Problem mit Lifetecs AAR

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Bamba
Beiträge: 356
Registriert: 26.10.2003 - 21:55
Kontaktdaten:

Problem mit Lifetecs AAR

Beitrag: # 204100Beitrag Bamba
30.12.2004 - 11:48

Ich hab Probleme Lifetecs aktuellen AAR mir anzuschauen, bis vorgestern war das ohne Probleme möglich.

Wenn ich Seite 3 anklicke, fängt er an zu laden und zu laden und zu laden, irgendwann werden dann nichts mehr gesendet, also er zeigt mir keinen Datenaustausch an. die Seite ist aber immer noch weis. Wenn ich dann oben links auf zurück klicke, baut sich die Seite auf, allerdings nicht komplett, manchmal endet sie weit oben, manchmal auch fast ganz unten, heute ging es bis zur dritten Etappe, dem Zeittfahren bei der Classica Alcobendas, wenn ich mich recht entsinne, allerdings endete das ganze mitten im Bericht.

Hat sonst noch irgendwer dies Probelm?
Oder kann mir einer helfen?
"Die Herausforderung II"

In den Katakomben der 1. Division
http://www.cyclingmanager.de/phpBB2/vie ... 440#115440

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204104Beitrag HansFuchs
30.12.2004 - 11:52

Was hast du für eine Internetanbindung?
#fragschusti

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204129Beitrag Lance Armstrong Fan
30.12.2004 - 13:41

Bei mir tritt es nicht auf. Mit dsl gehts also einwandfrei!!!
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204130Beitrag zabelchen
30.12.2004 - 13:47

hmm..ich glaube der liebe Bamba hat die gleiche Internetanbindung wie ich, ein Modem.

Allerdings hab ich keine Probleme mit der Seite. Einzig die Bilder laden etwas lange, aber das liegt wohl eher am Modem als an dem AAR oder seiner Darstellungsweise
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204157Beitrag Lancelot
30.12.2004 - 15:37

zabelchen hat geschrieben:hmm..ich glaube der liebe Bamba hat die gleiche Internetanbindung wie ich, ein Modem.

Allerdings hab ich keine Probleme mit der Seite. Einzig die Bilder laden etwas lange, aber das liegt wohl eher am Modem als an dem AAR oder seiner Darstellungsweise
1, kann bestätigen das Bamba nen Modemnutzer ist

2. Es liegt an den Bildern, vor allem an den BMP´s. sind etliche mit mehr als 150 kb dabei.

Was lernen wir daraus? Selbst die schönsten Bilder taugen nichts wenn ich eine Minute darauf warten muss. Also lieber die Dateigröße etwas kleiner.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Bamba
Beiträge: 356
Registriert: 26.10.2003 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204215Beitrag Bamba
30.12.2004 - 18:47

na dann werd ich woll aufs lesen verzichten müssen
da sich bei mir auch nach 5 Minuten nichts aufgebaut hat

Danke an alle

Seite 4 funzt ürigens wieder

Und wer hat jetzt das Zeitfahren gewonnen?
"Die Herausforderung II"

In den Katakomben der 1. Division
http://www.cyclingmanager.de/phpBB2/vie ... 440#115440

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204271Beitrag Lifetec
30.12.2004 - 22:33

Honchar hat das Zeitfahren gewonnen. Hmm...einige sehen die Bilder, einige nicht. Habe seit dem UNIQA Klassiker nun auch einen anderen Webspace, da der vorherige seinen Betrieb einstellt, nun sollten alle die Bilder sehen :D

Antworten