Gelbsucht

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Gesperrt
Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Gelbsucht

Beitrag: # 259609Beitrag HansFuchs
23.6.2005 - 21:59

Die akute Gelbsuchtwelle breitet sich auch in den Tiefen des Forums aus. Zurzeit der kursieren mehrere Fälle, die auf eine Krankheit hinweisen. Vor allem die Neuansässigen sind davon betroffen. Die gefährdeten Gebiete zeigen sich nördlich vom Radsport Bereich.

Chefarzt Dr. comedian. RobRoe ist spurlos verschwunden und auch sein Stellvertreter jonas bleibt von der Arbeit fern.

Sollte nicht schnellstmöglich eine Stabilisierung der Lage in Aussicht gestellt werden, könnte eine neue Epidemiewelle im Forum Einlass halten.


In großer Furcht,

Ihr HansFuchs
#fragschusti

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259613Beitrag DK4987
23.6.2005 - 22:03

Ich finde das einfach nur geschmacklos von dir.

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259620Beitrag Lifetec
23.6.2005 - 22:10

Ich finde es geschmacklos, so etwas geschmackloses geschmacklos zu nennen! :oops:

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259643Beitrag RobRoe
23.6.2005 - 22:47

Über Geschmack lässt sich streiten - oder eben gerade nicht, wie man will. Die Fuchssche Intention ist jedenfalls klar und wird von mir unterstützt. Einen eigenen Thread braucht man dafür allerdings nicht. Zumal das:
Chefarzt Dr. comedian. RobRoe ist spurlos verschwunden und auch sein Stellvertreter jonas bleibt von der Arbeit fern.
mir indirekt unterstellt, ich hätte heute nicht gearbeitet.

Ich stelle hierzu folgendes fest:
An meine normale 8:30-17:00-Schicht habe ich heute noch eine von 18:00 bis 22:00 drangehängt, um meiner Familie die Marmelade auf dem Brötchen finanzieren zu können.

Thread zu. :D

Gesperrt