Das Forum im Allgemeinen !

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237137Beitrag ETXE
4.5.2005 - 5:25

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Wann war der letzte Baske unter den Top 5 der Tour???
Top 5 - 2003 (Haimar Zubeldia / 5. Platz)
Podium - 2002 (Joseba Beloki / 2. Platz)

Soviel dazu. Ansonsten bin ich der Meinung, daß hier niemand aufgrund der Tatsache komisch behandelt wird, weil er Ullrich-Fan ist. Wenn es zu seltsamen Bemerkungen kommt, liegt es eher am Gehalt dessen, was jemand postet, an der Qualität der Beiträge.

Und wenn dann solche Sachen wie "Ulle ist toll und Lance ist gedopt" unkommentiert gepostet werden (alles schon im Übermaß dagewesen), dann fragt man sich schon, mit wes Geistes Kind man es zu tun hat. Wenn jemand niemals über dieses Niveau hinauszukommen scheint, dann bleibt einem fast nichts anderes übrig, als boshaft-zynisch zu werden.

Das hat nichts (naja, so gut wie nichts) mit der Namenswahl des Forum-Users zu tun, das hat wirklich nur mit der Art der Beiträge, der Sprache der Beiträge, den Inhalten der Beiträge und der Sinnhaftigkeit der Beiträge zu tun.

Und nochmal: Es gibt hier im Forum keine Diskriminierung (von Seiten der Mods) aufgrund der Nicknames! Warum auch? Es gibt allerhöchstens boshafte Anmerkungen für genau die User, die förmlich darum betteln ;) ...
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
B4dm4n
Beiträge: 46
Registriert: 15.4.2005 - 11:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237155Beitrag B4dm4n
4.5.2005 - 9:08

jo also ich meine auch das wenn ein Mayo kommt oder ein Basso2k5 muss der nicht mehr Ahnung haben. Aber ich muss auch sagen das ich denke ich mal vom Radsport nen bissel Plan habe, zwar nicht viel aber nen bissel :) jedoch ist das Forum doch auch für die Leute die garkeine Ahnung haben. Nicht jeder der z.B. den Cycling Manager zockt hat plan von der Radsportszene. Doch ich finde auch diese haben das Recht sich hier im Forum zu äussern. Ich denke mal viele Ullrich Fans mögen Armstrong nicht, aber es ist doch vollkommen egal. Denn jeder hat andere Lieblinge. Natürlich ist es falsch Armstrong nicht zu mögen weil er immer vor Ulle war seit 1999. Mann sollte schon andere Gründe haben. Aber so ist die Welt. Es mag auch nicht jeder Bayern München und warum ? Richtig ! Bei vielen ist es, weil es nunmal Bayern ist.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 237164Beitrag zabelchen
4.5.2005 - 10:02

Naja, also von mir aus können sie ja mögen wenn sie wollen, ich als 60'er versteh mich auch mit nem Bayern-Fan sehr gut, das klappt schon, aber es ist wie Etxe schon sagte eine Form des Ausdruckes, was andere Leute hier zu "Aussenseitern" macht.

Und du kannst es dir gerne anschauen, das im Juli, wenn der neue RAM online kommt eine wahre Flut an neuen Usern über uns schwappt (was sicherlich nicht verkehrt sein soll) diese dann doch aber sinnvolle Kommentare abgeben sollten.

Spätestens wenn du zum 100 mal lesen musst wie bekloppt der RAM ist weil das eine Männchen schiefer sitzt als das andere Männchen, platzt dir irgendwann die Hutschnur, und wenn die sich dann noch mit ihrer "Ahnung" in den Radsport-Allgemein Thread einschleichen und wie Etxe schon sagte nur "Ulle is geil, Sch*** Armstrong, der dumme Doper" schreiben...bzw noch irgendwelche wirklich lächerlichen Behauptungen bringen, die von mindestens 10 Usern wiederlegt werden und trotzdem drauf behaaren, dann ist irgendwann der Spass aus. Und genau deswegen lieb ich dieses Forum, das gegen solche User die wirklich nur so einen Müll verzapfen, und nur "Ahnung" von der Tour haben, hier doch den ein oder anderen Seitenhieb einstecken müssen.

Wie sie dann damit umgehen bleibt ihnen überlassen...

Du kannst dir das Schauspiel im übrigen im Juli ansehen...

Und noch etwas, im Gegensatz zu anderen normalen Foren mit mehr als 1000 Mitgliedern und davon 100 sehr aktiven, keiner hat dir hier gesagt, wenn dir das Forum nicht gefällt, dann geh doch woanders hin.

Noch wurden Beleidigungen dir gegenüber ausgesprochen oder sonst was, ein Grund warum dieses Forum "Kinder" ausschliesst, die genau das tun.

Auf das man mich wieder falsch verstanden hat ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 248284Beitrag Toursieger Ullrich
30.5.2005 - 20:41

Der Tour Thread gehört nun mittlerweile eröffnet. Der Thread der Vuelta ist bereits geöffnet und die beginnt erst im August...

Es dauert nur noch 1 Monat und dann beginnt die Tour bereits, es wird Zeit darüber zu spekulieren, da nun ja die letzten großen Vorbereitungsrennen der Tour bevorstehen, nämlich die Dauphiné und Tour de Suisse.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 248288Beitrag Escartin
30.5.2005 - 20:51

Versuch es doch noch mal im AAR-Forum :roll:
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 248296Beitrag Toursieger Ullrich
30.5.2005 - 21:09

Das besuche ich im normalfall nicht...
Danke Jan!

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 248297Beitrag SantiPerezFernandez
30.5.2005 - 21:10

Wenn du eine vernünftige Argumentation vorbringen kannst, dann lassen wir mit Sicherheit mit uns reden.

Dann aber bitte per PN, muss ja nicht alles mit dem Thema Tour de France verpestet werden.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Antworten