Hans Fuchs - bleib oder geh!?

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Gesperrt

Soll HansFuchs das Forum verlassen und nie wiederkehren?

Ja, Fuchs geh!
0
Keine Stimmen
Nein, Hans bleib!
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Hans Fuchs - bleib oder geh!?

Beitrag: # 164014Beitrag HansFuchs
9.8.2004 - 13:39

Guten Tag,

der Tag der Wahrheit ist gekommen. Da viele User sich über mein Beisein in diesem Forum beschweren ,möchte ich nun die Community über die Person HansFuchs entscheiden lassen.

Deshalb die alles entscheidene Frage:

Soll HansFuchs das Forum verlassen und nie wiederkehren?

Bitte stimmt in der Umfrage für Ja oder für Nein. Die Abstimmung wird bis zum Freitag, dem 13.08.2004 laufen und über mein weiteres Wirken hier im Forum entscheiden. Die Mods bitte ich den Thread nicht zu schließen, wenn sie die Demokratie in diesem Forum nicht gefährden wollen.

Ihr HansFuchs
#fragschusti

Gesperrt