Entschuldigung!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Gesperrt
Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Entschuldigung!

Beitrag: # 177500Beitrag Toursieger Ullrich
14.9.2004 - 18:52

Ich fordere eine öffentliche Entschuldigung oder wenigstens eine per PN die an mich gerichtet ist!

Ich finde es als ungeherlich mich als Hitlerfreund zu beleidigen!

Das ist finde ich eine Entschuldigung wert!

Wenn nicht eine Entschuldigung kommt, werde ich dieses Forum verlassen!

Ich empfinde es als ungeheurlich wenn Etxe mich so beleidigen darf uns sich nicht mal entschuldigen muss!

Wenn ich das gemacht hätte wäre ich weg vom Forum und vielleicht würdeman mich sogar anzeigen!

Ich fordere keine Verwarnung, sondern nur eine Entschuldigung!

Falls die Entschuldigung nicht kommt und nichts gegen Etxe passieren wird, appeliere ich mal an euer gewissen:
"Wollt ihr in einem Forum sein wo Leute so eine Beleidigung ausstoßen darf?"
Ich nicht!

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177508Beitrag DK4987
14.9.2004 - 18:58

Vielleicht solltest du mal nen Link zum "Ort des Geschehens" machen!! Hab keinen Bock hier rumzusuchen!

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag: # 177517Beitrag HansFuchs
14.9.2004 - 19:13

Tourvierter Ullrich hat geschrieben: Lieber Tourvierter Ullrich,

Ich finde es als ungeherlich mich als Hitlerfreund zu beleidigen!
das wird nicht ohne Grund geschehen sein...

Das ist finde ich eine Entschuldigung wert!
falls es einen Hintergrund besitzt, ja

Wenn nicht eine Entschuldigung kommt, werde ich dieses Forum verlassen!
welch ein Verlust...

Ich empfinde es als ungeheurlich wenn Etxe mich so beleidigen darf uns sich nicht mal entschuldigen muss!
wie gesagt, ich brauche Hintergrundwissen

Wenn ich das gemacht hätte wäre ich weg vom Forum und vielleicht würdeman mich sogar anzeigen!
sicherlich nicht...

Ich fordere keine Verwarnung, sondern nur eine Entschuldigung!
ich auch,aber dafür ,dass du ETXE hier so anklagst!

Falls die Entschuldigung nicht kommt und nichts gegen Etxe passieren wird, appeliere ich mal an euer gewissen:
"Wollt ihr in einem Forum sein wo Leute so eine Beleidigung ausstoßen darf?"
Ähm,oh,äh,ein Vogel er wird dich retten deine Krankheit zu überwinden...
Ich nicht!
PS: Warum nennst du dich nicht in Vuelta-Etappenzweiter Zabel um,wenn du schonmal das Avatar dazu hast? :D
Zuletzt geändert von HansFuchs am 14.9.2004 - 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
#fragschusti

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177520Beitrag RobRoe
14.9.2004 - 19:18

Siehste, Toursieger, jetzt artet das hier wieder in eine Jedermann-Diskussion aus. Warum machst du sowas nicht per PN, denn so wie ich das sehe, stellst du doch nur die Alternativen "Etxe entschuldigt sich" oder "ich gehe"? Dafür hätte eine PN doch völlig gereicht.

Etxe hat sich bei den Mods schon für sein Tun entschuldigt. Dass er das bei den von ihm Angegriffenen auch tun sollte, ist für mich klar. Ob für ihn: Mal sehen.

@ alle:
Ich lasse diesen Thread jetzt offen, lösche aber jedes folgende Posting, das nicht von Etxe oder Toursieger kommt.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177524Beitrag Toursieger Ullrich
14.9.2004 - 19:20

Jetzt hör mir mal zu Hans Fuchs:

Du hast hier gar nichts zu sagen. Wer hat denn die erste Verwarnung bekommen!

Zu deinem geschwafel sag ich nichts, denn wer soe einen Schwachsinn postet(was du bei jedem post machst) den muss man eh nicht ernst nehmen!

zu den normalen leuten mit einer gewissen Bildung die nicht wie Hans Fuchs was anders zu tun haben als zu spammen:

Geht zu Radsport Allgemein und seht euch dann den geschlossenen Deutschlandthread an

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177534Beitrag Toursieger Ullrich
14.9.2004 - 19:37

Was ich hier noch schreiben möchte bevor sich Etxe meldet. Jeder hat recht aauf Meinungsäußerung, aber eben nicht mit beleidgungen. Das weiß sogar ein 13jähriger. Man kann sich über alles unterhalten, aber nicht so. Wenn du dich entschuldigst machen wir schwamm drüber. Einverstanden?

@RobRoe Du hast recht gehabt mit Pn, ich hab shcon dumme Pns gekriegt von Mj

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177594Beitrag ETXE
14.9.2004 - 21:26

ETXE hat geschrieben:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Eine richtig krasse Bergankunft liese sich am Obersalzberg an der Rossfeldhochstraße machen. Dieser Berg ist nicht weniger schwer als Alpe d'Huez.
Und wo wir schon mal bei der Politik sind: Berchtesgarden, Bad Reichenhall, speziell der Obersalzberg sind problematische Lokationen, was die Austragung sportlicher Wettkämpfe angeht. Vielleicht steht für alle Fahrer noch die Besichtigung von Führers Veranda auf dem Programm :?:
So fing es an, dann stieg jemand anderes darauf ein und du hast in der folgenden Diskussion eher Partei für mich ergriffen. => http://www.cyclingmanager.de/phpbb/view ... c&start=21

Die Diskussion war unerquicklich, aber ich habe dich in keiner Weise angegriffen, sondern versucht, meinen Standpunkt zu erklären...
es folgte irgendwann dies:
ETXE hat geschrieben:
Brockenhexer hat geschrieben:...Bergankunft hinauf zum Kehlstein bei Berchtesgaden
(ist von Berchtesgaden eine richtig steile Rampe hinauf zum ehemaligen Führerhauptquartier)...
...Ende der Rundfahrt, Unter den Linden in Berlin...


Noch so einer! Hast wohl nicht den ganzen Thread gelesen. Bei deiner Bergetappe zum Kehlstein werden die deutschen Fahrer unter sich bleiben, da alle anderen Teams das wohl boykottieren würden (zu recht).
ETXE hat geschrieben:
Brockenhexer hat geschrieben:So jetzt folgt das Entscheidende:
Leute wie du sind echt die ewig gestrigen...
Willst du P..... mich beleidigen?? Paß auf, was du sagst!

Im übrigen sollte man solche Threads ganz durchlesen, bevor man seinen Mist dazugibt. Ist nämlich alles schon mal dagewesen in der Diskussion. Du bist nicht der einzige Hitlerfreund hier.
Auf den fettgedruckten Satz spielst du an! Steht da irgendwo "Toursieger Ullrich ist ein Hitlerfreund"??? Nein. Warum sollte es auch. Du warst auch gar nicht gemeint.
Daß ich nicht nett zu Brockenhexer war, weiß ich, aber mit ihm habe ich das per pn beigelegt.

Deine Reaktion aber war:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Das du Leute wie mich Hitlerfeund nennst, ist eine Frechheit.

Ich könnte dich dafür anzeigen!
Dazu nur soviel:
Ich habe nichts gegen dich gesagt. Wenn du das meinst, ist das einzig und allein deine Interpretation. Du ziehst dir den Schuh an, den ich nicht für dich bereit gelegt habe...
...und ich weiß, wann ich mich bei wem wofür zu entschuldigen habe, nämlich wenn ich ihm oder ihr unrecht getan habe!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177603Beitrag ETXE
14.9.2004 - 21:38

Kleiner Nachsatz:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:...Jeder hat recht auf Meinungsäußerung, aber eben nicht mit beleidgungen. Das weiß sogar ein 13jähriger. Man kann sich über alles unterhalten, aber nicht so...
Das gilt im übrigen auch für Verleumdungen ;)
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177633Beitrag RobRoe
14.9.2004 - 23:03

Thema erledigt, würde ich sagen.

Gesperrt