Man hälts hier nichtmehr aus!!!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196719Beitrag Bemez
18.11.2004 - 16:40

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Also ich finde mit der Stimmung ist es eigentlich hier wunderbar!

Es gab hier echt schon mehr spammer als heute. Ich wünschte mir nur, dass hier auch außerhalb des Sommers(vor allem während der Tour) mehr los ist.

Falls jemand mich jetzt wieder als spammer bezeichnen will, dem muss ich dagen, dass ich in den letzten Monaten, eigentlich nur ein Spamm anfall hatte und der war in den Herbstferien, weil ich dort zu viel Zeit hatt und leider bis zu 40 Beiträge pro Tag hatte. Das hatt sich aber wieder in den letzten beiden Wochen auf ein normales Maß herunter gesetzt.
dann hoffen wir mal das du nie viel zeit hast :lol:

Die alte Regel mit 10 Verwarnungen lies eigentlich viel mehr zu als die neue. Damals konnte man 9 mal ziemlich argen Ärger machen, heute nur noch 1mal. Auch wenn damals Verwarnungen schneller ausgesprochen wurden als heute. Zum Beispiel ich habe nie eine bekommen obwohl ich im ersten Monat meiner User Zeit doch arg auf Beiträge bedacht war.
soweit ich mich erinnere haben sie nie beim ersten mal wegen spammen ne verwarnung ausgesprochen! man wurde immer erst mündlich einmal verwarnt, naja wenn man weiter gespammt hat dann kam die verwarnung! also ich muss sagen, ich finde, die mods haben menschlich gehandelt! 8)
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196722Beitrag Toursieger Ullrich
18.11.2004 - 16:50

Ich finde auch, dass die Mods sehr menschlich und fair handeln und auch mal was durchgehen alssen, wenn man mal einen Fehler macht und es einem Leid tut. Echt klasse Leistung von den Mods! Dazu haben sie dieses Forum vollkommen im Grif. Das kann man nicht von jedem Forum behaupten.

Man hatt mir soweit ich weis damals nur mal kurzfristig meine Beiträge abgezogen und mir später wieder gegeben. Wenn man das als mündliche Verwarnung wertet, dann hast du recht mit deiner Aussage.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196732Beitrag zabelchen
18.11.2004 - 17:03

und ich kann mich noch an den Lachanfall von damals erinnern als du rumgeheult hast wie ein kleines Kind weil deine Beiträge weniger wurden.

Aber was mich mal interessiert, was bringt es einem 20000 Post zu schreiben, wovon nur 1000 Sinn haben???

Ich meine ist es nicht sinnvoller (logischer) lieber mal ne Antwort stecken zu lassen als jedem seinem Senf dazuzugeben?? Und warum ist man dann noch so stolz auf seine Beiträge, obwohl man weiß das es eigentlich nur Rotz war
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196736Beitrag Toursieger Ullrich
18.11.2004 - 17:12

Jaja, damals war ich noch ziemlich kindisch.

Um mal eins klarzustellen: Mir geht es heute nicht mehr um Beiträge. Das war damlas der Fall heute nicht mehr. Bei meinen Spammanfällen geht es einfach nur darum meine Meinung kundzutun, auch wenn es unnötig ist. Das versuche ich abzustellen.

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196822Beitrag Bemez
18.11.2004 - 21:47

zabelchen hat geschrieben:und ich kann mich noch an den Lachanfall von damals erinnern als du rumgeheult hast wie ein kleines Kind weil deine Beiträge weniger wurden.

Aber was mich mal interessiert, was bringt es einem 20000 Post zu schreiben, wovon nur 1000 Sinn haben???

Ich meine ist es nicht sinnvoller (logischer) lieber mal ne Antwort stecken zu lassen als jedem seinem Senf dazuzugeben?? Und warum ist man dann noch so stolz auf seine Beiträge, obwohl man weiß das es eigentlich nur Rotz war
dem kann ich mich nur anschließen! lieber wenige sinnvolle als viele sinnlose!

um noch mal auf die mod´s zurückzukommen, echt super leistung und hilfe von euch! *aufsteh und applaudiere* ist nicht in jedem forum so! 8)

so bevor ihr das jetzt als schleimen aufnehmt halt ich mal mein maul 8)
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

Beitrag: # 196843Beitrag skyla
19.11.2004 - 2:36

dem habe ich nichts hinzuzufuegen und deswegen meine ich, dass wir das schreiben in diesem thread jetzt einstellen sollten, da es keinen sinn macht. also keine weiteren posts bitte.....

END
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 70
Registriert: 4.8.2003 - 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196860Beitrag Heiko
19.11.2004 - 9:50

Sorry.
Sosehr das Spammen nervt, muss ich hier mal kurz den Aufpasser spielen:

Dass _Du_ dem Thread nichts mehr hinzuzufügen hast, heisst ja noch langen nicht, dass _keiner_ mehr etwas neues zu bieten hat.

*mal anmerk*

Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

Beitrag: # 196898Beitrag skyla
19.11.2004 - 14:30

toll heiko. was haste denn hinzuzufuegen??? nichts wie es aussieht. bloeder beitrag. das spammen sollte mal ein ende haben. aus der diskussion in diesem thread kommt nichts gutes bei raus, das thema ist nun abgehakt. was will man denn noch mehr dazu schreiben?(rhetorische frage, keine antwort erwuenscht)
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196900Beitrag Toursieger Ullrich
19.11.2004 - 14:38

skyla hat geschrieben:toll heiko. was haste denn hinzuzufuegen??? nichts wie es aussieht. bloeder beitrag. das spammen sollte mal ein ende haben. aus der diskussion in diesem thread kommt nichts gutes bei raus, das thema ist nun abgehakt. was will man denn noch mehr dazu schreiben?(rhetorische frage, keine antwort erwuenscht)
Also ich finde es echt schlecht von User immer zu sagen, Threads zu schliesen oder sagen jetzt hört auf zu posten. Denn das ist Sache der Mods und nicht der User

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 196903Beitrag Klaus und Tony
19.11.2004 - 14:47

Ja, so ist es fein! Erklärt Euch bitte gegenseitig, wie man sich zu benehmen hat. Aber noch nicht aufhören! Da sind noch ein, zwei Unterseiten möglich - es ist längst nicht alles gesagt.

Der Sieger in diesem edlen Streit wird Moderator für das neue Unterforum "Kindergarten".

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196951Beitrag Schnuffel_78
19.11.2004 - 19:07

Man KuT, ich guck hier ewig nicht rein, jetzt lese ich Deinen Namen als letzten Poster und dann das. Schöner Reinfall. Mach doch nciht sowas.
Daran sieht man, welchen Nachteil Mods haben. Die müssen sich hier wirklich jeden Scheiss durchlesen!
So, nun geh ich hier wieder und nochmal fall ich da nicht drauf rein...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Antworten