinander, kann man also gefahrlos aufstellen.

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5262
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028319Beitrag uhri
20.1.2021 - 17:37

jonas hat geschrieben: 20.1.2021 - 12:10Das Training der Damen nach einem DNF von Nina Ortlieb seit einiger Zeit unterbrochen.
und leider scheint im Knie eine ganze Menge kaputt zu sein, ich wusste gar nicht, dass es da so viele bänder gibt...

Randnotiz: Auch McGrath beendet die Saison
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11607
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028320Beitrag jonas
20.1.2021 - 18:13

virtualprofit hat geschrieben: 20.1.2021 - 17:01Wäre jetzt nicht so überraschend. Belov und Chervotkin laufen hier ja im Gegensatz zu einem Einzelwettkampf nacheinander, kann man also gefahrlos aufstellen.
Bei der Übergabe könnte schon was schiefgehen. :D
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Felix-Ffo
Beiträge: 2336
Registriert: 6.10.2004 - 20:24
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028330Beitrag Felix-Ffo
21.1.2021 - 11:48

Clarey mit einem Albrecht-Moment am Zielsprung. Steht aber wieder, war kein Problem.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11607
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028331Beitrag jonas
21.1.2021 - 15:01

Wie schiesst man sich beim letzten Schiessen weg. Gratis Webinar mit Selina Gasparin.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028332Beitrag Steini
21.1.2021 - 15:05

Das vierte Schießen möge uns noch eines Besseren belehren, aber ich habe den Eindruck, dass das "Bouchet" im Namen heute der Schlüssel zum Erfolg ist.
Okay, ein doppelter Vorname tuts auch. Zum Kotzen die Hauser.

EDIT: schön, auf Braisaz ist Verlass.
Zuletzt geändert von Steini am 21.1.2021 - 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Felix-Ffo
Beiträge: 2336
Registriert: 6.10.2004 - 20:24
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028333Beitrag Felix-Ffo
21.1.2021 - 15:09

Für den Fragebogen, Hauser nicht zu keepern war einer der Flop-Moves des Jahres.

Rad-Schumi
Beiträge: 8745
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028335Beitrag Rad-Schumi
21.1.2021 - 15:22

Rad-Schumi hat geschrieben: 19.1.2021 - 13:59Das Einzel dürfte nichts für sie sein
Meine Ahnungslosigkeit gekonnt unterstrichen. Dass ich mich ein bisschen über das Verpassen eines Podiumsplatzes ärgere, ist ein großes Kompliment an Mironowa.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35402
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028339Beitrag Klaus und Tony
21.1.2021 - 15:44

B F Einzel
Bild ANTHOLZ
I Bild Lisa Theresa Hauser JutRoe 15
II Bild Julija Dschyma - 12
III Bild Anaïs Chevalier-Bouchet Virtual 11
4 Bild Dorothea Wierer CR7 9
5 Bild Janina Hettich Rad-Fan 8
6 Bild Jewgenija Pawlowa - 6
7 Bild Swetlana Mironowa Schumi 4
8 Bild Dschinara Alimbekawa KaBra* 3
9 Bild Uljana Kaischewa - 2
10 Bild Dunja Zdouc - 1
X
__ WW __ __ SKI
__ 1 JutRoe 15 __ 7 PS 0 __ 7 Flomann* 0 __ __ 1 Virtual 491 __ 16 Shin* 228 __ 31 KuT* 110 __
__ 2 Virtual 11 __ 7 Felix 0 __ 7 Koloss* 0 __ __ 2 Schumi 428 __ 17 KaBra* 210 __ 32 Valverde* 102 __
__ 3 CR7 9 __ 7 Uhri 0 __ 7 Henrik* 0 __ __ 3 Wassi 410 __ 18 Hertha 208 __ 33 Escartin* 95 __
__ 4 Rad-Fan 8 __ 7 HansFuchs 0 __ 7 Ikaros* 0 __ __ 4 Phonak 355 __ 19 Fantast 204 __ 34 Duli* 90 __
__ 5 Schumi 4 __ 7 Claudie 0 __ 7 Fenomeni* 0 __ __ 5 Pepsi 327 __ 20 Felix 196 __ 35 Hermi* 83 __
__ 6 KaBra* 3 __ 7 Noub 0 __ 7 Jonas* 0 __ __ 6 HansFuchs 317 __ 21 CR7 173 __ 36 Jonas* 69 __
__ 7 Steini 0 __ 7 Luttenberger 0 __ 7 Wölffel* 0 __ __ 7 Steini 304 __ 22 Flomann* 167 __ 37 Cagney** 61 __
__ 7 Champ 0 __ 7 Pepsi 0 __ 7 Duli* 0 __ __ 8 Humilein 299 __ 23 Wölffel* 145 __ 38 Henrik* 49 __
__ 7 Roche 0 __ 7 Fantast 0 __ 7 RobRoe* 0 __ __ 9 JutRoe 295 __ 24 Uhri 143 __ 39 Weissstorch** 44 __
__ 7 Wassi 0 __ 7 Valverde* 0 __ 7 Eder* 0 __ __ 10 Champ 285 __ 25 Eder* 140 __ 40 RobRoe* 41 __
__ 7 Atreiju 0 __ 7 Escartin* 0 __ 7 Kagelinho* 0 __ __ 10 Luttenberger 285 __ 26 Atreiju 138 __ 41 Ulle** 27 __
__ 7 Humilein 0 __ 7 Shin* 0 __ 7 Weissstorch** 0 __ __ 12 PS 282 __ 27 Klettermaxe* 134 __ 42 Ikaros* 17 __
__ 7 Elnathan 0 __ 7 KuT* 0 __ 7 Cagney** 0 __ __ 13 Claudie 278 __ 28 Roche 132 __ 43 Fleckchen** 8 __
__ 7 Hertha 0 __ 7 Klettermaxe* 0 __ 7 Ulle** 0 __ __ 14 Rad-Fan 267 __ 29 Koloss* 124 __ 44 Kagelinho* 3 __
__ 7 Phonak 0 __ 7 Hermi* 0 __ 7 Fleckchen** 0 __ __ 15 Noub 241 __ 30 Elnathan 113 __ 45 Fenomeni* 0 __

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5262
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028341Beitrag uhri
21.1.2021 - 15:56

ähhh, ungefähr 50. laufzeit vorletzte woche, dann in den top 15 letzte woche, eine der besten staffelleistungen von allen und heute 88. Laufzeit mit 5:30 Rückstand? Was stimmt nicht mit Brorsson?

In Lahti ersetzt übrigens Gruber Lamparter, der eine Pause bekommt. Also falls jemand einen Kombinierer einwechseln möchte...
Zuletzt geändert von uhri am 21.1.2021 - 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

eder
Beiträge: 1768
Registriert: 1.7.2019 - 9:45

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028342Beitrag eder
21.1.2021 - 17:28

Zhambalova mit Corona infiziert und verpasst so Lahti, ebenso wie Sorina und Stupak beide mit kleineren Krankheiten/Verletzungen

https://www.championat.com/other/news-4 ... rusom.html
eder*315Steen Olsen 36Ortlieb0Moch63Hennig79Forfang113Ichinohe0Skoglund4Horn*19Baserga1

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6932
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

SKI 2020/21

Beitrag: # 7028343Beitrag virtualprofit
21.1.2021 - 17:45

Stupak tatsächlich "nur" mit Erkältung und voraussichtlich in Falun wieder dabei. Sorina angeblich mit einem Bänderriss beim Joggen, 1 Monat Pause und damit auch die WM(-Form) in Frage.

Gesperrt