Server-Umzug

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Merrit
Beiträge: 3
Registriert: 16.6.2005 - 14:00

Beitrag: # 255265Beitrag Merrit
16.6.2005 - 15:09

hehe nee da fehlt nichts in der Signatur :) Der Satz hat Tradition... Vor Jahren hatten wir mal einen Servercrash in Meridian. Als die Server wieder online waren, loggte ich im Spiel ein, um den Leuten zu erklären was Sache ist. Das ging dann lustig ab und die Leute meinten, ich sei im Serverraum wohl über die Kabel gestolpert. Dann meinte einer: "Ja ja ... Merrit ist alles schuld..." und seitdem hängt mir dieser Satz an. Immer wenn in unseren Spielen also mal was schiefgeht (was bei Onlinegames ja malö vorkommt...) dann heißt es: "Merrit ist alles schuld"... :))

Viele Grüße
Merrit
***Merrit ist alles schuld***

Antworten