Löschen der gesperrten Threads

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Löschen der gesperrten Threads

Beitrag: # 194128Beitrag Toursieger Ullrich
7.11.2004 - 11:59

Es wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn man die gesperrten Thrads zu löschen. Den z.B im Radsport Allgemein Forum, ist die obere Seite zielich arg mit gesperrten Threads von Thomas K voll gemüllt. Es wäre schön wenn die weg wären, damit man mal wieder die geöffneten Threads findet, in denen man was nachlesen oder posten will.

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194140Beitrag HansFuchs
7.11.2004 - 12:27

Will ja nix sagen, aber du müllst das Forum mit denen unsäglichen, sinnlosen Threads über DOS-Spiele, Radsporttrikots und sonstigem Dingsdums ebenfalls zu.

Manchmal ist es auch sinnvoll auf das Anmeldedatum zu schauen, ThomasK ist noch ein Neuling, du hingegen bist schon seit April 2004 angemeldet und solltest dich mal in deinem Verlangen neue Threads zu öffnen etwas zügeln.

Und, ob dein Avatar nun lustig oder eher traurig sein soll, habe ich bis heute noch nicht herausgefunden.
Jegliche Abbildungen dieser beiden Personen entwickeln in mir einfach nur Wut.
#fragschusti

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194141Beitrag Toursieger Ullrich
7.11.2004 - 12:32

HansFuchs hat geschrieben:Will ja nix sagen, aber du müllst das Forum mit denen unsäglichen, sinnlosen Threads über DOS-Spiele, Radsporttrikots und sonstigem Dingsdums ebenfalls zu.

Manchmal ist es auch sinnvoll auf das Anmeldedatum zu schauen, ThomasK ist noch ein Neuling, du hingegen bist schon seit April 2004 angemeldet und solltest dich mal in deinem Verlangen neue Threads zu öffnen etwas zügeln.

Und, ob dein Avatar nun lustig oder eher traurig sein soll, habe ich bis heute noch nicht herausgefunden.
Jegliche Abbildungen dieser beiden Personen entwickeln in mir einfach nur Wut.
Was mein avatar angeht:

Darüber kann man sich streiten. Doch ich finds lustig :D

Also ich hab nicht so viele geschlossene Threads gehabt nach meinem Anmeldedatum. Außerdem gehts ja nicht um ihn. Ich hab ihn ja auch in Schutz genommen. Es geht ja nur darum, dass es nicht sein muss, dass geschossenen Threads weiter existieren.Und außerdem, ob dich meine Threads interssieren oder nicht:

In jedem Thread wurde gepostet und so gut wie keiner hat sich darüber aufgeregt!
Im Vergleich zu deinen neuen Threads im Sommer.

Ich erinnere mich an deine Hans Fuchs DB in den Threads wurde nur gespammt, deine verschiedenen Angaben über dein alter und dann noch deine Ausdrucksweise!

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194144Beitrag HansFuchs
7.11.2004 - 12:37

Toursieger Ullrich hat geschrieben:
HansFuchs hat geschrieben:Will ja nix sagen, aber du müllst das Forum mit denen unsäglichen, sinnlosen Threads über DOS-Spiele, Radsporttrikots und sonstigem Dingsdums ebenfalls zu.

Manchmal ist es auch sinnvoll auf das Anmeldedatum zu schauen, ThomasK ist noch ein Neuling, du hingegen bist schon seit April 2004 angemeldet und solltest dich mal in deinem Verlangen neue Threads zu öffnen etwas zügeln.

Und, ob dein Avatar nun lustig oder eher traurig sein soll, habe ich bis heute noch nicht herausgefunden.
Jegliche Abbildungen dieser beiden Personen entwickeln in mir einfach nur Wut.
Was mein avatar angeht:

Darüber kann man sich streiten. Doch ich finds lustig :D

Also ich hab nicht so viele geschlossene Threads gehabt nach meinem Anmeldedatum. Außerdem gehts ja nicht um ihn. Ich hab ihn ja auch in Schutz genommen. Es geht ja nur darum, dass es nicht sein muss, dass geschossenen Threads weiter existieren.Und außerdem, ob dich meine Threads interssieren oder nicht:

In jedem Thread wurde gepostet und so gut wie keiner hat sich darüber aufgeregt!
Im Vergleich zu deinen neuen Threads im Sommer.

Ich erinnere mich an deine Hans Fuchs DB in den Threads wurde nur gespammt, deine verschiedenen Angaben über dein alter und dann noch deine Ausdrucksweise!
Ja, das waren noch Zeiten :lol: Aber du warst auch einer von denen, die fröhlich von der Leber weg gespammt haben.

Aber nun ist es ja auch egal, lass uns nicht weiter über solchen nichtigen Dinge diskutieren.

Frieden? 8) :) :?:
#fragschusti


Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194657Beitrag RobRoe
9.11.2004 - 15:55

Ich lösche geschlossene Threads ganz bewusst nicht, weil sie ja auch eine pädagogische Funktion haben. Sie sollen anderen zeigen, was sie nicht schreiben sollen, weil der Thread sonst gesperrt wird.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194662Beitrag Toursieger Ullrich
9.11.2004 - 16:03

RobRoe hat geschrieben:Ich lösche geschlossene Threads ganz bewusst nicht, weil sie ja auch eine pädagogische Funktion haben. Sie sollen anderen zeigen, was sie nicht schreiben sollen, weil der Thread sonst gesperrt wird.
Hat mir Escartin per ICQ auch schon gesagt. Und wenn man das Argument heranzieht, habt ihr auch recht, dss ihr sie nicht löscht.

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195037Beitrag TeamTelekom
10.11.2004 - 19:00

Toursieger Ullrich hat geschrieben:
RobRoe hat geschrieben:Ich lösche geschlossene Threads ganz bewusst nicht, weil sie ja auch eine pädagogische Funktion haben. Sie sollen anderen zeigen, was sie nicht schreiben sollen, weil der Thread sonst gesperrt wird.
Hat mir Escartin per ICQ auch schon gesagt. Und wenn man das Argument heranzieht, habt ihr auch recht, dss ihr sie nicht löscht.
Wenn dir das Escartin schon einmal mitgeteilt hat, warum machst du dann diesen Thread überhaupt auf :?:

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195039Beitrag totschnig23
10.11.2004 - 19:03

TeamTelekom hat geschrieben:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:
RobRoe hat geschrieben:Ich lösche geschlossene Threads ganz bewusst nicht, weil sie ja auch eine pädagogische Funktion haben. Sie sollen anderen zeigen, was sie nicht schreiben sollen, weil der Thread sonst gesperrt wird.
Hat mir Escartin per ICQ auch schon gesagt. Und wenn man das Argument heranzieht, habt ihr auch recht, dss ihr sie nicht löscht.
Wenn dir das Escartin schon einmal mitgeteilt hat, warum machst du dann diesen Thread überhaupt auf :?:
Escartin hat es ihm vermutlich erst mitgeteilt wie er den tread eröffnet hat.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195042Beitrag Toursieger Ullrich
10.11.2004 - 19:19

Escartin hat mir das erst per ICQmittgeteilt, als ich ihn gefragt habe, nachdem ich den Thread eröffnet hatte.

Antworten