Loeschen von Beitraegen

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

Loeschen von Beitraegen

Beitrag: # 200782Beitrag skyla
12.12.2004 - 18:03

also ich habe einen vorschlag: wenn ein mod beitraege loescht, dann kann er wenigstens eine pn an den benutzer schreiben oder ein beitrag veroeffentlichen.
wenn threads geschlossen werden, waere eine pn auch ganz gut.
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200784Beitrag HansFuchs
12.12.2004 - 18:06

Eine Frage: Warum gibt es eigentlich nicht die Löschen Funktion der Beiträge für Normalos?
#fragschusti

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200785Beitrag ETXE
12.12.2004 - 18:07

@ skyla: Meines Wissens ist es genau das, was passiert! ;)

Wenn allerdings eine Menge Beiträge verschwinden sollten (sprich müssen), kann es sein, daß die eine oder andere pn einfach vergessen wird.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

Beitrag: # 200839Beitrag skyla
13.12.2004 - 1:21

es ist bloss bloed, wenn man sich threads durchliest, in die man etwas reingeschrieben hat und auf einmal die eigenen beitraege fehlen. dann frag man sich, was man denn nu schon wieder falsch gemacht haben soll.
pns gibts nie, nachrichten im thread selbst selten!
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200931Beitrag Jimpanse89
13.12.2004 - 18:41

Du musst dich ja auskennen, deine Posts werden anscheinend oft gelöscht...
Von mir wurde bisher nur ein einziger Post gelöscht, und ich weiss auch warum.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200936Beitrag Toursieger Ullrich
13.12.2004 - 18:46

@Jimpanse

Es waren wohl zu viel politische Posts dabei. :D

Bei mir war das ähnlich skyla, doch hab ich mittlerweile glaub ich mal was daraus gelernt und halte mich aus politischen Diskussionen mehr und mehr heraus und versuche mich rauszuhalten.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 208032Beitrag Schnuffel_78
20.1.2005 - 11:48

Mal ne Frage, kann man nicht, um etwas mehr Übersicht zu gewinnen, wenn man in alten Themen stöbert, wirklich Inhaltslose löschen?
Hier gibt es ein paar gesperrte und nicht gesperrte Themen, die wirklich keinem mehr weiterhelfen oder auch nur ein mindestmass an Information bieten. Oder sie sind Meinungen, die keiner mehr lesen muss oder sollte und die hier stehen.
Der Effekt wäre zumindest, dass man bei Fragen ein altes passenderes Thema vielleicht schneller findet und kein neues aufmachen muss.
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 208061Beitrag Lance Armstrong Fan
20.1.2005 - 15:37

Du ich denke die Admins, haben noch was anderes zu tun als den ganzen Tag inhaltslose Posts zu löschen. Außerdem, was für dich vllt inhaltslos erscheint, erhält für einen anderen schon noch Infos.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 208072Beitrag Schnuffel_78
20.1.2005 - 16:09

Danke Lance Armstrong Fan, aber ich würde es sehr begrüssen, wenn Du die Admins für sich sprechen lassen würdest, das können die bestimmt selber!
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 208073Beitrag RobRoe
20.1.2005 - 16:11

Ich bin vor allem eines: Faul. :D Und ich befürchte, dass es Streitfälle geben wird (Wo ist mein Thread? etc.). Deshalb diese Linie des geringsten Widerstandes.

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 209834Beitrag Schnuffel_78
29.1.2005 - 12:04

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Du ich denke die Admins, haben noch was anderes zu tun als den ganzen Tag inhaltslose Posts zu löschen. Außerdem, was für dich vllt inhaltslos erscheint, erhält für einen anderen schon noch Infos.
http://www.cyclingmanager.de/phpbb/viewtopic.php?t=7752

Nur mal als Beispiel für Posts die ich meine.
Aber Du LAF kannst mir ja mal verraten, was darin noch an Info steckt..
Vielleicht die Tatsache, dass hier mansche nur beleidigen und provozieren können.
Ich finde, durch unzählige solcher Posts wird das Forum stellenweise sehr unübersichtlich. Auch was die Suchfunktion betrifft...

Sorry Chef, ich wollte es nur noch mal als Beispiel anmerken. Nicht böse sein :frown:
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005


Antworten