SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-

Beitrag: # 207650Beitrag wassertraeger29
17.1.2005 - 20:42

Dieser Thread hat den Sinn, linguistisch interessante, sprachlich ausgezeichnete oder einfach lustige Beiträge von den User zu sammeln, und sie 1 mal pro Woche zur Wahl zu stellen, es ist nicht im Mindesten die Intention dieses Threads, User zu beleidigen, öffentlich bloßzustellen oder lächerlich zu machen, man sollte viel mehr, Alles aus dem lustigen Blickwinkel betrachten und etwas Spaß verstehen...denn "...Ein bisschen Spaß muss sein..." (Leitzitat dieses Threads)

Bild


Angeregt durch die Signatur-Aktion von Hans Fuchs, möchte ich, jede Woche den Spruch der Woche küren, welcher von allen Usern gewählt werden kann.

Eigentlich vllt etwas Sinnloses, doch nur auf den ersten Blick:

Erstens finde ich müssen die sensationellen Zeilen unserer sprachgewandten User, endlich mehr Beachtung finden.
Und
Zweitens soll damit auch die Kreativität der User gefördert werden, sich in der deutschen Sprache vernünftig auszudrücken.

Der Ablauf:

Neues verbindliches Regelwerk:

:arrow: Jeder User kann während der Woche seine Nominierung(nur eine) per PN an mich schicken.
:arrow: Die Zitate oder Sprüche müssen mit dem Namen des Verfassers gekennzeichnet sein.
:arrow: Die Zitate müssen von Sattlerei-Usern im Sattlerei-Forum in der entsprechenden Woche getätigt worden sein.
:arrow: Aus Sicherheitsgründen sollte die Länge der Zitate nicht astronomisch sein. Zitate die andere User persönlich beleidigen, werden verständlicherweise ebenfalls nicht akzeptiert.
:arrow: Ich behalte mir vor, eine Vorauswahl der Nominierungen zu treffen, außerdem werden nie mehr als 10 Sprüche zur Wahl gestellt.


:arrow: Schließlich können am Samstag zwischen 12 und 22 Uhr alle User ihre Stimme für ihren "Spruch der Woche" abgeben!!!
:arrow: Der Sieger wird dann nach der Auszählung der Stimmen bekanntgegeben. Zudem werde die Monats bzw Jahressieger gewählt.
:arrow: Gibt es nach dem Ende der Wahl einen Gleichstand, so wird solange eine halbe Stunde an die Abstimmzeit drangehängt, bis eine Entscheidung gefallen ist, dies erfolgt dann in einer Art Stichwahl, alle anderen Kandidaten können dann nicht mehr gewählt werden!

Hier nochmal zwei gute Beispiele, so sollte es aussehen:

Ruhig Blut, es ist alles nur zum Vergnügen da. Also entspann Dich, trink eine Fruchtmilch (von mir aus auch ein Malzbier) und freu Dich auf das nächste Rätsel.
Stephen Roche

Ich bin immer nackt und hab nur meine Brille auf.
RobRoe

Danke, wassertraeger

Statistikteil:

Name ---> Anzahl der SdW-Titel
KuT ---> 4
ETXE ---> 2
luttenberger ---> 2
Stephen ---> 2
TT ---> 1
Kobelix ---> 1
MichaelBoogerd ---> 1
jonas ---> 1
directeur ---> 1
Artifex ---> 1
T.Hamilton ---> 1
Bemez ---> 1
Routinier ---> 1
SantiPerezFernandez ---> 1
HansFuchs ---> 1
JeremyAndrews ---> 1
Toursieger Ullrich ---> 1
Turbo_Beppe ---> 1
Bettini_Der_Beste ---> 1
wassertraeger29 ---> 1

Noch interessanter:

Mod-Titel ---> 13
Nicht-Mod-Titel ---> 13

Stand 05.05.20005

Bild

Weitere spezifische Kennzahlen, aus der Quartalsbilanz:

Name ---> Anzahl der SdW-Titel
KuT ---> 4
luttenberger ---> 4
ETXE ---> 2
Stephen ---> 2
Kobelix ---> 2
MichaelBoogerd ---> 1
jonas ---> 1
directeur ---> 1
Artifex ---> 1
T.Hamilton ---> 1
Bemez ---> 1
Routinier ---> 1
SantiPerezFernandez ---> 1
HansFuchs ---> 2
JeremyAndrews ---> 1
Toursieger Ullrich ---> 1
TT ---> 1
Turbo_Beppe ---> 1
Bettini_Der_Beste ---> 1
wassertraeger29 ---> 1

Noch interessanter:

Mod-Titel ---> 15
Nicht-Mod-Titel ---> 15


gebrauchte Beiträge pro Titel

T.Hamilton - 466
MichaelBoogerd - 532
Kobelix - 595
JeremyAndrews - 710
TT - 807
KuT - 978,75
Stephen - 1076
SantiPerezFernandez - 1114
luttenberger - 1341,5
Bemez - 1436
Toursieger Ullrich - 1510
ETXE - 1534,5
directeur - 1575
Artifex - 1588
HansFuchs - 1857
Routinier - 2111
jonas - 4990


Ehrungen und Ehrenmitglieder

"silberne Spruchriecher"
Bild
HansFuchs (inkl. "Spruchriecher der Woche"-Sonder-Edition, honoris causa)
zabelchen
Klaus und Tony

"Spruchriecher der Woche"
Bild
*Mik* [EISEL-FAN]
DK4987
Stephen Roche
Penny
Steini
RobRoe



Interner Verwaltungsbereich:

Hiermit erkläre ich die Wahl für beendet, die Wahlurnen sind geschlossen!
der Wahlleiter

Bild


Zwischenstand(22:50Uhr)
1.Kandidat --> 1
2.Kandidat --> 1
3.Kandidat --> 0
4.Kandidat --> 0
5.Kandidat --> 3
6.Kandidat --> 9
7.Kandidat --> 8
8.Kandidat --> 2
9.Kandidat --> 0
10.Kandidat --> 1
11.Kandidat --> 0
12.Kandidat --> 3

Gesamt --> 28

Das erste Mal in der mittlerweile langen SdW-Historie, kann ich heute 3 Sieger präsentieren, d.h. eigentlich 2 denn der Dritte bin ich selber. Da freue ich mich natürlich, obwohl der Satz doch sehr unscheinbar, und der Sieg sehr knapp war. Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Turbo_Beppe und Bettini_Der_Beste, dazu ein Dankeschön für die Wahl zum "Spruch der Woche"

Hier also der Sieger:

:arrow: T-Mobile Profis mit Sprachproblemen?:
Turbo_Beppe: Bei Botero hängt es sicherlich damit zusammen das er keine Landsleute bzw. Leute die die selbe Sprache sprechen im Team hatte. Das gleiche Spiel bei Leuten wie Evans und Julich.
Bettini_Der_Beste: Und welcher Grund ist es bei Pollack?
wassertraeger29: Ohne dem gebürtigen Sachsen zu Nahe treten zu wollen, ist es der selbe Grund?

Turbo_Beppe feat. Bettini_Der_Beste feat. wassertraeger29 Penny


Offizielle Signatur: (zitat, kopieren, ins eigene Profil einfügen)

SdW:
Turbo_Beppe: Die T-Mobile Profis haben Sprachprobleme.
Bettini_Der_Beste: Und welcher Grund ist es bei Pollack?
wassertraeger29: Ohne dem gebürtigen Sachsen zu Nahe treten zu wollen, ist es der selbe Grund?

Alternativ:

SdW:
TurboBeppe: Die T-Mobile Profis haben Sprachprobleme.
Bettini: Und welcher Grund ist es bei Pollack?
wassi: Ist es der selbe Grund, beim Sachsen?


Weitere Ehrungen:

Geehrt wird Penny, der den richtigen Riecher beim aktuellen SdW hatte, deshalb wird ihm der "Spruchriecher der Woche" verliehen, Herzlichen Glückwunsch!

Bild

Herzlichen Glückwunsch, und ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, weiter so...
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 15.8.2005 - 15:45, insgesamt 30-mal geändert.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 207651Beitrag wassertraeger29
17.1.2005 - 20:52

Bild

Wochensieger sind Fett-geschrieben

MAI

Nominierungen für die 18te Kalenderwoche 2005:

Kandidat 1: :arrow: Vergewaltigung der deutschen Sprache:
ist der erste echt gut fürn nen paar nächte lohnt es sich dne überhaupt zu holen wenn man 3 und 4hat und wenn wo bekomme ich den her, ebay?

Freakchat BlackHackz

Kandidat 2: :arrow: Zabel beim Giro, KuT bitte:
Könnte auch eine Bonner Rechnung a la: "Eurosport überträgt -> letztes Jahr 800.000 Zuschauer -> kaum weniger als Tour -> Pollacks Form -> Hilfe!" gewesen sein. Aber schön isses allemal

Klaus und Tony

Kandidat 3: :arrow: gregshow: Wenn Heppe wieder dabei ist, gibts jawohl nix geileres, oder?
ETXE: Da fallen mir auf Anhieb einige Tätigkeiten ein, die ich geiler finde, als Heppe zu lauschen...

gregshow feat. ETXE

Kandidat 4: :arrow: Naja, Jansch wäre mir schon lieber. Bei Heppe funkt mein Gehirn immer was von Schlafmangelkompensation an Couch und Körper
luttenberger zabelchen

Kandidat 5: :arrow: Die kleine Grammatikstunde von sys:
V.a., weil hier in diesem Fall ein Relativsatz Anwendung fand. Eben jener erfordert im Gegensatz zum bösen bösen Infinitvsatz allerdings tatsächlich nur ein einziges, einsames 's'.
Ich korrigiere mich selbst nocheinmal: es ist nicht mal mehr ein Relativsatz, sondern ein ganz ganz simples Pronomen. Auch hier ein einsames, kleines 's'. Ob es nicht weint, wenn es so allein im Walde steht?
sys ETXE

Kandidat 6: :arrow: T-Mobile Profis mit Sprachproblemen?:
Turbo_Beppe: Bei Botero hängt es sicherlich damit zusammen das er keine Landsleute bzw. Leute die die selbe Sprache sprechen im Team hatte. Das gleiche Spiel bei Leuten wie Evans und Julich.
Bettini_Der_Beste: Und welcher Grund ist es bei Pollack?
wassertraeger29: Ohne dem gebürtigen Sachsen zu Nahe treten zu wollen, ist es der selbe Grund?

Turbo_Beppe feat. Bettini_Der_Beste feat. wassertraeger29 Penny


Kandidat 7: :arrow: SantiPerezFernandez:
Falls ich verliere, garantiere ich, den Tourthread während der Tour offen zu lassen, hehe.
Klaus und Tony:Das fällt dir wahrscheinlich schwerer als luttenberger das Nacktbild. :D

SantiPerezFernandez feat. Klaus und Tony Klaus und Tony/totschnig23

Kandidat 8: :arrow: Ja, und dazu noch ein paar Leute, die im Juli ihr Radsport-Herz entdecken und der Welt kundtun, dass "Armsrtong gedoppt is wie alle Ammis", um sich kurz darauf wieder dem BVB zuzuwenden, weil ja der UI-Cup beginnt.
Klaus und Tony José Miguel

Kandidat 9: :arrow: Na Gott sei Dank ist es zügig gelungen, diesen unsäglichen Ausflug in die Tiefe des Pelotons ad acta zu legen.
Stephen Roche RotRigo

Kandidat 10: :arrow: Escartin liefert anschauliche Giro-Prognosen:
Scarponi wird keiner sein, der steht drei Wochen nicht durch und sieht die Top10 nur im Fernglas.

Escartin zabelchen

Kandidat 11: :arrow: T-Mobile Freak: Giro-Sieg2005: Damiano Cunego
Tour-Sieg2005: Jan Ullrich
Vuelta-Sieg: Iban Mayo
WM:Alexander Vinokourov
WM EZF:Michael Rich
Pro Tour : Alessandro Petacchi
SantiPerezFernandez: Lombardei Rundfahrt 2009 Ricardo Berrejeta Alvarez und Volta ao Portugal 2012 Philipp A. Kuhn nicht zu vergessen!

T-Mobile Freak feat. SantiPerezFernandez dani100

Kandidat 12: :arrow: Hoffi: 1150 Meter bieten wohl kaum die Möglichkeit diffiziler Steigungen, überdies führt knapp die Hälfte der Strecke am Meer entlang, wo es bekanntlich eher flach ist - ergo: Vermutlich eher topfeben denn hügelig.
jonas: Du meinst, da sollte selbst Quaranta den Kontrollschluss schaffen?

Hoffi feat. jonas zabelchen/dani100

Nominierungen für die 19te Kalenderwoche 2005:

Kandidat 1: :arrow: Radfan: Das Ding hieß Hallimasch, oder? (Mir isses gerade wieder eingefallen)
Klaus und Tony: Und das wiederum kommt von "Heil im Arsch". Führt nämlich recht nett ab - man sollte nicht zu viel davon essen.

Radfan feat. Klaus und Tony

Kandidat 2: :arrow: "Weißt du, Wasserträger, es ist wichtig, immer larmoyant zu bleiben, wenn andere Familien böse Fragen stellen.
Willst du noch ein Plätzchen? Ja? Bitte.
Beachte sie nicht, die Fremden, sie sind wie Sternschnuppen, kommen heute und gehen auch heute noch.
Wichtig ist das Blut. Du weißt schon: Das Blut!
Man kann es es erben, aber nicht kaufen.
Wo ist Boonen? Wir müssen reden. Mag er Plätzchen?
Und regel das mit dem Affen, bitte!"

Klaus und Tony HansFuchs

Kandidat 3: :arrow: RobRoe: Naja, Jungs. Das sieht doch schon besser aus. Habt ihr in Österreich ein bisschen Druck gemacht, Don und Handlanger?
Klaus und Tony: Nenn es nicht "Druck machen"! Man kennt sich, man fragt freundlich, die Wertung wird leicht geändert. Das tut niemandem weh. Noch ein Plätzchen?

RobRoe feat. Klaus und Tony HansFuchs

Kandidat 4: :arrow: Aber sonst schönes Spiel, ein Nasenbeinbruch, eine ausgekugelte Schulter, einer, dem nach einem Schlag schwindlig und übel war. Das ist Handball.
jonas SantiPerezFernandez

Kandidat 5: :arrow: gregshow: So sind sie halt, die Italiener. Trotzdem gelungene Übertragung.
ETXE: So sind sie halt, die gregshows dieser Welt. Wenig Worte, noch weniger Inhalt.

gregshow feat. ETXE Bettini_Der_Beste

Kandidat 6: :arrow: Ihr eigenes Team steht ja zurzeit eher in einem ungünstigen Licht. Letzter in der Teamwertung nach 3 Etappen, der einzige Dopingvorfall bisher bei diesem Giro, von einem Etappensieg so weit weg wie der Südjemen von einem Lawinenunglück.
luttenberger Klaus und Tony


Kandidat 7: :arrow: Ist 30 Jahre älter und war ein Schlager aus der DDR. Hardcore, sozusagen.
Klaus und Tony José Miguel

Nominierungen für die 20te Kalenderwoche 2005:

Kandidat 1: :arrow: Für Liebhaber der Alliteration:
Meine Glückwünsche nun auch an Routinier, Roche, Rad-Fan und RobRoe. Ich hätte mit Ronaldo auch ganz gut aufs Podium gepasst

CristianoRonaldo7 RobRoe

Kandidat 2: :arrow: Eines ist auch klar: Solche Spekulationen sind rein spekulativ ...
HansFuchs Juan Flecha

Kandidat 3: :arrow: Als ich im Videotext die Schlagzeile "Ullrich wieder allein" las, kam mir sofort in den Kopf: "Endlich hat er Schluss gemacht mit dieser Beziehung, jeder Außenstehende hat doch erkannt, dass ihm diese nur Negatives bringt. Endlich ist unser Dickerchen ein richtiger Mann geworden, der die richtigen Entscheidungen trifft."
Doch dann wurde mir klar, dass er sich von seiner Freundin und nicht von Rüdy Pevenage getrennt hatte.

SantiPerezFernandez Bettini_Der_Beste

Kandidat 4: :arrow: Einsteins Rätsel sollen angeblich nur 2% der Weltbevölkerung lösen können, doch...
Stephen Roche: Du musst die Zeit bedenken, in der Einstein lebte. Mathematische und damit logische Vorkenntnisse waren da nicht gerade an der Tagesordnung beim Proletariat resp. Pöbel oder einfach: der breiten Masse.
sys: ...dann sind's heute höchstens noch 0,2%

Stephen Roche feat. sys Boonen

Kandidat 5: :arrow: RotRigo: Hachja, Jonas! Es wird eben alles immer komplizierter:
Erst wechseln Pharmakonzerne die Teams, dann wollen die Profis auf einmal alle zelten bei den Radrennen. Ich versteh' das auch alles nicht mehr!
jonas: Das geht ja noch, aber dann wollen sie beim Zelten noch Sauerstoff einatmen. Das kann es doch nicht sein.

RotRigo feat. jonas zabelchen

Kandidat 6: :arrow: Ein Wort Hr. luttenberger?
"Ich fühlte mich großartig, war immer vorne dabei, Hoffi und Armstrongissimo konnte ich halten, KuT war neutralisiert. Ja....und dann kam der erste Berg"

luttenberger Steini


Kandidat 7: :arrow: "Siebzehneinhalb Minuten, Jungs. Siebzehneinhalb. In der Zeit kann man fünfunddreißig Leute erstechen oder eine Kleinstadt komplett erpressen oder knapp neun Frauen haben. RobRoe zumindest.
Klaus und Tony wflo

Kandidat 8: :arrow: Karsten Migels aka Stephen Roche und Jens Heppner aka KuT
Stephen Roche: Letzte Frage, dann müssen wir zur Minigolf-EM schalten: Wann kommst Du nach Hause?
Klaus und Tony: Ich bin bei dir ausgezogen, akzeptier es endlich.

Stephen Roche feat. Klaus und Tony zabelchen

Kandidat 9: :arrow: *verhaltenes Handgeklapper von 2 Personen*. "Danke, Danke....Ich möchte als erstes meiner Mutter danken (*die eine Person hört auf zu klatschen und guckt ganz verlegen....)

BlackHackz Klaus und Tony

Kandidat 10: :arrow: *Mik* [EISEL-FAN]: Ich sage er [Eisel] holt mindestens eine GT-Etappe und einen Klassiker...
jonas: Rund um Uffenheim ist kein Klassiker.

feat. jonas Stephen Roche

Kandidat 11: :arrow: Kurz und knapp ist die Parole:
Ihr kriegt Spaß - und ich die Kohle.

RobRoe Klaus und Tony

Nominierungen für die 21te Kalenderwoche 2005:

Kandidat 1: :arrow: Dennoch sehen wir Feschen uns gezwungen, das Rosa in den Kanon akzeptabler Farbgebung aufzunehmen.
Stephen Roche Klaus und Tony

Kandidat 2: :arrow: bettini in chicklamino
MichaelBoogerd HansFuchs

Kandidat 3: :arrow: Die wichtigste Radrundfahrt des Jahres läuft derzeit, also noch keine Zeit, sich um die Tour zu kümmern.
SantiPerezFernandez TeamTelekom

Kandidat 4: :arrow: Ansonsten gilt dieses Jahr nur eins:
setzt du nicht auf Rujano und Fothen,
kommst du nicht mit den Besten den Berg nach oben.
Deine Teammitglieder werden dich nicht loben,
und du wirst bei jeder Etappe vor dem Fernseher toben.

MoesUnited TeamTelekom

Kandidat 5: :arrow: Der Tour-Thread ist offen!
RobRoe: Hiiiilfe! Wer hat diesen Thread wieder aufgemacht?
jonas: Esi wars.
Stephen Roche:
Große Steine: 2 €
Kleine Steine: 1 €
Kauft drei und ihr kriegt einen spitzen Stein umsonst dazu!
wflo: Verspricht eine lustige Steinigung zu werden. Ist ein Einheimischer.

RobRoe, jonas, Stephen Roche, wflo zabelchen

Kandidat 6: :arrow: 42 Dopingproben eingeholt, 41 sauber, 1 durchtränkt von leistungssteigernden Mitteln: HansFuchs, Starsprinter von den Gipfelstürmern wusste nicht mal den Namen seines Datenbanksystems, so eingelullt erschien er zur Einschreibung. Der Creditokritwert betrug 28 statt der erlaubten 25, er ist und bleibt eine Skandalnudel. Er erhält somit heute die Zeit des Etappenschlußlichts, also seine eigene.
luttenberger Artifex

Kandidat 7: :arrow: @ totschnig: Graf Fuchs, würde mir reichen, wobei Herr von und zu Fuchs oder einfach F.u.c.h.s. auch ausreicht. Freunde nennen mich einfach nur Loretta.
HansFuchs Klaus und Tony


Kandidat 8: :arrow: Bemez: @torbi du hast ne grafik in deiner sig, sowas ist nicht erlaubt
Torbi2005: Wenn du genau hinguckst ist das keine Grafik sondern ein mutierter Pixel.

Bemez feat. Torbi2005 Bemez

Kandidat 9: :arrow: scheisse könnte heulen - war grad eben im teamtoto als so eine alte, die ich mal abends kennengelernt habe angerufen hat - ich hab telefoniert und basso verkauft und war dann so ins gespräch vertieft, dass ich ihn wieder gekauft habe statt di Luca!!!!! - waren meine letzten 2 transfers -kostet mich wahrscheinlich mind. 100 Punkte am Ende - scheiss Frauen
Marek0877 RobRoe

Nominierungen für die 22te Kalenderwoche 2005:

Kandidat 1: :arrow: Jo, die Kappe ist, wie gesagt, mehr wert als so eine DVD. Du stimmst mir da mit Deiner Aussage zu. Aber um den Wert allein geht es auch nicht unbedingt: so eine DVD sieht einfach bescheiden aus auf dem Kopf und fällt auch so leicht runter
EyTschej

Kandidat 2: :arrow: Escartin: Rabobank. Rasmussen wird der Aufsteiger des Giro. ...
Saunier: Garates 02er-Giro scheint ein positiver Ausreißer zu bleiben. Kommt wieder zwischen Platz 10-15 ein. ...
Klaus und Tony: Mit der Aufforderung, diesen Mann von der Last seines Radsport-Mod-Postens zu befreien, darf ich mich verabschieden.

Escartin feat. Klaus und Tony zabelchen

Kandidat 3: :arrow: wassertraeger29: Gut das die Kondome von Armstrong sind, bei denen von Ulle käme man dann nämlich immer zu spät zum "Form"höhepunkt!
BlackHackz: oder gar nicht!

wassertraeger29 feat. BlackHackz Toursieger Ullrich

Kandidat 4: :arrow: Nur um Verwechslungen zu vermeiden:
Der Esibär wohnt in Bochum und ist Moderator im Radsport Allgemein - Bereich.
Der Eisbär treibt sich eher in den nördlichen Zonen dieses Forums rum!

SantiPerezFernandez Torbi2005

Kandidat 5: :arrow: Feine Zusammenfassung der sinnlosen Diskussion über den RSMPro-Erscheinungstermin:
Er kommt morgen raus! <---- Da steht er kommt morgen raus...

Marco Pantani RobRoe

Kandidat 6: :arrow: wassertraeger29: Wie kann ich Gold herstellen?
Stephen Roche: Das gehört in den Alchemie-Thread, der gerade in einer Mixtur von Mürre, Krähenfüßen und Buchstaben hergestellt wird.

wassertraeger29 feat. Stephen Roche José Miguel

Kandidat 7: :arrow:
"Schwere Beine" und "Angriffsbuttons" klingen zwar verlockend, allerdings befürchte ich leichte Chaoswolken durch solche Verfeinerungen aufziehen. Dopingsünder und Zuspättransferabgeber unterstelle ich jetzt mal auch einen gewissen Hang zur Regelignoranz, ich fürchte wenn die heute mitdenken müssten wieviel Credits sie übermorgen hätten, weil Routinier heute angreift und HeinzWolf einen Sprinter am Berg einkauft, dann schleppen wir sie 2 Wochen als gedopt mit, ohne dass sie wüssten warum. (leicht überzogen formuliert ;-)).

luttenberger zabelchen

Kandidat 8: :arrow: Ich werde einfach mal ganz frech das Fragerecht an mich reißen, in der Hoffnung, dass ich "reißen" eben richtig geschrieben habe, denn nach der Rechtschreib"reform", verliere ich manchmal den Überblick über "ß", "s" oder "ss"...
BlackHackz

Kandidat 9: :arrow: Nachdem die Henin seine Sharapova rausgehauen hatte und somit eher Barbarossa erfolgreich war.
grml, Mal wieder sone eine aus Belgien *Schlieffenplan wieder rauskram*

wassertraeger29 Klaus und Tony

Kandidat 10: :arrow: Außerdem: Weißt du denn nicht, warum Zeitungsredakteure bei der Zeitung und nicht beim Fernsehen oder Radio arbeiten? Weil sie zwar ein Radio-Gesicht, aber eine Zeitungsstimme haben...
Das erzählt man sich zumindest beim Fernsehen.

RobRoe Bemez
------------------------------
Kandidat 11: :arrow: Nach wassertraegers Frage, ob denn dann beim Radsportmanager-Pro nun die Cyanid Zeitung verschwinde und durch die Sport-Bild vertreten würde.
Die zeitung kommt dann wahrscheinlich nur dann wenn Jan Ullrich bei dem Rennen dabei war.
Und über den Sieger wird auch kein Wort verloren.

Armstrongissimo JeremyAndrews

Kandidat 12: :arrow: Stephen Roche: Demnächst machen wir einen feinen Ironiresistenztest.
BlackHackz: echt? Ein Ironieresistenztest? Das ist genau was wir brauchen! Das wird uns alle nach vorne bringen. Wo muss man sich da anmelden?
hab ich bestanden?

Stephen Roche feat. BlackHackz Radfan

Kandidat 13: :arrow: Als Hoffnung bleibt höchstens, dass Podolski auch in der 1. Liga voll einschlägt. Der hätte sicher das Potential und wenn man ihn in Interviews hört, weiß man zumindest ziemlich sicher, dass er nicht in die Versuchung geraten kann vorm Tor zuviel nachzudenken.
Kobelix RobRoe


Kandidat 14: :arrow: Ich verbiete niemandem, das Stadion schön zu finden, ich finde nunmal, dass es die Sharapova unter den Stadien ist.
Escartin SantiPerezFernandez

Kandidat 15: :arrow: Errorist: Denn ich glaube kaum das hier ne frau sich darüber gedanken macht wann die neue Demo rauskommt! Die haben ein wesentlich entspannteres leben. Deswegen werden sie auch älter als wir Männer!
luttenberger: Dafür müssen sie weinen wenn Rachel und Ross nicht mehr zusammenfinden. Und jetzt kommt wieder runter, ihr seid alle tolle Jungs mit einem großen...technischen Potential. Spart eure Kräfte für die Demo-Review.

Errorist feat. luttenberger

Kandidat 16: :arrow:
wassertraeger29: Man zeige mir die Sharapova-Werbung in meiner Sig !!!
HansFuchs:
RPG: Marcos Serrano- T-ICG
SdW by hansFuchs:
Freunde nennen mich einfach nur Loretta.
Spruch der Woche - Nev im "Forum und Webseite"-Unterfarum. Voila.
Klaus und Tony: Der Fuchs ist ein gefundenes Fressen für Autoren von Verschwörungstheorien, wobei er (noch?) nicht gesagt hat, dass die Anzahl der Buchstaben, kabbalistisch berechnet, die Strecke Moskau-Paris ergibt und durch 23 teilbar ist.

wassertraeger29 feat. HansFuchs and Klaus und Tony Steini/Boonen

Kandidat 17: :arrow: ich will diese spiel
fcb ist fürn arsch in der liga spielen nie depri, schweini, frings und ballack zussammen, sondern nur ungefähr jeweils 2 davon.
gegen den dfb müssen sie alle spielen. asis

Freakchat RobRoe

Kandidat 18: :arrow: Du suchst auf einer Seite, wo der Altersschnitt bei 9,387 Jahren liegt, nach einem hauptberuflichen Webdesigner, der das zudem noch umsonst macht und sich gerne auf deiner Seite anmelden würde?
Es ist wohl wahrscheinlicher, dass ein Franzose die Tour de France gewinnt, als dass dein Versuch erfolgreich ist, aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!

SantiPerezFernandez Lifetec

Kandidat 19: :arrow: Artifex: Gut, jetzt wo ihr HansFuchs eingekauft habt ist es wohl kaum möglich bei der Vuelta wieder für die italienische Top-Equipe zu fahren oder wie habt Ihr euch das vorgestellt?
Klaus und Tony: Keine Sorge, Artifex. Wer dauerhaft rausfliegt, kriegt ne PN, soviel Stil haben sogar wir.
RobRoe, PN angekommen?

Artifex feat. Klaus und Tony Steini
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 5.6.2005 - 23:44, insgesamt 137-mal geändert.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238770Beitrag RobRoe
8.5.2005 - 0:25

Bereinigt. Auf ein neues!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238777Beitrag wassertraeger29
8.5.2005 - 0:40

Hiermit erkläre ich die Wahl für beendet, die Wahlurnen sind geschlossen!
der Wahlleiter

Bild


Zwischenstand(22:50Uhr)
1.Kandidat --> 1
2.Kandidat --> 1
3.Kandidat --> 0
4.Kandidat --> 0
5.Kandidat --> 3
6.Kandidat --> 9
7.Kandidat --> 8
8.Kandidat --> 2
9.Kandidat --> 0
10.Kandidat --> 1
11.Kandidat --> 0
12.Kandidat --> 3

Gesamt --> 28

Das erste Mal in der mittlerweile langen SdW-Historie, kann ich heute 3 Sieger präsentieren, d.h. eigentlich 2 denn der Dritte bin ich selber. Da freue ich mich natürlich, obwohl der Satz doch sehr unscheinbar, und der Sieg sehr knapp war. Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Turbo_Beppe und Bettini_Der_Beste, dazu ein Dankeschön für die Wahl zum "Spruch der Woche"

Hier also der Sieger:

:arrow: T-Mobile Profis mit Sprachproblemen?:
Turbo_Beppe: Bei Botero hängt es sicherlich damit zusammen das er keine Landsleute bzw. Leute die die selbe Sprache sprechen im Team hatte. Das gleiche Spiel bei Leuten wie Evans und Julich.
Bettini_Der_Beste: Und welcher Grund ist es bei Pollack?
wassertraeger29: Ohne dem gebürtigen Sachsen zu Nahe treten zu wollen, ist es der selbe Grund?

Turbo_Beppe feat. Bettini_Der_Beste feat. wassertraeger29 Penny


Offizielle Signatur: (zitat, kopieren, ins eigene Profil einfügen)

SdW:
Turbo_Beppe: Die T-Mobile Profis haben Sprachprobleme.
Bettini_Der_Beste: Und welcher Grund ist es bei Pollack?
wassertraeger29: Ohne dem gebürtigen Sachsen zu Nahe treten zu wollen, ist es der selbe Grund?

Alternativ:

SdW:
TurboBeppe: Die T-Mobile Profis haben Sprachprobleme.
Bettini: Und welcher Grund ist es bei Pollack?
wassi: Ist es der selbe Grund, beim Sachsen?


Weitere Ehrungen:

Geehrt wird Penny, der den richtigen Riecher beim aktuellen SdW hatte, deshalb wird ihm der "Spruchriecher der Woche" verliehen, Herzlichen Glückwunsch!

Bild

Herzlichen Glückwunsch, und ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, weiter so...

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 239080Beitrag Jimpanse89
8.5.2005 - 19:53

Flixo hat geschrieben: Thread Name: Wie komme ich in den Editor?
Erster Post: Wie komme ich in den Editor?
Ist zwar irgendwie traurig, aber ich habe selten so gelacht. :lol:
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 239085Beitrag HansFuchs
8.5.2005 - 20:00

Ich würde gerne 3 von 4 kutschen Plätzchenzitaten nominieren.
#fragschusti

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 239086Beitrag wassertraeger29
8.5.2005 - 20:03

Klaus und Tony hat geschrieben:
Radfan hat geschrieben:Das Ding hieß Hallimasch, oder? (Mir isses gerade wieder eingefallen)
Und das wiederum kommt von "Heil im Arsch". Führt nämlich recht nett ab - man sollte nicht zu viel davon essen.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 239090Beitrag RobRoe
8.5.2005 - 20:06

Letzteres ist kein Spruch der Woche, sondern bloßes Lexikon-Wissen. ;)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 239091Beitrag wassertraeger29
8.5.2005 - 20:06

@Hansi
Klaus und Tony hat geschrieben:"Weißt du, Wasserträger, es ist wichtig, immer larmoyant zu bleiben, wenn andere Familien böse Fragen stellen.
Willst du noch ein Plätzchen? Ja? Bitte.
Beachte sie nicht, die Fremden, sie sind wie Sternschnuppen, kommen heute und gehen auch heute noch.

Wichtig ist das Blut. Du weißt schon: Das Blut!
Man kann es es erben, aber nicht kaufen.

Wo ist Boonen? Wir müssen reden. Mag er Plätzchen?

Und regel das mit dem Affen, bitte!"
Klaus und Tony hat geschrieben:
RobRoe hat geschrieben:Naja, Jungs. Das sieht doch schon besser aus. Habt ihr in Österreich ein bisschen Druck gemacht, Don und Handlanger?
Nenn es nicht "Druck machen"! Man kennt sich, man fragt freundlich, die Wertung wird leicht geändert. Das tut niemandem weh. Noch ein Plätzchen?

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 239093Beitrag wassertraeger29
8.5.2005 - 20:07

RobRoe hat geschrieben:Letzteres ist kein Spruch der Woche, sondern bloßes Lexikon-Wissen. ;)
Aber sehr nett formuliert! :D

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 239105Beitrag SantiPerezFernandez
8.5.2005 - 20:21

Ich nominiere folgendes:
jonas hat geschrieben:Aber sonst schönes Spiel, ein Nasenbeinbruch, eine ausgekugelte Schulter, einer, dem nach einem Schlag schwindlig und übel war. Das ist Handball. :D
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 239556Beitrag Bemez
9.5.2005 - 22:31

Ich nominiere:
Stephen Roche hat geschrieben:Das mit den zwei Ellen ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Übrigens sehr Deja-vu-lastig momentan, der Thread. Man sieht das Rad vor lauter Fans nicht mehr.
also das war, ein Bemerkung von Stephen Roche, nachdem sich radfan und Rad-fan im selben Thread abwechselten..


mal so nebenbei:
*jubel und sing* nie mehr zweite Liga ole ole......
Zuletzt geändert von Bemez am 9.5.2005 - 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 239560Beitrag Stephen Roche
9.5.2005 - 22:36

Ich sage es immer wieder: "Kontext, Jungs, der Kontext macht's."

Untersteht Dich, wasserträger, dieses accentlos dahingerotzte Geseiere in die Wertung zu nehmen! Kriegst auch 'nen Keks. (War der schlecht ...)
IONO1

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 239912Beitrag Bettini_der_Beste
10.5.2005 - 19:11

Ich nominiere:
gregshow hat geschrieben:So sind sie halt, die Italiener. Trotzdem gelungene Übertragung.
ETXE hat geschrieben: So sind sie halt, die gregshows dieser Welt. Wenig Worte, noch weniger Inhalt :roll:

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 240214Beitrag Klaus und Tony
11.5.2005 - 14:38

luttenberger hat geschrieben:hr eigenes Team steht ja zurzeit eher in einem ungünstigen Licht. Letzter in der Teamwertung nach 3 Etappen, der einzige Dopingvorfall bisher bei diesem Giro, von einem Etappensieg so weit weg wie der Südjemen von einem Lawinenunglück.
:lol:

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 240366Beitrag José Miguel
11.5.2005 - 18:03

Mein Vorschlag:
Ist 30 Jahre älter und war ein Schlager aus der DDR. Hardcore, sozusagen.
KuT
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241381Beitrag wassertraeger29
14.5.2005 - 15:50

So, die Wahl ist eröffnet, die Urnen bleiben bis um 12:00 am morgigen Sonntag geöffnet, ich bitte um eine rege Beteiligung!

WAHL für die 19te Kalenderwoche 2005:

Kandidat 1: :arrow: Radfan: Das Ding hieß Hallimasch, oder? (Mir isses gerade wieder eingefallen)
Klaus und Tony: Und das wiederum kommt von "Heil im Arsch". Führt nämlich recht nett ab - man sollte nicht zu viel davon essen.

Radfan feat. Klaus und Tony

Kandidat 2: :arrow: "Weißt du, Wasserträger, es ist wichtig, immer larmoyant zu bleiben, wenn andere Familien böse Fragen stellen.
Willst du noch ein Plätzchen? Ja? Bitte.
Beachte sie nicht, die Fremden, sie sind wie Sternschnuppen, kommen heute und gehen auch heute noch.
Wichtig ist das Blut. Du weißt schon: Das Blut!
Man kann es es erben, aber nicht kaufen.
Wo ist Boonen? Wir müssen reden. Mag er Plätzchen?
Und regel das mit dem Affen, bitte!"

Klaus und Tony HansFuchs

Kandidat 3: :arrow: RobRoe: Naja, Jungs. Das sieht doch schon besser aus. Habt ihr in Österreich ein bisschen Druck gemacht, Don und Handlanger?
Klaus und Tony: Nenn es nicht "Druck machen"! Man kennt sich, man fragt freundlich, die Wertung wird leicht geändert. Das tut niemandem weh. Noch ein Plätzchen?

RobRoe feat. Klaus und Tony HansFuchs

Kandidat 4: :arrow: Aber sonst schönes Spiel, ein Nasenbeinbruch, eine ausgekugelte Schulter, einer, dem nach einem Schlag schwindlig und übel war. Das ist Handball.
jonas SantiPerezFernandez

Kandidat 5: :arrow: gregshow: So sind sie halt, die Italiener. Trotzdem gelungene Übertragung.
ETXE: So sind sie halt, die gregshows dieser Welt. Wenig Worte, noch weniger Inhalt.

gregshow feat. ETXE Bettini_Der_Beste

Kandidat 6: :arrow: Ihr eigenes Team steht ja zurzeit eher in einem ungünstigen Licht. Letzter in der Teamwertung nach 3 Etappen, der einzige Dopingvorfall bisher bei diesem Giro, von einem Etappensieg so weit weg wie der Südjemen von einem Lawinenunglück.
luttenberger Klaus und Tony

Kandidat 7: :arrow: Ist 30 Jahre älter und war ein Schlager aus der DDR. Hardcore, sozusagen.
Klaus und Tony José Miguel


Zwischenstand(00:48Uhr)
1.Kandidat --> 0
2.Kandidat --> 4
3.Kandidat --> 4
4.Kandidat --> 3
5.Kandidat --> 0
6.Kandidat --> 6
7.Kandidat --> 1


Gesamt --> 18
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 15.5.2005 - 0:49, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241386Beitrag Bemez
14.5.2005 - 16:14

Weißt du, Wasserträger, ich nehme mal den Kandidaten Nummer 2 ;)
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241389Beitrag wflo
14.5.2005 - 16:22

Die Nummer 6, bitte.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Boonen
Beiträge: 948
Registriert: 3.8.2004 - 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241391Beitrag Boonen
14.5.2005 - 16:27

Kandidat 3
ABI 09 [x]

Benutzeravatar
Iban_Mayo
Beiträge: 59
Registriert: 17.7.2003 - 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241393Beitrag Iban_Mayo
14.5.2005 - 16:28

wflo hat geschrieben:Die Nummer 6, bitte.
dito
Olé Lance ;)

Antworten