Lex Lut

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Lex Lut

Beitrag: # 7002594Beitrag Klaus und Tony
14.11.2018 - 20:11

Da ich in der Sattlerei auch Fantasy-Eishockey spiele, habe ich Grund zu der Befürchtung, dass luttenberger* bis morgen mittag sein Team nicht auffüllt: Im Eishockey ist er nämlich leider auch seit Anfang Oktober inaktiv.

Im Normalfall würde ich sagen:
Team startet mit fünf Sportlern und drei NN (No Name) und darf nächstes Jahr nicht wieder antreten. (Hatten wir auch schon.)

Da ich luttenberger aber nicht als Normalfall betrachte, wird meine Regelung so lauten:

Das Team luttenberger * startet mit fünf Sportlern und drei NN.
Falls sich daran während der Saison nichts ändert, darf luttenberger* nicht aufsteigen und verliert auch alle Keeperrechte für 2019/20.

luttenberger kann das Team aktivieren, indem er seinen Freiwechsel und zwei Minuspunkte-Wechsel einsetzt, um die drei freien Disziplinen zu besetzen.
Kostet also 60 Minus-Punkte.

Dabei und danach gelten alle normalen SKI-Regeln: Kein Keepern von Sportlern, für die Minuspunkte gemacht wurden und nicht mehr als 90 Minuspunkte insgesamt.



Bitte bedenkt dies alles auch bei euern TippTipps!
Kurz gesagt bedeutet es nämlich: Entweder nur 5 Sportler (und keine Keeper für 19/20) oder 60 Minuspunkte.

Diese Regelung hat einen eigenen Thread bekommen, damit ich sie später wiederfinde.
Sie ist kein Präzedenzfall für spätere Schlafmützen, sondern eine Sonderregel für einen frühen SKI-Sieger, hochverdienten Sattler und guten Freund des Hauses.



Am besten wäre es natürlich, wenn ich diesen Thread bis morgen mittag löschen könnte.
Zuletzt geändert von Klaus und Tony am 14.11.2018 - 20:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Lex Lut

Beitrag: # 7002643Beitrag luttenberger
15.11.2018 - 5:39

Lieber KuT, bitte vielmals um Verzeihung. Ich habe gerade irgendwie kaum Zeit für die geliebten Tippspiele (siehe NHL). Aber ich kann mir keinen Winter ohne SKI vorstellen. Ich hoffe, ich war jetzt eh noch rechtzeitig und alles ist gut. (Warum ist Murisier frei? Da ist sicher was faul)

Tut mir leid für die "Lex Lut", aber lasst mich keinen Sportwinter ohne SKI verbringen müssen, ergo: Ersuche um Gnade! Bussi

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Lex Lut

Beitrag: # 7002649Beitrag Klaus und Tony
15.11.2018 - 8:16

Klaus und Tony hat geschrieben: 14.11.2018 - 20:11Am besten wäre es natürlich, wenn ich diesen Thread bis morgen mittag löschen könnte.
Hach, das freut mich.

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2125
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Lex Lut

Beitrag: # 7002662Beitrag Koloss
15.11.2018 - 10:37

luttenberger hat geschrieben: 15.11.2018 - 5:39...(Warum ist Murisier frei? Da ist sicher was faul)
Ja, der hat einen Kreuzbandriss auszukurieren. SKI-Punkte dürften daher bei ihm außer bei schneller Heilung Mangelware sein.
Giro d' Italia: 3 Siege; 5 Tage im Maglia Rossa; 1. in der Punktew.; 3 Tage im Maglia Azzurra
Tour de France: 8 Siege; 1 Tag im Maillot Jaune; 33 Tage im Maillot Vert; 2x 1. in der Punktew.; 2 Tage im Maillot à pois rouges
Vuelta a España: 8 Siege; 4 Tage im Maillot Rojo; 6 Tage im Maillot Verde

Gesperrt